Ich bin immer wieder fasziniert was DeviantArt alles zulässt.
Es ist nicht mein erster GTS-Song (Suno AI) produziert da sehr gute Ergebnisse, aber der erste mit einem passenden Musikvideo dazu, obendrein ein äußerst gelungenes.
Ich bin immer wieder fasziniert was DeviantArt alles zulässt.
Es ist nicht mein erster GTS-Song (Suno AI) produziert da sehr gute Ergebnisse, aber der erste mit einem passenden Musikvideo dazu, obendrein ein äußerst gelungenes.
Ich frage mich ja ob der ursprüngliche Bittsteller diesen vier Antworten jemals begegnen wird...
Gelungen sind sie allemal.
Als großer Multisize-Fan finde ich dieses Bild großartig. Auch wenn ich doch eher aus dem Quartett ein Quintett würde machen wollen.
Und eine Besitzerin würde haben wollen.
Obwohl die etwa Barbiegroße Dame wohl Dominion über mich und die Bikinträgerinnen hätte.
In der Tat ein sehr sehenswertes GTS_Musikvideo welches wirklich etwas mit dem Konzept macht anstatt nur "sie ist extrem übergroß und macht ein bisschen was kaputt".
Ich glaube sogar das Konzept des Niedermähens der Stadt durch eine Riesin mit so einem altertümlichen Rasenmäher ist mir zumindest außerhalb von shrunken Szenarios und aich da sind es eher die modernen "Cousins" überhaupt noch nie untergekommen.
Zudem: Es würde mich nicht wundern wenn es irgendein "Place, USA" gäbe welches tatsächlich Doomed heißt.
Ein sehr guter Autoren-Einstand, MiniFood.
Die einzige Kritik meinerseits neben dem von donov schon angesprochenen Zeitproblem:
Seine Herrin hat ihre Spucke mit einem Schrumpfmittel welches obendrein wohlschmeckend ist versetzt, kaufe ich.
Aber wie ist sie über Nacht an ihn herangekommen? Es ist ja nicht so als hätten sie sich in einem Hotel getroffen oder so.
Sowas hatten wir in der Vergangenheit tatsächlich schon ein paar Mal.
Der ehemalige User Tomatoe hat diese üblicherweise angeschoben. Und in einem war ich stark involviert da mein Charakter Dolmetscherin für zwei riesige Chinesen gespielt hat.
Allerdings was Lauras chinesisch gar nicht mal so gut... >.>
Ergo:
Wenn du willst dass dies funktionniert musst du einen richtigen Startpunkt geben.
Wo ist das Einkaufszentrum?
Warum sind die Leute geschrumpft? Sind sie alle gleich klein oder gibt es Unterschiede?
Wer ist (nicht) betroffen? Oder womöglich unterschiedlich betroffen?
Gibt es ersichtichtliche Regelmäßigkeiten?
Ist jemand verantwortlich oder scheint es ein "natürliches" Phänomen zu sein?
Gib uns mehr als eine vage Idee damit wir willens sind bei dir einzusteigen.
Muss gar nicht so lang sein. Meine Kommentarläge hier - entsprechend befüllt - reicht bereits.
Tatsächlich erinnere ich mich auch noch an die Story.
Dieser Comic ist sehr gut gemacht, was die KI-Modelle noch lernen muss ist korrekte Konsistenz - ergo Charakteren ein Aussehen zu geben und dieses konsequent durchzuhalten.
Hollywood-Filme haben ganze Gruppen die nichts anderes tun als dies zu überprüfen. Und doch merken jene nicht alles.
Kann mich unserem Admin nur anschließen.
Ein Trigger für mich sind in letzter Zeit Damen in schweren Schuhen.
Da ich dafür ein Vampir werden müsste und derzeit viel draußen arbeite eine sehr schlechte Entscheidung.
Aber sonst schon.
Um zum ursprünglichem Thema zurückzukehren:
Rolltreppen.
Auf Rolltreppen hinter einer attraktiven Dame zu stehen und diese sich vor mir erhebt. Und sei es auch nicht allzu weit da ich dann ja "selbst dran" bin.
Für mich, der selten überhaupt zu Jemandem aufsieht - und noch viel weniger zu den Damen der Schöpfung - hat alleine dies schon einen Reiz.
Möglicherweise ein bissl spät für eine solche Spitzfindigkeit aber ich würde mich fragen wie sie durch eine Häuserfront laufen kann ohne dass jene Schaden nimmt. ![]()
Andererseits aber wohl beruhigend dass sie nicht so unbedarft gefährlich ist wie ihre royale Lehrerin...
Ich war kürzlich in Unna um das internationale Zentrum für Lichtkunst im Keller der ehemaligen Brauerei zu besuchen. (Durchaus empfehlenswert, der letzte Raum ist aber nicht für Leute mit Epilepsie geeignet), aber darum geht es hier nicht.
Gegenüber von der darüberliegenden Stadtbiliothek liegt das "Kinorama" - das städtische Lichtspielhaus. Und anders als die meisten Kinos nutzt es diesen veraltenen Begriff auch.
Beim Warten auf den Beginn der Führung haben wir geschaut was im Kino läuft.
Mein Zufallsfund war folgendes Plakat.
