Es gibt auch Leute die auf Furry-Riesinnen stehen und das ist dann eindeutig eine ^^'
Fällt ein Krokodil nicht streng genommen unter "Scalie"?
Denn ein Fell (Furry) hat ein Krokodil auf gar keinen Fall.
Es gibt auch Leute die auf Furry-Riesinnen stehen und das ist dann eindeutig eine ^^'
Fällt ein Krokodil nicht streng genommen unter "Scalie"?
Denn ein Fell (Furry) hat ein Krokodil auf gar keinen Fall.
Der Besuch der vollbusigen Dame
Ist das etwa eine Dürrenmatt-Referenz? Sowas hätte ich hier nicht erwartet.
Sie hat die Maus namens Werner verschont, er krabbelt durch seinen Käfig.
Gott die Szene bei der Jeanette die Maus verfolgt und schließlich verputzt hat war ein Tease.
Ich kann es nicht erwarten wie sie die 500g in Kilo (und Fleisch) umwandelt.
Dann Willkommen zurück, Lina. ![]()
[...]und trinkt
siedie Tüte aus.
[...], ich will was Anderes,“
Das Jeanette die Maus Werner genannt hat und sie nun im Vorhinein der Verabredung mit dem menschlichen Werner aufgefuttert hat zeichnet kein gutes Omen für den menschlichen Werner...
Dabei war ich mir sicher dass sie unter ihren Herrenbekanntschaften Liam aufessen würde. An dem ist ja auch mehr dran.
Willkommen zurück "an Board", vol...äh, "in was du deinen Namen ändern willst". ![]()
Hoffentlich bist du dieses Mal willens länger zu bleiben.
Hier mal ein Dreifachschlag zum gleichen Thema, namentlich Attack of the 50 Foot CamGirl.
Der Trailer:
Eine kleine Featurette vom Set:
Sowie ein Interview mit der Hauptdarstellerin:
„Okay, übermorgen!“
Ich muss ehrlich sagen ich verstehe Jeanette Kleidungsstil nicht. Bei ihrer Oberweite sind Blusen (oder auch alles Andere mit Knöpfen) eine sauschlechte Idee. An ihrer Stelle wäre ein Eindecken mit weiten T-Shirts und flauschigen Pullovern wohl die beste Wahl. (-> Jacken haben ja sicher auch bei Reissverschlüssen wieder ein Stabilitätsproblem.)
Die Sache mit den Küken: Mann, sie frisst ja wirklich alles. Wenn sie erst einmal eine Riesin ist wird sie zur Gefährdung der Allgemeinheit. Was? Ich sollte mir Sorgen machen? Ach was...
Und da ich bei Kapitel Eins versäumt habe deine exellente Rechtschreibung zu loben tue ich es nun hier.
Sehr gut! (Ich hab' nie bahauptet ich sei gut im Loben. ^^')
Und Liam hat sie mit Nachrichten penetriert!
Ich glaube er will sie mit was ganz Anderem penetrieren...
Jeanette sah sie und atmete gelangweilt ein. Drei Hubschrauber verließen die Formation unfreiwillig durch die Atemwinde, verschwanden spurlos.
Hmmm. Hat da ein gewisses altes GTS-Video "Modell gestanden"?
Wie immer eine wunderbare Voreplatte die du da servierst, Schmirgo.
Ich freue mich schon darauf wenn Jeanette nicht mehr bloß Insekten verspeißt oder nur vom Auffuttern der Stadt träumt. ![]()
Wenn sie die Technologie in einem der Legoland Parks (gut umgesetzt) benutzen bin ich Day One da. ![]()
Dieser kleine Teil Worldbuilding ist, gepaart mit deinem Motto untendran, irgendwie unfreiwillig komisch.
Oder musste nur ich grinsen?
Joah, ganz nett. Mir gefällt vor allem das es überhaupt Jemand (mit ordentlich Budget dahinter) macht.
Luxus-Problem: Ich bin nach wie vor mehr der Lego als Modellbaufan. ![]()
Warum sollten wir genervt sein?
Die Aussicht auf ein Hörspiel ist doch was Schönes. (Zumindest sehe ich das so.)
Vielleicht gibt es in der ferneren Zukunft noch vereinzelt maskierte Riesinnen.
Unter dem Motto: "Wisst ihr noch damals?"
Meine Lieblingsszene war der riesige Gameboy. Wieso hat sie das Ding überhaupt mitgebracht?
Die Prämisse mit "Leute die man nur über Zoom-Anrufe kennt sind oftmals ein Gutteil kleiner oder größer als man erwartet." ist super.
Erinnert mich an das uralte "Giant Intern" Video, an das sich der ein oder andere sicher noch erinnern kann.
Noch ein Fund meinerseits. Es beginnt mit einer Animation und geht dann in ein Hörspiel über bei dem eine offensichtlich Makrophile (die es nun "geschafft hat" zur Riesin zu werden) eine Stadt auseinandernimmt. (Achtung nichts für Vorevermeider.)
Herzlich Willkommen "an Board".
Irgendwie kommst du mir bekannt vor. Muss ein Zufall sein. ![]()
Viel Spaß im Forum! ![]()
Na dann Herzlich Willkommen "an Board", Littlegirl.
Ich bin auch lieber geschumpft denn riesig und wenn ich mal den Riesen (oder auch die Riesin, beim RP sind ja keine Grenzen gesetzt) mime richte ich mich ganz nach dem Gegenüber daher bin ich nicht der beste Ansprechpartner.
Wie du ja schon (dem Dashboard zu entnehmen ^^) entdeckt hast gibt es hier viele Möglichkeiten in die Fantasien von Dritten einzutauchen ohne direkt fragen zu müssen. Ich empfehle vor allem mal die richtig alten Threads zu lesen. Da verbirgt sich so manches umpoliertes Juwel. ![]()
Viel Spaß noch!
Taran Wenn du die Reparatur bezahlst... >.>
Joah, ganz nett aber für mich keinen Kauf wert.
(Ich sollte aber mal dringend meinen 3D Puzzle Globus zusammensetzen...)
Ganz nett. Wenn auch ein seltsames Grußwort zum Weltfrauentag.
Ein weiterer Fund meinerseits:
Ein Werbevideo einer älteren Tour der Girlgroup Red Velvet:
Und zusätzlich hat der Twitternutzer auch noch dieses Promo-Bild ausgebuddelt:
Worum zur Hölle geht es in diesem Werbespot? ich verstehe legit nicht einmal das Konzept.