Beiträge von Catriam

Update / Wartung ist abgeschlossen....

Pressspahnschreibtischplatte

Das 'h' gehört hier nicht herein. Es sei denn die Schreibtischplatte besteht aus den gepressten Überresten unseres Ex-Gesundheitsministers anstatt aus Massivholzverschnitt.

[...]und hierher gebracht,[...]

Beinahe poetische mutete es an,[...]

"poetisch" ohne zweites 'e'.

(Zweites Kapitel):

[...], weshalb man sie ursprünglich hierher gebracht hatte,[...]

[...], wenn sie ihren Nutzen für ihn eingebüßt hatten.

Der Lieutenant sah hinauf zu den Fenster der Kontrollzentrale,[...]

Meintest du "dem Fenster" oder "den Fenstern"?

Ich hab' mich schon gefragt ob sie nach der Zeitreise winzig oder riesig auftauchen.

Erinnert mich ein wenig an Amber Collins' Time Swappers. Auch wenn sie da andere Probleme hatten als getrennt zu werden. Sie waren sich eher weit näher als sie gerne hätten...

Interessantes Setting mit der Post-Apokalypse. Bin mal gespannt was unser winziges Team in ihren Superanzügen so über sich ergehen lassen müssen.

Zu Tarans Kritik über zu viele Fremdworte. Ich händle dies wie bei einer "Technobabble"-lastigen Folge Star Trek: Im Zweifelsfall freundlich auf Durchzug stellen. ^^

Na dann Herzlich Willkommen "an Board, Vale.

Vorefans gibt es hier einige. Zähle ja selbst dazu.

[...]wenn eine Klassenkameradin beim Spielen aus Versehen eine Fliege verschluckte.

Diese Aussage hat mich hieran erinnert. Zugegeben es ist eher das Gegenteil da die arme "Riesin" den Fliegenkerl ja regelmäßig hochwürgt. Aber Power Rangers ist halt gerne mal absurd.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß noch im Forum!

In der zweiten Szene fall ich aus dem zersplitterten Fenster eines Wolkenkratzer und sie springt hinterher fängt mich und da sie unverwundbar ist landen wir sicher auf einem danach durch sie ziemlich geplätteten Auto.

Würde das denn klappen? Das sie dich hält und unverwundbar ist würde ja den stumpfen Schock des Sturzes für dich auch nicht allzu bedeutend abfedern, oder? :/

Gegeben dass sie da spazieren geht oder vielleicht eher "lustwandelt ;) bin ich erstaunt dass die Wolkenkratzer überhaupt noch stehen. Bei so vielen dicht aufeinander folgenden Erdbeben mit näher rückendem Epizentrum...

Gegeben des Zustandes der Nicht-Zerstörung der Stadt in alle Richtungen ist die gute Emilia wohl gerade erst gewachsen... Bei so einem Wachstumsschub kann einem schon mal kurz an Sauerstoff im Kopfbereich mangeln...

Die Leute sollten sich freuen dass sie nicht der Länge nach hingeknallt ist.

Kapitel 1:

[...], vielleicht könnte mich ich an solche Ehrerbietungen gewöhnen,[...]

[...], gab Vanessa ihr einen Kuss,[...]

Ich kannte den Begriff "attisch" für altgrieschiche Architektur gar nicht. Man lernt nie aus.

Kapitel 2:

Interessante Idee das Nickis Winzlinge nicht in der Antike, sondern im europäischen Spätmittelalter zu stecken schienen, bzw. schienen. Eigentlich eigenartig das sie und die Mykonier einander nie begegnet sind. Und seien es nur vereinzelte Reisende oder Händler.

Mir gefällt die Story bisher sehr gut und werde bald weiterlesen.

Na dann Herzlich Willkommen "am Board", Nano.

Hoffentlich zerquetscht dich kein WInzling versehentlich und bringt dich um die verdiente Lust. :P

Viel Spaß noch im Forum!

Er war in große Schwierigkeiten geraten und[...]

