Beiträge von Catriam

Das harmloseste für mich wäre tatsächlich TV und Online. Da würde ich tatsächlich keine Angst oder so empfinden, sondern eher Neugier "Stimmt das wirklich?". Ich denke eher ich würde es nicht glauben, solange ich und meine Umgebung nicht betroffen wäre.

Dito. Aber ich dachte es wäre als "Direktreaktion" gefragt -> aufgrund des Realismus der Situation.

Zwei Dinge möchte ich Einwenden:

Erstens: Ja, die Bundespolizei hat sicherlich kein "Riesen-Reaktions-Konzept", aber sie werden ein Protokoll für Unvorhersehbare Ereignisse haben. Und das Auftauchen einer Riesin fiele sicherlich unter jenen Maßnahmenkatalog.

Ob dieser adäquat wäre (er ist vermutlich eher auf Naturkatastrophen an Orten wo die fragliche äußerst unwahrscheinlich ist eingestellt) sei dahingestellt.

Zweitens:

Kosmetik:30K/Tag

Würde Vater Staat, der die Kosten via "Privatvermögen Leonie" stemmen würde (damit Selbige friedlich bleibt), denn mehr zu Stande bringen - oder überhaupt versuchen mehr zu leisten - als immense Mengen von Seife und Hartshampoo in intentionell falsch eingestellten Autopressen in ein Format zu bringen dass die Riesin nutzen kann? Ich kann mir nicht vorstellen dass sie Rouge, Wimperntusche; etc. überhaupt versuchen würden - Es sei denn die Riesin verlangt vehement danach.

Zudem ist mir noch was anderes eingefallen: Wir Menschen denken doch selten nur an das was ist, sondern auch an das was kommt.

Leonie ist jetzt eine Riesin. Definitiv ein wortwörtlich gewaltiges Problem. Wer sagt dass es bei einem Riesen bleibt?

Ob dies nun geschieht oder nicht ist gar nicht einmal so relevant: Dass diese Frage überhaupt legitim im Raum steht würde die Welt weit über Leonies direktes Verhalten hinaus für immer verändern...

Ich würde die Situation auch lieber aus sicherer Entfernung beobachten. ^^

Langweilige Antwort ja, aber auch sicher. Selbst wenn du als Riesin nichts Böses willst kann eine unbedachte Aktion schon Probleme verursachen. Ich denke da an Gigantika in San Francisco. Sie hat ja auch einige Straßenlampen und Ampelanlagen zerstört ohne es zu wollen. Und ein Stolpern oder gar volles Ausrutschen deinerseits würde in Massentodschlag resultieren.

Ich bin einfach der Junge in der Szene. Denn ich reagiere ähnlich unüberzeugt wenn ein Bekannter versucht mir wiederholt zu erklären dass er für seinen Workout unbedingt einen bestimmten Proteindrink brauche.

Braucht nicht etwa will.

Unabhängig von indirekten persönlichen Erfahrungen mit Proteindrinks;

Gut gemacht. Vor allem die Wellen in der Pfütze sind überdurchschnittlich gut.

Ich hab' diese Clips in entgegengesetzter Reihenfolge gesehen. ^^

Mit Leverage 2.0 und Nancy Drew bin ich serientechnisch jedoch gerade gut bedient.

Gen V wandert aber in den Backlog. ^^

Insbesondere da es offenbar nur tangentiell mit The Boys zu tun hat.

(Wenn man Wild Cards gelesen hat hat man via Radical fürs Leben genug gehabt vom Archetyp "böser Superman".)

Ich mag spät dran sein, aber dennoch: Lilys Füße stinken offenbar bestialisch und dann gibt es seitens der Polizistin diese Aussage.

„Super! Ihre Schuhe und Socken können Sie hier lassen. Wir werden einen Wachdienst beauftragen, der rund um die Uhr auf ihr Eigentum aufpasst. Gut? Dann stehen Sie auf!“

Das ist ja eine pure Strafe.

In Zukunft sagen also Leute die sich war haben zu Schulden kommen haben lassen in diesem Ort zerknirscht: "Ich hab' Hof-Schuh-Wachdienst."

Wobei es vermutlich besser wird wenn Lily sie eine Weile nicht trägt. An sich hätte sie sie mitnehmen sollen. Ihr fehlt es leicht.

Schicke Bilder.

Aber bei Bild zwei und drei solltest du die "Captions" wohl besser überarbeiten.

Und bei drei hoffe ich dass doch Jemand mit ihr im Bett gelegen hat. Jene sie aber noch nicht dem Zimmer entwachsen ist. 8o

Mir ist vorgestern dieses Video auf YouTube begegnet:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Und bevor mir Jemand an den Kopf wirft dass dies ein Reupload eines Dritten sei und ich doch lieber den Originalautor verlinken solle... Ich hab' mich durch Scragboys Twitter Account gewühlt und konnte es nicht finden. (Wobei auch einige "This Media couldn't be played because you don't have an account" dazwischen waren.) Wenn ihr willens seid euch diese Suche anzutun, gerne.

Punkt ist: Ich hab versucht ChatGPT zu "überreden" mit dieser Szene als Basis eine Vehikelvoreszene zu schreiben.

Nach ein bisschen Herumprobieren am Seedprompt, mehreren Versuchen, sowie etwas regenerate/cancel bruteforcen, ist etwas Solides dabei herausgekommen:

Schreibe eine Geschichte: Eine Riesin joggt. Ein Airliner hält auf ihre Brüste zu. Der Pilot zieht hoch um eine Kollision zu vermeiden. Das Flugzeug gerät in das Sichtfeld der Riesin. Diese lächelt bedrohlich, spitzt die Lippen und saugt das Flugzeug ein.

Es war ein sonniger Morgen in einer ruhigen Stadt, als plötzlich ein ungewöhnliches Geschehen die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zog. Eine Riesin namens Elara, die so hoch wie ein Wolkenkratzer war, hatte beschlossen, eine Runde joggen zu gehen. Ihre riesigen Schritte ließen die Erde leicht erzittern, während sie durch die hügelige Landschaft lief.

Während Elara ihre riesigen Füße auf den Boden setzte, stiegen kleine Staubwolken auf, und die Menschen eilten aus ihrem Weg, um sicherzustellen, dass sie nicht unter ihren riesigen Schritten zerquetscht wurden. Doch die meisten waren fasziniert von der majestätischen Erscheinung der Riesin und beobachteten sie ehrfürchtig aus sicherer Entfernung.

In der Zwischenzeit näherte sich ein großer Airliner, der auf dem nahegelegenen Flughafen gestartet war, dem Gebiet, in dem Elara joggte. Die Piloten hatten keine Ahnung von der Anwesenheit der Riesin und setzten ihren Kurs fort, um zur Landebahn zurückzukehren. Doch als das Flugzeug näher kam, konnte der Pilot plötzlich Elaras massive Brüste vor sich sehen, die wie zwei riesige Hügel in den Himmel ragten.

Panik brach im Cockpit aus, als der Pilot erkannte, dass er direkt auf die Brüste der Riesin zusteuerte. In letzter Sekunde zog er das Flugzeug hoch, um eine Kollision zu verhindern. Die Passagiere wurden wild durchgeschüttelt, und die Bordkaffeetassen flogen durch die Luft.

Das Flugzeug gewann an Höhe und flog nun über den Kopf der Riesin hinweg. Doch als es in ihr Sichtfeld geriet, wandte Elara ihren Blick nach oben und lächelte bedrohlich. Sie spitzte ihre riesigen Lippen und begann zu saugen.

Die Passagiere schrien vor Angst, als das Flugzeug mit einer unglaublichen Geschwindigkeit in den Mund der Riesin gesogen wurde. Das Flugzeug verschwand in der Dunkelheit ihres Rachens, und es war, als ob es nie existiert hätte.

Elara lehnte sich zurück, wischte sich mit einem Finger den Mund ab und lächelte zufrieden. Die Menschen, die Zeugen dieses erstaunlichen Vorfalls geworden waren, waren sprachlos vor Entsetzen und Faszination. Sie hatten gerade erlebt, wie eine Riesin ein ganzes Flugzeug verschluckt hatte. Ungerührt setzte sie das Joggen fort.

Diese Geschichte wurde zu einer Legende in der Stadt, und Elara wurde als die "Flugzeugverschlingerin" bekannt. Die Menschen betrachteten sie mit Ehrfurcht und Respekt und hofften, dass sie nie wieder hungrig nach einem Airliner sein würde.

Nicht besonders lang, aber ich dachte mir dass ich es mit euch teile.

Mich persönlich hat überrascht dass der Chatbot die Riesin "Elara" getauft hat. Dieser Name ist mir zuvor noch nie bewusst untergekommen.

Wenn ich mich recht entsinne habe ich das Forum durch "deutsche GTS Geschichten" gefunden.

Ich erinnere mich noch daran wie frustriert ich über jene Abkürzung war, da mein damals extrem mit Pokémon-Cookies vollgestopfter Browser (ich war mich ihrer nicht bewusst), ständig die damals noch aktive Global Trade Station ansteuern wollte. ^^

Diese bot einen Blick auf die Rezeption,[...]

Das Mädchen schaute ihm tief in die Augen und lachte: “Das war verdammt geil!”

“Die Beiden habe ich geschrumpft und verputzt.

Warum sollte er auch dieses kleine, vielleicht zwanzigjährige Kind befürchten?

Doch plötzlich spürte er seinen ganzen Körper, gewichtslos werden, sich erheben und in der Luft schweben. Er zappelte wild mit all seinen Gliedmaßen, konnte aber nichts gegen die unsichtbare Kraft, die sich seiner bemächtigt hatte, taugen. Sein Gewehr, das aus seinem Griff entrissen wurde, fiel zu Boden. Die sämtlichen Anwesenden beobachteten das paranormale Ereignis mit weit geöffneten Augen. War das das Mädchen? Sie hatte sich aber nicht mal bewegt! Jetzt wurde es immer schlimmer: Der Mann fing an, kleiner zu werden! Plötzlich war er nicht mehr als fünfzehn Zentimeter groß. Der ganze Raum stand da, ohne etwas zu tun, einfach hypnotisiert. Passierte das wirklich?

Erinnert mich stark an meine Aileen. Allerdings ist die mit Telekinese bewaffnete Riesin lange nicht so mächtig wie Emilia.

Vielleicht sollte ich auch mal weiterschreiben...

Rief enthusiastisch das schöne Mädchen, dem ein Uneingeweihter nur Gutes hätte zutrauen können.

[...], auch ihr wunderschönes Gesicht;[...]

Alle Geschosse bis auf das Letzte, deformiert vom Treffen,[...]

Ich bin jetzt verdammt geil auf einen echten Kampf in meinem Magen!

Mit den Überresten ihres Bewusstseins nahm die arme Polizistin wahr,[...]

Bald zwang sich die Zunge Emilias in Lenas Mund hinein und erforschte gierig sein Inneres.

[...]sagte sie, während sie sehr bedauerte, dass es eigentlich keine Lüge war.

Hatte sie sich wirklich gegen sie gewandt?

Unbeachtet auf seiner Proteste warf sie ihn sofort hinein.

[...], mit der Lena in ihrem Amt gute Beziehungen hatte.

Die Idee dass Emilia eine andere Frau zwingt für sie zu verschlingen ist großartig.

Und ich schätze mal dass sie Lenas Plan durchschaut hat. Sei es durch Gedankenlesen oder schlichte Intuition.

Sobald Andere in die Wache kommen wird es ganz sicher schön schwer für Lena zu erklären was vorgefallen ist...

Tatsächlich erinnere ich mich nur noch an Teile davon obwohl ich ja auch schon länger dabei bin.

Skurillerweise erinnere ich mich noch daran dass ich in einem September beigetreten bin, jedoch nicht mehr an das Jahr...

Aber wie Marcellino schon sagte: Das liegt einzig und alleine am Durchhaltevermögen unseres Admins:

Ergo: Ein riesiges ;) Danke gtsfan24 !

Und weil ich ich bin und einen gewissen Ruf habe:

In der Aufzählung um die Vorreiterrolle von WotG in vielen Bereichen; Zweimal steht dort "World oft he Giantess".

Mag etwas spät sein aber dennoch:

Heißt Toms Freund nun Robert oder Rupert?

Und in Toms Situation zu sein ist ja grauenhaft. Julia ist ja bitterböse. Ich kann mir schon richtig vorstellen wie sie losgehen um eine Vermisstenanzeige aufzugeben, sie überzeugend die besorgte Freundin spielt und dann zu Hause davon träumt wie sie die nächste (ihr nahestehende) Person foltert und verspeist...

Ein Glück dass Toms Schrumpfung Zufall war und nicht von Julia ausging.

Genau wie Marcellino hat mir das Zitat des Attack of the 50 Ft Woman-Plakats gefallen (Wobei ich die Szene tatsächlich das erste Mal als Zitat in der Serie "Totally Spies" gesehen habe. ^^ Falls Jemand jetzt Interesse hat die Episode Zickenalarm (alias Attack of the 50 Foot Mandy) ist von offizieller Seite (!) aus auf YT verfügbar. Irgendwo in Staffel 4.)

Der Hintern aus Bild 2 wäre auch bei normaler Größe enorm. Echt Glück dass sie den Balkon nicht abgerissen hat.

Bei Bild 3 interessieren mich vor allem die Balken links oben. Das sieht nach einem Game UI aus und macht mich damit neugierig.