1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Borimir

Beiträge von Borimir

• Wachsen oder Schrumpfen?

• Borimir
    • 16. Januar 2015 um 21:18

Ich denke, schrumpfen wird eindeutig gewinnen. :D Ich bleibe aber immer bei wachsen, weil da Dinge sind die ich mag, die ich bei schrumpfen nicht bekommen kann.
    Wer hat eigentlich für wachsen gevotet? :P

• Borimir
    • 16. Januar 2015 um 19:58

Genau das persönliche will ich nicht. Ich mag es, wenn mit der ganzen Stadt interagiert wird. Wenn es dann doch mal persönlich werden soll, einfach an einen verlassenen Ort gehen. :D

• Wir begrüßen unser neustes Mitglied Rohwi 2

• Borimir
    • 16. Januar 2015 um 18:55

Herzlich willkommen und viel Spaß Rohwi 2. :)

• Borimir
    • 16. Januar 2015 um 18:15

Ich wollte mal eine Umfrage starten um zu sehen was euch lieber ist. Schrumpfen oder wachsen?
    Jetzt bin ich mal gespannt. :D

• Wird es irgendwann möglich sein?

• Borimir
    • 16. Januar 2015 um 18:06

Das bleibt ja jedem selbst überlassen, ob man schrumpfen oder wachsen mehr mag. Natürlich wäre schrumpfen in der Realität leichter um damit klarzukommen. (auch wenn ich in echt nicht gerne geschrumpft werden würde, wenn es den möglich wäre. Vielleicht für eine Minute aber nicht länger.) Und um zurück auf die Fantasie zu kommen, finde ich wachsen einfach besser. Da hat man den Giantess Aspekt richtig. Wenn dich eine Frau schrumpft, ist sie genau genommen trotzdem keine Giantess. :p

• Borimir
    • 16. Januar 2015 um 14:27

Ja ohne Fantasie wäre alles nur noch halb so schön. Stellt euch ein Leben ohne Fantasie mal vor. Nur Realität. Die sollte man allerdings nicht vernachlässigen.

• Geht es jemandem genauso?

• Borimir
    • 15. Januar 2015 um 22:10

Ich weiß was du meinst. Ich mache schon relativ lange Rollenspiele und es wurde sich schon sehr oft in meine Parts eingemischt. Dadurch wurde das Rollenspiel kaputt gemacht. Jeder hat seinen eigenen Part. Und die Parts müssen sich ergänzen, da es sonst nicht mehr viel Sinn macht. Ich mache momentan nur RPs auf Englisch und habe in letzter Zeit viel dazu gelernt. Deshalb würde ich das gerne mal auf deutsch testen. In einem sauberen Rollenspiel wo jeder seinen eigenen Part hat. Geschichten sprechen mich einfach nicht an, weil ich nicht dabei bin oder irgendwie länger als 5 Minuten davor sitze.

• Borimir
    • 15. Januar 2015 um 22:05

Ach sie kann sich auf mein Haus setzen. Ich bin gastfreundlich. :D

• Wir begrüßen unser neustes Mitglied Das-Neuron

• Borimir
    • 15. Januar 2015 um 21:09

Von mir schonmal ein Herzliches willkommen an Bord. Du kommst hier sicher auf deine Kosten. :)

• Borimir
    • 15. Januar 2015 um 18:39

Man kann ja nie wissen, was in den Köpfen anderer vorgeht. Rein von der Fantasie her betrachtet mag ich persönlich wachsen mehr. Deshalb habe ich das als Beispiel genommen. Und weil es da viel mehr zu beachten gibt. :P

• Borimir
    • 15. Januar 2015 um 15:59

Also ich verstehe das. :D
    Und wie gesagt, ausschließen will ich nichts. Wenn es dazu kommen sollte wird es noch sehr lange dauern. Niemand weiß, was in der Zukunft so alles möglich ist. Ich hätte damals nichtmal gedacht, das es eines Tages einen Touchscreen geben wird. :D
    Aber unsere Fantasie wird definitiv so lange wir leben auch eine Fantasie bleiben. Was eigentlich ganz gut ist, da die Fantasie stark und kostbar ist.

• Borimir
    • 15. Januar 2015 um 15:01

In einem RP kann ich mitwirken und ich kann mich richtig in meine Rolle reinversetzen. Wie der Name so sagt ist es ja ein Spiel und genau das ist es. Man wirkt mit. Man kann etwas tun und etwas verändern. Vorallem spielst du dort mit einer Person zusammen. Das macht alles gleich noch viel besser für mich.
    Und ich finde es gut, das wenn man eine Idee hat, die auch als Geschichte schreibt. Sehr viele mögen Geschichten. Andere nicht. So ist das nunmal. Und ich finde es gut das es sl viele Arten gibt diesen Fetisch auszuleben. :)
    Ich für meinen Teil schaue mir auch Collagen mal ein paar Sekunden an. Sind sie gut ein paar Sekunden länger. Aber Videos und RPs kann für mich nichts toppen. :)

• Borimir
    • 15. Januar 2015 um 09:35

Ist gibt ja auch schon einige GTS Games wie Dreams. Aber das ist nicht so toll. Ich schließe nicht aus, das es irgendwann möglich sein wird. Jedoch weit nach unserer Zeit wenn überhaupt. Und das werden wir nichtmehr erfahren, denke ich.

• Borimir
    • 15. Januar 2015 um 09:32

Bilder, Videos und RP's sind die Dinge die ich mag. Da habe ich einfach mehr von finde ich. Spricht mich einfach viel mehr an. Da kann die Geschichte noch so gut sein. :P

• Borimir
    • 14. Januar 2015 um 23:02

Hallo Leute.
    Ich sehe wie die meisten von euch bei GTS Geschichten mitfiebern und sich immer freuen, wenn wenn eine neue da ist. Das ist ja auch sehr gut. Geschmäcker sind verschieden. Ich persönlich mag GTS Geschichten nicht so sehr und finde sie sogar etwas langweilig. Bin ich der einzige dem es so geht? :D Das kommt mir so vor. Deshalb würde ich das gerne mal wissen.

• Communitytreffen?

• Borimir
    • 14. Januar 2015 um 22:50

Vielleicht findet sich ja jemand beim Treffen, der sie dir machen kann. :D Ich hätte kein Problem mich zu zeigen. Auch wenn man mich hier im Forum danach fragen würde, dann würde ich nicht nein sagen. Also das wäre bei mir definitiv kein Problem.

• Borimir
    • 14. Januar 2015 um 15:05

Skyrim. :P Leider geht diese Funktion bei der Xbox nicht. Ja das wäre aber denke ich mal, das allerhöchste maximum. Auch wenn ich das schon kritisch finde.

• Borimir
    • 14. Januar 2015 um 14:10

Stimmt. Man sollte niemals nie sagen. Aber eins ist definitiv klar: Als Riese wäre das Überleben sehr schwer.

• Communitytreffen?

• Borimir
    • 14. Januar 2015 um 13:13

Okay das passt doch. :D vielleicht findet so ein Treffen bei uns ja echt mal statt. :)

• Communitytreffen?

• Borimir
    • 14. Januar 2015 um 12:32

Ich habs noch ein Stückchen weiter. Ich wohne in der Nähe von Dortmund. Aber solange es noch das selbe Land ist, dann ist alles in Ordnung. :D

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™