Beiträge von Catriam

Das Dach füllte sich kalt an unter ihrer Fußsohle,

Aber ihre dicke Haut und die Schwielen darunter, entstanden weil sie oft stehen musste im Labor, schützten ihr  sie prima.

Dann verschluckte sie die Kuh.

[...] sie hatte die Kuh wie einen kleinen Happen verspeist!

Zweifellos hatte man ihr sie in der Zwischenzeit schon bemerkt,[...]

[...], zeigten auf ihr sie mit ihren kleinen Händen,[...]

[...], etwas das kein Problem für ihre langes, langes Bein darstellte.

Miranda drückte zu, und das Bauwerk fiel in sich zusammen.

Mal sehen was Miranda mit ihrer früheren Schule anstellt...

So wie ich dich kenne wird sie ihnen allen zeigen wie beschissen sie diesen Ort findet...

die erst 1.72 m große Doktorin zu 1,85 m heranwuchs.

Erbsenzählerei meinerseits, aber entscheide dich für . oder , als Trennzeichen. Keines ist per se verkehrt, aber es mitten im Satz zu ändern mehr als eigenartig.

Einem Gedankenblitz folgend,[...]

[...] ihre nackten Füssen nahmen immer mehr Platz ein[...]

Ihre B-Cup Brüste schwollen an, deren Grösse blieb aber im Verhältnis zu ihrem Brustkorb gleich.

[...], ihre Augen glitten langsam den Stämmen hoch.

Entweder: "ihre Augen glitten langsam an den Stämmen hoch."

ODER

"ihre Augen glitten langsam die Stämme hoch."

Ich würde aber die erste Schreibweise bevorzugen, Zweitere klingt auf mich als würden ihre Augen aus ihrem Gesicht springen und den Baumstamm hochgleiten... >.>

[...], ihre gewaltigen Füssen sanken immer tiefer im Boden[...]

Eine tolle detaillierte Wachstumsszene wie von dir gewohnt Vaalser. :thumbup:

Ich bin schon gespannt welche spezifischen Bosheiten dein kreativer Geist sich für die Metropole im Herzen Brandenburgs ausgedacht hat. Ich nehme mal an das Miranda die beliebte Touristenroute entlang der Spree genommen hat, aber nicht mit Sightseeing als Intention. Allenfalls mit der Zerstörung dieser Sehenswürdigkeiten im Sinn. :evil:

als Riesin jeden der Gemein zu ihr gewesen war wie eine Ameise zu zertreten. Und viele Andere auch, da sie kein gutes Wort für die Menschheit übrig hatte.

[...], denn sie war sehr verschwiegen.

Sie sind ja zu langsam um in eine kleinere Umgebung zu fliehen.

[...] ein chemisches Verfahren entwickelt um sie nachzumachen,[...]

"Wo wollen sie, dass ich sie hinlegte?"

"Äh, in mein Büro, ich schaue es mir später an."

Wieder mal eine sehr ungewöhnliche Prämisse wie für dich üblich Vaalser.

Bin mal gespannt wo die Geschichte diesmal hingeht und ob Petra einmal mehr eine Assistentin ist die ihre Chefin letzlich (oder zeitweise) in der Größe übertrifft.

Guter Anfang.

Du solltest aber deine Rechtschreibung noch einmal überprüfen. Gerade die Großschreibung von Substantiven hast du einige Male verhauen und einige Sätze sind grammatikalisch unvollständig.

Da zeigt sich wohl dass du lieber schrumpfst und kürzst... :P

Werden die weiteren Kapitel sich weiterhin auf deinen neuesten Fang konzentrieren oder bekommen auch manche deiner "Veteran-Tinys" einen Platz im Rampenlicht?

