Beiträge von Catriam

Also wie hättet ihr es gerne? FSK16 mit ausgewählten Sexszenen im 18er Forum oder die ganze ungeschönte Wahrheit im 18er Forum?

Ich würde die Zweiteilung wie Mr. Noname sie vorgeschlagen hat vorziehen.

Ich bin halt auch ein Fan davon wie ein gewisser Vaalser seine Stories "frisiert". Da wird aus Scat zum Beispiel gerne Buttcrush. Ob sich dies bei Lauras Lust umsetzen lässt sei dahingestellt. Aber ein Hardcut zum Ende ihrer Selbstbefriedigung wäre auch absolut vertretbar.

(Zumal Zugang zu den Adult-Foren zu erlangen nun wirklich nicht mit allzu hohem Aufwand verbunden ist.)

Die "VR-Riesin" war offenbar Flämin. Dieser Akzent ist immer wieder niedlich.

Ganz interessante Idee. Ist mal was Anderes, auch ganz allgemein.

Gerade angesichts des stolzen Preises für gute VR-Brillen auch ein guter Platz um mal deutlich günstiger reinzuschnuppern.

Ich befürchte aber Vertigo. Ich bin da empfindlich.

Was seltsam ist, da andere typische Quellen, im Auto lesen zum Beispiel, mir überhaupt nichts ausmachen.

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen "an Board".

Freunde einer gewissen "Vore"liebe gibt es hier einige, da solltest du leicht Anschluss finden.

Viel Spaß noch im Forum! (Ja, das ist ein Befehl. :D )

[...], jetzt trug sie eine langärmlige schwarze Bluse, einen grauen fast knielangen Rock und eine dunkle Strumpfhose.

...Es verging eine Weile, bis sie wieder in die Schlüssel griff und den letzten anderen herausholte.

Er blieb ruhiger als sein Vorgänger, nahm aber sein Ende auch nicht kampflos hin.

Mann konnte förmlich die Todesangst in seinem Gesicht sehen.

Ich wollte es einfach nicht wahr haben jetzt als Nächstes dran zu sein und begann zu überlegen, irgendwie musste ich sie doch davon abbringen können mich essen zu wollen.

[...], also wagte ich die letzte Frage wie sie mich den essen würde.

Ihr fester Griff ließ keinen Widerstand von meiner Seite aus zu und so kam ich ihrem Mund immer näher.

Direkt vor mit öffnete sie ihn dann und ich konnte ihre scharfen Zähne sehen und wie ihr Speichel schon Fäden zog.

[...], auch konnte ich ihren Puls deutlich spüren.

Es brannte förmlich in meine Augen und stockfinster war es auch.

Das lag wahrscheinlich aber auch daran das ich auf einem Berg von Essen lag und noch nicht mit der Säure in Kontakt gekommen war.

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Du machst viele Fehler ja, aber dafür hast du einen ungewöhnlichen, da ausnehmend detaillierten, Schreibstil.

Nun konnte sie schlecht den Schwanz einschließen.

Das wird wohl eine Redensart sein. Gehört hab' ich sie so allerdings noch nie. Ich kenne es bloß mit "Schwanz einziehen".

Ihm fiel die Kinnlade herunter und er starrte mit offenen Mund auf die riesige Frau.

„Am besten rückwärts.“,[...]

Eilig eilte Maik an der anderen Seite an ihr vorbei und schaute, ob alles passte.

"eilig eilte" ist nicht per se falsch, scheint aber ein wenig redundant.

Als kleinen Bonus gibt es noch einen Screenshot aus Sizebox mit der guten Anne aus Persona 5, die so freundlich war die Szene von Laura und ihrem Freund auf einem Parkplatz nachzustellen ;)

Das ist ja furchtbar nett von ihr. Wie kommt es das Panther bei der auffälligen Körpergröße noch nicht enttarnt wurde? :P

Nettes Kapitel, die Schwere mit der man einem Partner von GTS-Fetisch erzählt kann sicher jeder der dies schon einmal getan hat gut nachfühlen.

Wobei es bei Laura und Sebastian natürlich eine ungleich höhere Brisanz hat.

[...], dass er hellwach war.

