Beiträge von Catriam

Update / Wartung ist abgeschlossen....

    Ein frisches (erst ein paar Tage altes) GTS-Musikvideo von ZZ Ward. Ein Video aus derart offensichtlichen Collagen zu zusammenzusetzen ist eine eigenwillige Entscheidung; funktioniert aber erstaunlich gut. (Mir persönlich gefällt Idee von den "x-beliebigen anzugtragenden Kerlen" welche mit einem Bildschirm auf dem Kopf und nur ganz grundlegenden Emotionen 'rumlaufen.)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was mich aber viel mehr überrascht hat ist der Text. Zumeist hat ein GTS-Musikvideo ja textlich nichts damit zu tun, davon kann hier aber keine Rede sein. (Zugegeben, etwas Ähnliches hätte man beim Titel "Giant" vielleicht erwarten können.)

    Bin gerade zufällig (via YT-Empfehlungen) hierauf gestoßen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Super gemacht und pointiert geschrieben.

    Dann Herzlich Willkommen?

    Ob das Nachholen eines Vorstellungsthreads für mich noch viabel wäre? :/

    Vielleicht wäre es als Beitrag 1800 eine Idee gewesen? 8o

    Witze beiseite; dein Hobby Wandern wäre sicherlich in keinen anderem Thema zur Sprache gekommen und daher hat dieser Beitrag zumindest einen kleinen Wert.

    Dann auch von mir ein Herzlich Willkommen "an Board", YenYen.

    Schön, das du nach einiger Überwindungszeit doch noch den Mut gefunden hast dich vorzustellen. Hier beisst schließlich keiner. (Es sei denn es handelt sich um Mouthplay und ist so gewollt. ;) )

    Mit Jemandem der in seiner Freizeit zockt, Animes schaut und Geschichten mit makrophilen Inhalt liesst (wobei ich auch generell viel lese) kann ich mich gut identifizieren.

    Viel Spass noch im Forum.

    So könnte ich Sie jeder Zeit in eine blutige Pfütze verwandeln, sofern Sie nicht die Wahrheit erzählen.

    Wissen Sie eigentlich wie viel Angst ich hatte, als ich ein Meter und neunzig groß war?

    Denn es ist offensichtlich, dass Sie mich angelogen haben.

    Sie können mir nicht ernsthaft erzählen, dass Sie nicht längst wussten, dass das Experiment vollkommen aus dem Ruder gelaufen war und jede weitere Spritze nur alles schlimmer gemacht hat. So oft, wie Sie mir das Blut entnommen haben,[...]

    Also... wie viel Geld haben Sie bekommen, damit Sie uns nicht die Wahrheit erzählen?

    Sie hatte die winzige Frau bewusst mit ihrem Vornamen angesprochen, um deutlich zu machen, dass die Zeiten vorbei waren, in denen sie höflich zu ihr war.

    Hier ist kein Fehler drin, aber dich finde diese Textstelle witzig da du zuvor, die bis zu dem Zeitpunkt seitens Laura benutzte Höflichkeitsformel ("Sie"), fast durchgängig vergeigt hast. ^^

    Zwischen ihren Beinen wurde es unweigerlich wärmer und sie musste sich auf die Lippe beißen,[...]

    „Oh Gott... Laura... Nein! Tu' das nicht!"

    Das hier ist Geschmackssache, aber ich denke das Sebastian (wie die meisten Menschen) in einer solchen Situation "tue" wohl verschleifen würde.

    Ich könnte mir vorstellen das Laura sich jetzt doch noch daran versucht den Panzer zu zerdrücken der früher im Kapitel bereits vorkam, was allerdings nicht zu Sebastians Panikreaktion (es sei denn Laura glaubt es sei Niemand mehr in dem Fahrzeug was Sebastian aus irgendeinem Grund besser weiß... - Ja, diese Erklärung ist allenfalls fadenscheinig, ich weiß.) passt. Das sie einen Soldaten Angst macht und so tut als ob sie ihn zerquetschen wollte passt wohl besser. Wobei sich mir dann schon die Frage stellt warum sie es nicht bei Sonja getan hat. Die zusätzliche psychologische Komponente "eines Grundes" hätte Lauras Verlangen nach Macht ja umso mehr gestillt.

    Umbreons Idee das Laura versucht an Alkohol zu kommen um selbst einen weiteren Wachstumsschub auszulösen finde ich sehr gelungen. Zumal es gut damit einhergeht dass eine betrunkene Laura enthemmt wäre und so eher böse Dinge täte ohne bereits "vollends" den Weg der Evil GTS einzuschlagen. Und tatsächliche (wenn auch "verschleierte") Erinnerungen an das ungezügelte Ausnutzen ihrer Größe würden sie sicherlich mehr verführen als bloße Fantasien und eine Phrase...

    Das Kapitel hat auf sich warten lassen, war es aber wert.

    Jahrzehntelang dachte ich, dass ich irgendwiegestört bin, und als ich dann irgendwann Gleichgesinnte über das Netz gefunden habe, ging es mir besser.

    Kann ich sehr gut nachfühlen. Mir ging es nicht anders.

    (Wenngleich meine "Katharsis" DeviantArt war.)

    Dann auch von mir ein Herzlich Willkommen "an Board".

    Sie musste daran denken, dass sie schon immer für ihrer Statur groß gewesen waren.

    Denn anfangs hatte sie ihn meistens getragen und es war schon ein wenig lästig,[...]

    [...], im Eva Kostüm durch die Halle zu gehen. Tatsächlich war es eher umgekehrt.

    "Eva-Kostüm"; "Evakostüm", "Gewand der Evastochter" (Clive Staples Lewis)

    Du hast viel Auswahl. Aber keine der Möglichkeiten getroffen. ;)

    Darin befanden sich zahllose geschmierte Brötchen,[...]

    „Bist du jetzt einer von ihnen, Sebastian?

    Doch diese entgegnete: „Das wäre... eine Katastrophe.“

    Dies mündete wohl letztendlich in die Handlung von "Hunger Strike", mit Laura als "Patient Zero". Zugegeben in diesem Comic ist es ein Virus und dieser greift auch in die Hirnchemie ein und macht (fast) alle Frauen zu Monstren.

    Deshalb wollte er sie um jeden Preis beschützen, notfalls auch vor ihr selbst.

    „Wie viel wussten Sie?“, fragte er fast schon wütend.

    Das überschüssige " am Ende lässt sich nur schwierig durchstreichen. So wirkt es mehr wie ein "dem Blick des Gegenüber ausweichen"-Emoticon. (Was tatsächlich sehr gut zur Situation passt.)


    Ist Sebastian in seiner Position nicht eher "Hohepriester" als "Gott"?

    Aber dies ist nur meine Einschätzung.

    Ein leicht anderes Konzept zum Thema im Anhang:

    Allerdings würden die Viren keineswegs mit der Riesin wachsen. Die Viren würden wohl nur zahlreicher werden.

    Und selbst wenn die Viren mitwüchsen wären sie ruckzuck ein Nicht-Problem. Phagen haben schließlich keinen eigenen Stoffwechsel und müssen Zellen infizieren. Wenn sie nicht fähig sind dies zu tun (in diesem Fall weil sie zu groß wären um einzelne Zellen zu attackieren) krepieren sie oder gehen in einen Ruhemodus. In beiden Fällen sind sie dann (zunächst) ungefährlich.

    Ihre Gedanken gingen und weiter und sie versuchte sich vorzustellen, wie sie das kalte Dach unter ihrer Fußsohle spürte, ehe es unter der gewaltigen Kraft ihres nackten Fußes eingedrückt wurde.

    Die Fensterscheiben zerbarsten, obwohl sie eine Kugel abhalten konnten.

    All das geschah innerhalb von wenigen Momenten.

    Normalerweise waren Foren sehr anonym und es war auf jeden Fall nicht normal,[...]

    Hannah klang wirklich nicht so, als würde sie lügen und doch war die Vorstellung absurd.

