Beiträge von Catriam

Hier gegen Ende war von Luisas "Jana etwas bremsen"-Einstellung nichts mehr übrig.

Ich finde den Schuldspruch gegen Ende erstaunlich. Innerhalb von nur drei Tagen 69420 Morde so genau beziffern... Alle Achtung an die verantwortlichen Ermittler der Staatsanwaltschaft.

Ich bin allerdings erstaunt dass die Militärs sich überhaupt auf das (höchstwahrscheinlich experimentelle) Gegenmittel eingelassen haben. Man sollte meinen sie würden stattdessen Gift probieren um die kombinierten Kilometer Kolosse sicher loszuwerden.

Mir kommt Marvel's What If in den Sinn.

In der Zombie-Apokalypse im Marvel Cinematic Universe (und die Avengers leider sofort helfen wollten. Sobald sie infiziert waren war die Horde unaufhaltsam...) Episode.

Da bekommen wir Wasp als Riesin zu sehen und wenig später sogar als riesige Zombiedame. Aks wäre die Situation nicht schon verfahren genug gewesen...

Zudem gibt es einzelne Episoden von Buffy - Im Bann der Dämonen mit Size-Inhalten. Ich weiß aber nicht wer da was genau streamt, da gab es wenn ich mich recht entsinne Ärger...

Zudem: Totally Spies. Gibt's zwar auf Prime Video aber auch auf YouTube - ganz offiziell seitens Marathon - und gänzlich gratis.

Bei den Agentinnen von WHOOP gibt es dedizierte Size Episoden oder auch Größenmanipulation als Seitenattraktion um beispielsweise ungesehen in ein Museum einzudringen.

Da fühle ich mich ja glatt geschmeichelt dass du meinen halbernst gemeinten Vorschlag umgesetzt hast. Leider habe ich jetzt im Moment keinen Zugriff auf einen PC um etwaige Korrekturen gut zu markieren.

Insbesondere Idee mit der Pistole war sehr kreativ, habe ich so noch nie gesehen.

Ob Emilia den Polizeiwagen klaut? Oder haben die Ordnungshüter ihr zu wenig Autorität?

Zudem erstaunlich dass es sich bei Emilia um eine Göttin handelt. Dermaßen viel Macht hatte ich nicht erwartet.

Meine Sprachkenntnisse:

Deutsch und Englisch fliessend.

Auf Latein kann ich trotz des kleinen Latinums so gut wie nichts mehr. Allenfalls vereinzelte Worte oder Fakten kenne ich noch.

Beispiel: Ihr kennt sicher alle das "&"-Symbol.

Dies soll aus einer Abänderung des lateinischen "et" entstanden sein. (Und ja, ich verstehe es auch nicht.)

Ich hab ein bisschen damit rumgespielt, aber die Ergebnisse waren bei meinen "Generationen" fern von zufriedenstellend. Was du hier zusammenbekommen hast ist deutlich gelungener, aber hat halt seine Eigenheiten. Das Multisize-Silhoettenbild würde mir zum Beispiel sehr gut gefallen wären da nicht die drei Arme...

Ich hab' aber einige durchaus tolle Stunden mit ChatGPT verbracht.

Tipp für den Chat-Bot von meiner Seite: Trotz Content Filter kann man die KI mit Hilfe der Phrase "Ende im Magen" am Ende des Schreibprompts gerne mal zu Vore "überreden". Funktioniert nicht immer, aber man kommt recht häufig damit durch.

Ich würde es nicht machen.

Ich würde meinen Verwandten nicht zumuten wollen drei Tage vor meinem Ableben mit meinem Fetisch zu konfrontieren.

Zumal ich ein Fan davon bin wenn Menschen "in Würde" antreten anstatt sich ans Leben zu klammern.

Vielleicht ist Diese Antwort ein bisschen "enttäuschend" für ein Fetisch-Forum aber ich will euch anderseits auch nicht anlügen.

