1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Catriam

Beiträge von Catriam

• Prinzessin Ying und die Honigmännchen

• Catriam
    • 7. Februar 2025 um 11:36

Wir halten fest:

Du bist im Königreich von Ying (beziehungsweise dem Könogreich ihrer Mutter, nehme ich mal an, andernfalls wäre das Reich wohl schon kollabiert) entweder selbst riesig oder kannst dich darauf einstellen durch Yings Hand (oder in diesem Fall Mund oder Fuß) dein Ende zu finden.

Und sie meint es noch nicht einmal böse!

• Riesen und deren Medienkonsum

• Catriam
    • 5. Februar 2025 um 08:55

Da Riesinnen eh unmöglich sind müssen sie die Realität eben noch mehr krümmen und ihre Elektronika mit der gleichen Methode wachsen lassen wie sich selbst (es war hoffentlich kein Zaubertrank).

Scherze beiseite, bis zu einer gewissen Größe wäre Autokino wohl wirklich die beste Option. (Ich hab mal ein Bild gesehen in dem eine Riesin hinter allen Anderen in einem Autokino lag und sich dachte: "We need to see this Movie on the Big Screen... Sorry, but this 'Big Screen' is a poststamp...")

Wenn die Dame sehr gewaltig ist wäre ein Mega Smartphone (Oder vielleicht eine Smartwatch? Ist zumindest ein wenig kleiner und weit unwahrscheinlicher dass die Riesin das Ding mal fallen lässt.) wohl eine lohnende Investition und sei es nur um mit ihr zu kommunizieren...

• Welche Serien oder Show würde euch mit Riesen/Riesinnen besser gefallen?

• Catriam
    • 5. Februar 2025 um 08:45

Nicht spezifisch aber in jeder (Fernseh-)Serie in der Superkräfte vorkommen wünsche ich mir eine Riesin. In One Piece haben die Strohhüte ja gerade viel mit zwei Riesinnen zu tun. \^.^/

Glücklicherweise haben neuere Serien ja gerne Sizechanging (und sei es auch nur um Rande, ich denke da an den Manga Witch Watch welcher gleich zwei Filler Kapitel hat in dem Junghexe Nico eine Größenmanipulation nicht ganz durchdenkt/verhaut).

Zu random Riesinnen die mich positiv überrascht haben: Primrose aus The Nevers oder Emma aus dem The Boys Spinn-Off Gen V.

Was spezifische Damen angeht: Ich hätte gerne damals in Zehn Dinge, die ich an dir hasse gesehen wie Kat sich vorstellt Bianca zu zerkrümeln. Wobei das eher meinem damaligen Famous Crush Lindsey Shaw geschuldet war. Jene war übrigens in Neds Ultimativer Schulwahnsinn mal ganz kurz als Riesin zu sehen.

• Goldielocks - Made Of ( UMK 2025 )

• Catriam
    • 26. Januar 2025 um 11:35

Absolut nicht meine Musik, aber das Konzept den Gegenüber ansolut nicht zu begreifen kenne ich gut.

Beispiel: Kunde bestellt Tagesgericht, aber Hauptgang bitte ohne Sauerkraut. Okay, nicht jeder mag Sauerkraut. Nicht einmal eine Minute, nachdem der Hauptgang raus ist; Derselbe Kunde will plötzlich einen extra Teller Sauerkraut. ???

Zurück zum Thema:

Ihr Reissverschluß ist vermutlich der größte den jemals jemnd getragen hat. Auch außerhalb davon eine Riesin zu sein.

1:12 Jetzt frage ich mich wie lange es gedauert hat diese Szene zu drehen... Wie lange/oft haben sie ihre Haare (neu) drapiert?

• Meine Freundin ist plötzlich riesig

• Catriam
    • 25. Juni 2024 um 20:29
    Zitat von purple

[...]und weiss das mein Wecker jeden Moment klingeln müsste.

Zitat von purple

Sie weiss was du tun ist,[...]

Ich dachte mir ich korrigiere mal diesen wiederholten Rechtschreibfehler. Als Tipp um weniger Sätze mit Ich... zu beginnen. Schreibe einen Teil und schlafe dann eine Nacht darüber. Am Folgetag liest du den Text noch einmal und überlegst dir wie du den Text umformulieren kannst ohne dessen Inhalt zu verändern.

Aber wie Umbreon schon sagte: Ein grundsolider Einstand.

• Vorstellung

• Catriam
    • 16. Juni 2024 um 11:05

Dann Herzlich Willkommen "an Board", Tinyritchy.

• Hallo

• Catriam
    • 16. Juni 2024 um 11:04

Dann auch von mir ein Herzlich Willkommen "an Board", purple.

• Hungrige riesige Frau

• Catriam
    • 9. Juni 2024 um 21:14

Ich bevorzuge Züge als "Konserven" für hungrige Riesinnen, aber Busse sind auch immer schön.

Zweifelsohne aber ein tolles Bild seitens Toni Oreis (?). Zumal es ein WIP ist.

• Hallo zusammen

• Catriam
    • 23. Mai 2024 um 13:27

Na dann Herzlich Willkommen "an Board", DDK003.

Dürfen wir deine "Erfahrungen" hier erwarten oder sind sie nicht vorzeigbar bzw. forenregelkonform?

• Meine Vorstellung

• Catriam
    • 23. Mai 2024 um 13:26

Na dann herzlich Willkommen "an Board", Lennard.

Eine Frage habe ich aber nach deiner Vorstellung:

Zitat von le2016

[...]habe aber noch keine Erfahrung zu chatten mit realen Leuten (vielleicht kann sich das ja ändern ^^).

Wie dürfen wir denn das verstehen? Oder hab' ich mal wieder ein Brett vorm Kopf?

• Dinner mit Prinzessin Ying

• Catriam
    • 23. Mai 2024 um 13:04
    Zitat von Marcellino

Bloß nicht, den vertilgt sie nur auch noch versehentlich. Die ist doch in wegen ihrer Schusseligkeit eine lebensbedrohliche Gefahrenquelle für alle Winzlinge.

Zitat von Sims4GTS

Deswegen braucht sie wahrscheinlich auch jemanden, der sie vor den Winzlingen warnt.

Ihr habt mich beide missverstanden. Ich meinte an sich einen Regenten der, zumindest halbwegs, Yings Größe erreicht. Ein anderer Riese. Dieser mag ihr dann bloß bis zum Bauchnabel reichen. -> Ich nehme an der immense Riesenwuchs ist eine "kaiserliche Ehre" aber sicherlich gab es irgendwo mal einen unehelichen Nachkommen oder sowas und damit ist dann ein bissl Größe "ausgeblutet".

Sprich, an sich ist Ying dann Kaiserin und hat im Zweifelsfall das letzte Wort, aber der Regent verwaltet halt das Reich für sie weil sie sich um das Tagesgeschäft nicht kümmern kann will.

Und jener Berater müsste dann sowohl kompetent (wobei jemanden aufzutreiben welcher kompetenter als Ying ist jetzt nicht die größte Herausforderung sein dürfte) als auch sehr treu sein um nicht zu versuchen Ying komplett aus der Regierung "rauszudrängen".

Edit: Warum ist "Knd mit i" in der zensierte Wörte-Liste? :/

• Dinner mit Prinzessin Ying

• Catriam
    • 22. Mai 2024 um 22:38
    Zitat von Sims4GTS

Sein Schicksal bleibt ungewiss...

Als "ungewiss" schätze ich sein Schicksal nicht ein. Allenfalls als "unappetitlich".

Wobei er nicht Unrecht hatte. Wie will Ying denn ein Kaiserreich regieren? Hoffentlich sind sobald es soweit ist gute und treue Berater zur Stelle...

• Kochwettbewerbe für Riesen?

• Catriam
    • 22. Mai 2024 um 21:55

Nur vom Themenname habe ich in eine vollkommen andere Richtung gedacht. -> Riese vs Riese Kochduell

Mahlzeiten die ich für möglich halte sind Kartoffelpüree und Suppen. Hochkomplexe Mahlzeiten, wie die von Taran erwähnte Pizza würden wohl nicht erst beim Garprozess sondern schon an der Logistik scheitern.

Unserem Riesen würde wohl zudem missfallen dass er/sie kein Fleisch kriegt da seine/ihre Versorgung auch ohne hochpreisige Zutaten schon immens viel kostet.

• Ersatz für Luftpolsterfolie?

• Catriam
    • 18. Mai 2024 um 20:58

Menschen sind squishy und "pop" leicht. :evil:

• RASA & ЗОМБ - ФИГУРА (ПРЕМЬЕРА КЛИПА 2024)

• Catriam
    • 14. Mai 2024 um 14:01

Ziemlich großartiges GTS-Musikvideo da stimme ich zu. Insbesondere gefallen hat mir der Gag mit dem übergroßen Smartphone - heute kann auch eine Riesin nicht mehr ohne leben wie es scheint sowie die gestellten Outtakes und Editing-Fails bei den Credits.

Und was das Ende angeht. Ich hätte nicht gedacht dass der Gag dass die Riesin eine Statue auf einem LKW war die sich davonmacht am Ende zurückkommt. Oder halt die Größenverhältnisse noch einmal komplett damit verdreht dass sie eine "Barbie" ist und die Jumpcuts daherrühren dass es ein Mädchen war die mit ihrer neuen Puppe "die Riesin" gespielt hat.

Allerdings stört mich der Fakt das es russisch ist schon. Kein politisches Problem, aber ich verstehe halt nichts. ^^

Das einzige was ich verstanden habe ist Bakura und das auch nur weil es ein Name ist.

• Riesen BH

• Catriam
    • 9. Mai 2024 um 16:54

Die Welt würde sich fragen wer diese Kunstinstallation über Nacht hinbekommen hat. Und warum es Niemand gemerkt hat.

• 20 Jahre World of the Giantess

• Catriam
    • 7. Mai 2024 um 20:31

Wie schon die anderen sagten: Wir haben zu danken.

Und da ich einen Ruf zu verlieren habe: "20 Jahre Worl_ of the Giantess"... _a fehlt _och etwas. ;)

Ich halte mich hier immer gerne auf. ^^

• Love Lies Bleeding

• Catriam
    • 7. Mai 2024 um 20:24

Wie schon im Eingangspost erwähnt erwähnt: Ich habe keinen Schimmer wie oder warum.

Ich verstehe ja schon den Trailer nicht so ganz.

Und dazu dass es nur eine Szene ist: Ich hab auch Teuflisch (mit Brandon Fraser und Elizabeth Hurley) damals geschaut weil ich die uns sicher allen bekannte Szene auch mal mit vollem Kontext haben wollte.

Das lokale Kino werde ich hier bei LLB aber wohl nicht eigens dafür aufsuchen.

• Die Selbstversorgerin

• Catriam
    • 5. Mai 2024 um 12:24

Ich mag etwas spät dran sein und das Gespräch ist ja in eine komplett andere Richtung gegangen aber dennoch möchte ich die Frage stellen:

Was macht die Selbstversorgerin denn falls eine Frau über ihr Geheimnis stolpert?

Gibt es dann ausnahmsweise mal "Damenbraten"?

• Die vereitelte Vergewaltigung

• Catriam
    • 5. Mai 2024 um 12:20

Es wirkt irgendwie auf mich als ob Antonia Leute gegen ihre Strumpfhosen drückten müsste um sie zu schrumpfen.

Und auch wenn Antonia ohne Zweifel böse ist. Zumindest hat sie jetzt einmal etwas Gutes getan. Wenn auch ungewollt.

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™