Beiträge von Catriam

[...]alle Daten zum Fall „Signal_2032“, wie es nun formell von den amerikanischen Geheimdiensten genannt wurde, wurden konfisziert.

Sobald die Aliens landen werden die Geheimdienste der Amis echt enttäuscht sein. "Verstecken" ist dann wohl nicht mehr drin. ;) Und die Daten über sie kontrollieren schon gar nicht.

[...]und ließ sich zurück fallen während Catherine in der Küche eine Flasche Wein öffnete.

Mann, ich kann es nicht glauben.

Das junge Paar stand in ihrem Garten und hielt sich einander fest.

Entweder "hielt sich aneinander fest" oder "hielt einander fest". Funktioniert beides. Doch du musst dich schon für eine Formulierung entscheiden. ;)

„Schatz, was denkst du was das ist?“ „Ich hab keine Ahnung ...“ Dann schlich sich der Sohn der beiden an und fragte: „Mutti was ist los?“

[...]und Teile des Dorfes waren zerstört.

Das THW und die Feuerwehr mit Hilfskräften kümmerten sich am Morgen um die Bewohner, die auch seelische Hilfe brauchten. Immer wieder berichteten sie von diesem Lichtkegel und wie hilflos sie waren. Die Bilder gingen trotz der Einschränkungen durch den Ausfall des Satellitennetzes um die Welt und immer wieder sah man im Fernsehen die Felder, auf denen riesige Fußspuren zu sehen waren.

Dann erkannte ein Bundeswehrsoldat das er im Graben einer großen Drei steht. Daneben eine große Neun … Neununddreißig …

Moment mal, bei einer Schuhgröße von 39 ist diese Aliendame unter ihresgleichen doch sogar noch recht kurz geraten. Wahrscheinlich knackt sie nicht einmal ihr Äquivalent zu 1.70m...

Haben sie schon mal darüber nachgedacht das nicht alle Zivilisationen auf dem selben technischen Stand sind und es vielleicht Größenunterschiede geben kann?“

Wir wurden fasst wieder in die Steinzeit zurück versetzt.

Ich finde Dr. Campell übertreibt hier ein wenig, es scheint doch lediglich die Kommunikation eingeschränkt zu sein und da das Fernsehen noch zu funktionieren scheint (Übrigens, wie genau übermitteln Bundeswehr und BKA Nachrichten in die Staaten wenn Mobilfunk wie Festnetz nicht funktionieren?) würde ich eher von der Mittelmoderne sprechen...

Aber jetzt zum Elefanten im Raum:

Ich fass' es ja nicht! Die Riesinnen landen in Brandenburg?!? Jeder weiß doch das die USA das einzige Land sind in denen Aliens jemals landen! Was für ein Plotttwist. :D

Meckerte Dr. Campell in der Angestelltenküche erzürnt über das arrogante Auftreten General Johnsons in seiner Abteilung und der Degradierung seiner Person, die schon so lange Mitarbeiter der NASA ist.

„Ist ok.“, antwortete Susan vertrauensvoll nickend und verließ die Angestelltenküche.

Im selben Moment beobachtete man die Sonde, die um die Erde kreiste und ortete das Signal des Hauptobjektes das nun bald die Bahn des Jupiter passierte und sich seinen Weg in Richtung Erde bahnte.

Plötzlich fielen alle Verbindungen aus nachdem alle Lampen und Bildschirme aufflackerten.

Sir, die Telefone.

Nach einer kleinen Pause des ernsten Denkens befahl General Johnson alle Truppen zu mobilisieren[...]

Unterdessen befand sich der Raumfrachter Astra LV-426 auf den Weg zurück zur Erde und passierte bald den Mars.

Also stellt Opel in der Zukunft Raumfrachter her? :P

Ein erfahrener Mann Anfang Vierzig, mit kurzem Haar und immer für einen Spaß mit seiner Crew zu haben. Er war von kleinerer Statur und drahtig, aber dennoch trainiert was bei der Raumfahrt in einem Schiff doch von Vorteil ist.

