Beiträge von Catriam

Das mit dem Stehlen von Lebenszeit (und Größe) klingt interessant. Wie heißt der Film? Es erinnert mich an einen Film in dem Lebenszeit als Währung genutzt wird.

Mit "In Time - Deine Zeit läuft ab!" hat Taran was letzteren angeht recht.

Zum Film mit der geliehenden Lebenszeit kann ich mich leider nicht erinnern. Ich hab' diesen auch nicht "wirklich" gesehen, sondern lediglich einen Recap auf einer der zig YouTube-Kanäle zu dem Thema. Es war aber ein asiatischer Film.

Ich weiß; nicht allzu hilfreich. ^^

Dann Herzlich Willkommen "an Board", Hodor.

Ich selbst hab für deine überschüssigen Zentimeter auch keine Verwendung aber vielleicht findest du ja eine Dame die welche brauchen kann. (Klingt ehrlicherweise nicht nach einer schlechten RP-Idee. Erinnert mich an einen Film bei dem ein Mann seiner sterbenden Freundin Lebenszeit von sich geschenkt hat - und irgendwann hat sie dann begonnen diese zu stehlen... >.>)

Ich vermisse in deiner Vorstellung aber ein bisschen deine Spezifika.

Beispiele;

Worauf stehst du besonders? (Oder eben auch nicht.)

Wie/wann hast du diesen Fetisch bei dir selbst entdeckt?

Mit meinen Sprachkentnissen ist es sehr anstrengend, eine so lange Geschichte zu übersetzen, aber vielleicht schaffe ich es.

Ich benutze Google Docs und es hilft mir sehr, besonders mit Ortografie. Hoffentlich gibt es also wenig Fehler.

Ich bin offen für Kritik und viel Spass!

Ihr Körper war daran gewöhnt,[...]

Da die allgegenwärtigen Zweige ihr Fortkommen immer stärker verhinderten, hatte der Weg, auf dem sie sich zurzeit befand, vor langer Zeit her müssen vergessen worden sein.

[...], dass ihr eine solche Sache zugestoßen ist und sie wusste genau was sie tun sollte;[...]

[...], die ihr irgendwie als die richtige erschien.

In zufällige Richtung zu gehen,[...]

[...], keine größere Nahrungsmittelversorgung nicht mitgenommen zu haben.

[...]und ließ ihren Kiefer auf ihren Händen liegen.

War es eine Art des Wildtier?

Das Gras unter einem der Büsche bewegte sich ein bisschen und ein kleines Wesen, das wie ein Mensch aussah, ließ sich sehen und kam zwischen ein paar Stängeln heraus.

[...]und wäre beinahe von dem Baumstamm gefallen.

Nachdem der erste Schock weg vergangen war,[...]

Du siehst sehr gentil nett und[...]

Hatte er gerade gesprochen?

[...], aber das riesige Mädchen war schneller und griff an ihn sowieso.

[...],während ihre mächtigen Finger ihn neugierig betasteten.

[...], er kam ihn aber nicht umhin,[...]

[...], weckte in ihr eine riesige Erregung,[...]

Sie blinzelte ein paar Mal und[...]

[...], als ein kleiner Orgasmus schüttelte ihren Körper schüttelte.

Also ich würde gerne weiterlesen. Auch als Übersetzung hier.

Definitiv ein "Inhalt den wir ich mag". ^^

"Warum hast du das gemacht?"

"Ich möchte mit dir zusammen Spaß haben, ich..." weiter kommt sie nicht, da sie vom Knurren ihres Magens unterbrochen wird.

[...]und Erz (schmeckt zwar nicht aber Magen muss gefüllt werden).

Da dämmert es ihm, sie frisst gerade etliche PS 5.

Super Idee. :D Was wohl Sonys CEO denkt sobald er das durch die Nachrichten erfährt?

