Beiträge von Mr.Betelgeuse
-
-
Ich bin zwar schon seit über 4 Jahren in diesen Forum, habe aber mich auch nicht richtig vorgestellt, Ich bin Puma_Riese bin 33, Meine Vorliebe sind Riesin oder mehre Riesinnen (die etwa 50 meter bis 1km) die Stadt besuchen und Spaß mit der Stadt haben.
zum beispiel: Züge Auto und Menschen als Spielzeug benutzen, und viel Kaputt machen. Ich wird aber auch mal ein Riese sein
Ich mag die ganzen GTS Bilder und die GTS Geschichten, freue mich auch mehr Geschichten und Bilder
LG Puma Riese
-
Tolle Geschichte
Freue mich auf die Fortsetzung -
Frohe Weihnachten
-
Hallo
Kennt einer den Film Colossal? Trailer: " https://youtu.be/_xlJf-YP2AM " hatte gestern zufällig den Trailer gesehen,
Das ist eine Frau die mit so Riesige zerstörender Kreatur (ähnlich wie Godzilla) verbunden ist.
Zurzeit kann man den Film Online ausleihen. Den Film habe ich leider noch nicht gesehen.
nur Schade das es nur die komische Kreatur die so groß ist , die Frau wäre als Riese wäre besser gewesen -
Ich finde die 23 sehr Cool
-
Ich höre alles mögliche, Dance, Hiphop Rock,...
-
-
Willkommen
-
Tolle Bilder !
Mein Favoriten sind: 4, 8, 9, 20, 21, 22, 24 und die 30 -
Ohne Rüstung wäre es viel besser, aber sonst ist es sehr gut
-
Dein Rasierer ist bestimmt 3 Tage nach Garantie Ablauf kaputt gegangen
Ich Rasiere mich nass, -
- Männlich
- 50 bis 500 Meter
- eine Stadtbesichtigung machen, Paar Zügen fangen um damit zu Spielen, Menschen Jagen
- Buuuh
- Böse
- mich verwöhnen
- Puma Riese
- Menschen, Kühe von der Weide , bei McDonalds Drive in Schalter 10000 Big Mac´s bestellen
- Nichts
- würde Wandern Stadt zu Stadt
- See oder am Meer
- Ja selbst schuld wenn sie mitten auf meinen Weg Fahren oder Parken
- Ja
- Zertreten und auto´s, LKW und was ich noch finde auf ihnen werfen
- ja klar
- Zu Freundin machen
- herumtragen, die Stadt besichtigen,
- Groß oder gestrumpfte Stadt
- Mögen
- Leider noch nicht
-
etwas Spät aber von mir auch alles gute zum Geburtstag
-
das zweite finde ich schön, Ich habe auch ein GTS Bild mit Pferd gemacht, aber ob ich das noch finde
-
Mein Lieblingsgröße liegt zwischen 100 bis 300 Meter, mehr geht aber auch, allerdings sollte die Stadt und die Menschen noch sehen sein, wie bei einen Modeleisenbahn.
-
Meine Schwester wohnt in Berlin, deshalb bin ich öfters in Berlin. es sind 5 bis 6 Stunden Fahrt bis zur mir nach Berlin.
-
-
Willkommen, Ich komme auch aus Hessen
-
Ich habe deutsche version gefunden
http://tracks.arte.tv/de/makrophilie-die-vorliebe-fur-riesen