Sie zückt ihre Waffe und steht eilig auf.
"Ich wünsche dir viel Spaß!"
Stock für Stock zerbröselt ihr wachsender Körper die Zimmer und Räume.
Durch das Wachstum zerstört sie auch die umliegenden Gebäude.
Mit einem bösen Lächeln lässt sie ihn fallen.
[...], doch dann fiel mir auf das es dieselbe Richtung war in der der Flughafen war.
Als sie läuft kommt ihr ein Flugzeug in die Laufbahn.
Genüsslich kaut sie und schluckt. Die Trümmer rutschen den Rachen hinunter und verschwinden in der Speiseröhre. So verspeist sie den ganzen Wolkenkratzer.
Skye: "Mhm ... so lecker!"
Offenbar bewirkt Lokis "Hypnose" mehr als eine allgemeine Einstellungsänderung. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Stahlbeton/Glas-Gebilde auch nur ansatzweise gut schmeckt...
[...], war es ihr ein Leichtes alle Menschen auf dem Flughafen in Snacks für sie zu verwandeln.
Ihre Brüste zerschmettern ein ganzes Terminal auf einmal. Das weiche Brustfleisch in dem Anzug drückt zweit tiefe Krater in den Boden.
Sie "läuft" so durch die Nachbarschaft und zerstört einige Gebäude,[...]
Doch so schlimm es sich anhörte: Auf ihr drauf war ich wahrscheinlich viel sicherer als irgendwo auf dem Boden.
Schön viel Vore in diesem Kapitel und (vorzugsweise ausnehmend gewaltige) Riesinnen die mit Flughäfen interagieren sind immer toll. Zudem hat mir gefallen wie du eigens erwähnt hast das Skyes "Zerstörungslevel" mit dem Krabbeln drastisch zunimmt. Als es unserer kleinen Protagonistin mit einem Mal bewusst wurde das sie auf Quakes Hintern steht habe ich halb mit einem Furzen gerechnet. 
Die Pusteszene hat mich an "Life is Giga" von analternateusername erinnert.
Ein bisschen schade das Skye nicht auf die bitterböse Idee kam ihre ohnehin schon verheerenden Schritte zu "boosten".
Leise Kritik: Ich hätte "4 km" stattdessen als "vier Kilometer" ausgeschrieben, aber das ist eher Geschmackssache. Ich halte mich halt gerne an die "Dutzendregel" (Zahlen >12 ausschreiben) und vermeide generell Abkürzungen im Prosa.
Jetzt hat Loki schon einige Agents of Shield umgedreht. Man sollte meinen mittlerweile sollte ihm ein ehemaliger Oberst names Nick im Nacken sitzen um den Gott der Riesinnen des Schabernacks mit seinem Nachnamen zu konfrontieren...