Dann Herzlich Willkommen "an Board", Lara.
Ein riesiges Lob
für deine kompetente und doch recht präzise Vorstellung.
Dann Herzlich Willkommen "an Board", Lara.
Ein riesiges Lob
für deine kompetente und doch recht präzise Vorstellung.
Dann Herzlich Willkommen "an Board", ocean_.
Der Name passt sehr gut zu deinem weiten Interessengebiet. War das Absicht oder bloß ein glücklicher Zufall?
Ich würde mich im Keller verstecken.
Da das Haus in dem ich wohne über fünf Ausgänge in verschiedenen Höhen verfügt (Hügelbruchrandreihenhaus) ist die Gefahr dass die Riesin sie alle durch Zufall versperrt gering. Es sei denn sie tritt genau drauf was angesichts der Position wieder unwahrscheinlich ist. (Oder tretet ihr bei Treppen auf den äußersten Rand für Halt?)
Wie Lhapones aber schon richtig angemerkt hat ist die erste Beispielriesin wortwörtlich die kleinere Gefahr. Sie könnte schon ein "Lucky Shot" eines gewöhnlichen Streifenpolizisten mit Standard-Dienstwaffe erledigen.
Bei den "üblichen Riesinnen" an die wir in Sachen Giantess Rampage denken blieben wohl bloß noch extreme Mittel übrig.
Dann wäre die Abwägung ob ein Massaker (nicht alle Angriffe gegen die Riesin würden sie auch treffen) ein weiter tobendes Monster aufwiegt.
Zu Waffen per se: ABC
Ist das grausam? Ja. Aber in dem Fall dann kaum anders zu regeln.
Wobei ab einer gewissen Größe die Mengen an Chemie-Waffen wohl schlichtweg nicht ausreichen um sie zu vergiften und eine biologische Abwehr bräuchte eine Inkubationszeit die man wahrscheinlich nicht abwarten will/kann.
Bleibt nur wieder die Atombombe...
Wobei wohl zunächst ein gewöhnliche Bombardierung versucht werden sollte. Wenn wir Glück haben erwischen wir eine empfindliche Stelle. Ich würde den Nacken empfehlen. Das Rückenmark liegt fast frei und es ist nicht im direkten Blickfeld der Riesin.
Ganz nett.
Allerdings stört mich der Fokus auch den vermeintlichen Magen hinter dem Bauchnabel im ersten Video.
Klar, ein üblicher Fehler. Aber dort sitzt trotzdem der Darm.
Ganz nett.
Auf jeden Fall bieten diese Taschen und Koffer jede Menge Stauraum.
Brauchen diese Damen und Herren aber auch.
Die Sache ist simpel:
Jede Spezies von Menschenaffen hat eine Idealgröße.
Jene wird jedoch nur bei Idealbedingungen - über Generationen hinweg - erreicht.
Dann herzlich Willkommen "an Board", Michael.
Große Brüste haben natürlich ihren Reiz und riesige Brüste umso mehr.
Viel Spaß noch im Forum!
Hat bislang Niemand in Frage gestellt dass Marcellino glaubt Hong Kong sei in Japan?
Da ist ein Binnenmeer zwischen. Hong Kong liegt in China.
Ganz nette Idee für eine App übrigens aber diese eckige und leicht klobige Uhr würde mich abschrecken. Da hat Großvater bald ein weiteres Gesundheitsproblem.
Was die Werbung selbst betrifft:
Eine Riesin verteilt normalgroße und winzige Kopien ihrer selbst?
Das nenne ich mal eine Invasion.
Ich echoe Taran.
Ich hätte zu viel Angst um mein Leben um mich ihr zu nähern.
Zumindest bis sie sich an ihr neues Ich gewöhnt hat und nicht mehr mit jeder zweiten Bewegung etwas kaputt macht.
Da habe ich mir noch nie groß Gedanken darüber gemacht, aber es stimmt.