Daraufhin öffnet er einen Karton und bei genauerem Hinsehen entdeckt sie, was der Inhalt ist.

und meint belustigt: "Da drin sind mehr PS 5 als in jedem Mediamarkt."

Vorschlag für eine schlagfertige Erwiderung seitens Jana zu Beginn des nächsten Kapitels. "Ich fand Konsolen eh immer scheiße. Ist also folgerichtig."

Zum Thema "Verführung" von Luisa durch Jana. Nun zumindest mit massiver Sachbeschädigung scheint sie kein Problem zu haben. Ob es bei unserer zweiten Riesin auch jemals zu einer solchen "Fressattacke" kommt?

Sie scheint ja per se eine größere Selbstbeherrschung zu haben als Jana, andererseits ist sie noch nicht lange eine Riesin.

Na dann Herzlich Willkommen "an Board", Katha.

Kompliment für deinen Aufsatz von Vorstellung.

Kann es sein dass du (auch abseits des Fetischs) das Lesen und Schreiben als "Selbstzweck" genießt?

Ein kleiner Fehler ist mir aber doch aufgefallen: Dein Lieblingsroman ist also Thomas Manns Epos um die Lübecker Kaufmannsfamilie und deren Abstieg?

Hat dies womöglich mit der ab einem gewissen Punkt dauerhaften (wenn auch etwas halbherzigen) Selbsterniedrigung seitens 'Tony' zu tun? -> "Ich dumme Gans!"

Punkt ist: Sie heißen Buddenbrook, nicht etwa Buddenbruck. Und der Roman indes "Buddenbrooks".

Zumindest in der mir vorliegenden Version von Fischer, welche ich seiner Zeit (gleich zweimal), für den Deutsch-LK lesen musste. Es mag aber sein dass über die Jahre Revisionen vorgenommen wurden.

Gerade Namen sind immer ein Streitpunkt. Mein eigener Familienname bricht gleich zwei deutsche Rechtschreibregeln.

Deine kleine Anekdote aus dem Kindergarten fand ich sehr erstaunlich. Aus zwei Gründen:

Erstens: Wer schreibt so ein Kinderbuch wie das Mondfresserchen?

Zweitens: Dein erstes Thema hier über Urlaub als Gigant/in ist ihm frappierend ähnlich. Wenn auch "umgekehrt".

[...], wie viel größer ihre Füße im Vergleich zu Janas Abdrücken sind.

[...], was auch geschieht.

Hinterher krabbelnd, schiebt sie das Ganze bis in den Hauptbahnhof, dreht sich um und schaut auf ihre für sie etwa 4 mal kleinere Mitbewohnerin, welche immer noch mit dem Wagen herum hantiert.

Diese weiß immer noch nicht,[...]

[...]doch gerade die Leute im Wagen nicht wissen nicht, ob sie sich Freuen oder Weinen sollen.

Circa 150 Leute sind in einem Kasten aus Metall mit Fenstern und 2 Drehgestellen (welche aber von Jana beide schon abgebrochen wurden), welches in den Händen einer riesigen Frau ist, welche von einer noch 4 mal größeren Frau hochgehoben wurde.

Tolle finale Szene (Multisize-Fan hier) auch wenn wir weder von Janas Reaktion auf Luisa noch von Jonas' Interaktion mit gleich zwei Riesinnen allzu viel gesehen haben. -> Muss auch nicht unbedingt sein, aber dann "versprich" es nicht im Vorhinein. ^^

Ich bin gespannt wie es weitergeht und ob Jana von selbst darauf kommt wie Luisa nun eine Riesin 'größerer Klasse' sein kann oder sie die überflüssige Frage dennoch stellt.

Jana fasst in ihre linke BH Schale[...]

[...], welche sie angewiedert wegwirft.

Sieht man schlecht: Das "e" aus "angewidert" entfernen.

"Bringt euch in Sicherheit!"

[...]die Große, welche wirklich Spaß an den Zügen zu haben scheint.