Für Vorschläge:

Irgendwie muss ich mir gerade so einen Trupp von Winzlingen vorstellen die "mit schwerem Gerät" (winzige Gabelstapler, Hubwägen und dergleichen) gut geübt deine Einkaufstasche leeren wie man ein Containerschiff ablöschen würde. :D

Zum besseren Verständnis wie ich das meine hier ein Bild:

Nun "ersetzt" den Container gedanklich durch ein Tetrapak Milch. So in etwa stelle ich mir das vor.

Nette Idee, aber ich bin kein Freund der Vogelperspektive per se.

Es "nimmt" der Riesin ein bisschen ihre Macht wenn ich sie von oben herab betrachte,

zumindest ist es das Gefühl das sich da bei mir einstellt.

Dann fühle ich mich größer als die Riesin. Wie Miss.Clara angemerkt hat kann dies wenn man sich in der großen Rolle wohlfühlt auch "einen Nutzen" haben, nur funktioniert dies bei mir nicht so gut.

Prinzipiell aber eine sehr gute Collage, Dark Jedi.

Rachel war überrascht eine neue "Fotobox" and der Ecke der Hauptstraße/Ostsstraße zu sehen, insbesondere da "Größenbox" über dem Vorhang stand der das Innere verdeckte.

Obwohl sie eine hübsche Blondine war fühlte sie sich mit ihren 1 Meter 57 von jeher viel zu klein. Einen Versuch war die Bude alle Mal wert.

Sie betrat die Bude und drückte die "Start"-Schaltfläche des Bildschirms vor ihr "What height change you desire?" erklang eine blecherne Stimme, die Optionen "Grow" und "Shrink" erschienen auf dem Bildschirm. "Warum ist das Gerät in englisch?", fragte sich Rachel kurz, aber zuckte dann die Schultern und tippte "Grow" an.

"What height do you want to grow to? Please enter number." erklang die Stimme erneut und ein Nummernfeld erschien auf dem Bildschirm.

Rachel bemerkte das ft. hinter der Angabe stand, spielte kurz an ihrem Handy zwecks Umrechnung herum und gab dann 62 ein.

"Are you sure you want to be that tall?", erklang die blecherne Stimme erneut, sie klang leicht ungläubig.

"Ja... Yes, I want to be 6'2" tall.", antworte Rachel nach kurzem Überlegen was sie sagen musste, obwohl sie alternativ auch einfach nur "Yes"-Schaltfläche auf dem Bildschirm hätte antippen können.

Eine Art Strahlenwaffe erschien aus der Decke der Bude, sie feuerte und umhüllte Rachel mit grünem Licht. Es kribbelte etwas und dauerte etwa zehn Sekunden, dann versiegte der Strahl und die Waffe zog sich in die Decke zurück.

Die Stimme erklang erneut: "Growth will begin within the next 30 to 60 seconds, please leave booth due to your input."

Rachel runzelte die Stirn aber tat wie ihr die Stimme geheißen hatte. Sie hob ihre Handtasche auf und kaum war sie aus der Bude herausgetreten begann sie auch schon wachsen. Nach einem Moment der Freude realisierte sie geschockt dass sie ihre angepeilte Größe von 1,87 Metern bereits übertroffen hatte - bei weitem. "Woah, Moment, das ist viel zu viel!", rief sie und schaute auf die Bude herab, welche ihr bereits lediglich zu den Knien reichte und hoffte es würde bald aufhören. Doch Rachel wuchs und wuchs.

Höher und höher schraubte sich ihr blonder Schopf in die Höhe, bis sie schließlich ihre angeblich gewünschte Größe von 62 Fuß erreichte, fast 20 Meter.

Rachel ging nach ein paar Momenten Schockstarre auf alle Viere, aber natürlich war sie viel zu groß um auch nur ansatzweise in die Größenbox zu passen. Mit etwas Gewalt konnte sie ihre rechte Hand in die Box zwängen, aber aus Angst es nur noch schlimmer zu machen, zog sie ihre Hand wieder zurück.

"Na, das ist ja wirklich großartig, was soll ich denn jetzt machen?" murmelte sie.