Der Wasserbedarf einer Riesin wäre immens.
Die Feuerwehr zu rufen damit sie durstig nicht auf die Idee kommt einen Wasserturm oder Stausee zu kapern wäre vermutlich eine gute Idee.
Dann auch von mir ein Herzliches Willkommen "an Board".
Wie der Fetisch bei dir im Speziellen aussieht hast du ja schon gut dargestellt, aber eine Frage habe ich noch:
Hat "fips30" eine bestimmte Bedeutung?
Weitere Frage:
Ob sie wohlhabend genug ist die Schäden abzubezahlen?
Eine sehr schöne Geschichte deren Länge mich aufgrund ihrer Entstehung als "spontaner Impuls" echt überrascht hat.
Die einzige Kri-tik meiner-seits ist:
Ab und an findet sich ein Zeil-enumbruch im Fliesstext obwohl dort keiner vorliegt.
Ein Kumpel hat sich heute bei mir über seine Probleme mit seiner Hausratversicherung beschwert.
Da kam mir eine (vielleicht etwas alberne) Idee:
Angenommen eine Riesin zertritt ein Auto (oder beschädigt ein Haus etc.).
Würde die Versicherung zahlen?
An sich ist es doch bloß Vandalismus.
Oder würden sie womöglich versuchen sich mit "höherer Gewalt" 'rauszureden?
Wenn ihr jetzt fragt was der Themenname soll;
Fallen euch ähnliche rechtlichen "Streitfälle" ein?
Gerade solche die die Riesin eher am Rande betreffen. Denn eine Frau, die achtlos zerstört, wird sicher keinen Schadensersatz leisten.
Jemand auf YouTube hat sich berufen gefühlt diese Clips etwas realistischer zu gestalten.
Vor allem mit donnernden Schritten.
Nichts Großartiges, aber ganz nett:
Das kommt wie so häufig auf die Story selbst an.
Sagen wir unsere riesige Protagonistemin ist eine Göttin oder schreibt sonst wie die Naturgesetze um. Dann kann sie auch alles Mögliche (Ha!) ändern. Vielleicht sogar unbewusst.
Zudem existiert die Story auch um ihrer selbst Willen. Man könnte schreiben dass eine Riesin sich einen Winzling aus der Menge angelt sie diesen anspricht und dieser nach dem ersten Laut nichts mehr hört da ihre Stimme sein Trommelfell zerstört hat. Dies wird natürlich Niemand machen da dieser Realismus hier die Geschichte behindert.
Wobei es bisweilen auch ein bisschen stören kann.
Ich habe mal eine Caption gesehen bei der eine Riesin sich im inneren Monolog Gedanken darüber gemacht hat wie ihre bloße Gegenwart die Umgebung negativ beeinflusst... Doch die Stadt um sie herum war im Top-Zustand.
Kurz: Ich bevorzuge die Geschichte die erzählt werden soll dem Realismus der Situation. Wobei ich "Grenzen" habe. Wenn eine mehrere Kilometer große Riesin ganz gewöhnlich mit Dritten interagiert nervt mich dies da es ihre Außergewöhnlichkeit zu sehr trivialisiert.
Ob es gleich eine Therapie sein muss?
Vielleicht sollte sie ihre Gedanken erst einmal mit einer vertrauenswürdigen Person teilen?
Vielleicht hätte Pauls Wunsch etwas weniger heftig formuliert sein sollen...
Dann wäre wohl auch die Wirkung nicht so heftig. ![]()
Gefällt mir his hierher sehr gut. Ich verstehe nur nicht warum ein Magenknurren seitens Vanessa, weiteres Wachstum auslöst.
Hab' ich schon mal gesehen.
Aber nichtsdestotrotz schick.
Zudem gefällt mir der Photoshoot-Metahumor.
Interessantes Intro.
Ein lucides Traumfragment als erstes Kapitel habe ich so noch nicht gesehen.