Beiträge von Catriam

Update / Wartung ist abgeschlossen....

„Okay, übermorgen!“

Ich muss ehrlich sagen ich verstehe Jeanette Kleidungsstil nicht. Bei ihrer Oberweite sind Blusen (oder auch alles Andere mit Knöpfen) eine sauschlechte Idee. An ihrer Stelle wäre ein Eindecken mit weiten T-Shirts und flauschigen Pullovern wohl die beste Wahl. (-> Jacken haben ja sicher auch bei Reissverschlüssen wieder ein Stabilitätsproblem.)

Die Sache mit den Küken: Mann, sie frisst ja wirklich alles. Wenn sie erst einmal eine Riesin ist wird sie zur Gefährdung der Allgemeinheit. Was? Ich sollte mir Sorgen machen? Ach was...

Und da ich bei Kapitel Eins versäumt habe deine exellente Rechtschreibung zu loben tue ich es nun hier.
    Sehr gut! (Ich hab' nie bahauptet ich sei gut im Loben. ^^')

Und Liam hat sie mit Nachrichten penetriert!

Ich glaube er will sie mit was ganz Anderem penetrieren...

Jeanette sah sie und atmete gelangweilt ein. Drei Hubschrauber verließen die Formation unfreiwillig durch die Atemwinde, verschwanden spurlos.

Hmmm. Hat da ein gewisses altes GTS-Video "Modell gestanden"?

Wie immer eine wunderbare Voreplatte die du da servierst, Schmirgo.
    Ich freue mich schon darauf wenn Jeanette nicht mehr bloß Insekten verspeißt oder nur vom Auffuttern der Stadt träumt. :fork_and_knife:

Meine Lieblingsszene war der riesige Gameboy. Wieso hat sie das Ding überhaupt mitgebracht?

Die Prämisse mit "Leute die man nur über Zoom-Anrufe kennt sind oftmals ein Gutteil kleiner oder größer als man erwartet." ist super.

Erinnert mich an das uralte "Giant Intern" Video, an das sich der ein oder andere sicher noch erinnern kann.

Noch ein Fund meinerseits. Es beginnt mit einer Animation und geht dann in ein Hörspiel über bei dem eine offensichtlich Makrophile (die es nun "geschafft hat" zur Riesin zu werden) eine Stadt auseinandernimmt. (Achtung nichts für Vorevermeider.)

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Na dann Herzlich Willkommen "an Board", Littlegirl.

Ich bin auch lieber geschumpft denn riesig und wenn ich mal den Riesen (oder auch die Riesin, beim RP sind ja keine Grenzen gesetzt) mime richte ich mich ganz nach dem Gegenüber daher bin ich nicht der beste Ansprechpartner.

Wie du ja schon (dem Dashboard zu entnehmen ^^) entdeckt hast gibt es hier viele Möglichkeiten in die Fantasien von Dritten einzutauchen ohne direkt fragen zu müssen. Ich empfehle vor allem mal die richtig alten Threads zu lesen. Da verbirgt sich so manches umpoliertes Juwel. ;)

Viel Spaß noch!

Ganz nett. Wenn auch ein seltsames Grußwort zum Weltfrauentag.

Ein weiterer Fund meinerseits:

Ein Werbevideo einer älteren Tour der Girlgroup Red Velvet:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und zusätzlich hat der Twitternutzer auch noch dieses Promo-Bild ausgebuddelt:

Ganz nett mit der Bein-Achterbahn. Könnte aber auch ein glattrasierter, schlank gebauter Kerl sein. :P

Und da Lina mich gerade in Vaalsers Fallout Mod Thema durch die Erwähnung von The Last of Us an Life is Strange erinnert hat (aus ungeklärtem Grund sind diese zwei Spiele in meinem Hirn untrennbar verlinkt):

Externer Inhalt www.youtube.com

Mittlerweile ein echter Klassiker. Insbesondere da der Macher es geschafft hat in-game Audio sinnvoll einzubauen.

Zu Post 307: Wie schade, dass keine der Riesinnen im West Japan City Bank Werbespot groß genug ist um (es mit) den "SmartPhone Kaiju" aufzunehmen. ;) Aber zu sechst werden sie das schon hinbekommen. Dabei wird einiges zu Bruch gehen aber das lässt sich dann eben nicht ändern.