Just in diesem Moment betrat eine sehr kleine Brünette die Größenbox, sie war sogar noch kleiner als Rachel es vor zehn Minuten noch gewesen war.

"An deiner Stelle würde ich dieses Ding nicht benutzen.", sagte Rachel, doch der Brünetten war ihre Warnung gleichgültig. Ein paar Augenblicke später trat die braunhaarige Frau wieder aus der Bude heraus. Und schoß nach oben.

"Hä? Was? Ich wollte doch nur 1,80 groß sein. Was geschieht hier?", schrie sie, ihr wachsendes Gesicht voller Panik.

"Lass' mich raten.", sagte Rachel während das Gesicht der Brünetten an ihrem vorbeizog,

"Du hast 511 eingegeben?"

"Äh, ja, sicher.", gab die Brünette zurück während sie sich hinhockte um den Blickkontakt zu Rachel zu halten.

Rachel machte eine gequälte Grimasse. "Ich fürchte du wirst bald 511 Fuß groß sein."

"Was??? Bitte nicht!"

Die vierte Dimension gab Rachel recht. Nur ein paar Momente später war die zweite frische Riesin des Tages nun etwa 155 Meter groß.

Sie überragte alles in der Umgebung, selbst Rachel reichte nicht einmal an ihre Knie heran.

"Ach übrigens mein Name ist Sharon.", sagte die brünette Riesin unvermittelt und hielt Rachel ihre rechte Hand hin. Nach einem kurzen Zögern ergriff Rachel Sharons Mittelfinger und gab ein "Rachel, nett dich kennenzulernen." zurück.

"Also was machen wir jetzt?", fuhr Rachel fort. "Ich wollte zwar immer groß sein, aber nicht so groß."

"Du bist viel kleiner als ich.", erwiderte Sharon grinsend und antwortete: "Ich weiß nicht. Gibt es eine Kontaktadresse auf der Bude?"

Rachel strahlte und suchte die Größenbox ab. Dann fand sie eine angeschlagene Platte und erschlaffte.

Sie zeigte darauf und seufzte. Rachel benötigte einen Augenblick um Sharons um Hilfe bittenden Gesichtsausdruck zu bemerken, dann wurde ihr Sharons Problem klar; wenn sie schon Mühe hatte die Aufschrift der Blechplatte zu lesen, so war es für Sharon wohl völlig unmöglich. "Only one Serve per Customer. - Wishbone Restaurant" las sie vor.

"Komischer Firmenname", merkte Sharon an und fügte zu: "Schätze wir stecken so fest. Irgendwelche Ideen was zwei Riesinnen am Samstag so gemeinsam unternehmen können?"

"Wir werden schon was finden, schätze ich.", erwiderte Rachel leise lächelnd, sie wusste Sharons Versuch die Stimmung zu heben zu schätzen.

----------------------------------------

Der Originalautor auf giantessworld.net merkte an er habe diese Story "vor langer Zeit begonnen", aber sie bis heute nicht fertiggestellt (am 2.8.2015), da er ursprünglich eine längere Geschichte geplant hatte, aber meinte der "Fehleingabetrick" würde rasch alt werden.

Ich habe die Story jetzt mal hier für WotG übersetzt, während der Übersetzung wurde mir ebenfalls klar was er meint. Interessant, wie man einen "anderen Zugang" zu einem Text bekommt wenn man sich stärker als beim einfachen Lesen damit beschäftigt.

Ich habe mich dafür entschieden das "Betriebssystem" der Größenbox in englisch zu belassen um die Fuß beizubehalten - andernfalls funktionieren ja die Irrtümer von Rachel und Sharon nicht gut. Zwecks der Sprachdiskrepanz habe ich noch ein paar Extra-Sätze eingefügt. Gleiches gilt für das Ende welches mir im Original ein bisschen zu wenig "Widerstand" unserer unwilligen Riesinnen bot.

Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß gehabt. ^^

Im Falle von Vore mag ichden Gedanken das die Riesin meinen Körper zum Großteil verwertet, ich also einTeil der Riesin werde.

