Auch von mir ein Herzlich Willkommen "an Board", Sitzkissen.
Eine sehr spezifische Vorstellung die du da hast. Aber genau für dergleichen existieren solche Foren wie das unsere ja schließlich.
Viel Spaß noch im Forum!
Auch von mir ein Herzlich Willkommen "an Board", Sitzkissen.
Eine sehr spezifische Vorstellung die du da hast. Aber genau für dergleichen existieren solche Foren wie das unsere ja schließlich.
Viel Spaß noch im Forum!
Na dann auch von mir ein Herzlich Willkommen "an Board" an unseren doppelbödig selbsternannten Kaiser.
Ich finde erstaunlich das dieses Gebäude überhaupt, wenn auch nicht lange, standgehalten hat.
[...], Immobilien welche mehr kosteten als ein normaler Arbeitnehmer in seinem halben Leben verdiente.
[...], die Flaschen und Fässer hatte sie unter ihrem Gewicht zerbröselt und der -teure
n- Inhalt befeuchtete jetzt ihre Fußsohle.
Sie stand auf und ging zu einer anderen Villa, den großen Cadillac davor stehend zertretend.
Sie zerstörte
dieeine Villa nach der anderen.
[...], damit sie ihren Bedürfnissen entsprach, hatten jetzt etwas von ihrer eigenen Medizin abbekommen. Dank ihr, Patricia, der steinreichen, großen Riesin! Sie tat ihnen das an, was die Einwohner hier dem gemeinen Volk antaten.
Aber warum nicht jenes Volk besuchen?
Kreative Idee, das die Villa aus massiven Grantblöcken ihr per se standhält, aber von ihr stattdessen einfach in den Boden gedrückt wird.
Wer hat behauptet man könne nur Schiffe versenken?
Mir gefällt das sie gar nicht hinsieht. Sie zertritt (tagtäglich) so viele(s), es ist mittlerweile irrelevant, nicht mehr interessant.
Da hat sie sich aber schon bevor sie bei der jetzigen Größe angekommen ist ordentlich ausgetobt...
„ja gerne , ich bin schon wieder müde bin seit heute früh unterwegs „.
Wie hast du denn hinbekommen das die wörtliche Rede zweimal unten die Satzzeichen setzt? Mein Rechner würde das gar nicht erlauben, daher bin ich gerade ehrlich neugierig.
Ich bin gespannt wie Alina reagieren wird. Und mehr noch Stefans Frau später. Oder überhaupt das Umfeld.
Dann Herzlich Willkommen Chris, ich werde mir Mühe geben dich als noch deutlich kleineren Winzling nicht zu übersehen. ![]()
Viel Spass noch im Forum!
Den Gedanken von Gianleen hatte ich auch sofort. Und falls sich der Wachstumsstrahler nicht umkehren lässt oder zumindest ein "Schwesterngerät" existiert, hat Dubai nun ein wirklich riesiges (pun intended) Problem.
Wie diese Szene wohl durch den Dubai Frame betrachtet aussähe?
Na dann Herzlich Willkommen auf der Speisekarte der "Risen" und als Teil des All-whom-you-can-Eat-Buffets der "Winslinge". (An der Rechtschreibung kannst du vielleicht noch einmal arbeiten.
)
Dennoch viel Spaß im Forum, gerade da Vore mir auch sehr gefällt.
In der Gesellschaft stand sie weit über dem gemeinen Volk. Aber hier befand sie sich zwischen ihresgleichen und sogar Leute, die über ihr standen.
Er zeigte zum Ausgang, kaum verhüllend, dass er sie am liebsten fest|packen und rausschmeißen würde.
Ihr seid nichts außer erbärmliche
nMänner, die ich zu Staub zertreten werde!
[...], ihren finsteren Blick immer auf die Männer im Raum gerichtet.
[...], ihr
enmajestätischer Busen gegen die Bluse aus purpurner Seide drückte und ihre handgeschneiderte Hose immer fester ihre wohlgeformten Beine umschlang bevor sie riss, realisierte die Gesellschaftsich, dass sie tatsächlich wuchs.
Ihr Körper war zu groß für ihre Kleidung, die teure Schneiderkunst zerriss und fiel in Stücken herunter. Kleidung, welche mehr kostete als ein normaler Arbeitnehmer in zwei Monaten verdiente,[...]
Patricias Kopf brach durch das Mauerwerk hindurch,[...]
[...], rief ein
enMann und rannte zur Tür.
Auf die Männergruppe herabschauend, immer noch mit finsterem Blick, wuchs sie weiter,[...]
Das Gesicht der Riesin war teilweise von ihren jetzt wahrhaft kolossalen Brüsten verdeckt, aber man sah, das sie kalt auf sie herabsah.
