Da ich Lady Julinas Vertonung von Gianleens Fluch & Segen damals sehr genossen habe und auch kormanymedias (auf YouTube für nun eventuell Interssierte) GTS -Hörspiele mag bin ich sehr dafür.
Beiträge von Catriam
-
-
Damals die einzige Möglichkeit mich über den Fetisch auf deutsch auszutauschen.
(Ich persönlich finde vor allem deutschsprachige Geschichte zu diesem Thema eher rar. Ich habe kein Problem mit Englisch aber geht es euch nicht auch so, dass die Muttersprache viel attraktiver ist?)
Ich könnte auch in meinen eigenen Worten schreiben, aber da DerKleineMags es schon mehr oder weniger perfekt ausgedrückt hat...
Wie man Leute die kategorisch nicht schreiben dazu bringen soll kann ich leider nicht beantworten.
-
Die "chinesischen Nutzer" halte ich auch für VPN-Nutzer. Würde ich nicht als "sicheren Hafen" empfehlen, gerade da Länder wie Tuvalu (kennt sicherlich der eine oder andere von der [dot]tv domain) existieren. Naja, egal.
Mich erstaunt eher das Nutzer aus Singapur her finden.
Interessante Daten auf jeden Fall. Gerade die doppelte Ostasien-Verbindung erstaunt.
-
Na dann Herzlich Willkommen "an Board", Daniel!
Solide Vorstellung, genau aber nicht übermäßig lang
(wobei eigentlich sind wir doch dafür hier).Viel Spass noch im Forum!
-
Na dann fröhliche Weihnachten.
Zumindest für jene die Emma hier heute nicht aufsucht.

-
Mich wundert etwas das Taran gestern nichts zu sagen hatte.
Die gute Cara ist glaube ich etwas "unzuverlässig". All diese Kollateralschäden...
-
Pressspa
hnschreibtischplatteDas 'h' gehört hier nicht herein. Es sei denn die Schreibtischplatte besteht aus den gepressten Überresten unseres Ex-Gesundheitsministers anstatt aus Massivholzverschnitt.
[...]und hierher gebracht,[...]
Beinahe poetisch
emutete es an,[...]"poetisch" ohne zweites 'e'.
(Zweites Kapitel):
[...], weshalb man sie ursprünglich hierher gebracht hatte,[...]
[...], wenn sie ihren Nutzen für ihn eingebüßt hatten.
Der Lieutenant sah hinauf zu den Fenster der Kontrollzentrale,[...]
Meintest du "dem Fenster" oder "den Fenstern"?
Ich hab' mich schon gefragt ob sie nach der Zeitreise winzig oder riesig auftauchen.
Erinnert mich ein wenig an Amber Collins' Time Swappers. Auch wenn sie da andere Probleme hatten als getrennt zu werden. Sie waren sich eher weit näher als sie gerne hätten...
Interessantes Setting mit der Post-Apokalypse. Bin mal gespannt was unser winziges Team in ihren Superanzügen so über sich ergehen lassen müssen.
Zu Tarans Kritik über zu viele Fremdworte. Ich händle dies wie bei einer "Technobabble"-lastigen Folge Star Trek: Im Zweifelsfall freundlich auf Durchzug stellen.

-
"Doutzen"?
Diesen Namen hab' ich noch nie zuvor gehört.
Erstaunlich dass das Empire State Building ihrem Anlehnen standhält.
-
Na dann Herzlich Willkommen "an Board, Vale.
Vorefans gibt es hier einige. Zähle ja selbst dazu.
[...]wenn eine Klassenkameradin beim Spielen aus Versehen eine Fliege verschluckte.
Diese Aussage hat mich hieran erinnert. Zugegeben es ist eher das Gegenteil da die arme "Riesin" den Fliegenkerl ja regelmäßig hochwürgt. Aber Power Rangers ist halt gerne mal absurd.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß noch im Forum!
-
In der zweiten Szene fall ich aus dem zersplitterten Fenster eines Wolkenkratzer und sie springt hinterher fängt mich und da sie unverwundbar ist landen wir sicher auf einem danach durch sie ziemlich geplätteten Auto.
Würde das denn klappen? Das sie dich hält und unverwundbar ist würde ja den stumpfen Schock des Sturzes für dich auch nicht allzu bedeutend abfedern, oder?