Lauras große grünen Augen musterten ihn neugierig,[...]

Zu gerne hätte sie ihre Füße links und rechts von ihm gestellt, sodass ihre langen Beine wie Säulen direkt neben ihm in den Himmel ragten und ihr Schritt eine Decke über ihn bildete.

Das Gefährlichste war aber, dass sie sich ihrer unglaublichen Kraft nicht einmal annähernd bewusst war.

Nette Referenz zu "Arbeitstitel" :P in Lauras Erinnerungen an das Forum.

Gut gemacht wie du Carinas Schuld bestätigt und zugleich Lauras weitere Wachstumsphasen verraten hast.

Ich stimme Umbreon allerdings zu. Gegeben ihrer Einstellung ist es sogar eigenartig dass unsere NICHT favorisierte Assistentin sich das Mittel noch nicht selbst verabreicht hat. Aber mag ja sein das sie etwaige Nebenwirkungen (zum Beispiel Entwicklung eines GTS-Fetisch :P ) abwarten wollte.

Vielleicht würde sie mich morgen essen, vielleicht auch heute noch als Mitternachtssnack. Es war die Ungewissheit über mein nahendes Ende, die mich wach hielt.

Über mehr Fehler bin ich nicht gestolpert. Kompliment in der Hinsicht.

Das Kapitel selbst mag kurz sein, transportiert die Verzweiflung der Situation aber gut.

Tatsächlich errötete sie in diesem Moment und das erste Mal zeigte sie die Reaktion, die man eigentlich in dieser Situation erwarten konnte.

Doch keiner von ihnen bemerkte den Glanz in Lauras grünen Augen.

Nur zwei Fehlerchen, Glückwunsch.

Was die Wachstumsszene an sich angeht: Großartig wie immer.

Ich bin aber etwas verwirrt. Jetzt ist Carina plötzlich "schuldig"?

Wurde vorher nicht Professorin Schmidt mehrfach als Verantwortliche angedeutet?

Obwohl es ihr über die Knie reichte, kam zur Geltung wie lange ihre Beine waren.

Denn mittlerweile wusste sie von der Bestie, die in ihr schlief.

Der Fairness halber: An sich sind wir alle Raubtiere. Also als Spezies, Individuen können anders sein.

Doch der Hunger ließ sie jede Zurückhaltung vergessen. Deshalb war es nicht unwahrscheinlich, dass sie sogar Menschen aß, sobald sie zu einer Riesin wurde.

Ist das ein Versprechen? :P

Er schob den Löffeln, der gerade so passte, in ihren Mund und als sie ihn schloss versuchte er ihn herauszuziehen.

Doch es war ihr immer schwerer gefallen, da der Alkohol begann zu wirken.

Er ahnte noch nicht einmal, dass sie eine Hungerattacke gehabt hatte und jeden Moment anfangen konnte zu wachsen.

Was ihren Alkoholkonsum angeht: Lass' mich raten; Der Alkohol potenziert die Wirkung des Mittels.

Wachstum während des Sex'... Hoffen wir das Sebastian im entscheidenden Moment oben ist. Es wäre zwar ganz interessant wenn sich Lauras bisherige Träume als "prophetisch" erweisen würden aber auch irgendwie enttäuschend da unser aller Lieblingsassistent sich allmählich zu einer sehr liebenswerten Figur gemausert hat.

Haustiere wären ebenfalls ein Problem.

Und was oft missachtete Gefahren angeht ist es ganz simpel:

Mobilität

Je nachdem wie klein man ist ist man womöglich gänzlich ohne Chance Nahrung oder Wasser zu finden. Und dann ist man aufgeschmissen.

Einen Millimeter groß inmitten eines (leeren) Zimmers "gestrandet".

Zugegeben die meisten Schrumpffantasien sind eher im "Zentimeterbereich" angesiedelt um Interaktionen zwischen "Riesen" und Winzlingen zu erlauben aber selbst dann...

Versucht mit zwei, drei Zentimetern Größe mal ein Treppenhaus zu passieren. Es ist sicher möglich, kostet aber mehrere Stunden. Und das nur hinab.

Du musst dir keine Vorwürfe machen. Sie haben niemanden zu mir gelassen.

