Hydralisk, ich hab' ChatGPT einmal dazu gebracht Furzen zu beschreiben.
Die machthungrige, durch einen Fehler des Hofmagiers, nun riesige Prinzessin eines Fantasy-Mittelalterreiches hockte sich über das Anwesen eines aufmüpfigen Lords, fühle ihren Magen rumoren und beschloss den Mann noch mehr zu demütigen...
Daraus hat der Chatbot dann eine Furzszene gestrickt. War nicht einmal geplant.
Was auch gut funktioniert ist ChatGPT ein wenig zu überfordern.
Zum Beispiel klappt sehr gut:
Setze folgende Geschichte fort:
Und dann schreibt man so ein, zwei Absätze. Solange man dabei nicht zu explizit ist ist ChatGPT da sehr kulant.
Ich erinnere mich da daran dass ich den Chatbot angewiesen habe eine Story von rough-giantesses fortzusetzen in dem die genervte Protagonistin im mittleren Westen der USA endlos durchs Nirgendwo fuhr und dabei zunächst unbemerkt wuchs, sie wurde zu einer vollbusigen Riesin mit Problemen in den Wagen zu passen, ihr 08/15 Auto mutierte dann zu einem Monstertruck mit Reifen wie Häusern und anstatt der unangenehmen Begegnungen in den vereinzelten Tankstellen bei dem die Herren die mehrere Meter große Dame begaffen bastelte die KI dass sie beim nächsten Mal einfach mit einem kleinen Schlenker über die Tankstelle drüberfuhr. Unerwartet, aber nicht unwillkommen.