Du bist die Erste!

Weiter hinten in der Brücke saß die Funkerin Laura, die seitdem sie ihren Dienst kurz vor dem Manöver wieder aufnahm,[...]

Nun kannst du dich in eine recht lang Schlange von Autoren auf dem Board einreihen, welche eine Laura in ihren Geschichten haben auftreten lassen. Und wenn sie hier auch nur in der Peripherie aufzutreten scheint.

„Leute, ich hab hier ein kleines Problem.“

„Leute, beruhigt euch doch mal!

Helmsman Eli führte den Fly-By aus und drosselte den Schub der Maschinen.

Plötzlich zeigte der Navigationscomputer eine Objekt an das gewaltige Ausmaße hatte.

Peter ist verletzt, aber er kann laufen.

Die Crew versuchte irgendwie einen Kontakt zu Mutter (der Basis auf der Erde) zu bekommen doch es gab jetzt keine Störgeräusche mehr, sondern nur noch Totenstille.

Vielleicht solltest du bei der Erklärung von Mutter eher eine Fußnote benutzen und dies schon beim ersten Auftauchen in Lauras Dialog über die Funkstörung anmerken? Eine Erklärung erst bei der zweiten Erwähnung abzugeben wirkt eigenartig.

Nicht mal andere Mienen antworten uns.

Auf einmal gab es immer wieder einzelne Vibrationen auf dem gesamten Schiff, die von einem dumpfen und leisen Donnern begleitet wurden.

Rico ging zum Schiffsfunk an der Wand und wählte sich zur Brücke durch.

Es hat nichts mit den Maschinen zu tun, die sind weiterhin offline, Rico. Ich weiß es nicht!“ Rico beendete den Funk und alle lauschten den Geräuschen. Dann waren sie wieder weg...

Von dem Witz weiter oben mal abgesehen hab' ich mich über den Namen des Frachters gefreut. Wohlige Erinnerungen an die Manga-Space Odyssey "Astra Lost in Space" Wobei die fragliche Astra dort kein Frachter ist und ein recht kleines und obendrein seit Jahrzehnten veraltetes Schiff.

Ich hätte mich gefreut wenn wir bei der Besatzung der LV-426 neben Rico und Kowalski auch noch einen unerfahrenen Private und einen Skipper (beziehungsweise jemand Captain Martinez flapsig so nennt) hätten begrüßen dürfen. ;)

Dann bin ich mal gespannt was die gewaltige Dame mit dem Schiff (sowie dessen Besatzung) anstellt.

Übrigens Kompliment für die Idee der Schiffsentführung, gerade nach dem Ausfall aller Kommunikation zu Beginn des Kapitels war ich mir sicher das unsere extraterrestrischen Besucher bis zur Landung eher nebulöse Existenzen bleiben.

Er nahm die Tasse und trank den letzten Schluck,[...]

Das Signal kam nun aus der Nähe des Uranus[...]

Du, ich geh mal was Essen wenn das in Ordnung ist.

Er war ein hagerer Mann in den Fünfzigern mit grauen Haaren und einem scharfen Blick fürs Detail.

Und weiß Catherine schon davon?“ „Nein, ich hatte noch keine Zeit es ihr mitzuteilen. Du bist quasi schon vor deinem Team bestens informiert, Chris.

Es war ein rundes tropfenförmiges Objekt das ebenfalls einen Schweif hinter sich her zog.

Das mit den Militärs war ja klar. Ich schätze wir können froh sein das die Besucherinnen(?) so immens schnell reisen ansonsten hätte sicher einer der Befehlshaber nach einer vorsorglichen Sprengung des Objekts verlangt. Es könnte ja ein Meteor sein. Könnte es zu dem Zeitpunkt selbstverständlich nicht, aber als würde einen "General Hochgradig Selbstgerecht" dies interessieren.

