Sehr gutes Ende.
Auch zufriedenstellend als Ende da sich Stories mit derart gewaltigen Riesinnen recht schnell abnutzen.
Das Gero so plötzlich seine Meinung geändert hat fand ich allerdings nicht so toll. Wankelmütig was er schließlich nie.
Beiträge von Catriam
-
-
Wieder zwei tolle Kapitel es stimmt das das vorletzte nur wenig GTS-Inhalt bot aber das finde ich recht gut. Bei Shrunken Stories sollte man schließlich nicht vergessen das die "Riesin" im grunde noch immer Normalmaß hat.
Was das "zweite" Kapitel anbelangt:
War es Absicht das du aus Skoda "Scoda" und aus Octavia "Oktavia" gemacht hast?
Und nun bin ich wirklich neugierig welches Problem Walpurgis hat...
Irgendwo erinnert das gerade an Rosario + Vampire...
Moka dürfte mit Gin ausgehen,aber mit Tsukune niemals... -
Meine Eltern meinen immer das Internet würde die Leute verderben...
Wenn wir von dieser Geschichte allein ausgehen haben sie wohl recht...Super Geschichte soweit Vaalser,wenn sie weiter au dem Niveau bleibt ist(fast)nichts einzuwenden.
Du solltest auf deine Verwendung von "ihr" und "sie" aufpassen. -
Meh...
Es ist hoffnungslos...
Ich hab einfach keine (zündende) Idee/Entscheidung wie es weitergehen sollte.
So offen will ich die Geschichte aber auch nicht lassen.
Wenn ihr Vorschläge/Empfelungen habt wäre ich froh sie zu hören.
Alles werde ich sicher nicht verwursten aber ich stehe kreativ gesehen völlig auf dem Schlauch. -
Noch ein kleiner vielleicht ganz witziger Detailvorschlag:
Wie wäre es wenn Merlin und seine Tochter zwecks der Reise ein Auto verwenden? Vorzugsweise ein bestimmtes Skoda Modell jeder kann es sich denken...
Skoda Octavia natürlich. -
Wieder zwei gute Kapitel.
Mir hat natürlich insbesondere Johannes kurze Horrorvision vom verschlungen werden besonders gut gefallen.
Heißt das Ende dieses Kapitels das die Story nun aus dem Genre "Slice of Life" in "Adventure"(um die gebräuchlichsten Bezeichnungen zu verwenden) wechselt? -
Eine gute Fortsetzung.
Merlin in jung...
Ungewöhnliche,aber sehr gute Idee. -
Gefällt mir. Die Idee das Oktavia gedacht hat dass es ein Albtraum war zeigt wie sehr sie ihre Schwester liebt(Unterbewusstsein: Patricia ist nicht böse;Konklusion ihre brutalen Handlungen sind nicht real gewesen)
Und was den Cliffhanger angeht. Wie wäre es wenn Johannes mal Oktavias Vater kennenlernt? Ich vermisse bei Storys mit "langzeit" geschrumpften Männern immer das sie nie einem normal gewachsenen Mann begegnen. Es muss ja nicht major sein...
-
Ein paar tolle Kapitel. War eine gute Idee etwas Abstand von der Geschichte zu nehmen und mehrere Kapitel auf einmal zu lesen.
Das Patricia etwas derartiges vor hatte habe ich schon lange vermutet. Aber zu dem Thema das Patricia die Rolle der bösen Riesin perfekt zu beherrschen scheint... Ist Johannes am Ende etwa nicht ihr erstes Opfer?Die Kapitel an sich fand ich gut. Insbesondere die Idee mit dem Rock,die Badszene und Patricias... Aktivitäten. Das Abendessenkapitel empfand ich als Vore-Fan natürlich etwas dröge aber man kann ja nicht alles haben.
Aber zwei Fragen noch: 1. "Trink das bevor du deine Strafe erhältst..." Kommt da noch was nach?
2.Weshalb ist Patricia nun genauso groß wie Johannes? -> Ich schätze das sie vor dem Schrumpfen des Hausgastes bestimmt ein ganzes Stück kürzer war als er daher... -
Ich bin voll auf deiner Seite Stehlampe. Dann könnte Lilia Shea den Mord an Idar mit gleichem vergelten. Muahahaha XD
@ Schmirgo zugegeben noch ist nichts absolut.
Eine Frage wird Gero im Finale nochmal eine Rolle spielen? Vorzugsweise in seinem Schutzanzug.
Wäre gut von wegen Shea nimmt Gero als Geisel da sie nichts von dem Anzug weiß und er somit längst nicht so sehr in Gefahr ist wie sie glaubt... -
Das mag daran liegen das Eproktophilie auch als "Flatuphilie" bekannt ist. ...... Ne auch nicht im Wikipedia-Register.
Andererseits sind mehrfach Benennungen zwar unnltig aber gar nicht mal unverbreitet...
Stichwort Vore bzw. Vora(re)philie alias Phagophilie. -
-
Auch mir gefällt die Idee mit dem Mutter-Tochter-Konflikt.
Weiter so.
Nur als Vorschlag den du auch gerne ignorieren kannst: Wie wäre es wenn Oktavia tatsächlich einmal die Kontrolle verliert und dann durch Worte wahlweise von Patricia oder Johannes zur Vernunft gebracht werden muss? -
Evtl. kannst du dem Gedanken ja in einer Kurzgeschichte Rechnung tragen.
-
Gefällt mir gut insbesondere Pierz kurzer Gedankengang.
Das Lilia schließlich wieder klein wird war ja so gesehen eine logische Konsequenz da sie andernfalls sterben müsste und das will hier sicher keiner.
Allerdings glaube ich nicht das es gut von Lilia ist das Schrumpfen jetzt so zu übereilen.
So wie Shea sich verhält braucht man sie offenbar noch in geschätzten 90XL um ihre (Ex?)Freundin aufzuhalten... -
Da wäre ich auch interessiert.
Vor allem da ich bei dergleichen positive Erfahrungen auf dA gesammelt habe. -
@ 6klein und giantesslover.
Eine Nacht "in ihr" ginge auch ohne Ü18 allerdings würde Vore wohl ganz und gar nicht in diese Story passen...
And Gianleen. Mach so weiter!
-
Sobald ich mich entscheiden kann wie Hitagi ob des Verschwindens ihres Freundes reagiert und somit wie Kanbaru ihre Prinzessin nun behandeln wird.
Beides hat seine Stärken und Schwächen... -
*augenbrauen heb* Naja mehr oder weniger.
Erscheint mir ein doch bisschen weit hergeholt... -