Zumindest Laura wusste aber, dass ihr Wachstum für Leute wie Jonas ziemlich klein war. In den Geschichten ging es meist um ganz andere Dimensionen. So mancher Leser wäre sicherlich langsam ungeduldig geworden.

Toller Seitenhieb. :D

Er begann das Netzt auszupacken und Tim eilte ihm zur Hilfe.

Als die beiden Männer zurückkamen, blickten sie ihre Freundinnen erst einmal bewundernd an,[...]

Er hatte sie heute das erste Mal nach langer Zeit gesehen und war trotz der Warnung von Hannah auf die Begegnung nicht vorbereitet gewesen.

Sebastian erwischte mit großer Mühe den zweiten Ball und servierte ihn ihr perfekt vor das Netzt.

Ein anderes Mal schlug sie den Ball übers Netzt, anstelle ihn Sebastian vorzulegen, der schon bereitstand.

Schönes Kapitel, vor allem das Kokettieren um die Erzählung selbst am Ende ist eine nette Idee. Und das du Volleyball anstatt Basketball als "hochtief" hängende Sportfrucht ausgewählt hast.

Eines verstehe ich jedoch nicht.

Laura hatte Zeit ihres Lebens Probleme mit dem Selbstbewusstsein (wird während des Kapitels ja auch angesprochen), aber dennoch war sie einst Klassensprecherin? Dies passt kaum zusammen.

Man sah ihr an wie sie sichtlich Spaß hatte den Kleinen zu quälen.

Man konnte das Brechen seiner Knochen bis hier oben hören und seine Schreie, wurden auch immer lauter.

Schließlich hörte sie auf mehr Druck auf ihn zu verlagern und ließ ihn einfach noch eine Weile unter ihrem Fuß.

[...], bis unsere Käuferin ihren Fuß wieder hob und die Sicht auf den Kleinen wieder frei wurde.

Der Kleine versuchte unter Schmerzen wieder herauszukommen was er fast geschafft hätte,[...]

Auch ihm ging es jetzt an den Kragen.

Sie wollte ihn bestrafen und genau das tat sie gerade.

[...], hörten auch die Schreie auf.

Viele Fehler und einmal mehr eine Art der Winzlingsfolter welche ich so noch nicht gesehen habe.

Der den sie im Fitness Studio verschluckt hat musste wahrscheinlich mittlerweile schon fast ganz verdaut sein und dem Zweiten wird es auch nicht viel besser gehen.

Nun konnte ich beobachten wie sie ihre Hand mit dem Freiwilligen zu ihrem Mund führte und ihn öffnete.

Der Winzling ging, ohne sich in irgendeiner Weise zu widersetzen auf ihren Schlund zu der sein Ende sein würde.

Als er drinnen war schloss sie langsam den Mund und schluckte ihn sogleich.

Nun widmete sie sich den zwei verbleibenden in Ihrem Topf und packte sie in den Mixer.

Fast schon sadistisch beobachtete sie die Kleinen noch ein wenig wie sie versuchten an der Oberfläche zu bleiben.

Auf zirka halbem Weg erblickte sie den vorher entwischten Winzling und versuchte ihn zu fangen.

Man sah ihr an wie sie sichtlich Spaß hatte den Kleinen zu quälen. Er schrie um Hilfe, aber alles was sie tat, war den Druck zu erhöhen.

Glückwunsch zu der Idee mit dem Mixer. Hab' ich so glaube ich noch nie gelesen.

Sie machte einen weiteren Schritt, mit dem sie mehr als die Distanz zurücklegte, die die winzigen Menschen in der Zeit schaffen konnten.

Es mag nur ein Buchstabe Unterschied sein, dennoch ist "zurücklegen" doch etwas anderes als "zurückliegen".

Als der drohenden Schatten ihrer nackten Sohle über ihn dunkler wurde,[...]

„Aber zurück zu dir. Geht es dir gut? Du hast eben geschrien.“

Ich teile Umbreons Befüchtung/Wunsch (?).

Interessant das die riesige Traumlaura sich mittlerweile dem Verlangen nach Macht hingibt.

Wirft die Frage auf was die reale Laura tut sobald es so weit ist.