Beiträge von Mr.Betelgeuse
-
-
-
Die einzige Möglichkeit um annähernd echten leben ein Riese oder Riesin zu fühlen sind Miniature Parks wie: "Miniatur Wunderland" in Hamburg, "Madurodam" in Den Haag,
-
Herzlich Willkommen!
-
Schönes Bild.
Ich Hoffe im Haus war keiner drin

-
Tolles Bild!
Die Menschen sind schon Evakuiert wurden, Sie hat wohl keinen Menschen zu Spielen oder zum Erschrecken

-
Herzlich Willkommen
-
Nummer 12: Super Bild

Superman hätte bestimmt keine Chance an einen riesiges Supergirl

-
echt Tolles Bild

-
Hallo

Ich habe ein neues Video enteckt: Menschen schrumpfen - wissenschaftlich geprüft
Hier wird erklärt ob schrumpfen biologisch oder physikalisch überhaupt möglich ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie wäre es mit ein winzige Musik Konzert mit winzige Musik Stars wie Ariana Grande, Avril Lavigne usw.... , als Modellbahn Figuren oder als Haustiere behalten

-
-
Das Bild kenne ich schon, einer meiner Lieblingsbilder
.Dass wird für Riesin bestimmt Spaß machen

-
Herzlich Willkommen
-
Super Bild,
-
-
Alles gute zum Geburtstag
-
Hallo
Hier noch ein Video dass ich gefunden habe
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlich Willkommen
-
Hallo
Dieses Musik Video von Sean Paul habe ich gerade gefunden
Sean Paul & Major Lazer - Tip Pon It