Es hätte ziemlich sicher keinen (nennenswerten) Schaden angerichtet, aber "offensichtliche Aggression" wäre sicherlich keine gute Basis für einen Erstkontakt... >.>

Ich bin gespannt wie groß die Riesinnen ausfallen werden und wie viele es sind. -> Bisher wurde schließlich bloß die ungewöhnliche Geschwindigkeit des Objekts hervorgehoben, nicht etwa eine außergewöhnliche Größe.

Sie weiß doch das ich im Meeting bin ..?“

Du es ist gerade ganz schlecht du weißt doch das ich zu einem Meeting mit unseren Sponsoren gelanden bin?“

Weißt du Chris bei deiner Unpünktlichkeit ist es kein Wunder das uns immer mehr Sponsoren den Geldhahn zudrehen.

Als Dr. Foster fasst am Ende seiner Präsentation angekommen war,[...]

Sie haben sicherlich davon gehört das die Mienen auf dem Jupitermond Ganymed vorerst aus diversen Sicherheitsbedenken stillgelegt wurden[...]

Das ist aber nicht nett von diesen Fossilien!

Weißt du was das bedeutet Catherine?

Kann es sein das es dir schwerfällt die konjugierten Formen von "wissen" und "weisen" auseinanderzuhalten? :P

Ich habe eine Frage bezüglich "Dr. Kent Clarkson": Bewusste Superman-Persiflage oder Zufall?

Inhaltlich hat es mir so weit gefallen. Vor allem sind die Charaktere in dem einem Kapitel schon erstaunlich gut personalisisiert worden.

Ich lese jetzt gleich das Zweite. ^^

Eine weitere maskierte Riesin entdeckt:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein grandioses, wenn auch sehr kurzes, POV-Video.

Vorschlag meinerseits: Die übrigen Helden und Heldinnen versuchen sich daran "ihre" respektiven Riesinnen aufzuhalten. (Und scheitern dabei selbstverständlich kläglich. ;) )

Insbesondere Ant-Man (und dessen größenverändernden Projektile), wir haben bei Hope ja schon gesehen das die Pym-Partikel durchaus noch eine Wirkung zeigen, wäre da interessant.

Genauso würde ich gerne Thors Meinung zu seiner nun deutlich mächtigeren Ex-Freundin sehen. Und das ganz ohne das sie selbst den Thor macht während er als Odinssohn rumturnt. (Wäre es dafür nicht langsam mal Zeit nachdem Asgard jetzt abgefackelt ist?)

Da Valkyrie Hulk gern hat wäre ihre Reaktion auf einen Handheld Green Giant auch interessant. Beziehungsweise wie viel "Pummeling" seitens der bösen Gigantin er aushält. Ich schätze mal das Mr. "Stärkster Avenger" zumindest nicht sofort den Löffel abgibt.

Mit dem Rest des MCU kenne ich mich nicht genug aus um da irgendwelche Relationen zu empfehlen.

Fetischtechnisch bin ich bislang gut bis überragend bedient wurden und kann nicht wirklich Vorschläge äußern.

Zumindest keine welche nicht redundant wären.

Es gibt eine einfache Antwort im Forum.

Und zwar das Ende von neun von zehn Stories von Vaalser.

Zumal Interaktion doch nicht zwingend mit einer Person sein muss. Wenn eine Giga-Riesin mit einem Schritt eine ganze Stadt (oder gar ein ganzes Land) plattmacht ist dies auch durchaus eine "Interaktion". Wenn auch zugegebermaßen sehr einseitig.

Es gibt recht viele GTS-Geschichten mit omnipotenten Riesinnen welche selbst die Protagonistinnen sind und alle Winzlinge lediglich Statisten die sie zu Tausenden niedermachen. Deswegen müssen diese Geschichten noch längst keinen schwachen Narrativ aufweisen.

Man muss sich halt auf die Parameter der Geschichte einlassen. Man liest ja auch keine Story über Superman und beschwert sich dann darüber das Clark Kent kugelfest ist.

