So und nun noch die versprochenen SW-Bilder mit der geschrumpften Elisabeth: (um eventueller Verwirrung vorzubeugen: Auch die gute Diane hat eine große Portion der Schrumpfsporen abbekommen)
Beiträge von Catriam
-
-
So nun ein (sehr langer) Antwort-Thread für Schmirgo:
Es gibt natürlich auch Manga mit Vore (allerdings wird Diane wohl nie jemanden fressen - wäre auch schlecht da sie zu "den Guten" gehört, außerdem "ist" sie "Neid" nicht etwa "Völlerei", zudem hält sie auch nichts davon vgl. Bild 14) wenngleich es sich dabei um eher kürzere, fetischorientierte Nischenwerke handelt (Stichwort Karbo/Felarya, um den "Giantess(vor allem Monstergirl)voregott" samt seinem Reich zu nennen)
Und was "Manga" eigentlich genau ausmacht wusste ich auch nicht recht, also habe ich nachgeforscht (3 Stunden Netzsuche und 2 Stunden Gespräch mit einer Bekannten, welche selbst Manga zeichnet) und hier so vollständig und dennoch recht kurz es ging zusammengefasst:
*tief einatmen*
Der Begriff "Manga" stammt aud dem Japanischen und bedeutet ursprünglich soviel wie "zwanglose Abbildung".
Die historischen Vorbilder werden aller Wahrscheinlichkeit nach die "ukiyo-e" des 17. Jahrhunderts gewesen sein.
"ukiyo-e" waren Holzschnitte, die den Alltag darstellten, und vor allem bei den unteren Schichten, welche kaum Papier verwendeten, verbreitet waren.
Der heutige Manga-Stil ist stark beeinflusst durch die Einführung westlicher Karikaturen zu Beginn des 20. Jahrhunderts.
Insbesondere während der Besatzungszeit nach dem zweiten Weltkrieg (Pazifikkrieg) entwickelte sich eine große Faszination für die gezeichneten Erzählungen. Mit den Besatzern hielten auch die Comic-Hefte in Japan ihren Einzug, und Künstler begannen,
die US-Comics in ihrem eigenen Stil zu kopieren.
Daraus entwickelte der typische Manga-Stil, welcher sich spätestens seit Mitte der 1990er Jahre auf der ganzen Welt verbreitet hat. -
-
Ich komm' dann langsam mal zum Schluss...
-
Ich kann den ganzen Tag so weiter machen...
-
Ich bin noch nicht fertig:
-
Und weiter geht's:
-
Kaum jemand in Deutschland scheint Interesse an "Nanatsu no Tanzai" zu zeigen...
Finde ich schade evtl. lässt sich das mit diesen Bildern Dianes ändern: -
Das vorletzte Kapitel wirkte mittig ein bisschen nach "Das möchte ich einbauen, aber ich weiß nicht recht,wie...", aber das ist ja nicht unbedingt schlecht.
Das finale Kapitel war sehr ähnlich zu dem was ich mir vorgestellt habe.
Und auch die Frage, die ich mir daraufhin gestellt habe, bleibt: Wie konnte der gute Peter so ein Ding heimlich zusammenschrauben?
Die nötigen Komponenten müssen doch ein kleines Vermögen kosten!Könnte ich dir noch Punkte geben, gäbe es einen Haufen dessen Höhe Isabell neidisch machte.
-
Du hast recht IronMan, die Story ist wirklich klasse.
Was "Sarahs Gesicht wird erkannt" angeht... Wie viele Minuten waren das nach ihrem "Amokspaziergang" ?
Als ob irgendein Polizei-/Geheim-dienst der Welt so schnell bei der Verdächtigen auftauchen würde...Ich würde aber [Original bei ...] im Titel anfügen.
Zudem schließe ich mich volcasts Wunsch nach einer Fortsetzung an -> Die Weichen sind dafür ja bereits gestellt: 200-Meter Sarah und Tanja FTW! [zwink]
-
Keine schlechte Story, zwar ist das Ende nicht meins, aber das ist Geschmackssache.
Danke fürs Teilen.
Ich meine mich sogar an "Girlenlarger" als User unseres Forums erinnern zu können... (unsicher)
-
Bisweilen (zugegeben SEHR selten) machen Manga-ka uns Makrophilen Geschenke.
Zumeist ist das ein Füllerkapitel mit GTS/SM/SW Inhalt aber es gibt auch Manga welche eine Riesin als eine der Hauptfiguren bietet.
Hier zwei davon:Zum einen "Super-Dreadnought Girl 4946" http://www.tenmanga.com/chapter/SuperD…1/160623-1.html
Spielt wenige Jahre in der Zukunft. (Riesige) Monster greifen immer wieder die Menschheit an. Wenige übernatürlich begabte Kinder sind die dabei die einzige Hoffnung der Menschheit, die größte Hoffnung ruht dabei auf der Mittelschülerin Mana Ai Emiya, welche satte vier Stockwerke groß ist.
Die Serie ist vergleichsweise alt und in 29 Kapiteln abgeschlossen.
Ich hab sie komplett gelesen und kann sie jedem der mit Monsterbekämpfen etwas anfangen kann nur wärmtens empfehlen.Der zweite ist "Nanatsu no Tanzai"(etwa "Die sieben tödlichen Sünden") http://www.mangareader.net/nanatsu-no-taizai/1/2
Mittelalterliches Fantasy - Setting
Es geht darum das "die heiligen Ritter" einen Staatstreich durchgeführt haben und das Königreich nun mit eiserner Faust regieren. Die Einzige der Königsfamilie welche lebendig entkommen konnte ist die junge Prinzessin Elisabeth.[Korrektur: Elisabeth glaubte nur sie seien tot, zumindest ihre Schwester Veronica und ihr Vater sind wohlauf] Sie versucht nun die berühmt-berüchtigten Schwerverbrecher "Die sieben tödlichen Sünden" zu finden und mit ihrer Hilfe ihr Königreich zurück zu verlangen (die Sieben sind dafür berüchtigt für ausreichende Bezahlung ALLES zu tun) Am Ende von Kapitel 4 tun sich Elisabeth, "Drachensünder" Meliodas und sein sprechendes Hausschwein Hork mit "Schlangensünderin" Diane, bei welcher es ich um eine Riesin handelt.
Die Serie hat bislang 69 Kapitel und ist noch nicht abgeschlossen.
Ich habe bisher nur 7 Kapitel gelesen und kann daher kein Fazit abgeben.
[Nach 30 Kapiteln kann ich klar sagen: Wer auf comedylastige Overpower-Titel wie "One Piece" oder "Soul Eater" steht kommt voll auf seine Kosten] -
Einmal mehr super.
Aber Isabell hat Ägypten echt gefressen. Ich schätze das sie ihren Hass auf Mike auf Alles projeziert von dem sie weiß das er es gern hatte.
Übrigens hast du vorweg genommen das Alles wieder nur ein grausamer Traum ist "auch ihr erstes Abenteuer im Matrixer"
-> das heißt also dies ist auch Eines. -
Aber nun hab ich endlich einen deutschen Link zum Staffelfinale von Buch 2: Geister gefunden:
http://streamcloud.eu/ajbu1etpspms/K…lge_14.avi.html
Jetzt könnt ihr euch Korras Giantessgrowth-Battle also auch in deutsch ansehen...
Vorrausgesetzt es interessiert euch. -
Dann mal auch ein Hallo von mir.
Mit deiner bisweiligen Rolle als Riese bist du hier vielleicht nicht in allerbester Gesellschaft (WorldofthegianTESS),
aber sicher findest du hier einiges das gefällt So_Tiny alles vielleicht ist
Sorry für das Rumgereite auf den einen Punkt aber dieses Wortspiel musste ich einfach machen ^^'
-
Necro-bumping(also einen uralten Thread noch einmal zu kommentieren) ist hier übrigens nicht gern gesehen, nina.lil
Hab ich in meiner Anfangszeit hier allerdings auch gemacht;
und da das Kind ja eh schon in den Kessel gefallen ist wollte ich das an dieser Stelle mal anmerken. -
DAS ist die Realität, meine liebe Dia.
Hast du nie Indipendence Day oder Arpeggio of Blue Steel gesehen? Egal wie unterlegen die Menschen auch sind, irgendeinen Weg finden sie immer - und mögen die Opfer zuvor noch so hoch sein.Spass beiseite: Tolles Kapitel; endlich mal wieder eine Riesin die zu ihrer Größe nicht plötzlich eine unverständliche Unsterblichkeit oder was-auch-immer spendiert bekommt.
Dias Trick hat mich ähnlich getroffen wie den Einsatzleiter - damit hab ich gar nicht gerechnet.Was ist jetzt eigentlich mit den Präsidenten?
Ist er auch von Trümmern begraben in Dias prallen Bauch gewandert oder sitzt er schon lange in seiner Air Force One nach nirgendwo? -
Wieder ein klasse Kapitel wenngleich du wie immer viel Potenzial mit diesen Mega-Wachstumsschüben verschenkst.
Aber das ist ja reine Geschmackssache.
Allerdings gibt es in diesem Kapitel etwas das wirklich schlecht war: Die total unpasssende Textformatierung, scheint erstmal nebensächlich,
ist aber doch beim Lesen störend wie ich finde. -
@ Juliane: Egal wie "ungeliebt" du dich für deine Ausprägung deiner Makrophilie auch fühlen magst; genau für sowas gibt es dieses Forum doch.
Und:
Wenngleich deine Übergröße zugegebenermaßen auch nicht gerade meine Baustelle ist: Hier gibt es doch durchaus Spezis wie zum Beispiel unser Vaalser4, welche regelrecht auf Mega aufwärts fixiert sind (was speziell er mit jeder seiner Stories aufs neue beweist)@ Alle: T.T Schaut euch doch bitte nochmal den Threadnamen an. Die Frage lautet nicht was ihr am liebsten habt, nicht das ihr das nicht anmerken dürftet, sondern wie ihr Riesinnenmaße einteilt. Tragt dem bitte Rechnung.
-
RiesinNEN ?!? Jetzt gehts hier aber los!
Gemessen an der (Re-)aktion des Militärs nehme ich mal an das die anderen Damen nicht Melinas sanftes Naturell teilen?
Da hat Prof. Korkhut aber einen wahrhaft gigantösen Bock (oder Ziegen XD) geschossen...