Beiträge von Catriam

Na dann Herzlich Willkommen "an Board", Spicyboy.

Und um dir gleich noch einen "Begriff" nahezubringen:

Jemanden der sowohl Winzling als auch Riese sein mag nennt man in unseren Gefilden gerne "Switch".

Wobei dies zu googlen dank einer gewissen kyotoer Firma wohl bloß noch Konsolen hervorbringt. ^^

Viel Spaß noch im Forum! :)

Ist zwar mittlerweile ein Klassiker(oder sollte es zumindest sein), aber hier dennoch mal als Neufund, da von Giantess Hug auf satte 4K remastered:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Um aus einem Märchenbuch(?) welches ich als Kind mal hatte (parasphasiert) zu zitieren:

"Riesen verlieren ihre unfassbare Selbstbeherrschung nur selten. Doch wenn eine Gruppe Riesen ins Tanzen kommt sollte jeder gewöhnliche Mensch sein Heil in der Flucht suchen:"

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Na dann Herzlich Willkommen "an Board", stinkesocke.

Ich bin ein großer Freund von Fürzen kann stinkenden Füßen aber nicht allzu viel abgewinnen.

Aber es gibt hier genug Fußfreunde.

Viel Spaß noch im Forum! :)

Na dann Herzlich Willkommen "an Board", thb.

Das hat zwar nichts mit dem Forum zu tun, aber wenn du ein Fan von interaktiven Pfaden in Geschichten bist kann ich dir die Seite Writing.com ans Herz legen. Obwohl es sich um eine englischsprachige Seite handelt gibt es dort auch ein paar deutsche Geschichten (mit Size-Bezug) zu finden. ^^

Abseits von dieser Werbung für Dritte (Ich hoffe das ist in Ordnung admin , da du hier ja nichts Vergleichbares anbietest) viel Spaß noch im Forum!

Zwei Musikvideofunde meinerseits:

Ein Klassiker aus den 90ern, da Love is Strong von den Rolling Stones stammt sind sie natürlich der Fokus, aber es sind auch viele hübsche Riesinnen zu sehen:

Und nun springen wir ein bisschen über zwei Dekaden in die Zukunft zum Alltag einer spanischen "Riesin" und ihrem geschrumpften Herzbuben. Das Ende des Videos hat mich sehr überrascht:

Die Übersetzung des Videotitels um die Sprache zu ergründen (thailändisch) hat "Riesenhund #2 !! Bruder Dream ist auch ein Riese." zutage gefordert. Ich finde es witzig weil ich das ganze Video hindurch geglaubt habe die Riesin heiße "Prim".

Zu "Become bigger. Not mature": Der Gag am Ende ist super.

Zum Bridge TV-Werbespot: Sowas kann sie doch nicht machen. Das war mindestens "gefährlicher Ein-Griff ;) in den Flugverkehr".

nicht bekannt für meine Rechtschreibkünste

- Besitzer einer riiiiiiiiiiiiiiiisigen Sammlung an Bilder, Videos und Geschichten (DE und ENG)

Erklärt seine nicht großartige Rechtschreibung; Und schreibt gleich darauf ein stilisiertes "riesig" ohne "e". War dies etwa Absicht? ;)

Scherze beiseite, Willkommen zurück.

Wo bekomme ich dieses Bier her?

Dann Herzlich Willkommen "an Board", Hungryboy.

Zum Thema spezielle Vor(e)liebe finden sich hier einige Gleichgesinnte(mich eingeschlossen), wobei ich das Gegessen werden dem Essen vorziehe. ^^

Viel Spaß noch im Forum!

Bild 8 hat mit besonders gefallen und von grabis Ergänzung sind finde ich inbesondere die Collage mit der Reporterin und das Bild aus der "Ego-Perpektive" gelungen.

TinyLina2711 kommt hier voll auf ihre Kosten ^^

Kam mir auch sofort in den Sinn, grabi. Und, wie im Vorpost zu sehen, völlig zu recht.

Schick.

Mir gefallen vor allem Bild 1 und 7.

Das Erste, weil die Unschärfe des Gesichts, da der Macher dieser Aufnahme (verständlicherweise) eher auf den Fuß der Riesin fokussiert war, eine nette Idee ist.

Das siebte gefällt mir weil das Ende in Form eines Converse kommt. Da bin ich voreingenommen.

Scherze beiseite, mir gefällt, dass das Bild sehr "eng" wirkt. Die Riesin selbst nimmt fast das gesamte Bildfläche ein, was eine beklemmende Atmosphäre schafft.

Kann nicht behaupten dass ich wirklich verstünde was vorgeht (verstehe kein koreanisch ^^'), aber mir gefällt der Werbespot auch so. Und die leichte Verzweiflung und folgende Erleichterung unserer "Protagonistin" überwindet auch die Sprachbarriere.

Und noch ein nettes "Experiment" eines Künstlers: "Was kann ich alles mit derselben Straßenszene machen?"

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

YouTube hat mir gestern dieses Video empfohlen. Das Thumbnail fand ich sehr ansprechend also hab' ich es mir angesehen und mir danach gedacht: Was ist denn das für ein Fiebertraum? Auf jeden Fall ziemlich weird, auch vom Fetisch-Inhalt mal abgesehen.

Mir gefällt vor allem das Bild mit dem zertrümmerten Luxusliner im Hintergrund. Ich kann mir richtig vorstellen wie die Dame gerade ihrer Riesinnenfreundin schreibt: "Der Urlaub ist toll, ich hab' gerade das Kreuzfahrtschiff auf dem ich hergekommen bin zertrümmert und plane nun..."

Und die "Mond-Basis" Bilder sind große klasse. Vor allem der Zeitungsartikel ist eine schicke Idee.

Fakt (sofern man bei einer Fernsehserie davon sprechen kann) und Fiktion geschickt vermengt.