Beiträge von Catriam

[...],ich versuche einfach mein bestes zu geben.

Ich kann hier leider das Bild nicht anhängen,weil es zu groß von Dateigröße ist. Sucht einfach auf Google nach ihr im Bayerntrikot und dann seht ihr sie schon.

Oder wir sehen uns alternativ einfach dein Profilbild genauer an. Oder irre ich mich da?

[...]ein Meilenstein für die Geschichte der Menschheit sein wird“. <- Der Punkt gehört vor das " da er Teil der wörtlichen Rede ist.

Wir sehen uns dann nachher“. <- Dasselbe Problem wie im vorigen Zitat.

Etwas aufgeregt sie zu treffen,schritt ich ihr endlich entgegen[...]

[...],sind wir jederzeit bereit mit dem Wachstum zu beginnen“. <- Einmal mehr die falsche Punktposition.

Mich persönlich stört die eigenwillige Textformatierung nicht. Was mich jedoch schon gestört hat war dass du keine Leerzeichen hinter deine Kommata gesetzt hast, ist nicht per se falsch, aber ich bin mehrfach darüber "gestolpert".

Gianleen hat recht. Man merkt dir die RP-Erfahrung an und dass du hier nicht gänzlich "jungfräulich" schreibst.

Woran du vielleicht arbeiten solltest ist dich von "Listen loszusagen". Am Anfang des Kapitels wirkte es etwas so als würdest du eine Checkliste abarbeiten. Dies ließ im Verlauf des Kapitels nach und war gut so. Generell hat es mir gefallen. Vielleicht wäre es glaubwürdiger wenn die Größenveränderungstechnologie nicht ad hoc in eine Art Fernbedienung passen würde, sondern vorerst sehr unhandlich und nicht für die Allgemeinheit geeignet wäre. (Ich denke da an frühe Computer, welche ja große Räume oder gar kleinere Häuser füllten.) Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Erbsenzählen, wenn man so will.

Inhaltlich bin ich mir sicher dass die frisch entdeckte Technologie nach Sydneys vermutlicher Monstershow rasch verboten wird.

Kleines Problem dabei: Es ist sehr schwer etwas zu verbieten, dass technisch möglich ist. Es findet sich immer Jemand der es trotzdem macht und obendrein auch Jemand, der es finanziert. Oft sogar eben jene Regierungen die das Verbot ausgesprochen haben. Man denke an den ABC-Waffenbann...

Fazit: Ein paar Problemchen, aber ein starker Einstieg. Viel besser als meine Frühleistungen, das ist mal sicher. ;)

Das Video von Nina Fernandes ist mit autogenierten Untertiteln seitens YouTube unfreiwillig zum Brüllen komisch.

Bei diesem Fiebetraum von einem Video sind winzige Häuser und riesige Schallplatten aber noch das Gewöhnlichste.

Ist aber sehr gut gemacht. Das Video beginnt etwas neben der Spur und dreht an einem Punkt dann komplett durch. Wie wenn man eine lange Zeit Grausamkeit erfährt.

Zum Amano-Werbespot: Professionelle Saugroboter, Parkschranken & Cloudcomputing... Das ist mal ein seltsam weit gefächtes Betriebsfeld - zumindest dafür es in ein und denselben Werbespot zu vermarkten.

Zum Tiktok-Clip:

Interessantes Konzept, endlich mal eine kreative Art Earth-Chan einzusetzen. Musste ehrlich grinsen.

Eine Österreicherin, welche auf französich singt und dabei Anglizismen verwendet. Soll noch mal einer sagen Europa würde (mal wieder) "auseinanderdriften". :P

Zwar sind für "uns" allenfalls ein paar "Anleihen" zu finden, mir gefällt der Aquarell-Stil des Videos aber generell sehr gut.

Moldaviens Video ist ganz nett. Ich kann es nicht fassen, dass sie gegen Ende allen Ernstes das "Everything is Cake!"-Meme referenziert haben. Wobei es hier durchaus Sinn ergibt.

Als eine der Tänzerinnen über die sie in Postproduktion CGI-Eistüten gestülpt haben wäre ich aber sauer.

-> Wenn dein Gesicht in einem Musikvideo nicht zumindest einmal klar zu sehen ist fliegst du aus den Credits, und in vielen Ländern heißt dies auch keine Bezahlung für das fertige Produkt, sondern nur der Stundenlohn. X(

Der Breitband-Werbespot ist für mich leider weit mehr "relatable" als mir lieb ist. Wenngleich ich eher zu "Enttäuschung" als "Rage" neige.

Leider sind Router für diese meine bevorzugte Art der "Bestrafung" nicht empfänglich.

Zum Samsung Spot ein Zitat: "Smarte Geräte helfen uns heutzutage Probleme zu lösen die wir ohne ihre weniger smarten Cousins gar nicht erst gehabt hätten."

Mir tun die Bühnenausstatter von "Small Fortune" jetzt schon leid...

Zum Tokuyo-Spot: Okay? Ich bin verwirrt.

Betfair Ad: Mehr als kurz.