"Wo ist man vor einer so großen Frau sicher?"

"Ich habe eine Idee,[...]

[...], sieht aber ein deutliches Lächeln in ihrem Gesicht.

"Warte kurz hier!"

"Wir brauchen gleich sehr viel Essen." und da fiel es Jonas wie Schuppen von den Augen.

[...]unterbricht Luisa ihn.

[...]verschlingt sie die Paletten so. Sie schafft es kaum mit dem Essen hinterher zu kommen.

[...], mehrere LKW, sowie eine komplette benachbarte KFZ-Werkstatt.

Währendessen bei den S-Bahnen:

[...], welche die 5 Waggons schiebt,[...]

Eine zweite Riesin hätte ich hier nicht erwartet.

Ich bin gespannt ab Jana Luisa begrüßen oder bekämpfen wird.

Übrigens gut dass du einen Grund geliefert hast warum Luisa so viel rascher wächst als Jana, die meisten Autoren hätten da die Strategie "gloss over it and hope nobody notices it" gewählt. Dir gebührt Lob dafür dies nicht zu tun.

Ich nehme mal an dieses Kapitel ist ausschließlich in der "freizugänglichen" Kontinuität angesiedelt? Denn ich bezweifle stark dass Luisa, Jonas oder das Kamerteam nach dem "Zugspiel" in der FSK18-Version noch leben... >.>

Kann nur echon was Taran und Giantesslover bereits angemerkt haben. Vaalser hat das Thema schon angeschnitten.

Was mir auch sofort in den Sinn kam wäre eine Riesin im Rollstuhl. Wenn sie mit ihrem Rollstuhl zusammen wächst würde dies all den üblichen Crushszenarien mal wortwörtlich 'einen ganz neuen Spin' geben.

Zumal Behinderte nicht selten bitter darüber sind wie die Gesellschaft sie behandelt.

"Du bist nicht wie du sein solltest. Du bist so kompliziert." Eine körperliche Behinderung ist ja nichts was man sich aussucht. Wäre ein glaubwürdiger Ansatzpunkt für ein "Rache an der Welt"-Szenario.

An was ich mich ebenfalls erinnert fühlte: https://www.giantessfan.com/comics/My-Glasses/c=96/

Dieser Comic spielt mit dem Klischee dass Brillenträger ohne eben jene komplett blind seien.

Ob man Brillentragen jetzt als Behinderung ansieht sei dahingestellt. Da schlechte Augen (zu) leicht zu behandeln sind sehen die meisten es nicht so, obwohl es sich streng genommen um "eine Einschränkung durch körperliche Fehl- oder Minderfunktion" handelt, es die grundlegende Definition also erfüllt.

Zumal schlechte Augen ja nicht erworben sein müssen. Es gibt ja auch angeborene schlechte Augen; beispielsweise durch Hornhautverkrümmung.

Ein weiteres interessantes Szenario wäre eine gentle Megariesin, welche stumm ist.

Vorzugssweise in einem Zeitrahmen vorm Informationszeitalter. (Und natürlich auch ohne Gebärdensprache, beziehungsweise Jemanden der diese versteht.) Sie will Niemandem etwas Böses, verfügt aber nicht über die Mittel dies allzu leicht mitzuteilen. Und wenn die Leute dann noch Vorurteile gegenüber Riesen hegen wird jede Kommunikation rasch zur unlösbaren Aufgabe.

Letzte Idee meinerseits: Eine Riesin, die relativ komfortabel "normal" leben kann, da sie superreich ist. (Auch vor dem Wachstum schon war.) Leider hat sie ein eigentlich alltägliches chronisches Leiden wie Diabetes. Jetzt stellt euch mal vor was für ein Aufwand es wäre die benötigte Menge Insulin bereitzustellen. Selbst mit "unlimited funds" stößt man da rasch an logistische Grenzen...

[...], was aber dann mächtig schief geht.

