Beiträge von Catriam

Update / Wartung ist abgeschlossen....

[...]und klatschte in den Händen.

Hier hast du zwei Möglichkeiten "vermischt". Entweder "und klatschte mit den Händen." oder "und klatschte in die Händen.

[...], obwohl sie ein paar Mal fast einen Mülleimer plättete als sie sich auf Dieters Auto konzentrierte,[...]

Die meisten Riesinnen, sie sind Menschenfrauen was das betrifft sehr ähnlich, machten barsche Bemerkungen oder sagten beleidigt "nein" wenn er seinen "Service" anbot.

[...]und konnte man innerhalb von Sekunden im Netz finden.

Ob die Polizei (oder alternativ eine Art Parkwächter) auftaucht um Nitra mitzuteilen das ihre Aktion alles andere als erlaubt ist?

Ich muss ehrlich sagen ich verstehe Klaus und Dieter nicht.

Warum sparen die Beiden nicht einfach für eine Reise nach Brechia? Es ist ja nicht so als wäre das nicht erlaubt...

(Auch wenn ich es gestern nicht bemerkt habe betrachte ich dieses Kapitel jetzt einfach mal rotzfrech als Geburtstagsgeschenk, da mich deine Geschichten immer erfreuen. :P )

[...]mit Leichtigkeit eine tonnenschwere Tasche tragend welche an ihrer felsengroßen Schulter baumelte.

Ihr Job bezahlte nicht schlecht,[...]

"Ihr Job wurde nicht schlecht bezahlt,[...]" Present Progressive existiert in dieser Form im Deutschen nicht. ^^

[...], welche unter anderem Menschen als Kunden empfing.

[...], auch wenn sie nicht ihr eigener Boss war, sondern nur Angestellte in einem Bordell.

Während der Reise nach Europa hatte man den brechianischen Touristen gesagt,[...]

Aber die junge Frau, die da über ihm aufragte, übertrumpfte alle.

[...]bis zu Angeboten, den jungen Frauen Leipzig zu zeigen,[...]

Und ich werde auf meinem Fahrrad fahren,[...]

[...]und dachte an ihre Größe und Riesenbrüsten....

Obwohl ich Klaus' Gefühle per se verstehe kann ich ihn nicht ausstehen.

Ich hoffe zumindest sein "sehr teures Rad" fällt Nitras bekannter Ungeschicklichkeit zum Opfer...

Ha! Die Welt ist oftmals wirklch kleiner als wir glauben.

Ich hab' auch eine Bierwerbung anzubieten:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beim zweiten Bild gefällt mir gut das die Riesin von den Carabinieri "überwacht" wird. Diese italienische "Kreuzung" zwischen Militär und Polizei wäre wohl die beste Methode diesen außergewönlichen Sachverhalt zu regeln ohne Jemanden allzu sehr auf den Schlips zu treten. Das macht die Collage erstaunlich glaubwürdig.

Bei Bild 5 ist der Gesichtsausdruck der Riesin perfekt: "Ach kommt schon Jungs. Ist das euer Ernst?"

Die Dame aus dem siebten Bild scheint zur neuen Größe auch noch Superkräfte erworben zu haben. Selbst bei ihren rund neun Metern Körpergröße (wenn wir davon ausgehen das der Soldat der versucht sie festzuhalten zwei Meter groß ist) dürften die mehreren Tonnen Gewicht eines gepanzerten Fahrzeugs ein Problem darstellen und bei den 40-70t (je nach Klasse und Typ) des Gefechtspanzers düfte wohl nichts zu machen sein. Doch unsere Dame hier hebt beide zugleich an und dies überdies ohne sichtbare Anstrengung... :love:

Bei Bild 9 frage ich mich etwas was nichts mit der Körpergröße der Dame zu tun hat, sondern mit ihrer Kleidung: Wie lange dauert es dieses Ding anzuziehen - also mit "glattstreichen"?

Beim letzten Bild war mein erster Gedanke aus irgendeinem Grund wie das Photo auf der Titelseite einer Regionalzeitung zusammen mit der Schlagzeile "Die größte Einwohnerin von [Name des Ortes] ist nicht was man erwarten würde" prangt.

Ja eben, ich bin nicht die Einzige.

Der weiche Stoff von dem Handschuh hat größtenteils Schlimmeres verhindert.

Einmal mehr beweist eine Story: Multisize is Justice!

Oder zumindest eine meiner bevorzugten "Genres" (die Bezeichnung wirkt auf mich nicht wirklich passend, aber was Besseres fällt mir spontan nicht ein.).

Ich muss sagen sowohl Colleen als auch Jessica überraschen mich. Sie sind sehr nonchalant, während die bösen Riesinnen sich deutlich "mehr Mühe geben".

Sarah, die zitternd auf der gigantischen Handfläche des über 300 Meter hohen Riesenmädchens stand, begann plötzlich zu weinen.

Über diesen Satz bin ich ein wenig gestolpert. Eine Person würde ich eher mit "über 300 Meter groß" als mit "über 300 Meter hoch" beschreiben, aber das mag Geschmackssache sein.

Inhaltlich sehr gelungen und handwerklich sauber. Abseits von dem einem Zitat (und auch das ist schon eher Erbsenzählerei) keine Beschwerden meinerseits.

Ich mochte den erzählerischen Kniff mit dem du mittels Sarah und Nina, mit welchen Kyoko jeweils ein Gespräch sucht, Anfang und Ende des Kapitels indirekt verknüpft hast.

Meine Lieblingsszene war als Kyoko den letzten Waggon geleert hat. "Vorische Interaktionen" mit Fahrzeugen, insbesondere Zügen und Flugzeugen mag ich besonders gern.

Ich kannte Kyoko vom Aussehen her tatsächlich da mich ein Kumpel auf Discord vor etwa einem Jahr mal damit genervt hat das ich mir zumindest einen Playthrough ansehen sollte, "link,link,link" da er unbedingt darüber sprechen wollte. Hab' dann durchgeskippt. Einen Hoodie hat sie in dem optisch stark "Shrink Highs Micro City-esken" RPG-Maker Spiel aber so weit ich mich erinnere nicht getragen, somit waren die verlinkten Bilder für mich auch was wert. ^^

Ich hab den Name einfach kopiert und bei Google eingegeben, weil ich wissen wollte ob es männlich oder weiblich ist :D Da wurde mir dann eine Anime-Figur angezeigt und die habe ich mir dann vorgestellt.

grabi Ich hab deine Handlung einfach aus Interesse was dabei rauskommt kopiert. Ebenfalls eine Animefigur und das "Ultimate Detective" Kyoko Kirigiri aus Danganronpa bei mir rauskommt hätte ich mir denken können...

Schließlich kennt Google meine YouTube Aktivität. "Curse you, Cloud Cookies!"

[...], doch jetzt konnte sie einfach in die zweite Etage blicken.

Sie fühlte das Kribbeln wieder.

Jana wollte gerade den Mund aufmachen als sie schon wieder anfängt zu wachsen.

Gelungen wenn auch etwas kurz.

Ich habe aber gerade, anders als in den vorangegangen Kapiteln, nicht das Gefühl "dabei" zu sein.

Es fühlt sich eher an als würde ich das "Janas Wachstum"-Tagebuch eines Dritten lesen.

Alle schick.

Das Einkaufszentrum aus den Bildern 3 und 17 scheint ja ein richtiger Riesinnenmagnet zu sein. ;)

Und ich hab' bei den Bildern 7 und 11 dieselbe Riesin erkannt, wenngleich die Gute zwischenzeitlich offenbar einen ordendlichen Wachstumsschub hatte.

Zudem gefällt mir der Humor im Titel von Bild 15 sehr gut.

Romeo und Julia Balkonszene, ja?

Als ob Julias Familie ihr bei der Größe irgendetwas verbieten könnte...

Ich wäre wohl eine Katastrophe welche bald stirbt.

Und damit meine ich nicht etwa das ich wild herumtoben würde und vom Militär des Planeten ausgeschaltet werde.

Sondern ein viel grundlegenderes Problem mit innerstelaren Reisen. Mikrobiologie.

Die Menschen dort egal wie groß oder klein hätten eine drastisch andere Mikrobiologie um sich herum als ich. Ergo würde ich rasch krank werden - da mein Körper in keinster Weise auf die Armee verschiedenster Keime vorbereitet wäre - und ebenso würde ich die Leute die ich treffe mit einer schieren Masse fremdartiger Krankheiten (die für unsereins als komplett ungefährlich gelten, da wir eine Immunität entwickelt haben) infizieren.

Man denke an Mumps in Südamerika.

Man kann nur hoffen dass ich in einer 100x größeren Welt gelandet wäre. Denn dann wäre ich wohl mit eher wenig Einwohnern in Kontakt gekommen. Zumindest deutlich weniger als ich wenn ich als Gigant dort ankomme.

Ich weiß diese Antwort ist etwas ernüchternd, aber zumindest ehrlich.

Ich mag die Werke echt gerne und habe das Gefühl, dass viel Liebe in den kleinen Details steckt.

Ich kenne es bereits. Ein Abo ist schon länger vorhanden. ^^

Generell wirkt Alice-Magic sehr liebevoll sowohl in den Animationen als auch bei den Illustrationen auf DeviantArt.

Ich kann sämtliche Arbeiten zu "RPG Heroine that looks Giant on the Overworld" Wärmstens empfehlen. ;)

Sie zückt ihre Waffe und steht eilig auf.

"Ich wünsche dir viel Spaß!"

Stock für Stock zerbröselt ihr wachsender Körper die Zimmer und Räume.

Durch das Wachstum zerstört sie auch die umliegenden Gebäude.

Mit einem bösen Lächeln lässt sie ihn fallen.

[...], doch dann fiel mir auf das es dieselbe Richtung war in der der Flughafen war.

Als sie läuft kommt ihr ein Flugzeug in die Laufbahn.

Genüsslich kaut sie und schluckt. Die Trümmer rutschen den Rachen hinunter und verschwinden in der Speiseröhre. So verspeist sie den ganzen Wolkenkratzer.

Skye: "Mhm ... so lecker!"

Offenbar bewirkt Lokis "Hypnose" mehr als eine allgemeine Einstellungsänderung. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Stahlbeton/Glas-Gebilde auch nur ansatzweise gut schmeckt...

[...], war es ihr ein Leichtes alle Menschen auf dem Flughafen in Snacks für sie zu verwandeln.

Ihre Brüste zerschmettern ein ganzes Terminal auf einmal. Das weiche Brustfleisch in dem Anzug drückt zweit tiefe Krater in den Boden.

Sie "läuft" so durch die Nachbarschaft und zerstört einige Gebäude,[...]

Doch so schlimm es sich anhörte: Auf ihr drauf war ich wahrscheinlich viel sicherer als irgendwo auf dem Boden.

Schön viel Vore in diesem Kapitel und (vorzugsweise ausnehmend gewaltige) Riesinnen die mit Flughäfen interagieren sind immer toll. Zudem hat mir gefallen wie du eigens erwähnt hast das Skyes "Zerstörungslevel" mit dem Krabbeln drastisch zunimmt. Als es unserer kleinen Protagonistin mit einem Mal bewusst wurde das sie auf Quakes Hintern steht habe ich halb mit einem Furzen gerechnet. ^^

Die Pusteszene hat mich an "Life is Giga" von analternateusername erinnert.

Ein bisschen schade das Skye nicht auf die bitterböse Idee kam ihre ohnehin schon verheerenden Schritte zu "boosten".

Leise Kritik: Ich hätte "4 km" stattdessen als "vier Kilometer" ausgeschrieben, aber das ist eher Geschmackssache. Ich halte mich halt gerne an die "Dutzendregel" (Zahlen >12 ausschreiben) und vermeide generell Abkürzungen im Prosa.

Jetzt hat Loki schon einige Agents of Shield umgedreht. Man sollte meinen mittlerweile sollte ihm ein ehemaliger Oberst names Nick im Nacken sitzen um den Gott der Riesinnen des Schabernacks mit seinem Nachnamen zu konfrontieren... ;)

Da sich das Land der Welt geöffnet hat, gibt es nicht mehr den Schutzwall um das Land, welcher das Land versteckt.

(Naja weniger das gesamte Land als eher seine Hauptstadt und dessen direkte Versorgung.) Und selbst wenn der Schutzwall noch online wäre würde Loki eine Schwachstelle finden oder sich alternativ einfach in einen Einheimischen verwandeln.

Dort schien nichts Außergewöhnliches zu sein,[...]

Sie war echte eine Göttin.

Etwas beschämend lächelt sie.

Etwas Göttliches hat Shuri auf jeden Fall - und damit meine ich nicht etwa das ihre derzeitige Größe durchaus einen "göttlichen Ursprung" hat, wenn auch nicht von ihr ausgehend - sondern die Tatsache das sie Selina im Halbdunkel bewusst wahrgenommen hat und ihre Stimme hört. Ich meine wie klein ist sie von ihrer Warte aus? Müssten etwa vier Millimeter sein. Es braucht da schon "göttliche Sinne", zumindest beim Hören.

Seltsam das mir dieses Problem bei den vorigen Kapiteln nicht einmal in den Sinn kam...

[...], als sie sahen wie Shuri vorging.

Zudem beginne ich langsam das richtig zu genießen.

Ich schaute immer noch herunter und genoss es wie sie Unzählige unter ihren High Heels zerstörte.

Sie packt dich zwischen zwei Fingern und greift von unten in ihr Kleid. Dort steckt sie sich in ihr Höschen.

[...], die mit den Händen in der Hüfte lächelnd herabgrinst.

Ich habe dir gesagt das ich dir nichts tun werde und dir gesagt was du tun solltest!

Sie merkt wie Selina auf ihrer Zunge aufschlägst.

Dann landet Selina im Magen in einer übelriechenden Flüssigkeit. Sie merkt wie es brennt und langsam die Haut zerfrisst. Unter Höllenqualen wirst du komplett von der Säure zerfressen und schließlich gibt dein kleiner Körper auf.

Die Frage ist ob T'Challa erkannt hat das Shuri eine Fremde gefuttert hat oder sich nach dem Zertreten des Volkes auch am Verzehr ebenjenes schuldig gemacht hat...

Zudem ist es fraglich ob sie die (durchaus nicht unangemessene) Verbannung akzeptieren würde...

Ach ja und: "Ich hab' die Story bisher mitgelesen." (Ich weiß sehr überraschend. ^^)

Er ist auf den Planeten Erde zurückgekehrt um sein Werk fortzuführen,

[...]und seitdem in einer Shield-Einrichtung gefangen gehalten.

Wanda steht auf - das heißt nichts Gutes.

Er berührt erneut die Brust von Wanda und verlässt dann den Zug. In dem Moment beginnt sie zu

wachsen.

Ist der Zeilenumbruch zwischen "zu" und "wachsen" wirklich nötig?

Red Skull versucht sich zu bewegen, aber er hat keine Chance.

Bis jetzt dachten wir das bis jedenfalls...

Sie überschreitet die deutsch-polnische Grenze und nähert sich immer mehr Berlin. Dort sind schon schwache Beben von ihren Schritten zu spüren.

Man sollte meinen drei Kilometer wären nicht ausreichend um einen Stadtkomplex wie Frankfurt an der Oder/Słubice einfach zu übersehen, aber die Leute in der Grenzstadt sind dafür wohl dankbar. (Oder aber sie hat den Ort fälschlicherweise als Dorf eingestuft und mit einem Plasma-Ball weggebombt.)

Was hatten wir schon gegen so einer Macht entgegenzusetzen? Das Einzige was wir machen konnten war zu hoffen, dass wir verschont bleiben würden.

Viele Menschen hatte dasselbe Schicksal wie ich ereilt und alle gemeinsam klebten wir nun an ihrer Zunge.

