Dann Fröhliche Weihnachten! (Wie eigentlich üblich erst nach Mittag des ersten Weihnachtsfeiertags. ^^)
PS: Alle vier Bilder sind gelungen.
Dann Fröhliche Weihnachten! (Wie eigentlich üblich erst nach Mittag des ersten Weihnachtsfeiertags. ^^)
PS: Alle vier Bilder sind gelungen.
Ein paar schöne Bilder zum Finale vor allem das die Damen im Bikini auch tatsächlich zu Boden schauen ist ein nettes Detail.
Und die liebe Emma hat in dieser Realität wohl am Set von "Die Schöne und das Biest" (->dieses Kleid) beschlossen dass sie auch beide Rollen zugleich spielen kann. Eben als "Schönes Biest". ![]()
Was für ein seltsames Kleid...
Gal Gadots Attraktivität tut es allerdings keinen Abbruch.
"Würden Sie trotzdem bitte die Stadt verlassen? Wenn sie sich weigern sind wir autorisiert Gewalt anzuwenden."
Kate: "Wies..."
"Ihr gewaltiger Körper wurde als Kriegswaffe ausgewiesen. Mrs. Winslet."
Kate: "Frechheit!" *dreht sich dennoch um und geht*
Eher screenbreak happens. Ganz nett, aber nicht jene Art crush nach der ich suche.
Interessant, ich hab' erst vor kurzem ein Bild gefunden bei der zwei bikinibekleidete Riesinnen die Niagarafälle nutzten um zu duschen. Wie diese beiden wohl auf diese ungleich größere Dame reagiert hätten?
Außerdem: Gestreifte Badewäsche ist die beste Version von Badewäsche.
Sie hat ja nicht Unrecht.
Womöglich etwas überreagiert ja, aber an sich...
Erinnert mich ein wenig an den "Domino-Day" seinerzeit.
Sie könnte zumindest keine Highheels tragen. Nur als Vorschlag. Andereseits senken diese die Schäden durch ihre Fußabdrücke zumindest marginal...
Das Video von Crimson Glory ist ja unfassbar niedlich.
Insbesondere der visuelle Gag mit der Leiter ist super.
Flugzeugbesatzung "Wir müssen Sie leider bitten dies zumindest zunächst zu unterlassen, Miss Stone.
Der Sohn des Premierministers von Irrelevantistan befindet sich in diesem Ort und dah..."
Emma: "Pah, was auch immer. Das Land kenne ich nicht einmal. Dann muss der Junge halt aufpassen wo er sich rumtreibt."
Ich bin kein Experte, aber villeicht sollte sie ein bisschen steiler hinabsehen? Nur so als Vorschlag. ![]()
Dann teile ich auch mal meine zwischenzeitlichen Funde maskierter Riesinnen (hoffentlich sind keine "Dopplungen" dazwischen.^^):
Ja ich weiß das Zelda Bild mit der Maske des Giganten ist "geschummelt" und wenn schon. ![]()
Ein paar tolle Bilder, ja mir gefallen vor allem das Erste und jenes mit dem Burj Kalifa aufgrund der "Ihr seid sooooo klein!"-Geste der Riesin.
Wer weiß was die gegessen hat?
Oder wen. ![]()
Ist aber ein tolles Bild, eine Riesin mit offensichtlicher Magenverstimmung sieht man selten.
(Abgesehen davon: Was ist denn mit der Smileys Kategorie geschehen? Da hat Jemand aber gigantisch "aufgerüstet" alle Achtung...)
Mann auf dem Dach: "Wir, ähem, sorgen uns um das Gebäude aufgrund ihres..."
(schluckt schwer und fährt leiser fort): "Gewichts, Miss Johannson."
Ein Anderer(flüstert): "Wir sind sowas von tot..."
Scarlett(offenkundig leicht verstimmt): "I sure hope that remark about my weight was Lost in Translation..." (Sie steht schwungvoll auf, zerdrückt gleich ein paar Autos unter ihren Sohlen und kommt langsam und bedrohlich auf die anderen zwei Sprechrollen zu.)
Die Konversation hier erinnert mich mittlerweile hieran.
Womöglich gibt es auch Höschenplätze gegen Aufpreis?
Bei der Größe (und der passenden Kraft) nehme ich an das sie eher ohne Stolpern durch die Brücke durchbricht oder alternativ einfach darüber hinwegsteigt wenn sie sich "höflich" fühlt.
Auch ganz ohne Sturz sind die Wellen die ihre blanken Füße (vermutlich würde sie den Fluß mit Schuhen eher meiden) auslösen gewaltig.
Ist das Tagträumen ihrerseits oder deinerseits? ![]()
Zu Post #245 habe ich zufällig das hier gefunden: