@ thommi "Ein Beitrag von mir" ist ja so wohl etwas falsch, es ist doch nur ein Edit einer bereits lange auf writing.com existierenden Story...
Beiträge von Catriam
-
-
Also ich glaube ja die Seemonarchsirene hat in "Oda-sensei" irgendwas geweckt dem er sich womöglich gar nicht bewusst war. (siehe Überschrift)
Anders kann ich mir dieses Kapitel nicht erklären (vor allem weil es überhaupt nicht zur allgemeinen Situation passt... Obwohl hier geht es um One Piece...)
http://www.demanga.com/One_Piece/711/1/
Wie lautet eure Meinung dazu?
-
Ich kann mich Giantesslover nur anschließen, insbesondere im Bezug auf den Furz *squee*
-
Mir wurde wiederholt gesagt das, das "die eigentliche Geschichte suchen müssen" sehr unkomfortabel ist... Stimmt. Daher gibt es nun hiermit einen neuen Thread in welchem die bisherigen (und natürlichen zukünftigen ^^) Teilautoren ihre "Versatzstücke" neuposten sollen (um die Urheberschaft zu erhalten) und natürlich in RICHTIGER Reihenfolge. Zudem würde ich diese "doppelthreadige" Geschichte nun ganz gerne "rein" halten -> gebt eure Vorschläge und Kommentare also bitte in dem anderen Thread ein (ihr könnt auch hier kommentieren insofern ihr ein Kapitel hintanstellt)
Diesmal gibt es die Regeln im Vorhinein:
Inkohärente Sätze/Wörter sind ein absolutes No-Go,
ebenso wie grundlos einen Charakter zu killen weil er oder sie einem nicht zusagt
oder die Story wiederholt in eine "unfruchtbare" Richtung zu stoßen.Dann fange ich mal mit dem "Reposten" an:
("Vorstellung" der ersten Giantess, Typ: neutral/wankelmütig)
"PiepPiepPiPiPiepPiPiPiep"
"Ich sollte dieses Ding auf den Müll werfen", dachte sich Carlotta Rundberg als sie den Wecker einfach schellen ließ, sich katzenähnlich streckte und leicht missmutig aufstand.
Sie verließ das Zimmer und ging in das benachbarte Bad, die Tür zu ihremSchlaf- und Wohnzimmer ließ sie offen, denn nach fünf Minuten würde ihr alter Radiowecker seine Zweitfunktion einstellen und nur Radio bleiben, jene Funktion welche ihre allmorgendlichen Abwrackpläne jeden Tag aufs neue umwarf.
Zudem gefiel ihr das die große Projektion der Uhrzeit im klassischen roten Digitalzahlen auf schwarzen Grund auch vom Bad aus gut zu lesen war.
Wenngleich jene schwarze Fläche ihre Wand war. Direkt gegenüber einer weißen Wand, ein Motiv das sich in diversen Komplimentärfarben quer durch ihre Wohnung zog. Nicht etwa weil sie eine eigenartige Art von Kunstliebhaber gewesen wäre, es war nur so das es ihr immer schwer gefallen war sich auf etwas festzulegen.
Carlotta dachte noch einmal leicht lächelnd über ihren Werdegang nach als das Wasser begann auf ihren wohlgenährten Körper zu prasseln,
welcher zugegeben schon sechs, sieben Kilo weniger hätte vertragen können, aber sie war nicht fett und das zählte, zudem betonte ihr auffällig langer brünetter Haarschopf den selbstverständlich auch ungewöhnlich prallen Hintern. Was ihr schon so manchen neidischen Blick, auch von gertenschlanken Damen der Schöpfung eingebracht hatte, ebenso wie ihr zwar üppiges, aber noch nicht gewaltiges Dekolleté...
Doch ihre Gedanken liefen zurück zu ihrem Lebensweg: Erst ein Studium in Germanistik, ein Abbruch zwecks Pädogogik, was sie ebenso wenig durchgehalten hatte, dann fünf Jahre als Teil der "Generation Praktikum" und nun war sie schließlich, nach einem doch noch vollendeten Studium,
im Vorstand einer Firma für Industrieklebstoffe...
Sie grinste. Wer hätte das von ihr gedacht? Sie am Allerwengisten!
Na ja, wer dachte beim Anblick einer fülligen jungen Frau von zweiunddreißig Jahren, die aus unerfindlichen Gründen fast immer ein Kleid trug,
welches wie eine ungarische Tracht aussah, schon an Industrieklebstoff? Wer dachte überhaupt jemals an Industrieklebstoff?
Carlotta grinste bei den Gedanken in sich hinein, so gefiel es ihr: Aus dem Hintergrund agieren und nicht auffallen, gewissermaßen hatte sie einen Anteil an jedem Flugzeug am Himmel, da der für den Flugzeug- und Zügebau verwendete Spezialkleber in ihr Ressort fiel.