Der Text ist in Chatform geschrieben.

[...]viel näher bei mir als die Küche 🙈.

[...]dennoch super nah bei mir bist.

[...], bis ich schlafen gehe und dann hol ich dich wieder raus.

Und kannst Trz was anderes machen.

Stilfrage, aber ich hätte "trotzdem" ausgeschrieben.

Ja bestimmt hast du da W-Lan.

Okay okay, hast gewonnen. 🙈✨ Da bin ich mal gespannt,[...]

[...]und Schwubs auch klein.

Supi, dann nehm' ich dich in meine Hand [...]

Und nach dem Schlucken machst du dich dann auf den Weg.

Jap, dass kannst du laut sagen.

Hehe ich glaube ich bin in deinem Magen.

[...], dann mach’s dir bequem.

[...], packt das Tablet aus und stellt es hin.

hihihi Na dann Bärchen. Stör ich mal nicht weiter 🤭und schaue weiter meine Serie. 🤭

Jup mach das.🥰 Ich starte ein Video.🤭

[...], so sehr dass ihr nach ein paar Minuten langsam die Augen zu fallen. 🙈

-Tom schaut weiter sein Video und bekommt davon nicht viel mit.🤭✨

Aus dem Augen zufallen wird dann schließlich ein Einpennen 🙈und Clare schläft friedlich ein.

[...]um eine angenehme Sitzposition zu finden.

Und das nicht mal unbedingt langsam.

[...]und Tom wird richtig durchmassiert.

[...]gegen die Innenwand des Magens zu schlagen.

Und durch Toms Treten welches von außen nicht besonders stark zu merken ist und insbesondere durch eine sehr helle Szene in Clares Serie wacht sie wieder auf.

[...]und hampelt weiter rum.

[...]aber die gute Nachricht ist das du es gleich geschafft hast.

[...]und Tom wird weiter ordentlich durchgeknetet.

AAhhhh,r' auf damittt!

Ich kann nicht.

Gleich ist es vorbei, versprochen.

Oh nein, das tut mir leid Bärchen.

Ich hab' mir die Freiheit genommen all' die Rechtschreibfehler, allen voran fehlende Punkte, zu korrigieren.

Da ich szenisches Erzählen mag störte mich die "Chatnatur" nicht, die Emoticons waren mir aber auch etwas zu zahlreich. (Und haben mich mein Zitieren verwirrt. Manchmal hat das Forum sie übernommen und manchmal nicht, Das Wieso? erklärt sich mir da nicht.)

Zwar war die "Verpackung" etwas gewöhnungsbedürftig, aber der Inhalt der Geschichte hat mir gefallen.

Ist denzent neidisch dass deine Freundin auf diese Weise mit dir schreibt.

In meiner Fantasie ist es so wenn jemand verdaut wird, verschwindet er nicht, sondern wacht dann danach wieder im Bett auf natürlich ohne direkte Erinnerungen um die verschiedensten Sachen durchzuspielen/leben.

Hoffe es hat euch gefallen und wünsche noch einen wunderschönen Tag.

Von dieser Idee ausgehend: Vielleicht war Tom niemals in Clares Magen? Sie hat ihn eingepulvert, er ist umgekippt und hat den Rest nur geträumt. ;)

[...]wodurch ein lautes Quitschen ertönt,[...]

[...]und wittmet sich nun dem restlichen Spielzeug.

[...]aus Janas Sicht hinteren Gleis der erste Zug kommt.

Interessant.

Dieses Kapitel ist fast völlig anders.

Janas Verhalten ist mehr verspielt als "böse" einzuordnen "die ersten Todesopfer z beklagen sind" ist ein ganz anderer Ton als "denn für Jana zählt jetzt nur noch ihr eigenes Wohl, egal was dafür kaputt geht oder wie viele kleine Leute dadurch sterben."

