Ca. 100 Panzer und außerdem mehrere Fregatten auf dem naheliegenden Fluß.
Ich hätte "Circa" ausgeschrieben, da ich Abkürzungen in Prosa nicht mag. Unäbhänging von Vorzügen fehlt aber der . jene kennzeichnet.
Ich bin üblicherweise kein Fan von Meta-Humor die WotG-Mitglieder hier waren jedoch ein guter Gag.
Ich bin aber ein wenig enttäuscht von der "Zusammenfassung" der Jana und Luisa fressen die Bundeswehr-Szenen. Aber da spielt natürlich mein Vorefan sein herein.
Nach der jungen Frau welche doch gestern noch eindeutig kleiner war.
Pflanzenwachstumsmittel welches getrunken eine Riesin produziert. Erinnert mich an Jumbo-Gro auf Tumblr. Zugegeben, das Konzept ist nicht gerade unfassbar einfallsreich.
Das unsere Riesin in spe fiebert ist allerdings sehr ungewöhnlich und kreativ.
Das Jessika beim zweiten Probieren kein Problem mehr mit dem Geschmack des Mittels hatte ist auch auffällig. Ob sie nach einer Weile sogar eine weitere Dosis will?
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kleine Kritik: Ich empfand die mehrfach benutzte Ziffer 2 als etwas irritierend.
Aber mir ist klar das die Tatsache dass ich alles unter einem vollen Dutzend ausschreibe anstatt Zahlen zu benutzen eine abgelöste Rechtschreibungsregel ist und mittlerweile lediglich optional.
Ich bin gespannt von wem Jana und Luisa nach ihrer Nachtruhe begrüßt werden.
„Wow!“ Grinsend beugt sie sich vor und greift nach weiteren Beeren. Pflückt eine nach der anderen.
Definitiv eine Schmirgo-Geschichte.
Julia kann es nicht wissen, aber sollte fliehen. Wenn Hengst Johnny Hannahs plötzlicher Eingebung folgend in ihrem Magen gelandet ist wird es ihr wohl kaum besser ergehen. Wobei ich mich frage ob irgendwas nach dem Beerenkonsum überhaupt stattfindet. Das Hannah nach kurzer Ohnmacht unerklärlicherweise einen Bikini trägt ist doch höchst verdächtig...
Unabhängig davon gefallen mir deine Stories immer sehr, Schmirgo. Daher freue ich mich bereits auf mehr.
Wobei mir die Werbung gefällt (insbesondere die Fenster-Szene von 0:17-0:20) begreife ich den Gedankengang dahinter nicht so recht.
Leute, es geht um irgendeinen Saft oder so.
Oder es ist eine Parabel darauf wie Taiwan die eigene Größe konstant überschätzt.
Da ich Lady Julinas Vertonung von Gianleens Fluch & Segen damals sehr genossen habe und auch kormanymedias (auf YouTube für nun eventuell Interssierte) GTS -Hörspiele mag bin ich sehr dafür.
(Ich persönlich finde vor allem deutschsprachige Geschichte zu diesem Thema eher rar. Ich habe kein Problem mit Englisch aber geht es euch nicht auch so, dass die Muttersprache viel attraktiver ist?)
Ich könnte auch in meinen eigenen Worten schreiben, aber da DerKleineMags es schon mehr oder weniger perfekt ausgedrückt hat...
Wie man Leute die kategorisch nicht schreiben dazu bringen soll kann ich leider nicht beantworten.
Die "chinesischen Nutzer" halte ich auch für VPN-Nutzer. Würde ich nicht als "sicheren Hafen" empfehlen, gerade da Länder wie Tuvalu (kennt sicherlich der eine oder andere von der [dot]tv domain) existieren. Naja, egal.
Mich erstaunt eher das Nutzer aus Singapur her finden.
Interessante Daten auf jeden Fall. Gerade die doppelte Ostasien-Verbindung erstaunt.