Zu Post 309: Was für ein verrückter Videoclip. Aber von der Aufmachung wie musikalisch gar nicht meine Richtung.

Und noch ein Fund von mir:

https://www.cross-cult.de/assets/images/…bf-a04d0e76.jpg

Aus ungeklärter Ursache zeigt das Cover des zwöften Bandes von Laid-Back Camp die drei Camperinnen nebst Haustieren plötzlich als Riesen. Ich bezweifle stark dass "bewusst kleine Orte aufsuchen" je so gemeint war. ^^

Langsam kommt führ ihn der Boden immer näher und[...]

[...], doch es gab nirgendswo einen Ausweg.

Nach dem sie eine tiefe Rille durch die Wohngegend gezogen hat steht sie wieder auf.

Sie tut diese Gebäude anvisieren,[...] Sie visiert diese Gebäude an,[...]

Viele der Wolkenkratzer wurden schon durch ihre Füße zerstört.

Mit 632 Metern ist er das höchste Gebäude der Stadt.

Deine Formulierung war nicht per se falsch, aber "das, das" sollte man allgemein vermeiden; da dies stets etwas ungelenk wirkt.

[...], dass sie allesamt eine Pause brauchten.

Langsam begann Daisy ihre beiden Beine zusammen zupressen.

"zusammenzupressen" oder "zusammen zu pressen" ist meine ich Beides erlaubt. Aber entscheiden musst du dich schon. ^^

Der Berg aus Schutt, der durch die Beine zusammen geschoben wird, wird immer größer.

Die Gebäude um sie herum zerfallen sofort zu Staub.

Ein wenig kürzer als die vorigen Kapitel aber nach wie vor schön zu lesen.

Zur Überrachung von Niemandem gefällt mir vor allem die "Schokoriegel"-Szene besonders gut.

Ich finde ja witzig das alle Schrift in dem Werbespot in hebräisch (?) verfasst ist und ihr Produkt BAMM englisch-revisiertes lateinisches Alphabet aus dem Nichts.

Unabhänig von der hübschen Riesin ist das aber ein sehr guter Werbespot.

Ohne ein Wort zu Verstehen habe ich die Gist verstanden:

Warum ewig im Hamsterrad herumlaufen wenn du es mit "drushim-il" so viel leichter haben kannst?

Zum Musikvideo von Maude Latour: Das die beiden Sizechange-Szenen mit der Line: "These Dreams I've are so insane, I try to tell you but I can't, you wouldn't even get it, even if I said it." begleitet werden hat mich ehrlich berührt. So ging es wohl jedem uns uns Makro/Mikrophilen an einem Punkt in unserem Leben.

Und über den Kopfhörer tragenden Marienkäfer bei 2:00 und am Ende musste ich wirklich breit grinsen. Klar, die Vorstellung ist bescheuert, aber gerade das macht sie so großartig.

Die Instrument Collagen finde ich sehr gut gemacht. Mal ein völlig anderer Ansatz. (Und ich hab' durch sie ein neues Instrument kennengelernt. Santoor hatte ich noch nie zuvor gehört.)

Das Musikvideo von Aija Andrejeva und ZeBrene (der Typ ist mit dem Bart in diesem Video in mehr als einer Hinsicht ein Zwerg ^^) hat mich skurillerweise an eine alte Interactive Geschichte von Writing.com erinnert dessen Prämisse es war dass alle Menschen, außer Kinder unter Zwölf, plötzlich unvermittelt schrumpfen.

Zum Schluss noch ein weiterer Fund meinerseits:

Dieses ganze Video ist der reinste Fiebertraum (und ich muss ehrlich zugeben wäre das Thumbnail nicht hätte ich es nicht angesehen), ich finde es jetzt aber sowohl von dem paar GTS-Szenen abgesehen als auch generell sehenswert.

Insbesondere die wilde Idee dass Petrus gerade am Himmelstor von einer Schwarzen mit extremer Föhnfrisur im grellpinken Anzug vertreten wird liebe ich sehr. Gott liebt eben alle Menschen. ^^

Externer Inhalt www.youtube.com