[...]alle Daten zum Fall „Signal_2032“, wie es nun formell von den amerikanischen Geheimdiensten genannt wurde, wurden konfisziert.
Sobald die Aliens landen werden die Geheimdienste der Amis echt enttäuscht sein. "Verstecken" ist dann wohl nicht mehr drin.
Und die Daten über sie kontrollieren schon gar nicht.
[...]und ließ sich zurück fallen während Catherine in der Küche eine Flasche Wein öffnete.
Mann, ich kann es nicht glauben.
Das junge Paar stand in ihrem Garten und hielt sich einander fest.
Entweder "hielt sich aneinander fest" oder "hielt einander fest". Funktioniert beides. Doch du musst dich schon für eine Formulierung entscheiden. ![]()
„Schatz, was denkst du was das ist?“ „Ich hab keine Ahnung ...“ Dann schlich sich der Sohn der beiden an und fragte: „Mutti was ist los?“
[...]und Teile des Dorfes waren zerstört.
Das THW und die Feuerwehr mit Hilfskräften kümmerten sich am Morgen um die Bewohner, die auch seelische Hilfe brauchten. Immer wieder berichteten sie von diesem Lichtkegel und wie hilflos sie waren. Die Bilder gingen trotz der Einschränkungen durch den Ausfall des Satellitennetzes um die Welt und immer wieder sah man im Fernsehen die Felder, auf denen riesige Fußspuren zu sehen waren.
Dann erkannte ein Bundeswehrsoldat das er im Graben einer großen Drei steht. Daneben eine große Neun … Neununddreißig …
Moment mal, bei einer Schuhgröße von 39 ist diese Aliendame unter ihresgleichen doch sogar noch recht kurz geraten. Wahrscheinlich knackt sie nicht einmal ihr Äquivalent zu 1.70m...
Haben sie schon mal darüber nachgedacht das nicht alle Zivilisationen auf dem selben technischen Stand sind und es vielleicht Größenunterschiede geben kann?“
Wir wurden fas
st wieder in die Steinzeit zurück versetzt.
Ich finde Dr. Campell übertreibt hier ein wenig, es scheint doch lediglich die Kommunikation eingeschränkt zu sein und da das Fernsehen noch zu funktionieren scheint (Übrigens, wie genau übermitteln Bundeswehr und BKA Nachrichten in die Staaten wenn Mobilfunk wie Festnetz nicht funktionieren?) würde ich eher von der Mittelmoderne sprechen...
Aber jetzt zum Elefanten im Raum:
Ich fass' es ja nicht! Die Riesinnen landen in Brandenburg?!? Jeder weiß doch das die USA das einzige Land sind in denen Aliens jemals landen! Was für ein Plotttwist. ![]()