Beiträge von Borimir

Hab ich auch schon versucht. Da ist auch jemand drauf angesprungen. Kurze Zeit später wurde ich gelöscht. Ich weiß, das die Postfächer wahrscheinlich ziemlich voll sein werden aber wenn das täglich mehrmals passiert, dann ist man geknickt und denkt halt eher an das negative als an das positive. Ich reiße mir auf gut deutsch gesagt den Arsch bei manchen auf damit sie bleiben. Aber selbst das hilft nicht. Ich weiß normalerweise soll man einen so nehmen wie man ist ohne das man sich verstellen soll oder krampfhaft anstrengen soll nur damit man schreiben kann. Das sage ich sonst auch jedem: "Wirst du von der Person nicht akzeptiert wie du bist, dann ist sie es nicht wert." Ich habe auch oft gute Ratschläge auf Lager. Aber wenn es um mich selbst geht habe ich die plötzlich vergessen. :)

Ja das glaube ich auch.. Aber es ist alles andere als einfach. Täglich immer neue Menschen die mich einfach ignorieren. Und ich habe persönlich ein sehr sehr großes Problem mit Ignoranz. Wenn man denn keine Lust hat oder so, dann kann man das doch einfach mal sagen und nicht einen die ganze Zeit warten und hoffen lassen obwohl doch keine Antwort kommt. Ich finde wenigstens Bescheid sagen wäre da menschlich.

Ihr habt wohl recht. Und natürlich sehe ich dies als positives Zeichen. Nur würde ich mir wünschen das sich endlich mal was ändert. Es geht ja nicht nur um den [lexicon='Fetisch',''][/lexicon]. Ich will ja auch wissen mit wem ich da schreibe. Nur kommt es dazu leider sehr selten, weil die Leute nach einer kurzen Zeit nie wieder zurückschreiben. Und genau da liegt der Punkt. Ich hätte mal gerne eine Dame die auch gerne mit mir schreibt und nicht nach einiger Zeit alles abbricht. Darauf warte ich nun schon seit 2011 und bisher gab es da leider keine solcher Fälle. Und wenn sowas oft passiert, dann ist man natürlich geknickt und denkt über solche Dinge nach.

Die Meinung der Person hat mich auch nicht interessiert. Jeder hat seine Vorlieben und wer damit nicht klarkommt: Bitte einmal umdrehen und geradeaus. Leben und leben lassen. Man sollte nie über andere urteilen. Aber das ist jetzt auch nicht der Hauptsinn meines Posts. Dieser [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] macht mich teilweise leider ziemlich fertig.

Ja da muss ich dir allerdings recht geben. So schön dieser [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] doch sein kann gibt es auch seine Schattenseiten. Aber das ist nicht nur hier so. Das ist überall so und gehört zum Leben. Dieser [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] raubt mir manchmal aber echt Nerven und Verstand. Habe mal mit jemanden darüber geredet der den [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] nicht kennt. Da wurd ich für verrückt erklärt.

Das habe ich bereits versucht. Das ist alles andere als leicht. Ich weiß das es fast unmöglich ist daraus zu kommen.. Aber an manchen Tagen müsstest du mich mal sehen wie ich stundenlang damit verbringe auf Forenund IInternetseiten dafür jemanden zu finden. Am Ende des Tages war dann nichts und ich beginne zu überlegen was ich vielleicht falsch mache. Ich komme auch nicht besonders gut bei Frauen an leider. Deshalb ich bin mir nicht mehr sicher ob ich für diesen [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] gut bin, wenn man das so sagen darf.

Mir fehlen einfach die Leute zum reden. Wenn ich dann mal jemanden habe freue ich mich sehr nur ist das ganze nie von dauer.. Und es wird sehr schwer daraus zu kommen. Ich lebe damit seitdem ich 6 Jahre alt bin. Also schon gute 15 Jahre.. Aber sowas soll ja Spaß machen. Und das tut es nun leider nicht mehr. Ich bin ja nicht nur hier untetwegs. Ich bin auf jeder erdenklichen Seite unterwegs die etwas mit diesem [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] zu tun hat. Aber es ist leider immer doch das selbe. Wir wissen alle wie das ist, wenn wir längere Zeit nichts für diesen [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] Unternehmen können. (Rollenspiel zum beispiel.) Es kann auch sein das ich mich etwas falsch verhalte in der ganzen Sache, aber bin ich leider etwas zu weich geworden..

Heyho Leute ich hoffe euch allen geht es gut. Noch bin ich mir nicht sicher, aber ich verlasse eventuell das Forum und den gesamten [lexicon='Fetisch',''][/lexicon], wenn es klappt. Ich kann diese Fantasie leider gar nicht mehr ausleben hier im Internet. Würde es gerne, aber seit längerer Zeit findet sich niemand mehr den mein "Zeug" auch interessiert. Ich wollte nur nochmal sagen, das diese [lexicon='Community',''][/lexicon] klasse ist und GTSFan gute Arbeit geleistet hat. Ich gucke die nächsten paar Tage nochmal rein und dann entscheide ich. Wenn es jemanden interessiert. :)

Zu Treffen wird es hier wahrscheinlich nicht kommen. Einige trauen sich auch nicht wirklich ihr Gesicht zu zeigen. Das kenne ich von manchen Leuten. Auch wenn so ein Communitytreffen mal sehr schön wäre. Ich habe noch nie mit jemandem von Angesicht zu Angesicht über [lexicon='GTS',''][/lexicon] gesprochen. Wie sieht es da denn bei euch aus?