Beim weiteren Nachdenken, wieso sich dort eine Einstein-Rosen-Brücke öffnen soll,[...]

Lady Sif, ich habe Euch hier nicht erwartet. Wie kommt Ihr zurück auf die Erde?

Hier geht es ja um ausnehmende Höflichkeit, ergo ist Großschreibung der Personalpronomen angesagt. (Was nach wie vor keinen Sinn ergibt, da man die Großschreibung keineswegs hören kann...)

Dann tippt er auf ihre Brust und sie beginnt zu wachsen.

[...], aber drückt noch nicht zu.

Plötzlich hob einer der Riesinnen genau über uns ihren Fuß.

Bitte tu' uns nicht und verschone uns ,[...]

Valkyrie: "So? Wenn das so ist ... Wozu brauche ich euch noch?"

Weiterhin steckt sie eine nach der anderen in den Mund und schluckt sie. Nur noch 3 sind übrig geblieben. Plötzlich nimmt eine von denen sich ein Herz und rennt zur Handkante um zu springen. Die anderen Beiden schauen ihr nur hinterher.

Ich suche hier weiter.

Als er das Dach berührt beginnt die Konstruktion an zu kollabieren.

Die Helligkeit verblitzte mir etwas die Augen und zuerst konnte ich nicht erkennen wo ich gelandet bin.

Bis jetzt kannte ich den Begriff "verblitzt" überhaupt nicht. Ein Googlen später weiß ich das "verblitzte Augen" die Bezeichnung für die Verletzung ist welche man sich beim Schweißen ohne Schutzbrille zuzieht... Die gute Lina hat hier also ein bisschen übertrieben.

Angeekelt schaut sie ihre Faust an, an der noch Blut der Leute klebt. Sie streckt ihre Zunge aus und leckt das Blut ab.

Diese Szene ist für mich etwas widersinnig. Sie sieht sich angeekelt das Blut an um es direkt darauf abzulecken?

Also wenn mich etwas anekelt, so ist ablecken definitiv nicht meine Reaktion der Wahl...

Lady Sif machte nach wie vor alles sehr vorsichtig,[...]

[...] und versuche mich immer wieder irgendwo festzuhalten.

Valkyrie war eine herrliche (da zumindest zu Beginn sehr hungrige ;) ) Riesin.

Mich stimmt aber ein wenig traurig das keine weiteren "Fortsetzungskapitel" geplant sind. Nach Kapitel 7 hatte ich damit eigentlich gerechnet.

Du bist echt in die Blondine aus Bild 10 verschossen, oder Vossi?

Das ist ja jetzt schon das dritte oder vierte Mal dass die Dame hier aufschlägt. ;)

Mein Favorit ist Bild 9. Endlich mal eine Riesin am Strand die auch entsprechende Spuren in Sand hinterlässt.

Bild 3, 6, 16 & 17 bekommen Punkte für ungewöhnliche Blickwinkel bzw. Posen.

Insbesondere Bild 6 hat mich überrascht. Die kleine Dame ist in keinster Weise ängstlich, sondern wirkt stattdessen geradezu lasziv...

Interessant wie viele verschiedene Versionen derselben Geschichte es bezüglich des schon eigenartigen Ortsnamens Mägdesprung es gibt.

Mir persönlich gefällt die Version mit der Königstochter am besten. Bei ihr ist es nicht so gemein Bauer/Knecht samt Fuhrwerk einzusacken und mitzunehmen. Wobei ich nicht verstehe wie sie in einem Wagen fahren konnte und ebendiesen einen Augenblick später in ihre Schürze packte.

Es bereitete ihm Freude wie die Welt der Menschen Stück für Stück von seinen Todes-Göttinnen zerstört wird.

Passt ausnehmend gut. (Zugegeben es gilt in Marvels Version von Asgard nicht.) In der ursprünglichen nordischen Mythologie ist die Todesgöttin Hel(heim) ja die Tochter von Loki und der Riesin Angrboda. Ergo wäre der Vergleich seitens Loki folgerichtig und es erklärt auch wie er überhaupt erst auf die Idee kam.