    Normalerweise müsste das Internet voll mit Videos von ihr sein.

    Aber im schlimmsten Fall läuft sie durch die Stadt, tritt wahllos auf Menschen und zerstört alles, was ihr im Weg ist?

    "In GTS-Kreisen ist das eher klein..."

    Die große Frage war lediglich, ob sie dann wirklich die liebe Riesin war, die er erwartete.

    Bei diesen Gedanken lief ihm eine kalter Schauer den Rücken herunter.

    Es ist quasi die Geburtstagsausgabe.

    Zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch. Ein weiteres Jahr heil überstanden.

    -------------------------------------------

    Schönes Kapitel. Mir gefällt vor allem der "auto(r)biografische" Teil seitens Jonas, welchen du da offenbar (einmal mehr) als Vehikel für dich selbst genutzt hast. Generell eine gute Idee den Forumfetischisten und Hannah wieder ins Spiel zu bringen. Ich hatte schon gedanklich mit ihnen abgeschlossen und angenommen die Beiden abseits von "Cameos", sobald Laura sich selbst brutal der Welt vorstellt, nicht mehr zu wiederzusehen.

    Und natürlich generell schön wieder von unserer Lieblingstestperson zu lesen.

    Hornbachwerbung mit der seltsamen Prämisse das ein Winzling von ein paar Zentimetern Größe ein Waschbecken im Bad austauschen soll.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich mag vor allem den Gag bezüglich der übertrieben epischen Musikuntermalung.

    Stimme Marcellino zu. Beide Clips sind gelungen.

    Vor allem finde ich die Stimme des Mannes aus dem Zweiten sehr angenehm klingend auch wenn ich nicht einmal weiß welche Sprache der Kerl spricht. Zudem: Was ist denn mit den Damen die auf Riesen stehen?

    Sollen sie etwa keine Werbung "bekommen"?

    Bei der GTS-Szene aus der (Eistee?)Werbung musste ich übrigens grinsen.

    Warum? Nun die Szene war doch sehr "Gigantika auf der Flucht durch San Francisco".

    Na dann Herzlich Willkommen "an Board", DanJim.

    Solide Vorstellung, nicht länger als nötig und deutlich.

    Wir haben nicht viele Switches (eher Leute die in der großen bzw. kleinen Rolle "feststecken") hier aber das ist natürlich keineswegs ablehnend zu verstehen.

    Viel Spaß noch im Forum!

    Hab' gerade durch Zufall (Beiträge auf der Homesite der YT-App) das hier entdeckt:

    https://www.youtube.com/c/CrunchyrollCollection/community

    Scrollt über die Food Wars Ankündigung hinweg und ihr dürft euch Maskottchen Crunchyroll Hime in ihrer Transformation zur Riesin ansehen. Zumindest für einen Augenblick da es eine Rollback Animation ist. Die Idee dahinter:

    (Direkt von Crunchrolls verlinkter Newssite selbst)

    "Es ist Mittag und du setzt dich gerade für deine Pause hin. Doch gerade, als du in dein Brot beißen willst, bemerkst du seltsame Wellen in deinem Wasser ... und ein entferntes Beben. Und noch eins. Und noch eins. Sie werden lauter. Als du schließlich aus dem Fenster schaust, erblickst du ein riesiges, geflügeltes Monster. Doch kurz bevor es dir aufs Dach steigen kann, wird es von einer gigantischen Faust weggeschleudert: Crunchyroll-Hime hat den Tag gerettet! Mit der Macht einer der größten Anime-Seasons, die wir je gesehen haben, ist sie auf die Größe eines Wolkenkratzers herangewachsen und bereit, Anime-Fans auf der ganzen Welt zu verteidigen! Mach dich bereit für eine brandneue Season voller Anime diesen Oktober auf Crunchyroll!"

    Hier im Anhang gibt es die Animation selbst (schaut sie euch aber lieber über den Link an da diese rasch aus dem Ärmel geschüttelte webp to mp4 Conversion ehrlicherweise nicht allzu gelungen daherkommt):

    [Aber macht dieses Thema zumindest "zukunftssicher".]

    [...], die wie gebannt auf den Fuß starrte, von dem sich mehrere Tropfen Blut lösten, als Laura ihn hob.

    Nur "mehrere Tropfen"? Stecken in einem Erwachsenen nicht üblicherweise fünf bis sieben Liter Blut?

    Dabei ging er an ähnlich entsetzten Gesichtern vorbei wie sein eigenes.

    [...], wie ihm eine kalter Schauer über den Rücken lief.

    „Wo wollt ihr hin, Göttin?“, hörte er die Stimme des Generals.

    Es mag seltsam klingen, aber es gibt genug Männer dort draußen, die es kaum erwarten können, von mir zertreten oder gegessen zu werden.

    *meldet sich freiwillig*

    „Was wenn Euch etwas geschieht?

    Auf der anderen Seite konnte sie sich auch mit dem Gedanken anfreunden, die winzigen Soldaten zu bestrafen.

    Erstaunlich wie schnell sich Laura an ihre "neue Existenz" als Göttin gewöhnt hat. Wie unwirsch sie wohl reagiert sobald sie (wieder) mit Menschen konfrontiert wird welche nicht ihrer "Sekte" angehören?

    Ich hoffe euch gefallen die Enthüllungen.

    Zum Thema das Lauras Hirn gewachsen ist aber ihre Synapsen nicht, sondern stattdessen einfach mehr geworden sind - und was geschieht wenn sie einen Wachstumsschub hat bei jenem ihre Hirnveränderung (zunächst) nicht mithalten kann? Dann haben wir ein Tier in Gestalt einer riesigen Frau rumlaufen. Das kann nicht gesund sein. Vor allem für Dritte.

    [Da hab' ich ja fast ins Schwarze getroffen. 8| Wenngleich das Ergebnis wohl noch schlimmer ist.]

    Doch jetzt nahm sie Erkenntnis einfach so hin, dass vor ihr Professor Recken stand.

    Also ist der Professor Teil der Verschwörung.

    Die Soldatin klopfte an eine Tür, ehe es von hinten hieß: „Herein.“

    Nicht per se falsch, aber "von innen" klänge für mich sinnvoller.

    Im schlimmsten Fall wird sie ihr gesamtes Bewusstsein verlieren und zu einer triebgesteuerten Bestie.

    Das war ja auch meine Sorge. Und womöglich wird Laura tatsächlich zu einer triebgesteuerten Bestie oder ist es bereits. Jedoch vor allem von einem "Trieb" gesteuert.

    Schönes Kapitel. Die Sache mit dem Hirn wirkt etwas "Deus Ex Machina" ist aber eine nette Variante Lauras friedliebendes Naturell zu verändern.

    Grabis Frage ob sich (grausame Göttin) Laura von Sebastian etwas sagen lässt ging mir auch durch den Kopf. Zugegeben du bist nicht Schmirgo ...

    Ich bin mal gespannt wir Lauras angeteaster Ausbruch verläuft.

    Ganz nette Werbung.

    Ich musste augenblicklich an Gigantikas Flucht durch San Francisco denken.

    Wobei das Mädel in dem Clip hier wohl zu viel Geld übrig hat.

    Jetzt muss sie zwei Fahrer bezahlen...

    Da du giantessfan.com schon erwähnt hast sollten wir die Schwesternseiten Shrinkfan, Expansionfan und Vorefan nicht unerwähnt lassen. Schließlich haben sie ihre eigenen Inhalte welche auch gerne mal in "unsere Gefilde" übertreten.

    Zudem ist so ziemlich jedwede Manga-Scanlationseite (jene gibt es ja wie Sand am Meer) halbwegs nützlich wenn man nach einem bestimmten Kapitel mit Sizechange-Inhalten (wobei mir Schrumpfen allgemein populärer zu sein scheint) sucht.

    Wobei dies allzu oft eher mit bloßem Zufall verbunden ist.