Gut das der Strand leer ist... >.>
Beiträge von Catriam
-
-
Kelly (zu den Leuten im Helikopter): "Was? Passt euch was nicht?"
-
Das ist vermutlich dem Künstlers "Werkschutz" zuzuschreiben aber ich finde die Idee mit dem "kleinen" GTS-Tattoo auf dem Oberschenkel witzig.
-
Die Fahrt dauerte noch eine Weile und wie so oft ignorierte sie wieder die zahlreichen Blicke auf ihre Oberweite.
Besonderes Augenmerk schenkt sie aber einem großen Modehersteller welcher mehrere ca. 40 Meter große Figuren dort stehen hat welche verschiedene Sachen anhaben.
Nun war sie auch schon fast da und stellt fest das sich hinter der Adresse ein Bürokomplex befindet.
Sie klopft, wird herein gebeten
y, und erblickt eine junge blonde Frau.Ich habe die Rechtschreibfehler, jene die mir sofort aufgefallen sind, jetzt mal angegeben anstatt sie nur grob zu umreissen.
Was Feedback angeht:
Die "Schnitte", welche Umbreon bereits bemängelt hat sind mir teilweise ebenfalls unangenehm aufgefallen, (wobei mir das Schneiden des Großteils der Bahnfahrt während der Reise sogar gefallen hat, Bahnfahrten sind jetzt nicht gerade aufregend oder interessant) die Gespräche mit der Ärztin(?) und ihrem Assistenten hätte ich gerne "direkt mitbekommen". Dennoch war das komplette Abfrühstücken des Rückwegs in einem Satz angebracht.
Sicher, "Show, don't tell." ist ein althergebrachter Hinweis (ich meine er entstammt ursprünglich der antikrömischen Rhetorikschule) aber er ist nun einmal wahr.
Auch die Sache mit der zehnfachen Menge wäre vielleicht besser ein späterer Reveal gewesen als ein Präfix.
Aber es ist keineswegs "alles schlecht".
Mir haben die kleinen Vorgriffe wie die Einbildung zu Beginn der Bahnfahrt und der kleine Seitenhieb mit der vierzig Meter großen Figur welche dieselbe Kleidung wie Jana trägt gefallen. In beiden Fällen hatte ich ein kleines Lächeln auf den Lippen.
-
Noch einmal ein Fund mit einer maskierten Riesin, diesmal in Form eines kurzen Videos:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir missfällt das du Adjektive fast durchgehend großschreibst, ansonsten keine Beschwerden meinerseits.
Ich nehme mal an das Mittel wird Jana eher 10 Meter in 6 Tagen (zumindest vorest) anstatt den versprochenen 10 Zentimetern innerhalb von 6 Monaten bescheren?
Oder wird sie ganz ad-hoc zur schieren Gigantin die die Realität wie das jetzige Modell betrachtet?
Macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
-
Ein frisches (erst ein paar Tage altes) GTS-Musikvideo von ZZ Ward. Ein Video aus derart offensichtlichen Collagen zu zusammenzusetzen ist eine eigenwillige Entscheidung; funktioniert aber erstaunlich gut. (Mir persönlich gefällt Idee von den "x-beliebigen anzugtragenden Kerlen" welche mit einem Bildschirm auf dem Kopf und nur ganz grundlegenden Emotionen 'rumlaufen.)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was mich aber viel mehr überrascht hat ist der Text. Zumeist hat ein GTS-Musikvideo ja textlich nichts damit zu tun, davon kann hier aber keine Rede sein. (Zugegeben, etwas Ähnliches hätte man beim Titel "Giant" vielleicht erwarten können.) -
Bin gerade zufällig (via YT-Empfehlungen) hierauf gestoßen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Super gemacht und pointiert geschrieben.
-
Noch zwei Corona-inspirierte Funde:
-
Dann Herzlich Willkommen?
Ob das Nachholen eines Vorstellungsthreads für mich noch viabel wäre?

Vielleicht wäre es als Beitrag 1800 eine Idee gewesen?