Mich freut das Darcy die böse Riesin ist, Kat Dennings ist meines Erachtens nach deutlich attraktiver als Natalie Portman, ergo freut es mich dass sie die attraktiveren Dinge tut. ^^

Schließlich war ich bestimmt nicht der Einzige mit diesem Plan.

Ihre Wohnung war ausgerechnet in der Richtungen in die sich die Riesinnen bewegten.

Selbst die Nettere von beiden sorgte für viele Opfer nur weil sie das Gleichgewicht verlor.

Das wollte ich nicht!

Ich hatte eine große Angst jeden Moment von einem großen Trümmerhaufen getroffen/erschlagen zu werden. In der Ferne sah ich den Grund. Die Größere und nettere rannte in einem unglaublichen Tempo[...]

Der höchste der Bürotürme geht ihr nicht mal bis zu Hüfte.

Dann hebt Darcy wieder den Stiefel und zertritt es in dem Wasser.

Bei einem Kleineren hebt Darcy ihren Fuß und setzt ihn auf das Dach.

Weil das so krabbelt zieht sie ihren Schal aus und wirft ihn in ein Wohngebiet.

Zudem könnte man argumentieren das Darcy ihren Schal an diesem Punkt eher "auf" als "in" das Wohngebiet wirft, aber dies ist eine Geschmacksfrage.

Nach einer Weile schluckt Darcy genüsslich den Bus mit den schreienden Menschen.

Jane ist inzwischen ganz aufgestanden und kloppft sich die Trümmer von der Kleidung.

[...]und ich wurde zwischen den Brüsten zerdrückt ohne einen Wiederstand zu geben.

Darcys Verhalten in diesem Kapitel hat mir sehr gefallen. Riesinnen die mit Vehikeln(insbesondere Zugwaggons oder Bussen) interagieren mag ich besonders, wenn man dies noch mit Vore paart bin ich natürlich extraglücklich. Hier also noch ein paar Herzen, ich darf ja nur eines für den Post vergeben. <3<3<3

Die Idee Jane als vorsichtige sehr große nette Riesin hinterherjagen zu lassen ist nicht neu, aber sehr gut umgesetzt. Inbesondere das sie durch das Laufen versehentlich in die Themse gestiegen und daher gestolpert ist wirkte glaubwürdig.

Er hilft den Beiden aus der Kammer.

[...]und betreten das Innere eines brandneuen Stützpunktes.

Die Beiden flitzen in das Labor.

"Die Pistole ist auch fertig. Jemma, bis du dir sicher das du die Erste sein willst? Ich meine, du wirst wahrscheinlich nicht mehr zurück schrumpfen können". Doch sie nickte zuversichtlich und ich atmete vor Anpassung tief durch.

Mag kein Rechtschreibfehler sein, aber meinstest du hier wirklich "Anpassung" und nicht etwa "Anspannung"?

[...]- so würde es nicht keinen großen Kollateralschaden geben.

Sie wollte die Erste sein und anscheinend hat eine kleine Menge schon ausgereicht,[...]

[...]- also vielleicht auch ihr Kommunikator?

Das hätte mir bewusst sein müssen.

[...], dass das Letztere passieren wird,[...]

"Nein - die sind doch alle woanders.

"Wollen wir erstmal testen, ob die Pistole wiederholt funktioniert?"

Wie riesig ihre Höhle jetzt wohl sein müsste?

"Warte - das bekommen wir hin."

Ein kalter Schauer läuft ihr bei dem Gedanken über den Rücken.

An den Stränden haben natürlich die Menschen gesehen wie eine über einen Kilometer große Frau ins Meer gegangen ist.

[...]und stand nun direkt auf dem Bikini-Oberteil von Jemma.

Hör zu: Du bist kein Monster!

[...]und ich fiel in die Dunkelheit aufgefangen von dem Stoff.

Nach einer Weile merkt sie, dass sie ja Fitz noch sich hatte.

Hier fehlt offenbar etwas auch wenn ich aus dem Stehgreif nicht sagen kann was du genau schreiben wolltest.

Schließlich war ich in ihrem Bikini-Höschen und vor mir war eine sehr empfindliche Stelle.

[...], das man auch im Inneren der Basis hören konnte.

Das Alles machte mir ziemlich Angst.

So ein Ungehorsam ist ihm nur selten untergekommen[...]

Es war Fitz!

Zusätzlich zu Lokis Zepter und dem Pym-Partikeln wird nun also auch noch eine gänzlich neue (und gleich doppelt massiv klischeebelandene) Wachstumsmethode aus dem Hut gezaubert... Wobei es ziemlich unverantwortlich von Jemma war das Mittel selbst zu testen. Man sollte meinen das man seine "Waffeningenieure" (im weitesten Sinne) bewusst in der Hinterhand hält.

Auch dieses (auffällig lange, oder bilde ich mir das ein?) Kapitel hat mir gefallen. Ich bin mir angesichts der (so kurz sie auch gewesen sein mag) Insertion-Szene aber nicht sicher ob es im "normalen" Forum verbleiben darf oder in den Adult-Bereich verschoben werden muss.

Vielleicht solltest du dich da zwecks Abklärung an einen Mod wenden, grabi ?

Tinys werden in der Wildnis bis zu vier Zentimeter groß. Von den Frauen gezüchtete erreichen sie jedoch nur die Hälfte dieser Größe.

Darf ich fragen wieso? Man sollte doch meinen das man sich schön üppiges "Vieh" erzüchtet. Zudem die Lebensmittelsituation für wilde Tinys nicht optimal sein dürfte, was deren optimales Wachstum doch behindern sollte...

"Lass uns gleich ein paar Tinys essen. Man soll doch nicht mit leerem Magen schwimmen gehen", schlug Sandy vor." - Ach? Ich dachte immer man solle nicht mit frisch gefülltem Magen schwimmen? Ich hab' da eine Wartezeit von etwa 15 Minuten im Kopf... (Zugegeben, es würde dieser Story nicht gerade nutzen.)

"Er befand sich im oberen Bereich der Box und jetzt erkannte er Britta, eine Freundin aus seiner Jugend in der Zuchtstation. Ihr Bein lang über seiner Brust."

"Ehe sie schluckte, griff Sven zufällig in lange Haare, lange Haare, dass musste Britta sein. Er fühlte ihr Gesicht. Sie atmete nicht!"

Mir gefällt wie selbstverständlich die Winzlinge als Nichts als Essen betrachtet werden. Dein Schreibstil erinnert mich an VortexFoodsTM. Bist du ein Fan oder ist dies ein Zufall?

Es wundert mich das Kyoko Team "rechter Fuß" tatsächlich hat gehen lassen. Sich an ihr Wort zu halten (zumindest insoweit es um Gnade geht) hätte ich von ihr nicht erwartet.

Lächerlich. Aber sie würde diesmal ihr Wort halten.

Okay, allzu oft hält sie sich offenbar nicht daran.

Ihre dummen Spielchen amüsierten Kyoko zwar für eine kurze Zeit, aber im Grunde begegnete sie den immer wieder gleichen Reaktionen. Angst, Panik, Ohnmacht, Geschrei. Wie unglaublich uninteressant. Die Menschen waren wohl einfach eine eher unspannende Rasse.

Ich bin mir sicher das sie sich beschweren würde falls sie mal auf eine Rasse trifft welche ihr nennenswerten Widerstand entgegensetzen kann... In Richtung "Bah! Die wehren sich ja richtig, das ist mir viel zu stressig. Ich bin weg!"

Scheiße. Da waren ein paar unangenehme Dinger dabei. Panzer. Artillerie. Geschütze.

Oh. Da kam der "nennenswerte Widerstand" ja schneller als ich erwartet hatte.

Jetzt wird sie also noch größer? Mal sehen bei welcher Größe sie ihr Wachstum einstellt...

[...], der nur einer Person im Königreich passte....

Aber am Ende wurde alles gut.

[...], ihr ein Märchenbuch der Gebrüder Grimm zu schicken,[...]

Ich hatte mit der Erwartung das Nitra sich nicht für die Serie eignet offenbar recht.

Nitra will nach Köln?

Oh je, da sorge ich mich aber um die Hohenzollernbrücke und den Dom, welche beide auch ohne eine schusselige Riesin schon am oberen Ende ihrer Belastungsgrenze sitzen...

-> Das Zusatzgewicht durch die zig Schlösser, respektive die zunehmend instabile Domplatte.

Ich weiß nicht ob beziehungsweise wie viel von Nitras Ausflug in die Rheinmetropole du bereits geschrieben hast, aber diesen Satz der stadteigenen Touristikseite sollte die junge Riesin dringend zu lesen kriegen:

"Noch nie war ein Museumsbesuch so süß! Ein Besuch im Schokoladenmuseum ist nicht nur lehrreich, sondern auch sehr lecker: Als Höhepunkt wartet ein riesiger Schokoladenbrunnen, aus dem genascht werden darf!"

Nun ist dazwischen was wir Menschen als einen "riesigen Schokoladenbrunnen" und "naschen" betrachten und wie Jemand aus Brechia diese vollmundigen Versprechen auslegt sicherlich ein gewisser Unterschied. ;)

[...], einen LKW oder eine ausgewachsene Eiche um zu schubsen.

Der musste sich jetzt an dem Knöchel festhalten,[...]

Auf dem Rücken liegend sah er wie ihren enormer Fuß auf ihn herabkam.

Die waren so groß wie seinen Kopf und der Geruch war überwältigend eklig. Aber die Riesin hielt ihn problemlos fest mit nichts anderem als einem Fuß und ihrem Gewicht.

[...]forderte sie ihn heraus.

Das Publikum stand schockiert da. Der Ansager wurde kreidebleich. Der Organisator musste sich fast erbrechen. Ein paar Zuschauer ließen das Telefon fallen, manche schrien entsetzt auf. Die Riesin hatte ihn doch tatsächlich gegessen!

Ich glaube irgendwie das Nitra die Hauptrolle in der Serie dennoch nicht bekommt. Es sei denn sie wollen Rotkäppchen so umschreiben das unsere Protagonistin den großen kleinen bösen Wolf auffrisst. Wobei sich dann die Frage stellt ob der Jäger die schlafende Nitra dann aufschneidet um den Caniformia zu befreien und den Magen der Riesin mit Steinen zu befüllen...

Und bei anderen Grimmdokumentierten Märchen dürften sich ähnliche Probleme ergeben...

Aber erstaunlich das Nitra so eine lebensechte Vore-Erfahrung bieten kann. Ich hab es im ersten Moment gekauft, dann geglaubt sie hätte nur so getan als hätte sie ihn verschluckt, nur um gleich darauf noch einmal überrascht zu werden.

Denken Sie daran, der Gewinner kriegt die Hauptrolle in unserer neuen Fernsehserie!

[...], alle Zahlen standen auf null.

Bezwingen Sie ihn, und sie kriegen die Hauptrolle in allen!

Ob es in dieser Welt Riesen gibt die mit menschlichen Schauspielern zusammenspielen und dann die Interaktionen auf ein gewöhnliches Maß )oder sogar darüber hinaus) zusammengetrickst werden? Wäre bestimmt ein toller Marketinggag.

"Brechias berühmte Schauspielerin X spielt in Film X eine Lilliputanerin!"

Ähnlich wie sich das Team von Monsters Vs. Aliens damals bewusst öffentlich darüber amüsiert hat das die nicht eben große Reese Witherspoon (1,56m) ausgerechnet eine Riesin verkörpert, beziehungsweise ihr ihre Stimme leiht.

