Beiträge von Catriam

Update / Wartung ist abgeschlossen....

Thor verlässt wütend den Raum.

Vor dem Gebäude macht er sich Gedanken wie er ins Innere kommt.

Unauffällig schleicht er sich an die beiden Frauen heran die gerade miteinander reden.

Mit großen Augen schauen die Beiden ihn an. Freundlich verwickelt er sie in einen Small-Talk, den er eigentlich nicht wollte. Nach einer kurzen Weile unterbrach er die Beiden einfach.

Trish hingegen wollte da ganz und gar nicht mitmachen.

Grinsend schaut er die Beiden an.

Mit einem Mal beginnen beide an zu wachsen.

Ich traute mich kaum aus dem Laden weil ich Angst hatte das ich von der anscheinend riesigen Frauen gesehen werden würde.

Zu dem Zeitpunkt kann sie noch nicht wissen das es sich um zwei riesige Frauen handelt - oder überhaupt eine Frau aber gehen wir einfach mal davon aus das sie den Damenturnschuh als solchen erkannt hat.

Krachend plättet sie ein Auto und lacht dabei.

Sie war so groß das sie die Kleinere theoretisch zertreten könnte. Ich schluckte.

Zu sehen wie sie einfach so Menschen herunterschluckte als wäre es das Alltäglichste der Welt machte mich sehr ängstlich.

Sie fiel auf die Knie was natürlich nicht sehr toll für die Straßen waren.

Sie wollte zwar Gutes aber so richtig auf ihre Umgebung achten tat sie nicht.

Der prallst auf dem Waldboden auf und bricht sich dabei einige Knochen.

Dann widmet sie sich wieder dem Zerstampfen der Bäume zu.

Mir gefällt die Idee es gibt so einige GTS-Fanfictions mit Charakteren aus dem Marvel Cinematic Universe (insbesondere in Sachen Ant-Man) aber dem "Connected Universe"-Teil wird dabei zumeist wenig Beachtung geschenkt.

Da ich zudem ein großer Fan von Multisize und Rampage bin wirkt die Geschichte wie für mich gemacht.

Ein hochgradig unlogischer Sachverhalt ist mir aber aufgefallen: Eine leere Straße welche sich einfach so durchfahren lässt? In NYC? Das wird nicht passieren.

Übrigens danke für die "Steckbriefe"

Während ich Jessica Jones' Aussehen kannte hätte ich bei Trish in keinster Weise gewusst wer sie ist/wie sie aussieht, da ich in Sachen MCU nicht allzu firm bin.

Dann bin ich mal gespannt was Loki noch so alles anstellt (bzw. angestellt hat) und wie sich der Raumstein in Verhältnis zu Pym-Partikeln schägt.

Bedenklich meint sie: „Diese prüden Bauern werden denken, dass ich eine Art Riesenhure bin.“.

Ich weiß zwar was du ausdrücken wolltest aber "bedenklich" hat ja eigentlich eine völlig andere Bedeutung.

Keine Angst – ich bleibe hinter dir und werde dich beschützen.

Ich höre nur ein Kichern von oben.

Die Männer schauen mich alle böse anstarren, als würden sie planen mir etwas anzutun. Darum bleibe deswegen ich lieber immer in der Nähe von Sofia.

Post #2

Durch den Fall wurde ich auf der Hand hin und her geschmissen.

Wie Popcorn steckt sie die Menschen in ihren Mund und beginnt zu kauen-.

Das ist - am Satzende gehört hier nicht hin. Einfach durchstreichen lassen kann ich es aus offensichtlichen Gründen nicht. ^^

Genüsslich schluckt sie die Leute hinunter.

Das Kapitel hat mir sehr gefallen. Vor allem am Ende. Die Riesin die es erst mit Gentle versucht und nach dem Misserfolg, gepaart mit der generellen Ablehnung, rumtobt. Wobei Sophia dies ja von vorneherein geplant hatte.

Einmal mehr ein Lob an den Bildersteller. Vor allem die Szene in der Sophia missbilligend herab sieht ist sehr gelungen.

Er wollte sich lieber nicht vorstellen, was passierte, wenn sie bei dieser Größe eine Hungerattacke bekam.

Ich schon.

200 Metern scheint auf den ersten Blick groß zu sein.

Denn sie hatten auch dafür gesorgt, dass einem Großteil der Menschheit die Vernichtung drohte.

Schätzt Sebastian die Situation nicht ein wenig zu furchtbar ein? Sicher eine zwei Kilometer große Frau ist eine lebende Naturkatastrophe, aber ich bezweifle das sie über die Hälfte der Menschheit auslöschen würde...

Nur um gleich die Zweite zu beantworten:

Seid Ihr Euch sicher, Göttin?

Lauras lächelte zwar, aber ihre Augen funkelten wütend.

"Das Streben nach Macht" ist zurück. Jedenfalls wirkte dieses Kapitel so auf mich.

Carinas unheilschwangeres Verhalten in diesem Kapitel hat mich überrascht. Sie war doch zuvor regelrecht kultisch in die riesige Göttin Laura vernarrt.

Mit viel Spaß hat sie immer mitgemacht und sie liebt den Gedanken so viel Macht und Kraft zu haben.

„Du wiegst 9800 Tonnen – also ja, das warst du.“

[...], ich werde mich mit dieser Größe nicht wirklich mich irgendwo anschleichen können!

Das wird auch nützlich sein.

Dann bin ich mal gespannt wie Sofia die mittelalterlichen Dörfler piesackt. (Ich hoffe natürlich das sie den Gedanken des Protagonisten dass zwischen ihren gewaltigen Lippen eine ganze Gruppe von Menschen verschwinden kann bestätigt. ^^ )

Die Bilder sind eine nettes Extra, besonders das Zweite gefällt mir sehr.

Und wenn ich bezüglich dem Ende der Story mal etwas raten darf:

Wahrscheinlich ist die Geschichte (also die Weltgeschichte) insofern verändert das es als ganz selbstverständlich gilt dass es einst, wenn auch nur selten, Riesinnen (unbewusst für den Rest der Welt allesamt mehr oder minder gute Beschreibungen von Sofia) gab, welche irgendwann einfach aus ungeklärter Ursache von der Bildfläche der Geschichte verschwunden sind.

Dafür muss ich die Personen die in der Zeit reisen sollen auf einer Plattform scannen und im Computer die Parameter einstellen.

[...], lila Hot Pants und Sandalen.

[...], dass du an keinem Projekt arbeitest,[...]

Macht auf jeden Fall Lust auf mehr - Ich kann ja glücklicherweise gleich ins nächste Kapitel springen. ^^

Und zu meinem Vorpost - da war ich ja gar nicht so weit weg mit meiner ersten Assoziation.

Und nette Idee mit dem Render - die Sandalen haben in meinem Kopf deutlich anders ausgesehen.

Ist die beliebteste Antwort "Die komplette Geschichte wird in einem Thread gepostet als normaler Text" nicht "illegal"?

Ich meine gtsfan24 hätte mal verlautbaren lassen man sollte es explizit NICHT so handhaben, sondern "Jedes Kapitel bekommt einen neuen Thread als normaler Text" nutzen, da die Forumstruktur sonst die neuen Kapitel "verschluckt", sprich sie schlechter sichtbar sind.

Zugegeben, wirklich hart durchgesetzt wurde dies nie.

Zumal es bei interaktiv ausgelegten Geschichten auch mehr schadet als nutzt.

Ich schließe mich gtsfan9 weitgehend an.

Wobei ich noch eine Sache hinzufügen muss: "Ich möchte sterben und dann wiedergeboren werden" ist für mich ein absolutes No-Go. Weil ich glaube das dies sowieso eintritt.

Nur ohne meine Erinnerungen/Erlebnisse, sondern nur meine Seele/Grundpersönlichkeit. Würde also bedeuten ich würde diesem "neuen Wesen" seine Chance zu leben "rauben".

Ich weiß, ein wenig esoterisch(keine gute Formulierung mir fällt aber sontan nichts Besseres ein), mir persönlich aber wichtig.

Dann Herzlich Willkommen zurück, gtsfan9.

