1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Borimir

Beiträge von Borimir

• Wird es irgendwann möglich sein?

• Borimir
    • 14. Januar 2015 um 12:28

Also meine Meinung dazu ist, das unser Planet einfach nicht für Riesenmenschen gedacht ist.

• Communitytreffen?

• Borimir
    • 14. Januar 2015 um 10:17

Ich verstehe aber auch jeden, der nicht kommen will, weil er sich hier lieber verdeckt hält. Hier kennt ja auch sogut wie keiner meinen echten Namen bisauf 1 oder 2 Ausnahmen. Borimir verwende ich nur im Internet. :P
    Und danke nochmal für deine Gastfreundschaft. Das ist nicht selbstverständlich.

• Communitytreffen?

• Borimir
    • 14. Januar 2015 um 08:58

Das ist sehr nett von dir. :) Und 1000qm würde sogar noch für die ein oder andere Riesin reichen. :D Wenn mehrere Lust bekommen, kann man ja mal eine Überlegung wagen, wie wir das denn handhaben sollen.

• Borimir
    • 14. Januar 2015 um 08:55

Man würde sehr viel beachten müssen. Es ist auch das Wetter welches eine große Rolle spielt. Umso größer man ist, desto mehr kann das Wetter einem zusetzen. Das geht mir mit meinen 1,95m schon so. Und ich denke, bei riesigen Personen wäre es noch ein stückweit schlimmer.

• Borimir
    • 14. Januar 2015 um 00:44

Hi Leute. :)
    Ich habe schon oft darüber nachgedacht und mich würde mal interessieren was ihr darüber denkt.
    Denkt ihr, das es irgendwann möglich ist, einen Menschen riesengroß wachsen zu lassen im echten Leben?
    Wenn dem so ist, dann müssen ja sämtliche Organe mitwachsen. Sonst war es ein kurzes Vergnügen.

• Communitytreffen?

• Borimir
    • 14. Januar 2015 um 00:39

Nicht jeder ist mobil und eine Fahrgemeinschaft müsste man auch wieder ordentlich planen. Und dann muss noch auf jeden einzelnen Verlass sein. Also ohne Planung ist da nichts mit einem Communitytreffen. :P
    Aber wie auch überall anders: Wenn man etwas wirklich will, dann schafft man es auch.

• Communitytreffen?

• Borimir
    • 13. Januar 2015 um 14:26

Ja ich denke die Entfernung ist bei vielen dad Problem. Ich bin auch nicht mobil. Und ich denke, ich wohne von euch allen ein ganzes Stück weg. Nichts desto trotz ist der Gedanke ja nett. Und wer weiß. Vielleicht kommt es eines Tages doch dazu. :)

• Communitytreffen?

• Borimir
    • 13. Januar 2015 um 11:03

Okay da du schon Erfahrung gesammelt hast bist du mir einen Schritt voraus. Ich würde gern mal ein Communitytreffen machen. Einfach um zu wissen wie es ist, Leute mkt der selben Fantasie am selben Ort zu haben. Ich denke das wäre schon einiges wert.

• Communitytreffen?

• Borimir
    • 13. Januar 2015 um 10:13

An der Entfernung würde es bei mir auch scheitern. Nichts desto trotz fänd ich das hier mal ganz schön. Aber ich finde auch verständlich, das sich einige nicht zeigen wollen. Es gibt ja auch die Leute, die sich als etwas anderes ausgeben was sie eigentlich sind. Und das wollen sie ja bewahren. ;) Aber es scheint so als würde dieser Post besser laufen als der vor meiner Zeit. Hauptsache wir können uns alle ordentlich unterhalten. :)

• Videos tauschen?

• Borimir
    • 13. Januar 2015 um 10:06

Ja das sind zwei gute Möglichkeiten. Ich nutze beide. :)

• Marcy, der Neue

• Borimir
    • 12. Januar 2015 um 22:14
    Zitat von Taran

Darf ich Dich Al Bundy nennen? ;) Willkommen!

Oder Jefferson Darcy? :P

• Communitytreffen?

• Borimir
    • 12. Januar 2015 um 20:04

Hallo Leute.

Mich würde mal interessieren wie ihr zu einem Treffen unserer Community steht.
    Dieser Post soll nicht heißen, das wir so ein Treffen unbedingt machen sollen.
    Mich interessieren nur eure Meinungen dazu.
    Ich für meinen Teil fänd es mal ganz schön, weil das eine neue Erfahrung wäre und die Community dann auch gleich enger beisammen ist.
    Sicherlich sind sehr viele dagegen, aber das will ich ja von euch hören. :P :)

• Videos tauschen?

• Borimir
    • 11. Januar 2015 um 23:20

Man kann einfach Videos bei Mega hochladen. Das geht richtig schnell und kannst 50GB kostenlos hochladen.

• Videos tauschen?

• Borimir
    • 11. Januar 2015 um 22:02

Macht nichts. Wir finden einen weg. :)

• Ein neuer Versuch.

• Borimir
    • 11. Januar 2015 um 21:58

Ich versuchs. :p

• Ein neuer Versuch.

• Borimir
    • 11. Januar 2015 um 17:51

Niemand? :/

• Marcy, der Neue

• Borimir
    • 11. Januar 2015 um 11:49

Herzlich willkommen im Forum auch von mir. :)

• Videos tauschen?

• Borimir
    • 10. Januar 2015 um 21:15

Dann hast bestimmt auch etwas wonach ich suche. Hast du was dagegen, wenn ich dir eine PN schreibe und wir uns darüber etwas unterhalten? :)

• Videos tauschen?

• Borimir
    • 10. Januar 2015 um 19:53

Alles klar. Ich frage dann mal. Wenn ihr bestimmte Videos sucht, dann sagt mir Bescheid. Wie gesagt. Hab da knapp 20 GB. :P

• Ein neuer Versuch.

• Borimir
    • 10. Januar 2015 um 19:16

Hallo zusammen. :)
    Ich wollte mal wieder fragen, ob eine Dame Lust auf ein Rollenspiel hat.
    Kein Schrumpfen bitte und sie sollte mindestens 30 Meter groß sein. Maximal 1000. Sie sollte evil und dominant sein. Und es sollte ein detailiertes RP werden.

Ich hoffe diesesmal klappts. :D

Gruß, Bori. :)

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™