Witze beiseite; dein Hobby Wandern wäre sicherlich in keinen anderem Thema zur Sprache gekommen und daher hat dieser Beitrag zumindest einen kleinen Wert.
-
Dann auch von mir ein Herzlich Willkommen "an Board", YenYen.
Schön, das du nach einiger Überwindungszeit doch noch den Mut gefunden hast dich vorzustellen. Hier beisst schließlich keiner. (Es sei denn es handelt sich um Mouthplay und ist so gewollt.
)Mit Jemandem der in seiner Freizeit zockt, Animes schaut und Geschichten mit makrophilen Inhalt liesst (wobei ich auch generell viel lese) kann ich mich gut identifizieren.
Viel Spass noch im Forum.
-
So könnte ich Sie jeder Zeit in eine blutige Pfütze verwandeln, sofern Sie nicht die Wahrheit erzählen.
Wissen Sie eigentlich wie viel Angst ich hatte, als ich ein Meter und neunzig groß war?
Denn es ist offensichtlich, dass Sie mich angelogen haben.
Sie können mir nicht ernsthaft erzählen, dass Sie nicht längst wussten, dass das Experiment vollkommen aus dem Ruder gelaufen war und jede weitere Spritze nur alles schlimmer gemacht hat. So oft, wie Sie mir das Blut entnommen haben,[...]
Also... wie viel Geld haben Sie bekommen, damit Sie uns nicht die Wahrheit erzählen?
Sie hatte die winzige Frau bewusst mit ihrem Vornamen angesprochen, um deutlich zu machen, dass die Zeiten vorbei waren, in denen sie höflich zu ihr war.
Hier ist kein Fehler drin, aber dich finde diese Textstelle witzig da du zuvor, die bis zu dem Zeitpunkt seitens Laura benutzte Höflichkeitsformel ("Sie"), fast durchgängig vergeigt hast.

Zwischen ihren Beinen wurde es unweigerlich wärmer und sie musste sich auf die Lippe beißen,[...]
„Oh Gott... Laura... Nein! Tu' das nicht!"
Das hier ist Geschmackssache, aber ich denke das Sebastian (wie die meisten Menschen) in einer solchen Situation "tue" wohl verschleifen würde.
Ich könnte mir vorstellen das Laura sich jetzt doch noch daran versucht den Panzer zu zerdrücken der früher im Kapitel bereits vorkam, was allerdings nicht zu Sebastians Panikreaktion (es sei denn Laura glaubt es sei Niemand mehr in dem Fahrzeug was Sebastian aus irgendeinem Grund besser weiß... - Ja, diese Erklärung ist allenfalls fadenscheinig, ich weiß.) passt. Das sie einen Soldaten Angst macht und so tut als ob sie ihn zerquetschen wollte passt wohl besser. Wobei sich mir dann schon die Frage stellt warum sie es nicht bei Sonja getan hat. Die zusätzliche psychologische Komponente "eines Grundes" hätte Lauras Verlangen nach Macht ja umso mehr gestillt.
Umbreons Idee das Laura versucht an Alkohol zu kommen um selbst einen weiteren Wachstumsschub auszulösen finde ich sehr gelungen. Zumal es gut damit einhergeht dass eine betrunkene Laura enthemmt wäre und so eher böse Dinge täte ohne bereits "vollends" den Weg der Evil GTS einzuschlagen. Und tatsächliche (wenn auch "verschleierte") Erinnerungen an das ungezügelte Ausnutzen ihrer Größe würden sie sicherlich mehr verführen als bloße Fantasien und eine Phrase...
Das Kapitel hat auf sich warten lassen, war es aber wert.
-
Ganz nett gemacht.
Aber schon etwas schade das es zu keinerlei (direkter) Interaktion kommt.
Außerdem verstehe ich nicht so ganz was beworben wird.
Eine leeres Einkaufszentrum ist ein verdammt Schlechtes oder etwa nicht?
Nichtsdestrotrotz ein netter Fund.
-
Bin gerade durch Zufall hierauf gestoßen.
Nun haben wir auch die geschrumpfte Fraktion im Thread.

-
Jahrzehntelang dachte ich, dass ich irgendwiegestört bin, und als ich dann irgendwann Gleichgesinnte über das Netz gefunden habe, ging es mir besser.
Kann ich sehr gut nachfühlen. Mir ging es nicht anders.
(Wenngleich meine "Katharsis" DeviantArt war.)
Dann auch von mir ein Herzlich Willkommen "an Board".
-
Sie musste daran denken, dass sie schon immer für ihre
rStatur groß gewesen waren.Denn anfangs hatte sie ihn meistens getragen und es war schon ein wenig lästig,[...]
[...], im Eva Kostüm durch die Halle zu gehen. Tatsächlich war es eher umgekehrt.
"Eva-Kostüm"; "Evakostüm", "Gewand der Evastochter" (Clive Staples Lewis)
Du hast viel Auswahl. Aber keine der Möglichkeiten getroffen.

