Na dann hat dieser Post doch sogar geholfen.
Kann ich da einfach Videos laden?
Beiträge von Borimir
-
-
Also ich kann die sicherlich nicht hier im Forum hochladen. Aber bei diversen Hostern schon. Und ich habe alle ehrlich bekommen.
-
Hauptsache die Videos sind länger als 5 Minuten und es ist nichts mit schrumpfen.
Wenn ihr nach bestimmten Videos sucht, dann sagt es mir einfach mal und ich schau nach ob ich es habe. -
Hallo Leute.
Ich bin auf der Suche nach guten GTS Videos.
Ich wollte einfach mal nachfragen, ob vielleicht jemand an dem tauschen von Videos interessiert ist.
Ich selbst habe auch einige gute und sehr seltene Giantessvideos. Ich wüsste nicht wie ich sie hier mit jedem teilen könnte. Bei YouTube hochladen möchte ich sie nicht, da mein Kanal dann schneller weg ist als ich gucken kann.Also wer Interesse an Videos hat, kann sich gerne bei mir melden.
-
Wenn es um Weihnachten geht, darf man ruhig mehr Themen haben. :p
Ich habe auch ein Thema darüber gesucht, wurde jedoch nicht fündig.
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Fest. -
Hallo Leute, mein letzter Post ist schon etwas her und dieser hier wird auch nicht besonders lang. Aber ich wünsche jedem einzelnen frohe Weihnachten und ein tolles Fest mit der Familie und/oder mit den Freunden. Habt eine schöne Zeit.
-
Bei mir ist es so, das keiner von den Menschen die ich persönlich kenne, was davon weiß. Habe vor kurzem bei einem Mädel eine Anspielung darauf gemacht. Aber die Anspielung war wohl nicht zu durchblicken.
Ich trau mich nicht wirklich, den Leuten den Leuten die ich oft sehe, etwas davon zu sagen. Anderen geht es da schon anders. -
Ich schaffe es nicht unter die Leute zu bringen. Einmal beinahe.
Jetzt habe ich eine aus der USA die voher davon nichts wusste. Ich habe mit ihr etwas darüber gesprochen und jetzt scheint es ihr zu gefallen. Ansonsten hat das bisher leider kaum jemanden interessiert. Aber man wird schon noch ein paar Leute antreffen, denen das ganze genauso gefällt wie uns.
-
Wir sind schon recht viele. Sehr viele Leute halten das ja auch geheim, weil sie Angst haben oder nicht wissen wie sie damit umgehen sollen. Und in anderen schlummert das ganze vielleicht auch und es wurde einfach noch nicht entdeckt. Ich finde es kann mit unserem Fetisch nur bergauf gehen.
-
-
Man sieht sie leider viel zu selten. Zwar fast die ganze Zeit, aber das ist zu wenig.
-
Wenn mich nicht alles täuscht kommt heute Folge 4 raus. Aber alle Angaben sind ohne Gewähr. Ich werde später mal nachschauen.
So Folge 4 ist draußen und jeden Sonntag kommt eine neue Folge. Und die Folge war auch sehr gut.
-
Jetzt wissen wir alle viel mehr darüber.
Es würde mich freuen, wenn sie größer wäre aber man kann nicht alles haben. :p -
Auch schon reingeschaut? Ich bin froh, das er so gut ankommt.
-
Gern geschehen. Wäre doch gemein, wenn ich das nicht teile.
Ich würde mich auch freuen, wenn sie größer wäre, aber das ist auch schon gut. Ich bin gespannt wie es weiter geht und kann Folge 4 kaum abwarten. Ich hoffe doch sehr, das diese Serie weiter produziert wird. Wenn man die Story verfolgt ist die auch ganz gut. Und da gebe ich dir vollkommen recht. Die ist echt süß. -
Das ist natürlich noch besser. Ich warte mittlerweile auf Folge 4. Davon gibt es auch einen Manga.
-
Ja aber ihr habt mich schon so überzeugt. Als Dank habe ich etwas mit euch geteilt.
-
Hallo Leute,
bei Facebook bin ich vor kurzem auf einen Anime gestoßen, wo eine Riesin mitspielt.
Der Anime heißt Nanatsu No Taizai oder auch The Seven Deadly Sins.
Manche mögen Animes andere nicht. Aber wer mal reinschauen will kann das gerne tun.
Die Riesin ist ab Folge 3 zu sehen.
Und bisher gibt es leider nur 3 Folgen. Aber ich hörte, das jede Woche eine neue kommen soll.
Leider gibt es die Serie nur auf Japanisch mit englischen Untertiteln bisher.Aber schaut ruhig selbst:
-
Das eigentliche Thema ist wohl bereits vergessen.
Aber das macht nichts.
-
Da muss ich dir recht geben. Ich werde bald eventuell aber noch etwas schönes beitragen was die meisten von euch noch nicht kennen, denke ich.