Etwas sehr Ähnliches habe ich schon einmal in den Untiefen des Internets bezüglich klassischer Literatur gelesen.

Vermutlich war es eine zeitgenössische(re) Übersetzung dieses Gedichts.

Was mir Ähnliches einfällt ist die Sage vom Mägdesprung die hier auch schon einmal Thema war sowie eine Postkarte von einem amerikanischen Künstler aus dem frühen 20. Jahrhundert bei dem er "hard Times" humoristisch damit verpackt hat dass eine junge Riesin sich auf das damals berühmte Times Main Building am Time Square gesetzt hatte und sich daraufhin beschwerte dass es wirklich "Hard Times" sei und sie ein Kissen brauchen könnte.

Nette Kurzgeschichte.

Ich hätte nur einen Kritikpunkt.

Liegt dein Reich nun "über den Wolken" oder "unter den Wolken"?

Ich weiß es ist ein Detail, aber darüber bin ich irgendwie "gestolpert".

Und vermutlich wünschen sich die meisten hier der entführte Junge zu sein. ^^

Dann auch von mir ein Herzlich Willkommen "an Board", maast.

Enthält dein Name einen subtilen Hinweis dass du eine besondere Verbindung zu Vore hegst oder ist dass nur ein Zufall?

Mein Latein ist furchtbar.

Allerdings ist mir beim Umsteigen in Italien aufgefallen dass ich bisweilen ungefähr verstanden habe was die Sicherheitsbeamten von ihren Kollegen wollten, da mir einige Worte bekannt vorkamen.

Und ich werde mich wohl bis an mein Lebensende an den Merksatz "Lote in Soße" erinnern.

Ich hab zwar vergessen worum es geht, aber dieses geistige Bild ist so unfassbar absurd...

Ganz nett.

Zumindest würde diese Dame mich wohl nicht als "nicht angetroffen" deklarieren weil sie nicht in den vierten Stock kommen will.

Zudem wäre sie sicherlich willkommen für Großlieferungen.

Ich stelle mir gerade vor wie sie, einen Zeppelin mit den Lieferstücken hinter sich herziehend, durch die Straße schlendert.

Und falls sie sich verirrt könnte sie die Karte ihrer Navigations-App aus dem fast gleichen Blickwinkel abgleichen. ^^

Vermutlich wäre (Hoch-)Adel direkt an die Körpergröße gekoppelt?

Wie OhLittleMen aber richtig anmerkt wäre die Welt heute eine völlig andere.

Die Butterfly-Effekte die einen Riesen/eine Riesin in Situation X zu werfen auslösen sind völlig unberechenbar.

Was mir noch halb ernst einfällt:

Riesinnen-Fiktion im Wandel der Generationen:

Von Waffen über radioaktive Strahlung zum Bioengineering. ^^

„Vielleicht sollte ich dich dann nicht wie alle anderen zweihundert oder so Studenten, die hierher gekommen sind, verschlingen, sondern einfach unter meiner Fußsohle zerquetschen?“

Jetzt wünsche ich mir ein Prequel. ^^

Dieses Ungeheuer wollte ihn zerquetschen und er wusste einfach, dass sie es auch tun würde…

Das Mädchen steckte ihren Fuß wieder in ihren Schuh wieder,[...]

[...]die alte Hausmeisterin sagte die alte Hausmeisterin zu ihr.

Ich bin erstaunt dass Emilia eine "Zeugin" zurücklässt. Aber vielleicht hofft sie ja darauf dass die Polizei ihr "nachstellt". Ein kleiner Snack der sich sogar selbst liefert!

Stimme grabi zu.

Zudem zu viel Shrimp für meinen Geschmack.

Aber eine Riesin als Botin würde zumindest nicht behaupten ich sei nicht zu Hause weil ich zu hoch wohne.

(Wobei das bei Pizzerien kein Problem ist.)