Die Männer auf dem Parkplatz, nicht größer als ihr Daumen, hatten genug gesehen.
Das kam mir spanisch vor, also hab ich es mal kurz durch die Meter/Fuß Umrechnung und dann durch den GTS Converter gejagt und das Ergebnis ist das ein Durchschnittsmann (1.80m) von Patricias Warte derzeit etwa 12 Zentimeter groß wirkt. Kommt also tatsächlich nicht hin, die Herren sind eher doppelt so groß wie ihre Daumen lang.
[...], sie fielen hilflos zu Boden unter der ultraschweren Masse der Riesin.
Es war eine symbolische Geste für die Riesin, sie stand sowohl wortwörtlich als bildlich über ihnen.
Ich trampele auf euch herum wie ich auf meinen Kollegen rumgetrampelt habe auf meinem Weg zur Spitze!
Viele Fehler, aber dennoch ein sehr schönes Kapitel. Mir haben vor allem die Vergleiche mit den Fröschen und dem Glas im Samtbeutel gefallen, habe ich beides so noch nie gehört.
Und deine spezielle "Geschmacksrichtung" einer absolut gnadenlosen Riesin "schmeckt" mir ja ohnehin immer. ![]()
Du hast ganz zu Beginn "Riesinnen" falsch geschrieben.
Ansonsten habe ich keine Beschwerden.
Die Idee mit der "Größentauschhalskette" finde ich überraschend und kreativ. Ich hatte angenommen das Stefans Geschenk für seine Frau "verflucht" sein würde und die Größe dem letzen Mann entzieht der sie berührt hat und der Frau die sie nun trägt (seine Schwägerin anstelle seiner Herzdame) zuschreibt.
So gefällt es mir aber besser.
Geschichten über nur leicht geschrumpfte Personen haben wir hier kaum.
Zusätzlich zu der tollen Pose hat sich der Macher dieser Collage wirklich Mühe gegeben die Dame "natürlich" in die Umgebung einzupflanzen.
Details wie die Fußspuren oder das Fluggerät über ihrem Hintern, welches ihre ungewöhnliche Kopfposition erklärt, machen viel aus.
Der Titel sagt deutlich was es ist. Es dauert aber etwa eine Minute zu Beginn des etwa zweieinhalbminütigen Clips bis es für uns interessant wird und die Dame mit einer Miniversion ihrer Selbst interagiert.
"Danke," sagte sie mit flacher Stimme.
Ich verstehe nicht was du damit sagen willst? emotionslos? tonlos?
Danach, bevor du gehst, wirst du dich in diese
rMaschine stellen, welche deinen Körper mit Energie auffüllen wird. Wenn die Größe welche dir die Flüssigkeit gibt nicht reicht,[...]
[...], das dir Unmengen an Energie aus einem anderen Universum zur Verfügung stellt um weiter zu wachsen.
[...], dass Patricia nie Angela oder ihrem Ziel, Megan, begegnet war.
[...], war alles möglich in Geschichten wie dieser.
Stell dich in die Maschine,[...]
Sie stellte sich in die Maschine, sah, wie Patrick auf ihren Busen starrte und kreuzte die Arme mit Absicht.
Seattle, ja? Ich schätze mal Patricia wird die Space Needle abbrechen oder umwerfen. Sonst kenne ich keine Sehenswürdigkeit dieser Stadt und kann daher nicht weiter fabulieren.
Ich bin mal gespannt in welcher Reihenfolge Patricia die (noch verbleibenden) Wachstumsmittel der früheren Stories nutzt? In jener die "du" aufgezählt hast oder in einer anderen...?
Ich meine Puma war mal Marktführer in Frankreich, jetzt wissen wir auch warum.
Ihrer leicht genervt wirkenden Haltung nach zu schließen ist es nicht das erste Mal heute...
Wow, diese Mimik macht diese recht simpel gehaltene Collage großartig.
Bin ich der Einzige dem ein jubelnder Taran im Nikolauskostüm in den Sinn kam? ![]()
Etwa gleichaltrig wie Sandra, war der irische Mann rechts vom Tischkopf aus gesehen.
Ohne zu grüßen, ohne die anderen Vier auch nur eines Blickes zu würdigen, lief sie zu Vaalser4.
Wir (die Leser) werden die Story bestimmen? Wie darf ich dies denn verstehen?
Ich mag deine Crossovers, sie sind etwas albern sicher, aber das macht sie ja nicht schlecht.
Interessante Perspektive, scheint als würden wir Barbara aus der Position eines weiteren Riesen betrachten.
Allerdings ein Riese/Riesin welche/r deutlich kleiner als sie ist wenn sie sich aufrecht hinstellt.