Darin befanden sich zahllose geschmierte Brötchen,[...]
„Bist du jetzt einer von ihnen, Sebastian?“
Doch diese entgegnete: „Das wäre... eine Katastrophe.“
Dies mündete wohl letztendlich in die Handlung von "Hunger Strike", mit Laura als "Patient Zero". Zugegeben in diesem Comic ist es ein Virus und dieser greift auch in die Hirnchemie ein und macht (fast) alle Frauen zu Monstren.
Deshalb wollte er sie um jeden Preis beschützen, notfalls auch vor ihr selbst.
„Wie viel wussten Sie?“, fragte er fast schon wütend.
“Das überschüssige " am Ende lässt sich nur schwierig durchstreichen. So wirkt es mehr wie ein "dem Blick des Gegenüber ausweichen"-Emoticon. (Was tatsächlich sehr gut zur Situation passt.)
Ist Sebastian in seiner Position nicht eher "Hohepriester" als "Gott"?
Aber dies ist nur meine Einschätzung.
-
Ein leicht anderes Konzept zum Thema im Anhang:
Allerdings würden die Viren keineswegs mit der Riesin wachsen. Die Viren würden wohl nur zahlreicher werden.
Und selbst wenn die Viren mitwüchsen wären sie ruckzuck ein Nicht-Problem. Phagen haben schließlich keinen eigenen Stoffwechsel und müssen Zellen infizieren. Wenn sie nicht fähig sind dies zu tun (in diesem Fall weil sie zu groß wären um einzelne Zellen zu attackieren) krepieren sie oder gehen in einen Ruhemodus. In beiden Fällen sind sie dann (zunächst) ungefährlich.
-
Ihre Gedanken gingen
undweiter und sie versuchte sich vorzustellen, wie sie das kalte Dach unter ihrer Fußsohle spürte, ehe es unter der gewaltigen Kraft ihres nackten Fußes eingedrückt wurde.Die Fensterscheiben zerbarsten, obwohl sie eine Kugel abhalten konnten.
All das geschah innerhalb von wenigen Momenten.
Normalerweise waren Foren sehr anonym und es war auf jeden Fall nicht normal,[...]
Hannah klang wirklich nicht so, als würde sie lügen und doch war die Vorstellung absurd.
Normalerweise müsste das Internet voll mit Videos von ihr sein.
Aber im schlimmsten Fall läuft sie durch die Stadt, tritt wahllos auf Menschen und zerstört alles, was ihr im Weg ist?
"In GTS-Kreisen ist das eher klein..."
Die große Frage war lediglich, ob sie dann wirklich die liebe Riesin war, die er erwartete.
Bei diesen Gedanken lief ihm ein
ekalter Schauer den Rücken herunter.Es ist quasi die Geburtstagsausgabe.
Zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch. Ein weiteres Jahr heil überstanden.
-------------------------------------------
Schönes Kapitel. Mir gefällt vor allem der "auto(r)biografische" Teil seitens Jonas, welchen du da offenbar (einmal mehr) als Vehikel für dich selbst genutzt hast. Generell eine gute Idee den Forumfetischisten und Hannah wieder ins Spiel zu bringen. Ich hatte schon gedanklich mit ihnen abgeschlossen und angenommen die Beiden abseits von "Cameos", sobald Laura sich selbst
brutalder Welt vorstellt, nicht mehr zu wiederzusehen.Und natürlich generell schön wieder von unserer Lieblingstestperson zu lesen.
-
Hornbachwerbung mit der seltsamen Prämisse das ein Winzling von ein paar Zentimetern Größe ein Waschbecken im Bad austauschen soll.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich mag vor allem den Gag bezüglich der übertrieben epischen Musikuntermalung.
-
Stimme Marcellino zu. Beide Clips sind gelungen.
Vor allem finde ich die Stimme des Mannes aus dem Zweiten sehr angenehm klingend auch wenn ich nicht einmal weiß welche Sprache der Kerl spricht. Zudem: Was ist denn mit den Damen die auf Riesen stehen?
Sollen sie etwa keine Werbung "bekommen"?
Bei der GTS-Szene aus der (Eistee?)Werbung musste ich übrigens grinsen.
Warum? Nun die Szene war doch sehr "Gigantika auf der Flucht durch San Francisco".