Beiträge von Catriam

Interessant dass sie gleich mehrere gleich gelagerte Werbespots gemacht haben.

Da hat wohl Jemand (vielleicht einer von "uns"? - also ein Makrophiler, kein WotG-Mitglied) beim Material-Shooting übertrieben und das Marketing Department dachte sich: Machen wir das Beste draus!

Eine nette Kleinigkeit dass bei den Thumbnails der "Solodarsteller-Clips" "GREAT" direkt neben der "Hutträgerin" steht.

Übrigens hat mich die von mir vermutete Marketing-Idee ("30cm über dem Boden - Sie werden sich riesig fühlen!") an diese Szene aus Yakuza goes Hausmann erinnert:

Schade dass Trouble in Hero City gekillt wurde. Da hat der Ersteller wohl ein paar IP-Inhaber auf einmal verärgert. Hoffen wir das seine riesige Bekannte Nicole ihn 'raushauen kann. ^^

Ein weiterer Clip (der Schrift nach zu schließen aus Korea):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich muss ehrlich sagen ich verstehe den Zusammenhang zwischen Produkt und Werbung nicht.

Aber ich beschwere mich nicht über Riesinnen gleich welcher Art.

Habt ihr euch schon einmal gefragt was wäre wenn man das Herumdicken eines Teenagers in Sachen (schlechte) Fanfiktion in ein Semi-professionelles GTS-Video presst?

Nein?

Nun, ich auch nicht.

Dennoch existiert dieses Video und es ist erstaunlich unterhaltsam:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Telekinese.

Stellt es euch vor:

Einfach Kraft eurer Gedanken das Gemüse für's Abendessen klein schneiden oder ein nerviges Insekt mit eurem Geist packen und rauswerfen ohne sich groß anzustrengen.

Das ist eine gute alltägliche Superkraft.

Ansonsten wäre natürlich eine Flugfähigkeit eine ebenso übliche wie verlockende Antwort. (Wobei man dies mit Telekinese ein Stückweit hat, Muss man sich halt selbst tragen.)

Orte wie dieser sind für mich als passionierten Großstädter (obwohl Wuppertal durchaus keine pulsierende Metropole ist) nichts. Aber erhol dich gut. Und allein hierfür

Ich konnte sogar einem Gespräch 2er Frauen (beide ca Mitte 40) lauschen, wo es darum ging, wie sie, wenn sie Riesengroß wären, die Stadt besichtigen können, ohne alles platt zu machen.

womöglich eine Reise wert. :P Eine Story über deinen Urlaubsort würde ich gerne lesen. Die Geschichten von Vaalser die an realen Orten spielen habe ich persönlich zum Beispiel mit eigens gesuchten (gewöhnlichen) Bildern "garniert". War ein nettes Extra welches man bei fiktiven Orten kaum bis nicht haben kann.

Und skrumpet89 Und wenn die Riesin(nen) gentle sind, sind sie halt gentle. Worauf du/wir ebensowenig Einfluss haben. ;)

Zu "Even More Amazing": Stimmt, die GTS-Szenen halten sich in Grenzen. Das Video ist aber generell sehr einfallsreich gestaltet und daher interessant.

Zum Tiktok-Clip: Da ist aber Jemand sehr hungrig. Es wundert mich ja dass das "kleine" Mädchen nicht in die Rakete gebissen hat.

Dann Herzlich Willkommen "an Board", Waldriese. Der Name ist doch nicht so wichtig. Ich hab' meinen Namen dereinst eher durch Zufall angenommen.

Wenn du Riesinnen sehen willst die ganze Städte zerstören kann ich dir hier im Forum fast alles von Vaalser4 und viele Kapitel von grabi s & TinyLina2711 s Marvel Cinematic Giantessverse empfehlen.

Viel Spaß noch im Forum!

Schwebte in einem schwarzen Raum voller kleiner Lichter.

[...], sie zerkrümelte unter meinem linken Fuß als ich wütend weiterwuchs.

Dich anständig benehmen?

Isabells Gesichtsausdruck änderte sich etwas.

Da grinste ihn doch tatsächlich die Frau an wovon der er geträumt hatte!

Peter hatte in den Kräutertee Lucs ein starkes Schlafmittel getan, und als er eingepennt war, ihn am Matrixer angeschlossen.

Ich wusste es! Das aber auch das Kennenlernen zwischen Luc und Isabell ein Teil des Programms war hatte ich jedoch nicht erwartet.

Luc hat gekündigt? Das überrascht mich ebenfalls.

Dann hoffe ich mal das Peters nächster Vorgesetzter ebenfalls ein Ekel ist. (Was soll das heißen, ich habe eine versteckte Agenda dabei dies zu hoffen? Das kannst du nicht beweisen! :P )

Mir gefiel die Idee vom Auspusten der Sonne besonders, obwohl (oder vielleicht gerade weil) es komplett unmöglich ist. Egal wie groß Isabell am Ende war, im All "tief Luft holen" düfte sich schwierig gestalten. ;)

Nicht wegen der Kälte des Schnees auf dem Berg, sondern wegen dem was er sah.

[...], einen Körper welcher ganz Wien zertrampeln konnte. Die Füße erschienen wie eine Bergkette,[...]

Die Schallwellen donnerten durch die Alpen und verursachten mehrere Lawinen.

[...], dass alleine schon ihren kleiner Zeh der kombinierten Wucht jeder Lawine standhalten könnte ohne sich auch nur einen Millimeter zu bewegen.

[...], sie konnte ein Gebirge zerschmettern indem sie bloß etwas rief.

Dieses Mal flog er über den Alpen nach Deutschland,[...]

Dieses Kapitel war ein gutes Beispiel dafür wie konstruiert GTS-Geschichten oft sind. Das Luc überhaupt so viel mitbekommen konnte und nicht viel früher das Bewusstsein verlor war hochgradig unglaubwürdig.

Glücklicherweise macht der Matrixer dieses Problem hier "ungültig", aber in viel zu vielen Stories gibt es halt sowas in der Art nicht. ^^

Auf jeden Fall ein toller Fund.

Meine Favoriten sind das Bild in dem sie die Kuppel abbricht um hineinzusehen und jenes mit der Brofist mit der Statue.

Sie repräsentieren das Erhabensheitsgefühl welches eine Riesin (bzw. passend zum Thema eine Einwohnerin von Brobdingnag ;) ) hätte. "Die Leute hier können mir eh nichts, also mache ich einfach was ich will."

(Vermutlich bekäme sie aber zu Hause Ärger wegen Belastung internationaler Beziehungen.)

Ähnlich wie Giantesslover hat mich Annas wild fluktuierende Größe gewundert, aber offenbar hat der Künstler Komposition an die erste Stelle gestellt - wie klar zu sehen eine gute Entscheidung.

Erinnert mich an das ähnlich gelagerte Tokyo Gigantic Girls Project (dabei war ja ebenfalls die Idee eine, an sich weltbekannte, Stadt mal aus einem völlig anderen Blickwinkel zu zeigen) welches leider beendet wurde nachdem Tokio den Zuschlag für die olympischen Spiele bekommen hat. War ja letztendlich die Intention.

(Obwohl Collagen-Künstler ReverseOthello es zumindest im Geiste am Leben hält.)

Mir gefällt vor allem das erste Bild. Da hat die Riesin offenbar irgendwie eine ganze Truppe an GTS und/oder Fuß-Fetischisten zusammenbekommen.

Und bei den zwei letzten Bildern von Ryung ist es eine nette Idee das sie Kopfhörer trägt. Offenbar ist sie den Lärm der Todesschreie, Raketen und einstürzden Gebäude mittlerweile einfach leid. Tolles Powerplay. :love:

[...], während sich immer mehr Rauchwolken um ihren Füßen herum bildeten.

Isabell wuchs auf 600 Meter...[...]

Risse bildeten sich um sie herum,[...]

[...], innerhalb von Minuten war sie schon fünf Kilometer groß. Wie ein kopfloses Monster stand sie da und Luc konnte sie fluchen hören,[...]

[...], als er da eine junge Frau sah so groß, das ihre Füße alleine schon eine Metropole bedeckten als ob sie einen kleiner Teppich war,[...]

[...], blies die Luft weg auf einer Art die keine Atombombe toppen konnte.

[...], wie bei einem Stein, den man ins Wasser geworfen hatte.

Die Wolken waren so schnell, dass er ihnen nicht entkommen konnte,[...]

Zerrissen von Winden,[...]

[...], arbeitend im das akademischen Krankenhaus.

[...], ihn treffen würde.

Mission erfüllt? Luc bereut seinen Egoismus. Das wirft jedoch die Frage auf wieso es noch (mindestens) zwei weitere Kapitel braucht.

grabi Das kommt darauf an welches Kapitel du liesst.

Es gibt Kapitel wo Papicos Wachstumsfähigkeit von keinerlei Belang ist da sie darüber nachdenkt ob sie wirklich ihre Beziehung zu Rei (welcher minderjährig ist) fortsetzen will und es gibt Hintergrundkapitel zu ETE (einer Wunschwebsite und so mehr oder minder Hauptantagonist, gesteuert von einer KI, welche versucht die Menschheit in allen Facetten zu verstehen, allen voran ist sie an nicht kalkulierbaren Gefühlen wie Hass, Furcht und Selbstlosigkeit interessiert.) Leute können dort ihre finstersten Fantasien reinschreiben und ETE macht sie, Sieg in der Wochenabstimmung vorausgesetzt, wahr, da kann es noch so grausam sein. Ein gewaltiger Satan der Tokio in Schutt und Asche legt? (Und von Papico aufgehalten wird.) Gerne. Eine Gruppe zu Riesen werdender Mobbingopfer, die wachsen um zu beenden was der geistlose Satan nicht konnte? Wird gemacht.

Und dann gibt es noch eine Gruppe von zeitreisenden amerikanischen Vollpfosten (die dieselben Kräfte besitzen wie Chiho (Papicos richtiger Name)) ,welche in die Gegenwart gereist sind um die von ETE ausgelöste brachiale Gewalt zu beenden. Sie bekommen sehr viel Screentime und nerven mich persönlich unglaublich weswegen ich seit einer Weile aufgehört habe zu lesen.

Ich hab' (voraussetzend dass die noch nicht hierzulande erschienenden Bände den ab Band 5 um einen Euro erhöhten Neupreis von 8,99€ beibehalten) mal durchgerechnet was Gigant im Ganzen derzeit kostet: 76,91€

Ob ich eine Empfehlung ausspreche: Gemischt. Gigant ist ähnlich wie Zelda: Skyward Sword.

Wenn es gut ist ist es richtig gut, aber wenn es gerade schlecht ist ist es richtig schlecht.

Mit einem Bein im Krankenhaus hob Isabell das andere und[...]

Am Ende blieb nichts davon übrig.

Ihre gewaltigen Füssen plätteten Busse und Straßenbahn wie verrostete Getränkedosen.

Menschen zermatschte sie unter ihren ultraschweren Sohlen wie Ameisen.

[...], der Asphalt konnte ihrem unglaublichen Gewicht nicht widerstehen. Straßenlaternen bogen sich wie Büroklammern als ihre mächtigen Zehen dagegen stießen.

Getroffen werden von einem Stück Schutt konnte ihn töten.

Er wusste nicht, dass der Hügel und der Baum dieselben waren wie jene, wo Isabell ihren Ex, Mike, einmal mit einem ihrer Haare festgebunden hatte, bevor sie weiter wuchs.

Er sah sie suchen,[...]

Netter Rückgriff mit dem Hügel, ich nehme aber mal an das Isabell diesmal nicht bis nach Ägypten geht während ihr Opfer es hilflos im Fernsehen verfolgen muss. ;)

[...], dass die Polizei oder die Armee sie erwischen würden.

Er rannte an ein paar ängstige Krankenschwestern vorbei[...]

Entweder "veränstigte Krankenschwestern" oder "ängstliche Krankenschwestern". Würden sie "ängstigen", so würden sie die Angst selbst auslösen.

[...], aber auf seiner Idee war anscheinend bisher noch keiner gekommen.

[...], damit die Riesin ihn nicht entdecken würde, sollte sie sich entscheiden, um das Krankenhaus herumzugehen.

Kleine Menschen schauten aus den Fenstern,[...]

Sehr zu Lucs Entsetzen, fing Isabell wieder an zu wachsen.

Fluchend wurde sie zu 100 Meter groß... 150... 200... 250..., immer noch vor dem akademischen Krankenhaus stehend.

und regnete der erste Putz regnete herunter.

Ihre Füße schoben sich immer weiter ins Gebäude, alles platt walzend und[...]

[...]dass sie nicht länger in die Zimmern passten.

Denn sie hielt das Riesenrad wie einen Donut.

Es kümmerte sie nicht, dass das Krankenhaus da und zerstört wurde indem sie da stand und weiter wuchs.

[...], mit metallischem Knacken verschwanden sie langsam unter den gigantischen, harten Fersen ihrer sich ausdehnenden Füssen.

Ob Isabell überhaupt mit Luc interagieren kann sobald sie ihn gefunden hat? Wenn sie das Riesenrad schon unbedacht zerdrückt, so hat Lucs ungleich kleinerer (und auch weicherer) Körper ja wohl erst recht keine Chance...