-
Gegeben dass sie da spazieren geht
oder vielleicht eher "lustwandeltbin ich erstaunt dass die Wolkenkratzer überhaupt noch stehen. Bei so vielen dicht aufeinander folgenden Erdbeben mit näher rückendem Epizentrum...
-
Gegeben des Zustandes der Nicht-Zerstörung der Stadt in alle Richtungen ist die gute Emilia wohl gerade erst gewachsen... Bei so einem Wachstumsschub kann einem schon mal kurz an Sauerstoff im Kopfbereich mangeln...
Die Leute sollten sich freuen dass sie nicht der Länge nach hingeknallt ist.
-
Der Doktor (einer von "uns"): "Nein, nein, Fräulein Gillan, das ist schon so korrekt."
-
US-Schlagzeile:
Another Giant Actress with blatant disregard for her fellow Citizens...
-
„Gut, sieh es als deine Bewährungsprobe.
Also von Vanessas Beobachtungen ausgehend lag ich mit meiner spätmittelalterlichen Einschätzung wohl daneben.
Oder Nickis Eingriff hat ihre Eintwicklung wirklich rapide beschleunigt. -
Kapitel 1:
[...], vielleicht könnte mich ich an solche Ehrerbietungen gewöhnen,[...]
[...], gab Vanessa ihr einen Kuss,[...]
Ich kannte den Begriff "attisch" für altgrieschiche Architektur gar nicht. Man lernt nie aus.
Kapitel 2:
Interessante Idee das Nickis Winzlinge nicht in der Antike, sondern im europäischen Spätmittelalter zu stecken schienen, bzw. schienen. Eigentlich eigenartig das sie und die Mykonier einander nie begegnet sind. Und seien es nur vereinzelte Reisende oder Händler.
Mir gefällt die Story bisher sehr gut und werde bald weiterlesen.
-
Na dann Herzlich Willkommen (zum schreibenden Anteil) "an Board", gizmo.
Du scheinst dich ja schon gut auszukennen.
Trotzdem noch viel Spaß im Forum!
-
Na dann Herzlich Willkommen "am Board", Nano.
Hoffentlich zerquetscht dich kein WInzling versehentlich und bringt dich um die verdiente Lust.

Viel Spaß noch im Forum!
-
Er war in große Schwierigkeiten geraten und[...]
Stacy unterdrückte ihre dunklen Gedanken
unterund[...][...], ein ganzes Dorf voller kleiner Spielzeuge,[...]
[...], was dem ängstlichen Blick von Tim nicht entging.
[...], von einem gruseligen Fuchs oder[...]
[...], in der sie die Süßigkeit hielt,[...]
Er betrachtete den furchterregenden Anblick:
Sie war doch nicht daran gewöhn
t,rohes Fleisch zu essen.Das "
t," bedeutet dass das Komma überflüssig ist.
[...], ihn im Ganzen bei lebendigem Leibes zu verschlucken?
Sein Körper war aber so weich… Vielleicht könnte sie ihn irgendwie hindurchzwängen…
So müde und gelangweilt wie Stacy schließlich wurde,[...]
Eine ihrer Hände schob sich ihren flachen Bauch hinunter und plötzlich glitten ihre Zeige- und Mittelfinger
ntief in ihre nasse Muschi.Dann öffneten sich ihre blaue Augen.
Stacy ist furchtbar schlecht daran ihre "wahren Intentionen" zu verbergen.

-
Wie steht es mit euch, hatte sonst noch jemand einen Traum, in dem Size Fetisch eine Rolle gespielt hat?
Vielleicht ein bissl frech hier ein uraltes Thema meinerseits auszubuddeln und zu verlinken aber eine bessere Antwort kann ich ja gar nicht geben.
ThemaSchöner Albtraum
Bisweilen hat man schöne Albträume, beziehungsweise stimmt das so nicht, Albträume sind immer fürchterlich, das gab ihnen wohl den Namen der Dämonen Alb, den Schreckensmeistern (oder war der Albtraum zuerst da und daraus hat sich die Legende des Albs oder "lebendes Leichentuch" entwickelt? Spielt ja auch keine Rolle), aber es gibt auch Albträume, die einem nach dem Erwachen gar nicht mehr (so) schrecklich erscheinen...
Jedenfalls hatte ich heute nacht bis vielleicht vor gut fünfzig Minuten…
Catriam30. Dezember 2013 um 08:47 Kurzantwort: Ja. War aber auch eher einmalig. Ich hatte noch mal einen Traum wo Size am Rande vorkam; war aber eher irrelevant. -> Ein Gebäude war eine gewaltige Gießkanne. Warum auch immer. ¯\_(ツ)_/¯