Beiträge von Catriam

Ich mag die Werke echt gerne und habe das Gefühl, dass viel Liebe in den kleinen Details steckt.

Ich kenne es bereits. Ein Abo ist schon länger vorhanden. ^^

Generell wirkt Alice-Magic sehr liebevoll sowohl in den Animationen als auch bei den Illustrationen auf DeviantArt.

Ich kann sämtliche Arbeiten zu "RPG Heroine that looks Giant on the Overworld" Wärmstens empfehlen. ;)

Sie zückt ihre Waffe und steht eilig auf.

"Ich wünsche dir viel Spaß!"

Stock für Stock zerbröselt ihr wachsender Körper die Zimmer und Räume.

Durch das Wachstum zerstört sie auch die umliegenden Gebäude.

Mit einem bösen Lächeln lässt sie ihn fallen.

[...], doch dann fiel mir auf das es dieselbe Richtung war in der der Flughafen war.

Als sie läuft kommt ihr ein Flugzeug in die Laufbahn.

Genüsslich kaut sie und schluckt. Die Trümmer rutschen den Rachen hinunter und verschwinden in der Speiseröhre. So verspeist sie den ganzen Wolkenkratzer.

Skye: "Mhm ... so lecker!"

Offenbar bewirkt Lokis "Hypnose" mehr als eine allgemeine Einstellungsänderung. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Stahlbeton/Glas-Gebilde auch nur ansatzweise gut schmeckt...

[...], war es ihr ein Leichtes alle Menschen auf dem Flughafen in Snacks für sie zu verwandeln.

Ihre Brüste zerschmettern ein ganzes Terminal auf einmal. Das weiche Brustfleisch in dem Anzug drückt zweit tiefe Krater in den Boden.

Sie "läuft" so durch die Nachbarschaft und zerstört einige Gebäude,[...]

Doch so schlimm es sich anhörte: Auf ihr drauf war ich wahrscheinlich viel sicherer als irgendwo auf dem Boden.

Schön viel Vore in diesem Kapitel und (vorzugsweise ausnehmend gewaltige) Riesinnen die mit Flughäfen interagieren sind immer toll. Zudem hat mir gefallen wie du eigens erwähnt hast das Skyes "Zerstörungslevel" mit dem Krabbeln drastisch zunimmt. Als es unserer kleinen Protagonistin mit einem Mal bewusst wurde das sie auf Quakes Hintern steht habe ich halb mit einem Furzen gerechnet. ^^

Die Pusteszene hat mich an "Life is Giga" von analternateusername erinnert.

Ein bisschen schade das Skye nicht auf die bitterböse Idee kam ihre ohnehin schon verheerenden Schritte zu "boosten".

Leise Kritik: Ich hätte "4 km" stattdessen als "vier Kilometer" ausgeschrieben, aber das ist eher Geschmackssache. Ich halte mich halt gerne an die "Dutzendregel" (Zahlen >12 ausschreiben) und vermeide generell Abkürzungen im Prosa.

Jetzt hat Loki schon einige Agents of Shield umgedreht. Man sollte meinen mittlerweile sollte ihm ein ehemaliger Oberst names Nick im Nacken sitzen um den Gott der Riesinnen des Schabernacks mit seinem Nachnamen zu konfrontieren... ;)

Da sich das Land der Welt geöffnet hat, gibt es nicht mehr den Schutzwall um das Land, welcher das Land versteckt.

(Naja weniger das gesamte Land als eher seine Hauptstadt und dessen direkte Versorgung.) Und selbst wenn der Schutzwall noch online wäre würde Loki eine Schwachstelle finden oder sich alternativ einfach in einen Einheimischen verwandeln.

Dort schien nichts Außergewöhnliches zu sein,[...]

Sie war echte eine Göttin.

Etwas beschämend lächelt sie.

Etwas Göttliches hat Shuri auf jeden Fall - und damit meine ich nicht etwa das ihre derzeitige Größe durchaus einen "göttlichen Ursprung" hat, wenn auch nicht von ihr ausgehend - sondern die Tatsache das sie Selina im Halbdunkel bewusst wahrgenommen hat und ihre Stimme hört. Ich meine wie klein ist sie von ihrer Warte aus? Müssten etwa vier Millimeter sein. Es braucht da schon "göttliche Sinne", zumindest beim Hören.

Seltsam das mir dieses Problem bei den vorigen Kapiteln nicht einmal in den Sinn kam...

[...], als sie sahen wie Shuri vorging.

Zudem beginne ich langsam das richtig zu genießen.

Ich schaute immer noch herunter und genoss es wie sie Unzählige unter ihren High Heels zerstörte.

Sie packt dich zwischen zwei Fingern und greift von unten in ihr Kleid. Dort steckt sie sich in ihr Höschen.

[...], die mit den Händen in der Hüfte lächelnd herabgrinst.

Ich habe dir gesagt das ich dir nichts tun werde und dir gesagt was du tun solltest!

Sie merkt wie Selina auf ihrer Zunge aufschlägst.

Dann landet Selina im Magen in einer übelriechenden Flüssigkeit. Sie merkt wie es brennt und langsam die Haut zerfrisst. Unter Höllenqualen wirst du komplett von der Säure zerfressen und schließlich gibt dein kleiner Körper auf.

Die Frage ist ob T'Challa erkannt hat das Shuri eine Fremde gefuttert hat oder sich nach dem Zertreten des Volkes auch am Verzehr ebenjenes schuldig gemacht hat...

Zudem ist es fraglich ob sie die (durchaus nicht unangemessene) Verbannung akzeptieren würde...

Ach ja und: "Ich hab' die Story bisher mitgelesen." (Ich weiß sehr überraschend. ^^)

Er ist auf den Planeten Erde zurückgekehrt um sein Werk fortzuführen,

[...]und seitdem in einer Shield-Einrichtung gefangen gehalten.

Wanda steht auf - das heißt nichts Gutes.

Er berührt erneut die Brust von Wanda und verlässt dann den Zug. In dem Moment beginnt sie zu

wachsen.

Ist der Zeilenumbruch zwischen "zu" und "wachsen" wirklich nötig?

Red Skull versucht sich zu bewegen, aber er hat keine Chance.

Bis jetzt dachten wir das bis jedenfalls...

Sie überschreitet die deutsch-polnische Grenze und nähert sich immer mehr Berlin. Dort sind schon schwache Beben von ihren Schritten zu spüren.

Man sollte meinen drei Kilometer wären nicht ausreichend um einen Stadtkomplex wie Frankfurt an der Oder/Słubice einfach zu übersehen, aber die Leute in der Grenzstadt sind dafür wohl dankbar. (Oder aber sie hat den Ort fälschlicherweise als Dorf eingestuft und mit einem Plasma-Ball weggebombt.)

Was hatten wir schon gegen so einer Macht entgegenzusetzen? Das Einzige was wir machen konnten war zu hoffen, dass wir verschont bleiben würden.

Viele Menschen hatte dasselbe Schicksal wie ich ereilt und alle gemeinsam klebten wir nun an ihrer Zunge.

Ich bin ein bisschen erstaunt das Scarlet Witch nicht auf Idee kam Orte wie das Brandenburger Tor oder den Bundestag zu "zersichtigen". Obwohl sie sich zugegebermaßen ja noch mittenmang Berlin aufhält.

Alternativ könnte sie die Bauarbeiten am Hauptstadtflughafen weiter verzögern... Ach nee, das Ding ist mittlerweile ja tatsächlich fertig.

Mir hat dieses Kapitel sehr gefallen. Riesinnen die mit Zügen interagieren und schön viel Vore zum Ende hin... <3

Wie Agent Hill und Sharon Carter sich vergnügen wollte Loki aber nicht mitverfolgen.

Sein Weg führt es nach San Francisco.

Avas Gesichtszüge entgleisen.

Die Kleinere war nur etwa 50 Meter groß, doch die Größere ca. 2000 Meter.

Die Grössere von beiden begann auf einmal laut loszulachen und schaute genau auf den Stau indem ich stand.

Sie strampelt nur, aber Hopes Zeigefinger und Daumen hat sie fest im Griff.

Ava: "Lass mich runter du Riesenmonster!"

Hope: "Riesenmonster?[...]

Offenbar heißt die kleine Riesin die mich entführt hat Ava.

Es schien als würde sie die Büro-Türme in der Innenstadt als Deckung nutzen wollen um die Größere zu verwirren.

Sie versteckt sich hinter den Gebäuden des Financial Districts.

Mit ihrer Hand schiebt sie einfach so einen ganzen Wolkenkratzer weg. Der fällt einfach um und zerbröselt dabei, als er gegen einen anderen prallt.

War kein "echter" Fehler, aber diese Szene ist redundant. Du teilst in zwei Sätzen hintereinander mit das der Wolkenkratzer umfällt, wirkt überflüssig. Das Wegschieben, welches den Einsturz zur Folge hat erscheint mir sinnvoller.

[...]und zermalmt den Wolkenkratzer zu Staub.

Stotternd versucht sie eine Lösung zu finden.

Sie macht eine kurze dramatische Pause, damit es schrecklicher erscheint.

"So ist's brav! Lebt sie noch?"

Ava spürt das Zappeln zwischen ihren Arschbacken.

[...]und mit einem Mal ist sie klein!

"Na wie fühlt es sich an die Größere zu sein?"

"Dann ist's gut! Jetzt Freunde?"

Ich habe Bock den Rest der Stadt platt zu machen,[...]

Ava lächelt.

Stiefel stehen links und rechts von Ava und oben sieht sie nur wie Hope auf sie herab grinst.

Ein bisschen schade ist es schon das das MCU aufgrund der Pandemie langsamer zu Gange ist als vorgesehen war. Ihr wolltet Scott nicht einbauen (Wer weiß je nachdem "wann" das hier spielt ist er vielleicht im Hausarrest und wägt noch ab ob er rausgehen sollte um zu helfen? Die Nachrichten wird er wohl mitbekommen und spätestens Hope KANN er nicht übersehen.), aber seine Tochter Cassie (alias Stature) hättet ihr wohl eingebaut. (Zugegeben Quantumania scheint, zumindest bis jetzt, nicht allzu viel mit Stature zu tun zu haben.) Wäre interessant gewesen wie die um die 40 Fuß (~12 Meter) große Riesin mit Ghost und Hope umgegangen wäre. Zumindest gegen Ava hätte sie vielleicht etwas ausrichten können, aber gegen die zwei Kilometer von Wasp wäre sie komplett machtlos... Was vermutlich (einmal mehr) zu einem Wutanfall führen würde...

Interessant das Ava zunächst Jemanden aus einem automatischem Impuls heraus gerettet hat. Trotz der Gehirnwäsche durch Loki. Sagen wir einfach sie hat ihr Hirn geistesgegenwärtig untangibel gemacht und Lokis Gehirnwäsche musste erst aus dem Rest ihres Körpers "hineinsickern". ;)

Thor verlässt wütend den Raum.

Vor dem Gebäude macht er sich Gedanken wie er ins Innere kommt.

Unauffällig schleicht er sich an die beiden Frauen heran die gerade miteinander reden.

Mit großen Augen schauen die Beiden ihn an. Freundlich verwickelt er sie in einen Small-Talk, den er eigentlich nicht wollte. Nach einer kurzen Weile unterbrach er die Beiden einfach.

Trish hingegen wollte da ganz und gar nicht mitmachen.

Grinsend schaut er die Beiden an.

Mit einem Mal beginnen beide an zu wachsen.

Ich traute mich kaum aus dem Laden weil ich Angst hatte das ich von der anscheinend riesigen Frauen gesehen werden würde.

Zu dem Zeitpunkt kann sie noch nicht wissen das es sich um zwei riesige Frauen handelt - oder überhaupt eine Frau aber gehen wir einfach mal davon aus das sie den Damenturnschuh als solchen erkannt hat.

Krachend plättet sie ein Auto und lacht dabei.

Sie war so groß das sie die Kleinere theoretisch zertreten könnte. Ich schluckte.

Zu sehen wie sie einfach so Menschen herunterschluckte als wäre es das Alltäglichste der Welt machte mich sehr ängstlich.

Sie fiel auf die Knie was natürlich nicht sehr toll für die Straßen waren.

Sie wollte zwar Gutes aber so richtig auf ihre Umgebung achten tat sie nicht.

Der prallst auf dem Waldboden auf und bricht sich dabei einige Knochen.

Dann widmet sie sich wieder dem Zerstampfen der Bäume zu.

Mir gefällt die Idee es gibt so einige GTS-Fanfictions mit Charakteren aus dem Marvel Cinematic Universe (insbesondere in Sachen Ant-Man) aber dem "Connected Universe"-Teil wird dabei zumeist wenig Beachtung geschenkt.

Da ich zudem ein großer Fan von Multisize und Rampage bin wirkt die Geschichte wie für mich gemacht.

Ein hochgradig unlogischer Sachverhalt ist mir aber aufgefallen: Eine leere Straße welche sich einfach so durchfahren lässt? In NYC? Das wird nicht passieren.

Übrigens danke für die "Steckbriefe"

Während ich Jessica Jones' Aussehen kannte hätte ich bei Trish in keinster Weise gewusst wer sie ist/wie sie aussieht, da ich in Sachen MCU nicht allzu firm bin.

Dann bin ich mal gespannt was Loki noch so alles anstellt (bzw. angestellt hat) und wie sich der Raumstein in Verhältnis zu Pym-Partikeln schägt.

Bedenklich meint sie: „Diese prüden Bauern werden denken, dass ich eine Art Riesenhure bin.“.

Ich weiß zwar was du ausdrücken wolltest aber "bedenklich" hat ja eigentlich eine völlig andere Bedeutung.

Keine Angst – ich bleibe hinter dir und werde dich beschützen.

Ich höre nur ein Kichern von oben.

Die Männer schauen mich alle böse anstarren, als würden sie planen mir etwas anzutun. Darum bleibe deswegen ich lieber immer in der Nähe von Sofia.

Post #2

Durch den Fall wurde ich auf der Hand hin und her geschmissen.

Wie Popcorn steckt sie die Menschen in ihren Mund und beginnt zu kauen-.

Das ist - am Satzende gehört hier nicht hin. Einfach durchstreichen lassen kann ich es aus offensichtlichen Gründen nicht. ^^

Genüsslich schluckt sie die Leute hinunter.

Das Kapitel hat mir sehr gefallen. Vor allem am Ende. Die Riesin die es erst mit Gentle versucht und nach dem Misserfolg, gepaart mit der generellen Ablehnung, rumtobt. Wobei Sophia dies ja von vorneherein geplant hatte.

Einmal mehr ein Lob an den Bildersteller. Vor allem die Szene in der Sophia missbilligend herab sieht ist sehr gelungen.

Er wollte sich lieber nicht vorstellen, was passierte, wenn sie bei dieser Größe eine Hungerattacke bekam.

Ich schon.

200 Metern scheint auf den ersten Blick groß zu sein.

Denn sie hatten auch dafür gesorgt, dass einem Großteil der Menschheit die Vernichtung drohte.

Schätzt Sebastian die Situation nicht ein wenig zu furchtbar ein? Sicher eine zwei Kilometer große Frau ist eine lebende Naturkatastrophe, aber ich bezweifle das sie über die Hälfte der Menschheit auslöschen würde...

Nur um gleich die Zweite zu beantworten:

Seid Ihr Euch sicher, Göttin?

Lauras lächelte zwar, aber ihre Augen funkelten wütend.

"Das Streben nach Macht" ist zurück. Jedenfalls wirkte dieses Kapitel so auf mich.

Carinas unheilschwangeres Verhalten in diesem Kapitel hat mich überrascht. Sie war doch zuvor regelrecht kultisch in die riesige Göttin Laura vernarrt.

Mit viel Spaß hat sie immer mitgemacht und sie liebt den Gedanken so viel Macht und Kraft zu haben.

„Du wiegst 9800 Tonnen – also ja, das warst du.“

[...], ich werde mich mit dieser Größe nicht wirklich mich irgendwo anschleichen können!

Das wird auch nützlich sein.

Dann bin ich mal gespannt wie Sofia die mittelalterlichen Dörfler piesackt. (Ich hoffe natürlich das sie den Gedanken des Protagonisten dass zwischen ihren gewaltigen Lippen eine ganze Gruppe von Menschen verschwinden kann bestätigt. ^^ )

Die Bilder sind eine nettes Extra, besonders das Zweite gefällt mir sehr.

Und wenn ich bezüglich dem Ende der Story mal etwas raten darf:

Wahrscheinlich ist die Geschichte (also die Weltgeschichte) insofern verändert das es als ganz selbstverständlich gilt dass es einst, wenn auch nur selten, Riesinnen (unbewusst für den Rest der Welt allesamt mehr oder minder gute Beschreibungen von Sofia) gab, welche irgendwann einfach aus ungeklärter Ursache von der Bildfläche der Geschichte verschwunden sind.

Dafür muss ich die Personen die in der Zeit reisen sollen auf einer Plattform scannen und im Computer die Parameter einstellen.

[...], lila Hot Pants und Sandalen.

[...], dass du an keinem Projekt arbeitest,[...]

Macht auf jeden Fall Lust auf mehr - Ich kann ja glücklicherweise gleich ins nächste Kapitel springen. ^^

Und zu meinem Vorpost - da war ich ja gar nicht so weit weg mit meiner ersten Assoziation.

Und nette Idee mit dem Render - die Sandalen haben in meinem Kopf deutlich anders ausgesehen.

Ist die beliebteste Antwort "Die komplette Geschichte wird in einem Thread gepostet als normaler Text" nicht "illegal"?

Ich meine gtsfan24 hätte mal verlautbaren lassen man sollte es explizit NICHT so handhaben, sondern "Jedes Kapitel bekommt einen neuen Thread als normaler Text" nutzen, da die Forumstruktur sonst die neuen Kapitel "verschluckt", sprich sie schlechter sichtbar sind.

Zugegeben, wirklich hart durchgesetzt wurde dies nie.

Zumal es bei interaktiv ausgelegten Geschichten auch mehr schadet als nutzt.

Ich schließe mich gtsfan9 weitgehend an.

Wobei ich noch eine Sache hinzufügen muss: "Ich möchte sterben und dann wiedergeboren werden" ist für mich ein absolutes No-Go. Weil ich glaube das dies sowieso eintritt.

Nur ohne meine Erinnerungen/Erlebnisse, sondern nur meine Seele/Grundpersönlichkeit. Würde also bedeuten ich würde diesem "neuen Wesen" seine Chance zu leben "rauben".

Ich weiß, ein wenig esoterisch(keine gute Formulierung mir fällt aber sontan nichts Besseres ein), mir persönlich aber wichtig.

Dann Herzlich Willkommen zurück, gtsfan9.

Ich dachte mir gerade beim Einsehen der Antwort im Imagefilm Köln-Thread schon: "Warte, den gibt's noch?"

Schön zu sehen das es alte Mitglieder doch nach langer Zeit wieder herzieht/ich mich nicht vollkommen geirrt habe.

[...], hob die junge Zauberin die Arme und konzentrierte sich auf den Wachstumsspruch.

Der Abdruck ihres kleinen Zehs war schon viele Male größer als ihren Fußabdruck vor ein paar Sekunden,[...]

Einen Schlund, dutzende Male größer als der Grand Canyon, bildete sich von der Westküste zur Ostküste, sich füllend mit Wasser von sowohl dem Pazifik als auch dem Atlantik.

[...], fragte sich die Geschäftsfrau ob die Erde kleiner wurde oder sich von ihr weg bewegte.

Jetzt konnte sie schon die Planeten des Sonnensystems an einer Kette reihen und diese wie ein Perlencollier tragen. Bald darauf schien die Sonne kaum mehr als einen Funken gegen sie.

Ihre Größe musste jetzt in Lichtjahren statt Kilometern ausgedrückt werden.

Einer ihrer Nippel zerstörte die Andromedagalaxie.

Als die Ultrariesin endlich aufhörte zu wachsen,[...]

Galaxien, dunkele Materie, dunkele Energie und Sachen welche die Menschheit noch nicht einmal ansatzweise angefangen hatte, darüber Hypothesen zu formulieren,[...]

Sie sah einen Urknall,[...]

Patricia war nun so groß und arrogant, das es ihr sogar zu wenig war, um als Gottheit verehrt zu werden von unzähligen Milliarden intelligenter Lebewesen....

Interessante Idee am Ende das Patricia einen neuen Urknall ausgelöst hat. Riesinnen die ihrem Universum "entwachsen", sind wenn wir von "erworbener Göttlichkeit" sprechen, nicht selten aber das sie das Universum inhaliert, zusammenpresst und neu erschafft ist sehr kreativ; Hut ab!

Ganz nett. Mir persönlich haben die überdimensionierten Kamelle-Reste am besten gefallen.

Da muss ja auch Jemand aufräumen. Hoffentlich eine hübsche junge Putzfrau. ^^

Auch die Szene mit dem Bahnhof mit den drastisch verschieden großen Zügen hat mir gefallen.

Ihr merkt schon das die Szenen die zum "Weiterspinnen" einladen es mir besonders angetan haben, oder?

Auf jeden Fall ist der Film handwerklich sehr gut gemacht, da kann man nichts bemängeln.

Wobei ich infragestelle das die Kölner den Motor erfunden haben wollen.