Stacy unterdrückte ihre dunklen Gedanken unter und[...]

[...], ein ganzes Dorf voller kleiner Spielzeuge,[...]

[...], was dem ängstlichen Blick von Tim nicht entging.

[...], von einem gruseligen Fuchs oder[...]

[...], in der sie die Süßigkeit hielt,[...]

Er betrachtete den furchterregenden Anblick:

Sie war doch nicht daran gewöhnt, rohes Fleisch zu essen.

Das "t," bedeutet dass das Komma überflüssig ist. ^^

[...], ihn im Ganzen bei lebendigem Leibes zu verschlucken?

Sein Körper war aber so weich… Vielleicht könnte sie ihn irgendwie hindurchzwängen…

So müde und gelangweilt wie Stacy schließlich wurde,[...]

Eine ihrer Hände schob sich ihren flachen Bauch hinunter und plötzlich glitten ihre Zeige- und Mittelfingern tief in ihre nasse Muschi.

Dann öffneten sich ihre blaue Augen.

Stacy ist furchtbar schlecht daran ihre "wahren Intentionen" zu verbergen. ^^

Wie steht es mit euch, hatte sonst noch jemand einen Traum, in dem Size Fetisch eine Rolle gespielt hat?

Vielleicht ein bissl frech hier ein uraltes Thema meinerseits auszubuddeln und zu verlinken aber eine bessere Antwort kann ich ja gar nicht geben. ^^

Catriam
    30. Dezember 2013 um 08:47

Kurzantwort: Ja. War aber auch eher einmalig. Ich hatte noch mal einen Traum wo Size am Rande vorkam; war aber eher irrelevant. -> Ein Gebäude war eine gewaltige Gießkanne. Warum auch immer. ¯\_(ツ)_/¯

Das mit dem Stehlen von Lebenszeit (und Größe) klingt interessant. Wie heißt der Film? Es erinnert mich an einen Film in dem Lebenszeit als Währung genutzt wird.

Mit "In Time - Deine Zeit läuft ab!" hat Taran was letzteren angeht recht.

Zum Film mit der geliehenden Lebenszeit kann ich mich leider nicht erinnern. Ich hab' diesen auch nicht "wirklich" gesehen, sondern lediglich einen Recap auf einer der zig YouTube-Kanäle zu dem Thema. Es war aber ein asiatischer Film.

Ich weiß; nicht allzu hilfreich. ^^

Dann Herzlich Willkommen "an Board", Hodor.

Ich selbst hab für deine überschüssigen Zentimeter auch keine Verwendung aber vielleicht findest du ja eine Dame die welche brauchen kann. (Klingt ehrlicherweise nicht nach einer schlechten RP-Idee. Erinnert mich an einen Film bei dem ein Mann seiner sterbenden Freundin Lebenszeit von sich geschenkt hat - und irgendwann hat sie dann begonnen diese zu stehlen... >.>)

Ich vermisse in deiner Vorstellung aber ein bisschen deine Spezifika.

Beispiele;

Worauf stehst du besonders? (Oder eben auch nicht.)

Wie/wann hast du diesen Fetisch bei dir selbst entdeckt?

Mit meinen Sprachkentnissen ist es sehr anstrengend, eine so lange Geschichte zu übersetzen, aber vielleicht schaffe ich es.

Ich benutze Google Docs und es hilft mir sehr, besonders mit Ortografie. Hoffentlich gibt es also wenig Fehler.

Ich bin offen für Kritik und viel Spass!

Ihr Körper war daran gewöhnt,[...]

Da die allgegenwärtigen Zweige ihr Fortkommen immer stärker verhinderten, hatte der Weg, auf dem sie sich zurzeit befand, vor langer Zeit her müssen vergessen worden sein.

[...], dass ihr eine solche Sache zugestoßen ist und sie wusste genau was sie tun sollte;[...]

[...], die ihr irgendwie als die richtige erschien.

In zufällige Richtung zu gehen,[...]

[...], keine größere Nahrungsmittelversorgung nicht mitgenommen zu haben.

[...]und ließ ihren Kiefer auf ihren Händen liegen.

War es eine Art des Wildtier?

Das Gras unter einem der Büsche bewegte sich ein bisschen und ein kleines Wesen, das wie ein Mensch aussah, ließ sich sehen und kam zwischen ein paar Stängeln heraus.

[...]und wäre beinahe von dem Baumstamm gefallen.

Nachdem der erste Schock weg vergangen war,[...]

Du siehst sehr gentil nett und[...]

Hatte er gerade gesprochen?

[...], aber das riesige Mädchen war schneller und griff an ihn sowieso.

[...],während ihre mächtigen Finger ihn neugierig betasteten.

[...], er kam ihn aber nicht umhin,[...]

[...], weckte in ihr eine riesige Erregung,[...]

Sie blinzelte ein paar Mal und[...]

[...], als ein kleiner Orgasmus schüttelte ihren Körper schüttelte.

Also ich würde gerne weiterlesen. Auch als Übersetzung hier.

Definitiv ein "Inhalt den wir ich mag". ^^

"Warum hast du das gemacht?"

"Ich möchte mit dir zusammen Spaß haben, ich..." weiter kommt sie nicht, da sie vom Knurren ihres Magens unterbrochen wird.

[...]und Erz (schmeckt zwar nicht aber Magen muss gefüllt werden).

Da dämmert es ihm, sie frisst gerade etliche PS 5.

Super Idee. :D Was wohl Sonys CEO denkt sobald er das durch die Nachrichten erfährt?

Daraufhin öffnet er einen Karton und bei genauerem Hinsehen entdeckt sie, was der Inhalt ist.

und meint belustigt: "Da drin sind mehr PS 5 als in jedem Mediamarkt."

Vorschlag für eine schlagfertige Erwiderung seitens Jana zu Beginn des nächsten Kapitels. "Ich fand Konsolen eh immer scheiße. Ist also folgerichtig."

Zum Thema "Verführung" von Luisa durch Jana. Nun zumindest mit massiver Sachbeschädigung scheint sie kein Problem zu haben. Ob es bei unserer zweiten Riesin auch jemals zu einer solchen "Fressattacke" kommt?

Sie scheint ja per se eine größere Selbstbeherrschung zu haben als Jana, andererseits ist sie noch nicht lange eine Riesin.

Na dann Herzlich Willkommen "an Board", Katha.

Kompliment für deinen Aufsatz von Vorstellung.

Kann es sein dass du (auch abseits des Fetischs) das Lesen und Schreiben als "Selbstzweck" genießt?

Ein kleiner Fehler ist mir aber doch aufgefallen: Dein Lieblingsroman ist also Thomas Manns Epos um die Lübecker Kaufmannsfamilie und deren Abstieg?

Hat dies womöglich mit der ab einem gewissen Punkt dauerhaften (wenn auch etwas halbherzigen) Selbsterniedrigung seitens 'Tony' zu tun? -> "Ich dumme Gans!"

Punkt ist: Sie heißen Buddenbrook, nicht etwa Buddenbruck. Und der Roman indes "Buddenbrooks".

Zumindest in der mir vorliegenden Version von Fischer, welche ich seiner Zeit (gleich zweimal), für den Deutsch-LK lesen musste. Es mag aber sein dass über die Jahre Revisionen vorgenommen wurden.

Gerade Namen sind immer ein Streitpunkt. Mein eigener Familienname bricht gleich zwei deutsche Rechtschreibregeln.

Deine kleine Anekdote aus dem Kindergarten fand ich sehr erstaunlich. Aus zwei Gründen:

Erstens: Wer schreibt so ein Kinderbuch wie das Mondfresserchen?

Zweitens: Dein erstes Thema hier über Urlaub als Gigant/in ist ihm frappierend ähnlich. Wenn auch "umgekehrt".