Zum Musikvideo von Maude Latour: Das die beiden Sizechange-Szenen mit der Line: "These Dreams I've are so insane, I try to tell you but I can't, you wouldn't even get it, even if I said it." begleitet werden hat mich ehrlich berührt. So ging es wohl jedem uns uns Makro/Mikrophilen an einem Punkt in unserem Leben.
Und über den Kopfhörer tragenden Marienkäfer bei 2:00 und am Ende musste ich wirklich breit grinsen. Klar, die Vorstellung ist bescheuert, aber gerade das macht sie so großartig.
Die Instrument Collagen finde ich sehr gut gemacht. Mal ein völlig anderer Ansatz. (Und ich hab' durch sie ein neues Instrument kennengelernt. Santoor hatte ich noch nie zuvor gehört.)
Das Musikvideo von Aija Andrejeva und ZeBrene (der Typ ist mit dem Bart in diesem Video in mehr als einer Hinsicht ein Zwerg
) hat mich skurillerweise an eine alte Interactive Geschichte von Writing.com erinnert dessen Prämisse es war dass alle Menschen, außer Kinder unter Zwölf, plötzlich unvermittelt schrumpfen.
Zum Schluss noch ein weiterer Fund meinerseits:
Dieses ganze Video ist der reinste Fiebertraum (und ich muss ehrlich zugeben wäre das Thumbnail nicht hätte ich es nicht angesehen), ich finde es jetzt aber sowohl von dem paar GTS-Szenen abgesehen als auch generell sehenswert.
Insbesondere die wilde Idee dass Petrus gerade am Himmelstor von einer Schwarzen mit extremer Föhnfrisur im grellpinken Anzug vertreten wird liebe ich sehr. Gott liebt eben alle Menschen.