Nitra sah auf die Menschen direkt vor ihren Füßen standen.

[...], der sie nur überrascht anstarren konnte.

[...], und teilte den zwei verwunderten Männern mit das sie ringen wollte.

[...], was er tun sollte.

Die Riesin hatte ihren Namen ins Mikro gerufen und die Boxen verstärkten ihre ohnehin schon gewaltige Stimme um ein Vielfaches. In einem Kilometer Umkreis hatte jeder ihren Namen gehört.

Diese Szene ist sehr "du", Vaalser. Ein üblicher GTS-Trope, in diesem Fall Kommunikation zwischen Riesin und Menschen via Mikrofon (wobei Nitra dies natürlich gar nicht nötig hat), in einzigartiger Weise verwendet.

Dem Mann wurde übel. Wie sollte er diese... diese... Gigantin zum Boden ringen?

Ich erwarte mal das der Knochenbrecher mit aller Macht versuchen wird ihren großen Zeh wegzudrücken.

Wie diese Farce von einem Ringkampf weitergehen wird kann ich mir darüber hinaus nicht allzu gut vorstellen, da Nitra wahrscheinlich nicht versuchen wird den armen Mann zu demütigen. Geschehen wird es höchstwahrscheinlich dennoch.

Aber Nitra hat schon unverschämtes Glück das der Ring groß genug ist und sie nicht augenblicklich nach Beginn des Matches als Verlierer gewertet wird.

-> (Teil der)Fußsohle auf dem Boden außerhalb des Rings? Niederlage!

Bei der Mission bildet sie mit anderen das Angriffsteam dund soll als erste Vorstoßen.

In Alarmbereitschaft steht er mit gezogener Waffe vor der Luke und wartet bis diese sich öffnet.

Wie sollst du dich unterstützen?

"mich" oder "uns" wäre hier wohl beides angebracht. Was du nutzen willst überlasse ich dir.

Er rennt zu Agent Morse und sieht wie sie langsam wächst. Sein Gesicht schläft ein.

Bitte? Ich verstehe nicht.

[...] - die sechs Turbinen des Flugzeugs können das Gewicht nicht mehr tragen.

Die Hülle beginnt zu knirschen und zu knacken. Plötzlich beginnt die Außenhaut des Flugzeugs aufzureißen.

Kein "echter" Fehler aber ein kleines Formulierungsproblem. Anstatt eines "Plötzlich beginnt..." würde ich hier ein "Dann" oder "Danach" bevorzugen. Ein "plötzlich" auf einen einleitenden Satz folgen zu lassen wirkt etwas seltsam, zumal der übernächste Satz schon wieder mit einem angebrachten "Plötzlich" beginnt.

Nur eine Kleinigkeit über die ich "gestolpert" bin.

Plötzlich krachen die Arme und Beine aus dem Flugzeug[...]

[...], eine tolle Villa und das wichtigste - Geld.

Sie genoss für einen Moment die gruselige Stille die herrscht.

[...], als sie mit dem riesigen Stiefel dutzende Häuser darunter begräbt.

[...], da sie den Ausblick auf die Stadt total genießt.

Wohin denn so eilig?

Post 2

Sie Böse lächelt sie die Insassen im Auto an und setzt sich auf ihren Arsch.

Was hatte sie mit mir vor?

----------------------

Sie hebt einen Finger über den Mann und lässt ihn langsam runter.

Der denkt wohl ich brauche Hilfe!

War sie nicht noch gerade eine Frau?

Ich hätte einen Vorschlag: Wie wäre es wenn Loki mal deine RP-Partnerin wachsen lassen würde?

Eine "unwillige" Riesin welche viel lieber klein wäre hätte was. Der Subplot wäre auch witzig - Loki will sie wieder mit seinem Zepter gefügig machen/die Zeit als Riesin genießen lassen, aber muss dafür natürlich erst einmal zu ihrer Brust hochkommen.

Ob Lina da auch mitmachen will kann ich natürlich nicht beurteilen.