Na gut, so stimmte das nun auch nicht, der "Verbundbund", wie ihr Gründer seine Firma scherzhaft genannt hatte, war auch nur ein Wettbewerber von Vielen und nicht börsennotiert, aber "Frau Rundberg" hatte ein Einkommen das ihrer Statur anolog war:
Nicht enorm, aber schon gut bestückt.
Normalerweise war ihr ihre Körperfülle egal, obwohl sie in Kombination mit ihrem Familiennamen viel Raum für grausame Scherze bot, aber heutestörte ihr vollschlanker Leib sie doch.
Nicht nur das sie sich auf diesen Firmentreffen immer in ihren beigefarbenen Hosenanzug quetschen musste, welcher, wenn sie ehrlich zu sich selbst war, mal gepasst hatte, obendrein würde sie, mit einigen Kollegen zusammen, stundenlang in ein enges Zugabteil gepfercht, den
Viehtransport, nein den Service der DB genießen...
Ein Akronym das, wie sie beim Abdrehen des Wassers sinnierte, wohl vielmehr "Daheim Bleiben" als "Deutsche Bahn" hieß...
Aber es war nicht zu ändern.
Mit dem bereits am Vortag gepackten Koffer für drei Tage Drögie und perfekt adrett im zu engen Hosenanzug machte sich Frau Doktor der Chemie Carlotta Rundberg am Dienstagmorgen auf ihre Mitarbeiter zu vertreten, von denen sie nur Sieben im Zug, beziehungweise dem Erzgebirgsörtchen "Bad Stille" begegnen würde... -
T.T LAGUVAR: Mal abgesehen davon das es nicht die feine englische Art ist zum ersten Mal seit langem mal aufzutauchen und dann überall runzumosern;
Ich habe nie behauptet dass der Spot schlecht sei (Wenngleich es wohl etwas verpeilt ist einem mittelalterlich geprägten Anime für eine Autowerbung zu verwenden), noch habe ich je behauptet das ich ÜBERHAUPT Videos gleich welcher Qualität machen würde. Und wenn du dich schon unbedingt nach dem "Hassknecht-Prinzip" verhalten musst dann unterlass dergleichen: "Leute mit Fantsie !!!!"@ Giantesslover: Es ist der Wall Maria, eine Mauer wäre viel zu klein und für die Titanen nicht ansatzweise ein Hindernis(den Unterschied hab ich zugegeben auch erst am Donnerstag in Baustofflehre erfahren)
-
So kurz war das Kapitel gar nicht. Und gut obendrein.
Vor allem das sie unabsichtlich und unwissentlich einen Menschen zerquetscht hat empfand ich als angemessen -> das Präfix
Sowie auch die Erwähnung ihrer Eltern: Wäre ich ein Vater würde ich von einer derart großen(ich weiß ein tumbes Wortspiel)Veränderung im Leben meiner Tochter wissen wollen -> Insbesondere da Melina bislang immer "am anderen Ende" stand. -
Ich habe nie behauptet das der Spot großartig sei.
Ich sagte er sei "bekloppt". -
Den Kommentar mit dem Bus hättest du dir schenken können (da man von ihm nichts mehr sieht) ansonsten sieht's einmal mehr klasse aus.
Wie lange "jagst" du eigentlich nach passenden Posen für deine Collagen? Oder läuft es umgekehrt? Pose -> Kopfkino -> CollageUnd was hat die Halskette mit deinem Namen zu bedeuten? Hat sie etwa einen speziellen Winzling(Freund)?

-
Schaut euch einfach dieses Video an das ist... nicht zu beschreiben...
https://www.youtube.com/watch?v=1Kzu7mTuNcE
Wer findet das noch alles wirklich bekloppt?
Ich meine: Wer kommt auf so eine Idee? Und noch viel wichtiger: Wer setzt diese auch noch tatsächlich um??? -
Eigentlich wollte ich Bilder einsetzen. Das erschien mir dann aber zu umständlich daher(nach einigem Rumgesuche): http://www.demanga.com/Magico/32/1/
Lest einfach von hier bis zum nächsten Kapitel Seite 11, dann habt ihr den gesamten Kampf der Ehefrauen gegen die riesigen Undine-Schwestern (wenngleich von den zwanzig Einzelentscheidungen bloß Alice gegen namenlose Schwester, Rosetta gegen Alina und Emma gegen Layla gezeigt werden) gesehen. Ich persönlich fand Emmas komplett planlosen Kampf gegen Layla ziemlich witzig. Und das Rosetta über ihren Teufelsglas-Zauber aus einer Giantess gewissermaßeneine SW gemacht hat war einfach episch und Alice brachiale "Ich verprügle die Riesin einfach..." Reaktion war, na ja war halt ihr Stil.
-
Wunderbare Fortsetzung zwar gefällt mir es nicht ganz dass Lyssa pürriert wurde, aber dafür gibt es sicherlich auch Liebhaber, zudem gibt es ja noch gewisse Hausgäste in einer Chipsschale welchen wohl reguläres/r (ich bin mir über das syntakitische Geschlecht unsicher) Vore zugedacht ist.
