Beiträge von Catriam

Dann Herzlich Willkommen "an Board", Kleiner Sklave.

Ich glaube du könntest dich angesichts deines Usernamens gut mit unserem ebenfalls neuen Mitglied TinySlaveJulian verstehen. (Wie ich darauf nur kommen mag?)

Viel Spaß noch im Forum!

Ich habe nicht erwartet dass Julia in Hannas Wachstum involviert ist. Und die Aussage dass ihr ohnehin gewaltiger Appetit stärker und stärker werden wird ist gleichermaßen beunruhigend wie Vorfreude schürend.

-> Es ist nur eine Frage der Zeit bis sich Hanna an der verfügbarsten Beute vergreift...

Da ich via Handy nur sehr unkomfortabel zitieren kann schreibe ich den einzigen Fehler der mir im Gedächtnis geblieben ist hier auf: "Manchmal sind erfasst sie sogar 5 Schafe auf einmal,[...]"

Na dann Herzlich Willkommen "an Board, ICE BEAR.

Ich habe aber eine halbwegs persönliche Frage; Warum kannst du deine Vorliebe bloss heimlich ausleben? Oder fürchtest du deine Partnerin zu verlieren wenn du ihr davon erzählst?

Unabhängig davon viel Spaß noch im Forum!

Ich weiß das einige GTS-Content-Ersteller über Gumroad. com verkaufen.

Ich hab' mich aber noch nie damit auseinandergesetzt was die Seite von den Anbietern verlangt, aber vielleicht ist das ein "Hafen" den du ansteuern könntest.

[...]und hängt seinen Kopf an der Süd-seite des Gebäudes heraus.

"Südseite" oder "Süd-Seite" wären beide korrekt. Aber du musst dich schon entscheiden. ^^

Nils war mit seinen 40 Jahren beinahe doppelt so alt wie Hanna.

Los. Küss mich!

Meinen lieber Nils!“

„Nils,“ gibt Hanna jetzt zu, „Ich glaube ich verschlucke dich demnächst tatsächlich,[...]

„Oh nein, bitte nicht., kichert Nils, „Nimm doch das Kraftfutter hier drüben in der Schubkarre.“

„Das mit dem Futter war eigentlich nicht ernst gemeint...", sagt Nils und[...]

„Eine Schubkarre weniger fällt niemandem auf.", zwinkert sie ihrem kleinen Freund zu.

„Genau das.", grinst Roman nach oben.

Dann freue ich mal auf Hannas Schaffestmahl im nächsten Kapitel. Aber erstaunlich dass der alte Nachbar der Bassewitts Roman geglaubt hat. Aber vielleicht hat er dem Schäfer den Beweis auch einfach gezeigt.

Hanna ist ziemlich sicher weithin zu sehen.

[...]und starrt auf Janas linke Brust.

[...]nicht mehr auf dem "Berg" halten und rutschen von diesem herunter.

"Wer seid ihr denn?", fragt Jana leider ziemlich laut, so dass die Kleinen sich die Ohren zuhalten müssen.

"seit bei Zeit" Mag ein depperter Merksatz sein, aber er hilft tatsächlich. ^^

"Wir sind Leute aus einem Forum wo ihr beide richtige Stars seid.

",antwortet der Kleine.

[...], ergänzt ein Anderer.

[...], ob man irgendwie wachsen kann.", sagt Jana.

Doch die letzten Worte kamen gar nicht mehr an da mehrere Jets angeflogen kommen.

Während die Leute in Luisas Hand leider allesamt sterben,[...]

Ca. 100 Panzer und außerdem mehrere Fregatten auf dem naheliegenden Fluß.

Ich hätte "Circa" ausgeschrieben, da ich Abkürzungen in Prosa nicht mag. Unäbhänging von Vorzügen fehlt aber der . jene kennzeichnet.

Ich bin üblicherweise kein Fan von Meta-Humor die WotG-Mitglieder hier waren jedoch ein guter Gag.

Ich bin aber ein wenig enttäuscht von der "Zusammenfassung" der Jana und Luisa fressen die Bundeswehr-Szenen. Aber da spielt natürlich mein Vorefan sein herein.

Dennoch ein solides Kapitel.

Also ich "brauche" das Konzept der bestätigten Riesinnen jetzt nicht, würde mich aber über dessen Wiederkehr freuen.

Wobei ich auch gtsfans Bedenken nachvollziehen kann.

Und falls die Rolle zurückkäme: Würde sie wieder quietschpink sein oder die Rolle der "Dark Giantess" diesmal vom Start weg zur Verfügung stehen?

Und wenn ich mir die bisherigen Antworten hier ansehe;

Möchte sich nicht mal eine "Betroffene" äußern?

Lässig griff sie in die Chipstüte und ließ eine Handvoll in ihrem Mund verschwinden.

“Jetzt hör doch mal mit dem Süßkram auf und esse auch mal was Gesundes.”

Also Chips als "Süßkram" zu bezeichnen halte ich für fragwürdig. Der Apfel ist wahrscheinlich süßer. Aber Chips sind aber ohne Frage Nascherei.

