Beiträge von Catriam

Ich sehe auch kein reales Schrumpfen/Wachsen.

Ich hätte ja liebend gerne ein Star Trek-artiges Holo-Deck, aber mehr als Illusion sehe ich in dieser Hinsicht nicht. Wenn nicht gerade eine spontane Mutation oder Xenovirus (a la Wild Cards) die Menschheit grundlegend verändert wird dahingehend nichts passieren.

Wie ist mir dieses Thema denn bisher entgangen? Eigentlich ist WotG doch gut darin frische Threads zu highlighten. Naja, egal.

Ich nehme mal an das hier ist als Ideensammlung Alea Iacta Est zu verstehen daher ein dafür spezifischer Vorschlag: Pamela könnte sich im Antiquitätenladen ihres Vertrauens ja noch ein Artefakt holen das ungleichmäßiges Schrumpfen/Wachsen erlaubt. So könnte sie dann aus Alexander einen lebenden Dildo machen oder Sarah mit "ungeschrumpfen" Brüsten immobisieren, etc.

Weiter gefasst: Eine ungewöhnliche Nutzung wäre Nutzung von gegenseitiger Kontrolle von einer Reihe von immer weiter Geschrumpften - womöglich auch da die Kleinsten derart klein sind das der Meister / die Meisterin gar nicht mehr - abseits vom sofortigen Zerquetschen - mit ihnen interagieren kann.

überarbeitete Version des Ant Anzuges bekommt soll sie noch größer werden und auch länger groß sein kann.

Klingt vielversprechend. Ich war ja etwas enttäuscht bei Ant-Man and the Wasp das es kaum GTS-Szenen mit Letzterer gab. (Wobei die "Mini-GTS Szenen", wenn man es denn so nennen will, in der Schule echt toll waren.)

Aber der Humor war absolut super, wenn auch nicht ganz so gut wie der Meta-Humor von Deadpool oder Kingsman, ebendiesen werden sie in Ant-Girl dann vermutlich ausbauen.

Prima.

Edit: Hab' mich jetzt mal ein wenig eingelesen.

Sehr erstaunlich bei ihr: Sie hat einen kleinen bzw. großen Unterschied zu dem Quartett an anderen Pym-Partikel-Nutzern.

Sie hat sich ihnen immer wieder ungeschützt ausgesetzt, ohne an gesundheitliche Risiken zu denken, dies war zwar tollkühn, hat sich aber durchaus ausgezahlt:

Sie kann nativ schrumpfen und wachsen (ohne Anzug, wobei dieser die Kontrolle vereinfacht, sowie ihr künstliche Flügel gibt), problematisch dabei - ihre Gefühlswelt nimmt unterbewusst Einfluss auf ihre Körpergröße. Das kann sie nicht verhindern.

Ich frage mich was sie mit Cassie anstellen, drei große Strömungen können sie verfolgen:

1. Eine ganz neue Geschichte erzählen (Man könnte da gut die Tatsache das ihre Körpergröße an ihre Gefühlswelt gekoppelt ist verwenden.);

2. Ihre Zeit als Stature (Mitglied der Young Avengers) darstellen;

3. Ihre Zeit als Stinger, Partnerin von Ant-Man portraitieren. (Interessant dabei, den Namen Stinger hat sie dabei von ihrem Ich aus einer anderen Realität übernommen.)

Auch von mir ein Herzlich Willkommen "an Board", Mike.

Wenn du als Neuling schön den Boden wienerst ist eine unserer Riesinnen vielleicht so nett und setzt sich zum Dank auf dich. ;)

Viel Spaß noch im Forum!

Mir hat vor allem der "improvisierte" Waldtanz mit dem Schwarzen und ihrer Hand gefallen. Lustige (und tatsächlich recht glaubwürdige) Idee.

Ob die 20 pinken Kopien auch mal so groß werden wie das gelbgewandete Original?

Und wie groß "Mr. Himmelsgestirn" wohl ist?

Ich finde ja witzig das die Band offenbar LSD heißt, passt zum surrealen Charakter des Videos. Aber der Titel No New Friends passt auch exellent. Ich und deren Musik werden keine Freunde, trotzdem danke für's Reinstellen Mr Noname .

Giantesslover24 Solltest du eine Sechszehnjährige als "hot" bezeichnen? :/

Sie sieht regelrecht "unwirklich" aus...

Für mich Uncanny Valley-Material. >.>

Aber die Idee ist nett. Auch der augenzwinkernde Titel, da die (zumeist als sehr hungrig) dargestellte Black Hole-chan gerade in aller Munde (Ha!) ist da erst kürzlich zum ersten Mal ein Schwarzes Loch fotografiert wurde.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielleicht hat hier ja Jemand Interesse daran.

Tatsächlich sind laut Patreon in den paar Tagen (das Promovideo stammt vom 28.3) schon 471 der für den ~ zehnminütigen Pilot angefragten 500$ zusammengekommen.

Ich hab' schon mal von nem Typen gehört der in einen Wolkenkratzer verliebt ist.

(Uns gar nicht so unähnlich. ;) )

Also nicht ganz neu für mich.

Was ihr Verlobter wohl von dem Skandal der gerade Boeing umrankt hält? xD

Na dann Herzlich Willkommen "an Board", Ike.

Ein weiterer Vertreter der wachsenden Riesengruppe hier im Forum.

Aufgrund deiner etwas nebulösen Vorstellung bin ich jetzt umso neugieriger... Verdammt.

Viel Spass noch im Forum! :)

Och schade. Und ich dachte das Titelbild würde die Größen der Figuren zueinander akkurat abbilden. xD

Erinnert mich an das Cover zum John Sinclair Band "Hexensabbat" das ich mal gepostet hab. Da gab es leider auch keinen Size-Content drin, trotz des vielverspechenden Covers.

Ahh gonzres.

Stimmt Mokubi ein sehr guter MMD Size Content Ersteller. (Ihr könnt übrigens schon seit ein paar Tagen einen Kommentar von mir unter diesem Video finden. ^^)

Wenn wir schon Empfehlungen aussprechen würde ich noch Sizebox Growth Animator https://www.youtube.com/channel/UCEy_67NAExZYJmKT2bfv2Bg empfehlen.

Sein Fokus auf das Erzählen von Geschichten (und das die meisten davon sowohl in Text on Screen-Version als auch fully voice-acted daher kommen) setzt ihn von den meisten MMD/Sizebox-Creators ab.