Meine einzige Kritik das du hättest erwähnen sollen wie Kysha die Kollegen ihrer Schwester in der Chipsschale eingesschlossen hat - da fühlte ich mich als Leser ein wenig überfahren ^^'
Falls du noch über Sterbemethoden nachdenkst: Wie wäre es wenn der "Schenker" dem Waffeleisen näher kommt als er jemals gedacht hätte? Das soll jedoch nur eine Anregung sein, nicht mehr als ein Vorschlag.
-
Ich schließe mich Ruffy an. Auch ich bin begeistert. Und gespannt was sie auffahren müssen um Melinas gewaltigen Magen zu füllen.
-
Wow erste Sahne!
Bei dem ersten Kapitel war meine Meinung noch verhalten, aber nun sind alle Zweifel beseitigt.
Vor allem der detaillierte Wachstumsprozess gefällt mir.Allerdings verstehe ich das Präfix nicht. Warum den "Unaware" ? [Zurückgezogen ^^']
-
Ich schließe mich dem kollektivem Lob an.
Und du kannst diese Art von "Crossover-Story" gerne häufiger schreiben. Es war eigentlich ganz nett das man sich zwischen den GTS-Kapiteln "erholen" konnte. Obwohl, wirklich "erholsam" waren die Fantasy-betonten Kapitel selten.
In jedem Fall war es eine ebenso großartige wie fesselnde Geschichte und ich nehme sagar an die längste hier auf WotG! -
Ich schließe mich ebenfalls an - jede Menge Spielzeug.
Und leckere Menschen, genauso wie auch viel Müll. Das sage ich hier da deine Riesinnen ja den Hang haben sich zeitweise "zähmen" zu lassen, Schmirgo.
Und anders als beispielsweise Lilia hat Dia ja eine echte Alternative was die Befriedigung ihres Appetits angeht... -
-
Als so besonders kurz habe ich dieses Kapitel (das wievielste ist es eigentlich) gar nicht empfunden.
Oktavias Zwiespalt finde ich super. Wenngleich wohl klar ist das sie, wenn überhaupt, nur Stunden darauf eingehen wird.
Und ja, ich habe wieder eine Spur Kritik allerdings nur zwei: Du hast gegen Ende öfter die Modulation verhauen(z.B.:"Mensch" statt "Menschen") aber du sagtest ja das es etwas gehetzt war. Zum Zweiten würde ich Merlins "ALLES" kursiv statt in Großbuchstaben schreiben da hier ja eher eine besondere Betonung als ein Brüllen vorliegt...
Aber bis auf diese Wermuthstropfen gibt es wieder einmal nichts zu bemängeln!

-
Danke für die recht prompte Antwort/den Link.
Da kenn ich einige ähnliche Titel. Zum Beispiel habe ich in nem älteren Thread einen Link zu dem GTS-Kapitel Growing~Up! gelegt.
Das ist ein Kapitel von Okitsune-sama de Chu und - wie zugegeben fast jeder gender-bender Titel - WTFFFF!!!! am laufendem Band.
Jetzt werd ich aber erstmal weiter Pokémon: SotS zocken. ^^'Grüße Catriam
-
Na das ist doch mal interessant! (Vor allem gefällt es mir das ich nicht mehr mit dergleichen Posts allein auf weiter Flur stehe
shot)
Könntest du mir einen Link zu der Story schicken? -> Ich mag Slimegirl -Titel daher...Zum GTS-Material hier: Ziemlich gut gemacht wenn auch ein bisschen übertrieben was Brustgewackel angeht, wie ich finde, aber das ist Geschmackssache.
Vermutlich wieder eine tolle "Point-Appereance" -
Heute hab ich mir zwei neue Mangas gekauft: Zum Einen "Bibliotheca Mystica" was aber, abgesehen davon das Dalian sich ob ihrer Persönlichkeit und der Tatsache das sie kein richtiger Mensch ist gut als evil Giantess machen würde, hier nicht weiter relevant ist.
Zum Anderen "Magico" und als ich da den ersten Band las hab ich mich an einigen Stellen gefragt ob der Autor auch ein Makrophiler ist. In jedem Fall hat er oder sie (das Geschlecht weiß ich nicht) eine Schwäche für Action- und Crush-Szenen.Also dann:
Bild 1: Stomp! Das sagt alles.
Bild 2: Praktisch eine zweite Ansicht des Ersten
Bild 3: Eine höchst eigenartige Reaktion darauf "fast unter einem Riesenfuss zerquetscht zu werden"
Bild 4: Und schließlich: Gestatten: Giantess(Wenngleich leider nur in diesem Kapitel-Cover) Emma "Echidna" Eliphas Levi! Nebst ihrem Gatten "Violett-silberner Besenterror" Shion Eliphas Levi.Edit-PS: Die direkt Sichtbaren sind die Bilder 3 und 4.