Halb schlaftrunken halb gierig auf Süßes griff sie nach dem zweiten Fläschchen[...]

Als die Torte verspeist war schlurfte sie zurück ins Bett.

Nach der jungen Frau welche doch gestern noch eindeutig kleiner war.

Pflanzenwachstumsmittel welches getrunken eine Riesin produziert. Erinnert mich an Jumbo-Gro auf Tumblr. Zugegeben, das Konzept ist nicht gerade unfassbar einfallsreich.

Das unsere Riesin in spe fiebert ist allerdings sehr ungewöhnlich und kreativ.

Das Jessika beim zweiten Probieren kein Problem mehr mit dem Geschmack des Mittels hatte ist auch auffällig. Ob sie nach einer Weile sogar eine weitere Dosis will?

Drei K-Pop Musikvideos mit Size-Inhalten:

Zuerst einmal BlackPink mit Whistle: (wobei nicht viel mehr als das Thumbnail in der Richtung passiert)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und dann zweimal ApriL mit April Story:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und _Tinker Bell:

Na ob die Obstbäume Hanna reichen?

Hat sie eigentlich vor die Bäume in Gänze zu futtern oder lediglich die Früchte abzunuckeln?

Ich traue ihr ehrlicherweise beides zu...

"Lass uns doch erstmal einen Spaziergang machen, hier in der Stadt haben wir glaube ich schon genug Schäden angerichtet."

[...], es ist zu gefährlich bei uns."

Jana ist allerdings schneller und blockiert die Feldeinfahrt nun mit ihrem großem Zeh.

"Macht weiter, wir tun euch nichts." hallt es von oben herab[...]

"Ich kann wie der Wind blasen",[...]

Kleine Kritik: Ich empfand die mehrfach benutzte Ziffer 2 als etwas irritierend.

Aber mir ist klar das die Tatsache dass ich alles unter einem vollen Dutzend ausschreibe anstatt Zahlen zu benutzen eine abgelöste Rechtschreibungsregel ist und mittlerweile lediglich optional.

Ich bin gespannt von wem Jana und Luisa nach ihrer Nachtruhe begrüßt werden.

Militär? Lokalpolitiker? Makrophile?

[...], aber ihr Gesicht mit der Nickel-Brille ist besonders hübsch.

Hanna beißt sich auf die Lippe,[...]

Hannas Blick folgt ihr, langsam nickt sie den Kopf.

Ich bin nicht sicher was du hier sagen wolltest. Vielleicht "neigt" anstatt "nickt"?

„Dein Pferdchen ess' ich nicht auf!“

Hanna hat eine interessante Wahrnehmung von "fair". Aber ich hätte mich an des Bauern Stelle auch nicht mit Hanna angelegt.

Warum?

Zwei Gründe:

Erstens; Sie ist eine Riesin!

Zweitens; Ich weiß wie Schmirgo schreibt und das es über kurz oder lang nicht bei Tieren bleibt...

Keine schlechte Idee.

Das einzig Ähnliche was mir einfällt wäre die App ThumbZilla.

(In welchem man in Vogelperspektive auf eine Stadt hinabschauend "herumkaijut".)

Programmieren kann ich sowas allerdings auch nicht. Oder überhaupt.

Ich weiß gerade einmal das Programmiersprachen wie Python Script oder C++ existieren.

Aber ich weiß ebenso das Thai oder Sanskrit existieren, von daher sagt dies noch nichts über Kenntnisse aus.

Beginn der systematischen Fettleibigkeit in Nordamerika (und nein, ich meine nicht nur die USA):

Der Begriff "Fatshaming" kommt auf.

~ Zwei Jahrzehnte später:

Dieser Werbespot

Könnten sie nicht versuchen das Problem zu lösen anstatt es umzudeuten? :face_with_raised_eyebrow:

Nur so als Vorschlag.

„Wow!“ Grinsend beugt sie sich vor und greift nach weiteren Beeren. Pflückt eine nach der anderen.

Definitiv eine Schmirgo-Geschichte. ^^

Julia kann es nicht wissen, aber sollte fliehen. Wenn Hengst Johnny Hannahs plötzlicher Eingebung folgend in ihrem Magen gelandet ist wird es ihr wohl kaum besser ergehen. Wobei ich mich frage ob irgendwas nach dem Beerenkonsum überhaupt stattfindet. Das Hannah nach kurzer Ohnmacht unerklärlicherweise einen Bikini trägt ist doch höchst verdächtig...

Unabhängig davon gefallen mir deine Stories immer sehr, Schmirgo. Daher freue ich mich bereits auf mehr.

Joah stimmt schon.

Manchmal kommt GTS-Material in Werbespots vor und es ist nicht wirklich ersichtlich wieso.

Ein gutes Beispiel:

Wobei mir die Werbung gefällt (insbesondere die Fenster-Szene von 0:17-0:20) begreife ich den Gedankengang dahinter nicht so recht.

Leute, es geht um irgendeinen Saft oder so.

Oder es ist eine Parabel darauf wie Taiwan die eigene Größe konstant überschätzt.