Zudem scheint sie mir sogar ein bisschen kleiner (bzw. weniger riesig) zu sein.

Enthält crushing und ist doch unblutig? Dann bin gespannt was Jana so zermalmt.

Während der Notarzt es versucht, irgendwie Janas Werte zu kontrollieren[...]

[...]zum Einschlafen (wie ein Kuscheltier) an sich rann "gekuschelt" hat.

[...]können ihren den "zierlichen" Arm aber kein bisschen bewegen, nichtmal der Versuch diesen mit dem Feuerwehrauto (welches mit einem Seil am Arm befestigt wurde) war von Erfolg gekrönt.

Kein Rechtschreibfehler, aber liegt hier nicht ein Schaden and er inneren Logik vor? Wie haben sie denn das Seil um ihren Arm bekommen wenn sie diesen "kein bisschen bewegen" konnten? Oder hatten sie einfach das Glück dass Janas Arm nicht plan auflag?

36 Meter war die Gute groß!

Zu den mittlerweile ca. 3000 Menschen vor Ort, kommen Millionen Menschen, welche sich das Spektakel im Fernsehen (sage und schreibe 12 Fernsehteams sind vor Ort), oder in den Streams auf YouTube und Tiktok ansehen.

[...], die Streams wurden wegen "Verstoß gegen die Richtlinien" beendet (Jana ist ja immernoch eine nackte Frau).

Die Ampel ist dafür, dass sie mit allem versorgt wird und im Gegenzug Windräder antreiben soll.

Die CDU schlägt vor, sie mit einem Schiff in die Ukraine zu bringen, um Russland zu besiegen.

Die AfD will sie vom Militär ausschalten lassen.

Die Linken sind sich nicht einig.

Diese Partei-Reaktionen sind großartig. Vor allem weil sie relativ glaubwürdig daherkommen.

[...], welches immer noch an ihrem Arm war.

"Ich habe bis zu meinem Wachstum immer noch gerne mit Autos gespielt und jetzt wo die Echten die passende Größe haben, nehmen ich eben die."

"I- ich w- weiß nicht, vermutlich auch mit irgendwas spielen."

Ohne ihre "Interviewpartner" runter zu lassen, steht Jana auf und geht in kürzester Zeit zu der Bekleidungsfirma, ohne sich groß um ihre Mitbewohner oder die Tatsache, dass sie bei jedem Schritt Meter tief einsackt zu kümmern.

Eine trug dasgleiche wie Jana vor dem Wachstum.

Eine hatte rote Unterwäsche an.

Gut das Jana sich noch an die Figuren erinnert hat. Andernfalls wäre dieser lose Storyfaden ein bisschen unangenehm gewesen. Crushing war zwar enthalten, aber fast ausschließlich "gutmütig". Hat mich überrascht, aber durchaus positiv. Eine Riesin von 36 Metern hat eben bereits eine immense Zerstörungskraft.

Gerade entdeckt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Macher dieses Werbespots: Wir ignorieren das Square-Cube-Law bereits. Scheiss auf Schwerkraft.

Ein Werbespot, Ein Filmtrailer (der leider reichlich thrashig wirkt, aber hey, immerhin kehrt eine der Hauptdarstellerinnen von Attack of the 60 Foot Centerfold zurück, falls den Jemand mochte) und zwei Musikvideos:

Kurzer Ginwerbespot bei den Leute die riesige Ginflasche aus dem Sand ziehen. (Ungewöhnlich für GTS-Werbespots sogar deutsch):

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Trailer zu GIANTESS BATTLE ATTACK:

Adam Melchior mit Turnham Green und seiner riesigen Partnerin die (abhängig von der Szene) etwa doppelt bis dreimal so groß is wie er:

March Davis mit Greazy, besonders gefällt mir das Ende des Videos bei dem unsere "Riesin" den geschrumpften Sänger tatsächlich vom Boden aufliest und mit sichtlichem Vergnügen verpeist: