Beiträge von Catriam

Ihr seid mehr gewachsen, als ich erwartet hätte.

"Ihr seid"? "Sie sind" Laura ist doch nicht adelig.

„Willst du auch, dass ich dich verschlucke oder unter meinen Füßen zerquetschen?“

Doch sie hatte das Gebäude bereits so stark beschädigte, dass es nun komplett einstürzte.

Schönes Kapitel.

Es ist immer eine wahre Wohltat deine detaillierten Wachstumsszenen zu lesen.

Ein Erzähler der in seine Story eingreift... Erinnert mich an eine gewisse Lara. Oder ist Laura einfach nur dissoziativ wahnhaft?

Und nette Idee mittels "IMakeThemGrowBig" unser Forum indirekt einzubinden. Vor allem auch eine der unangenehmen Seiten.

Ich möchte an dieser Stelle mal zwei kleine Extra-Informationen einfügen:

Erstens: AZmaybe 9 ist generell ein großartiger Videoproduzent.

Zweitens: Dieses Video ist eine Fortsetzung hiervon:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Und es gibt auch einen Pseudoteil 2 - dieser wurde am 1.4. hochgeladen.)

Dazu trug sie goldene Ohrstecker mit einem kleinen Saphir eingraviert.

Ist das denn möglich? Die Formulierung scheint mir seltsam. Eine Gravur ist schließlich am Ende des Tages nicht mehr als kunstvolle Kratzer und ein Saphir ein gänzlich anderes Material.

„Ich weiß nicht, wo ich genau anfangen sollen.“

Ihr Nicken kam nur halbherzige,[...]

Nur waren diese Menschen alle übergewichtig.

[...], auf der neben Brötchenkrümel, Schokoladenstücken und Joghurtflecken waren.

Jetzt wollte Sebastian was unternehmen, hat aber kaum etwas erfahren und obendrein hatte Laura eine weitere Fressattacke, die größte bislang... Und dies obendrein in der (immerhin noch relativ verborgenen) Öffentlichkeit. Wozu dies führen dürfte ist offensichtlich.

Ihren großen Füssen zertraten die New Yorker zu Dutzenden.

Dann landete sie auf der Menschenmenge.

Dabei schwenkten ihren gigantischen Titten wie zwei enorme, rosa Abrissbirnen ihren Brustkorb entlang.

"Ich gebe euch jetzt mal etwas Großes.[...]

Hat mir gefallen wie Miranda weniger selsbt zerstört hat als Nitra (bzw. ihre enorme Oberweite) zu manipulieren.

Bei der Stippvisite in der "Gott-Zentrale" musste ich grinsen.

Zudem ein großes Kompliment für die geringe Zahl an Fehlern.

Um Sicherzugehen dass die Geschrumpften keinen schaden mehr anrichten können verpflichtet man sich beim Kauf, die Winzlinge binnen 7 Tagen zu "vernichten".

...]entschied sich nach Feierabend bein einem solchen Laden vorbeizuschauen und einzukaufen...

Ich war gefangen in einer undurchsichtigen Kunststoffschachtel[...]

Plötzlich wurde es ruhiger und das Wackeln hörte auf,[...]

[...] als mich Plötzlich ein Lautsprecherdurchsage aus meinen Gedanken holte:[...]

Nach einer Weile begann das Wackeln wieder[...]

Nach ein paar Momenten[...]

[...] an den Tisch setzte ihr Essen verteilte und mich ansah.

[...] lief sie zur Küchentür um sie zu verschließen[...]

Da du neu bist und ein anderer Neuling es mal in den völlig falschen Hals bekommen hat: Meine Fehlerkorrektur hier dient nicht dazu dich niederzumachen, sondern dazu die Geschichte zu verbessern. (Wäre sie mir egal so würde ich mir die Mühe doch nicht machen.)

Mir gefällt die Geschichte, mich wundert ob/wie unser Protagonist dennoch aus der Küche entkommt und was er denn getan hat.

Angesichts der Prämisse hat er ja offenbar "eine schwere Straftat" begangen.

Ich finde sie auch persönlich nicht attraktiv kann aber die Qualität des Bildes per se nicht verneinen.

Zudem ist ihr Gesichtsausdruck sehr gelungen. Der große Gebäudemülleimer ist nicht der Rede wert.

Reaktion der Dame auf dem Gatterweg: "No I didn't. I just made your body match your personality. If you consider this "montrous" that's not my responsibility."

Mich erstaunt das der Boden unter der Riesin standhält. Ebenerdig scheint er ja nicht zu sein.

Wäre Lauras Wachstum wirklich bei um die 1,90m zu Ende so wäre sie sicher ein relativ beliebter Gast in Talkshows. "Die einzige Frau die die Welt sowohl als Zwerg als auch als Riese kennt."

Sie mochte nicht die Schlauste sein[...]

Nominalisierung

Wieder ein prophetischer Traum. Und dieses Mal ist Lauras Aversion nicht so drastisch, tatsächlich eher gering.

Ich bin erstaunt das Frau Schmidt derart verantwortungslos handelt. Naja, ihre "herausragenden Ergebnisse" werden ihre Geldgeber schon bekommen. Wortwörtlich. Angesichts von Lauras Vergangenheit als Testsubjekt ihres toten Vaters ist es aber wohl kaum reproduzierbar.

Ob Sebastian sich ein Herz fasst und Lauras Wirkstoff eigenmächtig zu reduzieren versucht?

Die Bodybuilderin sah auf den mageren, verwahrlosten Körper der Drogensüchtigen,[...]

Frustriert trat sie mit einem trainierten Fuß, der überging in eine diamantförmige Wade und einen dicken, harten Schenkel, gegen ein Hochhaus.

"Verflucht!" rief Tanya wütend und gab Melissa einen Stoß.

Näher an deinem Text wäre "Schubs". Kam mir aber in der Situation "zu freundlich" vor.

Melissas linker Fuß brach durch den Asphalt. Sie hatte auf eine relativ dünne Schicht des Asphalts getreten,[...]

Tanya sah sie böse an.

Unter den dicken Schwielen ihrer Sohlen plättete sie Autos zu Scheiben,[...]

Die Menschen flohen vor dem riesigen, vom Wetter gezeichneten und verpickelten Gesicht Melissas, dessen abwesender Gesichtsausdruck sie noch bedrohlicher erscheinen ließ.

Sie wandte sich von der Drogensüchtigen ab und schaute so geradewegs auf das Moulin Rouge,[...]

Tanya hob den Fuß und trat erneut zu, da sie das Moulin Rouge nur teilweise erwischt hatte.

Bald klaffte nur ein großes Loch wo das Moulin Rouge gestanden hatte.

Tanya stand vor dem Eiffelturm.

Tolles Kapitel mir gefiel vor allem wie Melissa die Venus von Milo gefuttert hat im Glauben es wäre eine Designerdroge. Und nette Idee das Moulin Rouge einzubauen. Eiffelturm, Arc de Triomphe, Notre Dame und Louvre sind ja "übliche Schauplätze" bei einer GTS-Geschichte in Paris, da war der berühmte Club eine willkommene Überraschung. ^^

Ich bin ja immer ein Fan von Multisize.

Wer weiß vielleicht sind die zwei Riesinnen auch miteinander bekannt und freundlich (nur zueinander versteht sich)?

Wobei der "Wer ist hier der Boss?"-Winkel natürlich auch seinen Reiz hat.

Schutt regnete von den schönen Bauwerken im Zentrum herab.

[...], aber das dünne Mädchen wirkte zart neben dem blonden Ungetüm mit gewaltigem Hintern.

Marschmelonenmanns aus dem Film "Geisterjäger"

Hier musste ich ernsthaft lachen. Tolle Parodie.

Die magere Obdachlose konnte sich locker hinter der Dicken verstecken,[...]

[...], ihren Fuß bedeckte ihn ganz und plättete ihn wie nichts.

[...]lachte Marcedes und schlug auf ihren riesigen Bauch[...]

Was rieche ich?

Sie verwandelte mich in einer Riesin.

[...]sagte Ela und trat auf einer Gruppe Chinesen,[...]

Als Obdachlose wusch sie die nicht tagtäglich.

[...]sagte Marcedes als sie auf einen kleinen Lastwagen trat und ihn dünner als eine Münze presste.

Der zertrat drei Regalen mitsamt Schuhwerk.

[...], wo er gestanden hatte lagen geplättete Regale und zertretende Schuhe.

Einer der Mitarbeiter rannte zum Notausgang.

Der kleine Laden war innerhalb einer Sekunde ausradiert unter dem gewaltigen Arsch von Marcedes, obwohl es unter Elas Hintern auch nicht besser ausgegangen wäre. Marcedes verlagerte ihr Gewicht von der einen Arschbacken auf die andere, und zerstörte die winzigen, erbärmlichen Überreste des Geschäfts völlig unter ihrem riesigen Hintern.

Viele Fehler (vor allem Permutationen und daher nicht verständnisstörend), aber ein gutes Kapitel. Interessant wie gut Marcedes und Ela miteinander auskommen obwohl sie fast nichts gemein haben.

Wenn du Größer bist, hast du auch bessere Karten bei den Männern.

Keine Nominalisierung.

[...], dass Laura die größere war.

Nomimalisierung.

Immer hastiger nahm sie die weiteren viereckigen Stücke heraus und die Dose lehrte sich mit rasanter Geschwindigkeit.

Welche Dose?

„Wenn du noch mehr ist,[...]

...wird dir ein s in "isst" fehlen.

Dose Hering: ca 1300 ckal

Interessante Einheit

Ihre Lippen formten ein zufriedenes Lächelnd,[...]

Als sie Gefühle verschwanden,[...]

die Gefühle

Kann es sein das du dieses Kapitel geschrieben und augenblicklich danach gepostet hast?

Nett von dir Laura auch einen nicht furchtbaren Traum (Vision?) von neuer Größe zu gewähren. Auch wenn ihre Ausmaße (bzw. deren Fehlen) für uns in dieser Form ein Unglück wären.

Was einen Charakterwunsch betrifft: Mir gefällt die Geschichte bereits so wie sie ist sehr. So hochgestochen es klingen mag:

Ich möchte ihre struktuelle Integrität nicht gefährden.

Ob die anderen Leser es genauso sehen kann ich natürlich nicht beurteilen.

Wie sich Nitra wohl fühlen wird?

Riesig zu sein ist sie ja gewöhnt, nur halt nicht mega/giga.

Ob sie danach wieder an einen Arzt schreibt?

-> "Jetzt habe ich auch noch wahnhafte Träume..."

Zuerst werde ich dann drei Kapitel über jedes Paar als Megagrosse Riesinnen erzählen, dann als Giga-Riesinnen. Und da es nur eine Geschichte ist, passiert in der realen Welt nichts, wie auch in all jene Geschichten über euch und die anderen.

Das hier hat mir besonders gefallen: Die vierte Wand brechen? Nein, bloßes Zerbrechen reicht in einer GTS-Story doch nicht, sie muss in den Boden gestampft und zerschmettert werden.

Kann es sein das du das erste Mal Vehikelcrush (mit klarem Opfer) genutzt hast? Kann ich jedenfalls nicht daran erinnern es schon einmal von dir gelesen zu haben.

Mir gefällt "??" als Angabe auch sehr gut. Da die Angaben (abseits der Jahreszahl) sehr konkret sind gibt es der Szene (sei es tatsächlich bloß ein Traum oder eine Art "Vision") mehr Gewicht.

Mir gefällt die Story inhaltlich sehr gut. Die Panik des Protagonisten hast du gut dargestellt, aber die wirklich sehr vielen Schreibfehler stören mich doch sehr. Zumal viele davon einfach durch ein simples Schreibprogramm vermeidbar wären. (Zugegeben, ich bin für mein Pochen auf die Rechtschreibung auch bekannt im Forum.)

Doch aus welchem Grund hätte sie annehmen sollen, dass der Forscherin gerade die Kontrolle verlor?

Entweder die Forscherin oder ein "entglitt" am Ende des Satzes.

Du hast um die Fehlersuche meinerseits gebeten. :P

Ein Zentimeter ist schon jenseits aller Erwartungen?

Dann erwartet Frau Schmidt aber eine wahrhaft riesige Überraschung.

Bei Lauras Frage ob sie etwa riesig wird musste ich grinsen.