Zum Tiktok-Video: Naja, wenn du meinst. Mich beunruhigt aber dass ich sie mit all meinen Games, Büchern und Comics (sowohl frankobelgischer als ostasiatischer Herkunft) leicht immitieren könnte... >.>

Dann Herzlich Willkommen im Forum, "Jack".

Wir sind ein zugegebenermaßen recht stilles, aber dafür sehr "vertrautes" Forum.

Zwar sind Füße und Schuhe weniger meine Baustelle (zwar bin ich ein Converse Fan, aber das hat kaum etwas mit meinem Fetisch zu tun), aber wir haben hier einige Fußfreunde.

Viel Spass noch im Forum! :)

Klingt per se erstmal gut.

ABER:

Ich bin mir unsicher ob gtsfan24 dies überhaupt will, da der WotG-Discord-Server lediglich gegründet wurde um möglichst simpel Voice-Chat zwischen den Forumsmitgliedern zu ermöglichen.

Zumal unser Admin damals Sorgen bezüglich einer möglichen "Forumsspaltung" angemeldet hat.

Falls(!) es dazu kommen sollte muss ich wohl mal dringend meine Einlog-Probleme bei Discord klären...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Diese Beiden sind mir gerade "über den Weg gelaufen".

Finde das Konzept von der brav Maske tragenden Riesin im Hintergrund und der hockenden Dame im Vordergrund, die ohne Maske, Essen in der Öffentlichkeit und offensichtlich nicht ansatzweise eingehaltenem Abstand (schaut vor ihren linken Schlappen) so ziemlich jede Regel bricht sehr gelungen.

In Islands Video gefiel mir tatsächlich die Karte bei 0:23 am besten "Super Mario Isworld" :D

Das gesamte Video fühlt sich an als wäre es unbenutztes Material aus irgendeiner Staffel Power Rangers.

Das Lesley Roy Video kann ich nicht bewerten. Die Frau ist mir vom ersten Moment in dem ich sie letztes Jahr je gesehen habe super unsympatisch gewesen (Ich kann nicht einmal sagen warum.) und ich will nicht freiwillig Zeit für sie aufbringen.

Taran danke für den Link. Wobei ich den Zusammenhang nicht ganz verstehe:

Wasser ist großartig -> Zeigen eine Begegnung an einem Staudamm, welchen man durchaus als "Gefängnis" auslegen könnte.

Der Text hat aber recht: Wir bestehen aus Wasser - zumindest zum Großteil. Was viele nicht dazu wissen: Beim Altern "verliert" der Körper zunehmend Wasser. Bei Säuglingen ist der Wasseranteil im Körper bei etwa 85%, bei Erwachsenen tariert er sich lange bei ca. 70% ein und bei Hochbetagten (90+) ist er häufig bei nur noch 50-60%.

(Was? Wenn man etwas deart Nutzloses schon weiß kann man schon beim Preisen des Wassers ist schon einmal damit protzen. :P )

Meine Favoriten sind Bild 3, 7, 9, 13, 14 & 17

Ganz besonders dabei Bild 3 & 17.

Die Idee einer zwar riesigen, aber scheinbar dennoch überforderten Kellnerin oder das eine Riesin ihren nassen Rock auswringt und damit einen kleinen Regenbogen verursacht sind beide großartig.

Erstaunlich was so ein paar Effekte ausmachen:

Uneditierter Werbespot:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leicht gekürzt und mit Soundeffekten und "Screenshaking" für die Schritte der Riesin versehen:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

TinyLina2711 Joah, das Video ist ziemlich gut gemacht. Insbesondere die Szene mit dem Aufsplittern des Bodens beim Aufsetzen des Turnschuhs, die Giantesslover auch schon gelobt hat. Toll ist auch die Frau mit dem Hund im Vordergrund, welche einfach komplett unbeeindruckt aufsieht. So unter dem Motto: "Pff, die schon wieder. Angeberin."

Meine Lieblingsszene ist überraschenderweise mit dem Jungen bei 1:51. "That's a mouthful." gepaart mit dem plötzlichen Fokus auf den dicken kleinen Jungen der sich das Dribbling-Duell der zwei Riesinnen ansieht hat mir ein fettes Grinsen aufs Gesicht gezaubert.

Allerdings stört mich sehr wie die Sängerin "(com)motion" ausspricht... >.>

Und es kommt ja im Text nicht eben selten vor.

----------------

(Hinweis: Das hier hab' ich vor dem Ansehen des Videos welches Lina eingestellt hat geschrieben.)

Ich bin gerade baff. Das Persona 5 ein bissl irre ist wissen wir sicher alle. Ich hätte aber ich hätte keineswegs Size-Content im Opening von P5 The Royal erwartet, aber:

Falls ihr das etwa zweiminütige Video nicht zur Gänze sehen wollt:

Bei 0:59-1:13 sind die Phantom-Diebe beim von Ryuji vorgeschlagenen "Zerschmettern der Gesellschaft der Erwachsenen", diesmal wörtlich. Als Riesen mit Baseballschlägern gegen hohe Häuser.

Und noch ein ganz kurzer Rückgriff auf die vorige Szene bei 1:30 bevor sie anfangen mit tonnenweise Brillianten zu spielen. Passenderweise beginnt ausgerechnet die ohnehin schwerreiche Firmenerbin damit.