Denken Sie daran, der Gewinner kriegt die Hauptrolle in unserer neuen Fernsehserie!
[...], alle Zahlen standen auf null.
Bezwingen Sie ihn, und sie kriegen die Hauptrolle in allen!
Ob es in dieser Welt Riesen gibt die mit menschlichen Schauspielern zusammenspielen und dann die Interaktionen auf ein gewöhnliches Maß )oder sogar darüber hinaus) zusammengetrickst werden? Wäre bestimmt ein toller Marketinggag.
"Brechias berühmte Schauspielerin X spielt in Film X eine Lilliputanerin!"
Ähnlich wie sich das Team von Monsters Vs. Aliens damals bewusst öffentlich darüber amüsiert hat das die nicht eben große Reese Witherspoon (1,56m) ausgerechnet eine Riesin verkörpert, beziehungsweise ihr ihre Stimme leiht.
Nitra sah auf die Menschen direkt vor ihren Füßen standen.
[...], der sie nur überrascht anstarren konnte.
[...], und teilte den zwei verwunderten Männern mit das sie ringen wollte.
[...], was er tun sollte.
Die Riesin hatte ihren Namen ins Mikro gerufen und die Boxen verstärkten ihre ohnehin schon gewaltige Stimme um ein Vielfaches. In einem Kilometer Umkreis hatte jeder ihren Namen gehört.
Diese Szene ist sehr "du", Vaalser. Ein üblicher GTS-Trope, in diesem Fall Kommunikation zwischen Riesin und Menschen via Mikrofon (wobei Nitra dies natürlich gar nicht nötig hat), in einzigartiger Weise verwendet.
Dem Mann wurde übel. Wie sollte er diese... diese... Gigantin zum Boden ringen?
Ich erwarte mal das der Knochenbrecher mit aller Macht versuchen wird ihren großen Zeh wegzudrücken.
Wie diese Farce von einem Ringkampf weitergehen wird kann ich mir darüber hinaus nicht allzu gut vorstellen, da Nitra wahrscheinlich nicht versuchen wird den armen Mann zu demütigen. Geschehen wird es höchstwahrscheinlich dennoch.
Aber Nitra hat schon unverschämtes Glück das der Ring groß genug ist und sie nicht augenblicklich nach Beginn des Matches als Verlierer gewertet wird.
-> (Teil der)Fußsohle auf dem Boden außerhalb des Rings? Niederlage!