Beiträge von Catriam

Oh ja, ein Superhelden Outfit für einen Herd wie mich.

Verzeihung, ich verstehe nicht was du meinst. Du bist ein Herd? Was soll das denn heißen?

Was mir gefällt dürfte einigen hier bekannt sein. Converse All-Stars!

(Trage ich selbst ebenso, vorausgesetzt es ist nicht so kalt wie derzeit) und sie gefallen mir auch an den Damen der Welt sehr. Und der Fakt das sie immer zwei Löcher an den Innenseiten haben lässt auch so manche Fantasie entspringen.

Sonst habe ich keine besondere Preferenz was die Riesin tragen sollte. Tatsächlich schaue ich mir aber gerne attraktive Passantinnen an un überlege wie ihre Kleidung au ein plötzliches Wachstum reagieren würde. So würde ein leichtes Sommerkleid wahrscheinlich an Laternenpfählen und Ähnlichem hängen bleiben und Risse bekommen und ein Schal wahrscheinlich abrutschen. (Wächst er dann noch weiter mit?)

Solche Dinge.

Es (zumindest zunächst) nicht glauben nehme ich an.

Womöglich kann man den Gegenüber irgendwie überzeugen, aber dies müsste rasch geschehen.

Wenn man Pech hat legt der Angerufene einfach auf und geht dann beim erneuten Anrufen nicht mehr ran.

Ich hab' mal gelesen dass 3 von 1000000 Menschen zufällig die Fähigkeit zum luciden Träumen erlangen.

Klingt erstmal entmutigend, aber:

Wie viele Leute können ohne jede Art von Training oder Ausbildung lesen?

Nicht mehr so entmutigend, oder? ;)

Es klingt natürlich erst einmal sehr verlockend (ich meine in der eigenen luciden Traumwelt ist man praktisch Gott), aber mir ist all das mit dem monatelangen Führen von Traumtagebüchern und "bewusstem Einschlafen" zu anstrengend.

Wobei Ersteres ohne jeden Zweifel dabei hilft sich an seine Träume zu erinnern. Unsere Gehirne lieben baldige Wiederholung um sich an etwas zu erinnern.

Und angeblich gibt es einen tollen Trick:

Teile deinen Plan lucides Träumen zu erlangen deinen Familienmitgliedern, Freunden und sonstigen dir nahestehenden Personen (Leuten denen du wahrscheinlich in einem Traum begegnest) mit und bitte sie ganz real darum dir mitzuteilen wenn sie dir in einem Traum begegnen.

Klingt hochgradig eigenartig, soll aber helfen.

Als Jemand der kein Metal hört kenne ich die Band nicht, das Cover gefällt mir dennoch.

Zudem eine kreative Wahl dass sich die Tentakel der riesigen Oktopusdame obendrein noch ihrerseits als gewaltige Muränen entpuppen...

Ob sich die Frau (denke ich mir gerne auch bei Gorgonen) sich bisweilen mit sich selbst um Futter streitet? (Obwohl es wohl letztendlich im gleichem Magen endet und die Sättigung so oder so einsetzt.)

Ein paar schöne Bilder zum Finale vor allem das die Damen im Bikini auch tatsächlich zu Boden schauen ist ein nettes Detail.

Und die liebe Emma hat in dieser Realität wohl am Set von "Die Schöne und das Biest" (->dieses Kleid) beschlossen dass sie auch beide Rollen zugleich spielen kann. Eben als "Schönes Biest". :D

"Würden Sie trotzdem bitte die Stadt verlassen? Wenn sie sich weigern sind wir autorisiert Gewalt anzuwenden."

Kate: "Wies..."

"Ihr gewaltiger Körper wurde als Kriegswaffe ausgewiesen. Mrs. Winslet."

Kate: "Frechheit!" *dreht sich dennoch um und geht*

Interessant, ich hab' erst vor kurzem ein Bild gefunden bei der zwei bikinibekleidete Riesinnen die Niagarafälle nutzten um zu duschen. Wie diese beiden wohl auf diese ungleich größere Dame reagiert hätten?

Außerdem: Gestreifte Badewäsche ist die beste Version von Badewäsche.

Flugzeugbesatzung "Wir müssen Sie leider bitten dies zumindest zunächst zu unterlassen, Miss Stone.

Der Sohn des Premierministers von Irrelevantistan befindet sich in diesem Ort und dah..."

Emma: "Pah, was auch immer. Das Land kenne ich nicht einmal. Dann muss der Junge halt aufpassen wo er sich rumtreibt."

Dann teile ich auch mal meine zwischenzeitlichen Funde maskierter Riesinnen (hoffentlich sind keine "Dopplungen" dazwischen.^^):

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ja ich weiß das Zelda Bild mit der Maske des Giganten ist "geschummelt" und wenn schon. ^^