Ich dachte mir gerade beim Einsehen der Antwort im Imagefilm Köln-Thread schon: "Warte, den gibt's noch?"

Schön zu sehen das es alte Mitglieder doch nach langer Zeit wieder herzieht/ich mich nicht vollkommen geirrt habe.

[...], hob die junge Zauberin die Arme und konzentrierte sich auf den Wachstumsspruch.

Der Abdruck ihres kleinen Zehs war schon viele Male größer als ihren Fußabdruck vor ein paar Sekunden,[...]

Einen Schlund, dutzende Male größer als der Grand Canyon, bildete sich von der Westküste zur Ostküste, sich füllend mit Wasser von sowohl dem Pazifik als auch dem Atlantik.

[...], fragte sich die Geschäftsfrau ob die Erde kleiner wurde oder sich von ihr weg bewegte.

Jetzt konnte sie schon die Planeten des Sonnensystems an einer Kette reihen und diese wie ein Perlencollier tragen. Bald darauf schien die Sonne kaum mehr als einen Funken gegen sie.

Ihre Größe musste jetzt in Lichtjahren statt Kilometern ausgedrückt werden.

Einer ihrer Nippel zerstörte die Andromedagalaxie.

Als die Ultrariesin endlich aufhörte zu wachsen,[...]

Galaxien, dunkele Materie, dunkele Energie und Sachen welche die Menschheit noch nicht einmal ansatzweise angefangen hatte, darüber Hypothesen zu formulieren,[...]

Sie sah einen Urknall,[...]

Patricia war nun so groß und arrogant, das es ihr sogar zu wenig war, um als Gottheit verehrt zu werden von unzähligen Milliarden intelligenter Lebewesen....

Interessante Idee am Ende das Patricia einen neuen Urknall ausgelöst hat. Riesinnen die ihrem Universum "entwachsen", sind wenn wir von "erworbener Göttlichkeit" sprechen, nicht selten aber das sie das Universum inhaliert, zusammenpresst und neu erschafft ist sehr kreativ; Hut ab!

Ganz nett. Mir persönlich haben die überdimensionierten Kamelle-Reste am besten gefallen.

Da muss ja auch Jemand aufräumen. Hoffentlich eine hübsche junge Putzfrau. ^^

Auch die Szene mit dem Bahnhof mit den drastisch verschieden großen Zügen hat mir gefallen.

Ihr merkt schon das die Szenen die zum "Weiterspinnen" einladen es mir besonders angetan haben, oder?

Auf jeden Fall ist der Film handwerklich sehr gut gemacht, da kann man nichts bemängeln.

Wobei ich infragestelle das die Kölner den Motor erfunden haben wollen.

Vergesst nicht Herkules' Unterbau.

Mit dem Grottenbau, dem Riesenschloss und der steilen Pyramide (wobei ich finde das es sich eher um eine Stele handelt) die unser kupferner Freund krönt muss die gute Jana schon zu über einem halben Kilometer anwachsen bis sie ihm "in die Augen schauen" kann. Andererseits wäre eine Kollossalstatue eines legendären Helden zu "pflücken" sicher eine in mehr als einer Hinsicht erhebende Erfahrung.

[...], grauen Streifen lief welcher sechs Straßen nebeneinander war.

Sie war eine Riesin, so enorm, und deshalb stand sie weit über der Ethik, Arbeiten und persönlichen Dramen der Milben da unten an ihren Füßen.

Ohne nachzudenken zertrat sie Dörfer,[...]

Große Kreise aus Staub bildeten sich um ihren Fuß,[...]

Den Vulkan als Herd verwendend,[...]

Aus ihrem Augenwinkel sah die immer noch sitzende Riesin ein paar Kampfhubschrauber der Armee erscheinen,[...]

Das Magma hatte ihren Rülpser, mit dem hoch entflammbarem Gas, angezündet.

Das blieb nicht ungehört, sowohl wörtlich als auch bildlich.

Als der große Vehikel Vore-Fan der ich bin hat mir dieses Kapitel sehr gefallen. Und wie für dich typisch hast du ein bekanntes Prinzip genommen und es sehr einzigartig verwendet.