Das Konzept von "Eltern, die nicht loslassen können als ihre -äußerst- erwachsene Tochter ausziehen will." hätte ich so nicht umgesetzt aber gefällt mir sehr.
Mein Schnappschuss & einmal "sauber" als Plakatdatei.
Wie auch beim ersten Kapitel denke ich mir:
Ich kann mir nicht vorstellen etwas zu essen dass zuvor in meiner Unterbuxe war...
Jegliche Präzisionsarbeiten wären auch eine Option.
Man denke an Uhrmacherei oder Juweliere.
Bis ins 17. Jahrhundert war es üblich dass ein Goldschmied für den letzten Feinschliff ein Kund zwischen sieben und zehn Jahren unter Vertrag hatte. Da Kinder indiskutabel besser sehen.
Ließe aich auf's Schrumpfen übertragen.
Wahrscheinluch gäbe es auch abstruse Novelty Jobs:
"Sie wollen ein sauberes Bücherregal? Buchen sie Micro Maids! Unser Team aus zwanzig 10 bis 1 Zentimeter kleinen Mitarbeiterinnen säubert ihr Regal im Handumdrehen und ganz ohne das nervige Ausräumen! Micro Maids! Buchen Sie noch heute!"
Und wenn die Technik auch auf Objekte anwendbar ist (Ich gehe sogar davon aus, dass sie sich bei umbelebten Objekten zuerst durchsetzen würde.) so ist eine Revolution im Lagergeschäft abzusehen.
So nah wie Yings Sohle bereits ist dürfte es für eine Flucht wohl so oder so zu spät sein...
Falls "ich" jedoch den Blickwinkel aus dem Bild habe anstatt die Position des anderen Winzlings würde ich probieren mich schleunigst Richtung Wand zu verkrümeln.
In Bild 3 gibt es einen Voyeur.
In Bild 2 zwei. Den Betrachter und die Riesin die sich dir zwei anderen Damen beim leidenschaftlichen Küssen beobachtet.
Und Bild 1 sieht nach off-brand Xena aus. Sorry falls dich diese Interpretation beleidigt, Taran. 😅
Leonie ist mir zwar eigentlich schon ein bissl zu groß, dennoch hab' ich die vier Kapitel rasch "verschlungen".
Man merkt dass hier jemand mit Herzblut eine mehrere Kilometer große Riesin zum Leben erweckt.
Hydralisk, ich hab' ChatGPT einmal dazu gebracht Furzen zu beschreiben.
Die machthungrige, durch einen Fehler des Hofmagiers, nun riesige Prinzessin eines Fantasy-Mittelalterreiches hockte sich über das Anwesen eines aufmüpfigen Lords, fühle ihren Magen rumoren und beschloss den Mann noch mehr zu demütigen...
Daraus hat der Chatbot dann eine Furzszene gestrickt. War nicht einmal geplant.
Was auch gut funktioniert ist ChatGPT ein wenig zu überfordern.
Zum Beispiel klappt sehr gut:
Setze folgende Geschichte fort:
Und dann schreibt man so ein, zwei Absätze. Solange man dabei nicht zu explizit ist ist ChatGPT da sehr kulant.
Ich erinnere mich da daran dass ich den Chatbot angewiesen habe eine Story von rough-giantesses fortzusetzen in dem die genervte Protagonistin im mittleren Westen der USA endlos durchs Nirgendwo fuhr und dabei zunächst unbemerkt wuchs, sie wurde zu einer vollbusigen Riesin mit Problemen in den Wagen zu passen, ihr 08/15 Auto mutierte dann zu einem Monstertruck mit Reifen wie Häusern und anstatt der unangenehmen Begegnungen in den vereinzelten Tankstellen bei dem die Herren die mehrere Meter große Dame begaffen bastelte die KI dass sie beim nächsten Mal einfach mit einem kleinen Schlenker über die Tankstelle drüberfuhr. Unerwartet, aber nicht unwillkommen.
Wir halten fest:
Du bist im Königreich von Ying (beziehungsweise dem Könogreich ihrer Mutter, nehme ich mal an, andernfalls wäre das Reich wohl schon kollabiert) entweder selbst riesig oder kannst dich darauf einstellen durch Yings Hand (oder in diesem Fall Mund oder Fuß) dein Ende zu finden.
Und sie meint es noch nicht einmal böse!
Da Riesinnen eh unmöglich sind müssen sie die Realität eben noch mehr krümmen und ihre Elektronika mit der gleichen Methode wachsen lassen wie sich selbst (es war hoffentlich kein Zaubertrank).
Scherze beiseite, bis zu einer gewissen Größe wäre Autokino wohl wirklich die beste Option. (Ich hab mal ein Bild gesehen in dem eine Riesin hinter allen Anderen in einem Autokino lag und sich dachte: "We need to see this Movie on the Big Screen... Sorry, but this 'Big Screen' is a poststamp...")
Wenn die Dame sehr gewaltig ist wäre ein Mega Smartphone (Oder vielleicht eine Smartwatch? Ist zumindest ein wenig kleiner und weit unwahrscheinlicher dass die Riesin das Ding mal fallen lässt.) wohl eine lohnende Investition und sei es nur um mit ihr zu kommunizieren...