Dann Herzlich Willkommen "an Board", Maximilian.
Zwar sind Toilette und der Po nur indirekt meine Baustelle - ich bin Furzfetischist - aber "Substanz" brauche ich nicht. Aber dennoch findest du hier sicher Gleichgesinnte.
Viel Spaß noch im Forum!
Dann Herzlich Willkommen "an Board", Maximilian.
Zwar sind Toilette und der Po nur indirekt meine Baustelle - ich bin Furzfetischist - aber "Substanz" brauche ich nicht. Aber dennoch findest du hier sicher Gleichgesinnte.
Viel Spaß noch im Forum!
Dann Herzlichen Glückwunsch nachträglich!, Vaalser!
Dann Herzlich Willkommen "an Board", TheTinyGuy.
Füße sind weniger meine Baustelle, aber wir haben hier viele Fußfetischisten.
Viel Spaß noch im Forum!
Die Dame mit dem gestreiften Oberteil kommt mir irgendwie bekannt vor... #12.
Aber ein nette Auswahl, vor allem die Frau mit den Röhrenhosen die sich an den Eiffelturm anlehnt gefällt mir.
Diese Körpersprache: "Tu' doch was dagegen. Kannst du nicht? Ich weiß."
Eine maskierte Riesin!
Oder doch nur Einbildung?
Es ist erstaunlich wie viel "Horrorfilm" in diesem kurzem Clip steckt.
Wenn der Service wirklich so immersiv wäre würde ich ihn sofort nutzen:
Der Titel ist Programm.
Ich finde bei dem Freiheitsstatuenvideo am Unfassbarsten dass die Stufen bei 0:16 nicht zertrümmert wurden. Ich weiß, die meisten tangiert es vermutlich überhaupt nicht aber ich finde es erstaunlich.
Soul Crusher ist mal ein Villian(ess) of the Week (schätze ich mal) nach meinem Geschmack.
Und mit beinahe fünf Minuten ist der GTS-Inhalt auch bemerkenswert lang.
Mir fällt noch etwas anderes ein wie auch eine kleinere Riesin mit Leichtigkeit eine Überschwemmung verursachen könnte. Eine Talsperre zum Brechen bringen. (Zugegeben, wären möglicherweise brechende Talsperren nicht in den letzten Tagen hier in der Gegend Thema gewesen wäre mir dies wohl nicht in den Sinn gekommen.)
Zur "riesigen Hilfe":
Während der Flut selbst durch ebenjene waten und von den Wassermassen eingeschlossene Leute retten und bei den Aufräumarbeiten wären ein paar riesige Hände sicher auch gerne gesehen.
Das RHW (Riesiges HilfsWerk) statt dem THW anfordern. ![]()
Clip 1: Tatsächlich keine schlechte Jobidee für eine Riesin:
Clip 2: Volleyball mit der Sonne, verstößt dies nicht gegen irgendein Gesetz?
Leider habe ich aber schon öfter gesehen, daß der Fetisch gerne unter dem Begriff "Makrophilie" über einen Kamm geschert wird und das der Begriff "Mikrophilie" ignoriert wird...
Joah, ist leider gar nicht einmal ungewöhnlich. Es kommt recht oft vor dass von "Giantess" die Rede ist obwohl es in der fraglichen Geschichte nicht um Wachstum und "echte Riesinnen" geht, sondern ums Geschrumpft-werden, kein allzu großes Problem (Ha!), aber schon unsauber.
Besonders im Bezahl-Bereich ist dies verbreitet. Wahrscheinlich wird "giantess" eher gesucht als "shrinking".
Nett. Schön auch mal einen deutschen GTS-Spot zu haben.
Da haben es die Architekten/Bauingeniere den Unkenrufern gegen Ende aber so richtig gezeigt - es hieß ja im Vorhinein die unorthodoxe Dachkonstruktion der Elbphilharmonie sei potenziell instabil. Es kann eine Riesin von ordentlicher Größe draufstehen, also bitte.
(Die "3D-Pfeifen-Fenster" sind aber immer noch hässlich und sehen kein bisschen wie Pfeifen aus, noch nicht einmal Orgelpfeifen.)
Was ich skurril finde ist dass sie während der Bergauenszene (0:10-0:12) subtil schrumpft.
Ich hab' rotzfrech einfach beide Tests gemacht (und beim Frauentest eine leicht höhere Punktzahl erzielt
).
Ich muss dich beim Eingangstext des Männertests jedoch korrigieren: Du sprichst vom Schrumpfen und nennst es Makrophilie. Es handelt sich dabei jedoch um Mikrophilie.
Makrophilie ist (extrem) übergroße Personen sexuell anziehend zu finden.
Mikrophilie ist das Geschrumpft-sein (und die Interaktion mit der normalgroßen Welt) sexuell anziehend zu finden.
Sicher, sie sind sich sehr ähnlich, aber nicht identisch.