Das bringt auch meine Meinung auf den Punkt.

Ich mag es dann noch zusätzlich wenn sie auch noch meinen Geist resorbiert und mein Bewusstsein von ihren Gedanken allmählich "zerfressen" wird.

Also ich erstmal als zu nichts befähigter "Begleiter" festsitze und mein Bewusstsein mit der Zeit mehr und mehr "zerfasert".

Ja, ich weiß, eine sehr spezifische Fantasie.

Interessante Prämisse, als Müll entsorgt werden kommt erstaunlich selten mit Schrumpfung gekoppelt vor, obwohl an sich naheliegend.

Ich frage mich ob die "Geschenke der Hexe" unseren Protagonisten auch vor dem Flammentod in der Müllverbrennung bewahren konnten...

Was mich aber stört:

Polyethylen

Polyäthylen

Warum die Art des Kunststoffs so enorm wichtig war - die ständige Wiederholung - ist mir schleicherhaft, aber das ist ja nicht deine Schuld.

Aber entscheide dich in deiner Übersetzung zumindest für eine Schreibweise.

Es stellt sich noch die Frage von welchen Ausmaßen wir hier reden.

Bei einem Verhältnis wie in diesem Beispielbild würde sich wahrscheinlich bis auf Geschlechterklischees nicht viel tun.

Und wenn die Welt von jeher von Riesinnen bevölkert gewesen wäre die die Männer bequem auf der Hand halten können, so hätte sich die Welt per se ja ganz anders entwickelt. Wahrscheinlich wären Männer von jeher als "Haustier" betrachtet wurden - nur eben als ausnehmend wertvolles, da für Fortpflanzung benötigt.

Mir gefällt vor allem Bild 1. Mitte der 2000er waren koordinierte Fenstermotive ja sehr beliebt, aber heutzutage ist diese außergewöhnliche Kunstform leider fast völlig verschwunden.

Zudem ist das Herz für die Riesin auch einfach sehr süß.

Das Bild der Trauung gefällt mir aber auch sehr. Inbesondere da die Riesin mit ihren rund vier Metern Körpergröße durchaus glaubwürdig "hineingelangt" sein kann.

Ich bin's schon wieder, dieses Video ist mir gerade auf YouTube über die Empfehlungen untergekommen.

Ich finde die Idee sehr interessant. Ihr wollt das Video aber vermutlich auf euren Smartphones schauen. Warum?

Nun, erstens ist es ein Video welches im Portraitmodus läuft und das sieht auf PCs immer nicht gut aus und das Hauptgimmick des Videos (Zwei-Fingerzug-Zoomen) wirkt auf dem Smartphonebildschirm um einiges "natürlicher".

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie der Titel schon sagt: Qatar Airways' Werbung zur diesjährigen Frauen-WM mit (selbstverständlich vor allem Fußball spielenden) Riesinnen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich finde dieser einminütige Spot ist ganz nett.

Dann Herzlich Willkommen "an Board", karlnapp.

Bei Car Crushing kam mir Taran auch sofort in den Sinn.

Du solltest aber deine Stadt dringend ändern. (Es muss ein realer Ort sein, da das System sonst ganz gern mal purgt wenn ich das richtig in Erinnerung habe.)

Guter Vorschlag Marcellino.

Und an Mr. Noname. Du könntest hier ja Progress-Updates posten.

Sowohl für Information unsererseits und Motivation oben halten deinerseits. Gerade Wolkenkratzer von ca. 2 Metern Höhe (wobei das ja auch eher das obere Ende des Spektrums wäre) sind ja auch für den erfahrenen Modellbahner eine ziemliche Aufgabe/Herausforderung.

Du hättest die Story anders einordnen sollen.

An sich haben sich ja die "Alternativen Fetischgeschichten" für Riesen etabliert, an sich aber eine tolle, da sehr ungewöhnliche Idee.