Mit großen Augen schauen die Beiden ihn an. Freundlich verwickelt er sie in einen Small-Talk, den er eigentlich nicht wollte. Nach einer kurzen Weile unterbrach er die Beiden einfach.
Ich traute mich kaum aus dem Laden weil ich Angst hatte das ich von der anscheinend riesigen Frauen gesehen werden würde.
Zu dem Zeitpunkt kann sie noch nicht wissen das es sich um zwei riesige Frauen handelt - oder überhaupt eine Frau aber gehen wir einfach mal davon aus das sie den Damenturnschuh als solchen erkannt hat.
Dann widmet sie sich wieder dem Zerstampfen der Bäume zu.
Mir gefällt die Idee es gibt so einige GTS-Fanfictions mit Charakteren aus dem Marvel Cinematic Universe (insbesondere in Sachen Ant-Man) aber dem "Connected Universe"-Teil wird dabei zumeist wenig Beachtung geschenkt.
Da ich zudem ein großer Fan von Multisize und Rampage bin wirkt die Geschichte wie für mich gemacht.
Ein hochgradig unlogischer Sachverhalt ist mir aber aufgefallen: Eine leere Straße welche sich einfach so durchfahren lässt? In NYC? Das wird nicht passieren.
Übrigens danke für die "Steckbriefe"
Während ich Jessica Jones' Aussehen kannte hätte ich bei Trish in keinster Weise gewusst wer sie ist/wie sie aussieht, da ich in Sachen MCU nicht allzu firm bin.
Dann bin ich mal gespannt was Loki noch so alles anstellt (bzw. angestellt hat) und wie sich der Raumstein in Verhältnis zu Pym-Partikeln schägt.
Das Kapitel hat mir sehr gefallen. Vor allem am Ende. Die Riesin die es erst mit Gentle versucht und nach dem Misserfolg, gepaart mit der generellen Ablehnung, rumtobt. Wobei Sophia dies ja von vorneherein geplant hatte.
Einmal mehr ein Lob an den Bildersteller. Vor allem die Szene in der Sophia missbilligend herab sieht ist sehr gelungen.
Denn sie hatten auch dafür gesorgt, dass einem Großteil der Menschheit die Vernichtung drohte.
Schätzt Sebastian die Situation nicht ein wenig zu furchtbar ein? Sicher eine zwei Kilometer große Frau ist eine lebende Naturkatastrophe, aber ich bezweifle das sie über die Hälfte der Menschheit auslöschen würde...
Lauras lächelte zwar, aber ihre Augen funkelten wütend.
"Das Streben nach Macht" ist zurück. Jedenfalls wirkte dieses Kapitel so auf mich.
Carinas unheilschwangeres Verhalten in diesem Kapitel hat mich überrascht. Sie war doch zuvor regelrecht kultisch in die riesige Göttin Laura vernarrt.
Dann bin ich mal gespannt wie Sofia die mittelalterlichen Dörfler piesackt. (Ich hoffe natürlich das sie den Gedanken des Protagonisten dass zwischen ihren gewaltigen Lippen eine ganze Gruppe von Menschen verschwinden kann bestätigt. )
Die Bilder sind eine nettes Extra, besonders das Zweite gefällt mir sehr.
Und wenn ich bezüglich dem Ende der Story mal etwas raten darf:
Wahrscheinlich ist die Geschichte (also die Weltgeschichte) insofern verändert das es als ganz selbstverständlich gilt dass es einst, wenn auch nur selten, Riesinnen (unbewusst für den Rest der Welt allesamt mehr oder minder gute Beschreibungen von Sofia) gab, welche irgendwann einfach aus ungeklärter Ursache von der Bildfläche der Geschichte verschwunden sind.
Ist die beliebteste Antwort "Die komplette Geschichte wird in einem Thread gepostet als normaler Text" nicht "illegal"?
Ich meine gtsfan24 hätte mal verlautbaren lassen man sollte es explizit NICHT so handhaben, sondern "Jedes Kapitel bekommt einen neuen Thread als normaler Text" nutzen, da die Forumstruktur sonst die neuen Kapitel "verschluckt", sprich sie schlechter sichtbar sind.
Zugegeben, wirklich hart durchgesetzt wurde dies nie.
Zumal es bei interaktiv ausgelegten Geschichten auch mehr schadet als nutzt.
Wobei ich noch eine Sache hinzufügen muss: "Ich möchte sterben und dann wiedergeboren werden" ist für mich ein absolutes No-Go. Weil ich glaube das dies sowieso eintritt.
Nur ohne meine Erinnerungen/Erlebnisse, sondern nur meine Seele/Grundpersönlichkeit. Würde also bedeuten ich würde diesem "neuen Wesen" seine Chance zu leben "rauben".
Ich weiß, ein wenig esoterisch(keine gute Formulierung mir fällt aber sontan nichts Besseres ein), mir persönlich aber wichtig.
Einen Schlund, dutzende Male größer als der Grand Canyon, bildete sich von der Westküste zur Ostküste, sich füllend mit Wasser von sowohl dem Pazifik als auch dem Atlantik.
Jetzt konnte sie schon die Planeten des Sonnensystems an einer Kette reihen und diese wie ein Perlencollier tragen. Bald darauf schien die Sonne kaum mehr als einen Funken gegen sie.
Galaxien, dunkele Materie, dunkele Energie und Sachen welche die Menschheit noch nicht einmal ansatzweise angefangen hatte, darüber Hypothesen zu formulieren,[...]
Patricia war nun so groß und arrogant, das es ihr sogar zu wenig war, um als Gottheit verehrt zu werden von unzähligen Milliarden intelligenter Lebewesen....
Interessante Idee am Ende das Patricia einen neuen Urknall ausgelöst hat. Riesinnen die ihrem Universum "entwachsen", sind wenn wir von "erworbener Göttlichkeit" sprechen, nicht selten aber das sie das Universum inhaliert, zusammenpresst und neu erschafft ist sehr kreativ; Hut ab!
Mit dem Grottenbau, dem Riesenschloss und der steilen Pyramide (wobei ich finde das es sich eher um eine Stele handelt) die unser kupferner Freund krönt muss die gute Jana schon zu über einem halben Kilometer anwachsen bis sie ihm "in die Augen schauen" kann. Andererseits wäre eine Kollossalstatue eines legendären Helden zu "pflücken" sicher eine in mehr als einer Hinsicht erhebende Erfahrung.
Das blieb nicht ungehört, sowohl wörtlich als auch bildlich.
Als der große Vehikel Vore-Fan der ich bin hat mir dieses Kapitel sehr gefallen. Und wie für dich typisch hast du ein bekanntes Prinzip genommen und es sehr einzigartig verwendet.