Um auf den Eingangspost zurückzukommen:
Ich wünsche mir geschrumpft oder zu Füßen einer wahren Riesin (es ist mir weitgehend egal, aber ich ziehe die "echte Riesin" vor, denn dann ist sie besonders anstatt mir) ausgeliefert zu sein. Und dann etwas verbal oder auch physisch gequält zu werden (ich hab' eine besondere Schwäche für furzende Riesinnen) bevor sie mich dann im Ganzen auffuttert. Für mich ist es das ultimative Opfer, Alles was man ist wird der Riesin zugeführt, deren Körper sich nimmt was verwertbar ist und den Rest zu wertloser Scheiße verarbeitet.
Ich hab' übrigens auch kein Problem damit bisweilen der Riese zu sein. Vorausgesetzt, dass mein "Riesig-sein" auf eine Dame zurückzuführen ist welche ihre "gewaltige" Macht (warum auch immer) mit mir geteilt hat. Solange ich dann nach wie vor unter ihrer Fuchtel stehe bin ich glücklich. Deswegen habe ich auch eine Schwäche für Hexen, Succubi, etc., Frauen welche Männern gnadenlos überlegen sind, im Allgemeinen.
(Paradoxerweise kann ich "gewöhnlichem" Femdom dennoch nichts abgewinnen.)
Ich kann übrigens nicht sagen wann ich meinen Fetisch entdeckt habe. Ich habe das Gefühl ich war "schon immer" so.
Na dann Herzlich Willkommen "an Board", Klitzeklein.
Selbst wenn dein Fetisch recht einseitig ausgeprägt ist muss dies ja noch nichts heißen.
Ist doch nicht schlecht wenn man weiß was man will.
Viel Spaß noch im Forum und ich wünsche dir dass du hier eine Dame findest die dich gerne ab und an "zerkrümelt." ![]()
Growing Eli Berechtigter Einwand, schließlich würdest du mit deiner Größe wohl zwangsläufig den Mindestanstand einhalten. Es geht ja um die Entfernung bezüglich der eigenen Atemtröpchen.
Allerdings könnten sich die Viren auch dormant in deinem Körper sammeln um dann "geballt zuzuschlagen". Wenn es dazu kommt bist du dann rasch ein "Super-sized Spreader".
(Ja, der Witz is nicht sonderlich gut, aber ich konnte nicht widerstehen.) ^^'
[...]bin glaub bis zur 5. oder 6. folge gekommen und hab dann was anderes angefangen...
Dann hast du ja nichts verpasst. Mehr als sechs Folgen wurden doch bislang gar nicht ausgestrahlt. ![]()
(Wobei zwölf bereits abgedreht sind.)
Und zu Primrose: Meine Lieblingsszene war gar keine mit ihr, sondern über sie:
(paraphrasiert da ich mich nicht an den genauen Wortlaut erinnere)
"Primrose soll gefährlich sein?!? Sie ist sanft wie ein Kätzchen!"
*abschätziger Blick* "Mag sein. Doch wie nennen die Leute ein drei Meter großes Kätzchen? Einen Tiger."
Und damit das Ganze hier nicht zu sehr vom eigentlichen Thema abweicht noch ein Werbespot:
Es kommt selten vor das mir Werbungen mit Size Inhalt so "begegnen" wie vorgesehen, ist aber hiermit soeben geschehen:
Es gibt auf Axes firmeneigener YouTube-Seite auch eine "erweiterte" Version des Spots von einer Minute Laufzeit, allerdings hat diese mir weniger gefallen.
Na dann Herzlich Willkommen "an Board", GiantLisa.
Wir haben auch einige (winzige) Damen da. Du hast doch den Ordner für Vorstellungsthreads schon gefunden und kannst diese daher durchgehen. ![]()
Viel Spaß noch im Forum!
Wie nennt man es, wenn ich Autos zertrete und mich auf Häuser setze und Busse als Kondome verwende?
Schwere Sachbeschädigung in x Fällen in Tatmehrheit mit öffentlicher Unzucht? (Dies ist allerdings nur geraten.)
Ich sehe noch ein praktisch ständig gebrochenes Gesetz, selbst bei vielen Gentle Geschichten:
Totschlag (Und nein, Totschlag ist nicht dasselbe wie Mord, bei Mord muss Tötungsabsicht vorliegen, bei Totschlag "passiert" es unabsichtlich.). Wobei Mord, vor allem durch Zerquetschen und Verspeisen, natürlich auch ständig vorkommt.
Auch "Entführung" liest man sehr oft.
Was für ein Verbrechen wäre es eigentlich Leute mit Gasen aus seinem Verdauungstrakt zu traktieren?
Dazu fällt mir kein Straftatbestand ein...
Schwierig...
Ich befüchte bei einer relativen Größe von circa 25 cm würde ich an den meisten Leuten ersticken...
Lindsey Shaw wäre aber sicher ein nettes Mahl.