Beiträge von Catriam

Update / Wartung ist abgeschlossen....

Ein paar schöne Bilder zum Finale vor allem das die Damen im Bikini auch tatsächlich zu Boden schauen ist ein nettes Detail.

Und die liebe Emma hat in dieser Realität wohl am Set von "Die Schöne und das Biest" (->dieses Kleid) beschlossen dass sie auch beide Rollen zugleich spielen kann. Eben als "Schönes Biest". :D

"Würden Sie trotzdem bitte die Stadt verlassen? Wenn sie sich weigern sind wir autorisiert Gewalt anzuwenden."

Kate: "Wies..."

"Ihr gewaltiger Körper wurde als Kriegswaffe ausgewiesen. Mrs. Winslet."

Kate: "Frechheit!" *dreht sich dennoch um und geht*

Interessant, ich hab' erst vor kurzem ein Bild gefunden bei der zwei bikinibekleidete Riesinnen die Niagarafälle nutzten um zu duschen. Wie diese beiden wohl auf diese ungleich größere Dame reagiert hätten?

Außerdem: Gestreifte Badewäsche ist die beste Version von Badewäsche.

Flugzeugbesatzung "Wir müssen Sie leider bitten dies zumindest zunächst zu unterlassen, Miss Stone.

Der Sohn des Premierministers von Irrelevantistan befindet sich in diesem Ort und dah..."

Emma: "Pah, was auch immer. Das Land kenne ich nicht einmal. Dann muss der Junge halt aufpassen wo er sich rumtreibt."

Dann teile ich auch mal meine zwischenzeitlichen Funde maskierter Riesinnen (hoffentlich sind keine "Dopplungen" dazwischen.^^):

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ja ich weiß das Zelda Bild mit der Maske des Giganten ist "geschummelt" und wenn schon. ^^

Mann auf dem Dach: "Wir, ähem, sorgen uns um das Gebäude aufgrund ihres..."

(schluckt schwer und fährt leiser fort): "Gewichts, Miss Johannson."

Ein Anderer(flüstert): "Wir sind sowas von tot..."

Scarlett(offenkundig leicht verstimmt): "I sure hope that remark about my weight was Lost in Translation..." (Sie steht schwungvoll auf, zerdrückt gleich ein paar Autos unter ihren Sohlen und kommt langsam und bedrohlich auf die anderen zwei Sprechrollen zu.)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Die Konversation hier erinnert mich mittlerweile hieran.
    Womöglich gibt es auch Höschenplätze gegen Aufpreis?

Bei der Größe (und der passenden Kraft) nehme ich an das sie eher ohne Stolpern durch die Brücke durchbricht oder alternativ einfach darüber hinwegsteigt wenn sie sich "höflich" fühlt.

Auch ganz ohne Sturz sind die Wellen die ihre blanken Füße (vermutlich würde sie den Fluß mit Schuhen eher meiden) auslösen gewaltig.