Ich bin ein bisschen erstaunt das Scarlet Witch nicht auf Idee kam Orte wie das Brandenburger Tor oder den Bundestag zu "zersichtigen". Obwohl sie sich zugegebermaßen ja noch mittenmang Berlin aufhält.

Alternativ könnte sie die Bauarbeiten am Hauptstadtflughafen weiter verzögern... Ach nee, das Ding ist mittlerweile ja tatsächlich fertig.

Mir hat dieses Kapitel sehr gefallen. Riesinnen die mit Zügen interagieren und schön viel Vore zum Ende hin... <3

Wie Agent Hill und Sharon Carter sich vergnügen wollte Loki aber nicht mitverfolgen.

Sein Weg führt es nach San Francisco.

Avas Gesichtszüge entgleisen.

Die Kleinere war nur etwa 50 Meter groß, doch die Größere ca. 2000 Meter.

Die Grössere von beiden begann auf einmal laut loszulachen und schaute genau auf den Stau indem ich stand.

Sie strampelt nur, aber Hopes Zeigefinger und Daumen hat sie fest im Griff.

Ava: "Lass mich runter du Riesenmonster!"

Hope: "Riesenmonster?[...]

Offenbar heißt die kleine Riesin die mich entführt hat Ava.

Es schien als würde sie die Büro-Türme in der Innenstadt als Deckung nutzen wollen um die Größere zu verwirren.

Sie versteckt sich hinter den Gebäuden des Financial Districts.

Mit ihrer Hand schiebt sie einfach so einen ganzen Wolkenkratzer weg. Der fällt einfach um und zerbröselt dabei, als er gegen einen anderen prallt.

War kein "echter" Fehler, aber diese Szene ist redundant. Du teilst in zwei Sätzen hintereinander mit das der Wolkenkratzer umfällt, wirkt überflüssig. Das Wegschieben, welches den Einsturz zur Folge hat erscheint mir sinnvoller.

[...]und zermalmt den Wolkenkratzer zu Staub.

Stotternd versucht sie eine Lösung zu finden.

Sie macht eine kurze dramatische Pause, damit es schrecklicher erscheint.

"So ist's brav! Lebt sie noch?"

Ava spürt das Zappeln zwischen ihren Arschbacken.

[...]und mit einem Mal ist sie klein!

"Na wie fühlt es sich an die Größere zu sein?"

"Dann ist's gut! Jetzt Freunde?"

Ich habe Bock den Rest der Stadt platt zu machen,[...]

Ava lächelt.

Stiefel stehen links und rechts von Ava und oben sieht sie nur wie Hope auf sie herab grinst.

Ein bisschen schade ist es schon das das MCU aufgrund der Pandemie langsamer zu Gange ist als vorgesehen war. Ihr wolltet Scott nicht einbauen (Wer weiß je nachdem "wann" das hier spielt ist er vielleicht im Hausarrest und wägt noch ab ob er rausgehen sollte um zu helfen? Die Nachrichten wird er wohl mitbekommen und spätestens Hope KANN er nicht übersehen.), aber seine Tochter Cassie (alias Stature) hättet ihr wohl eingebaut. (Zugegeben Quantumania scheint, zumindest bis jetzt, nicht allzu viel mit Stature zu tun zu haben.) Wäre interessant gewesen wie die um die 40 Fuß (~12 Meter) große Riesin mit Ghost und Hope umgegangen wäre. Zumindest gegen Ava hätte sie vielleicht etwas ausrichten können, aber gegen die zwei Kilometer von Wasp wäre sie komplett machtlos... Was vermutlich (einmal mehr) zu einem Wutanfall führen würde...

Interessant das Ava zunächst Jemanden aus einem automatischem Impuls heraus gerettet hat. Trotz der Gehirnwäsche durch Loki. Sagen wir einfach sie hat ihr Hirn geistesgegenwärtig untangibel gemacht und Lokis Gehirnwäsche musste erst aus dem Rest ihres Körpers "hineinsickern". ;)