Hallo Leute, hier hat sich ja in letzter Zeit viel getan. :p
Wie der Titel schon sagt, suche ich einen RP Partner. Mein Partner sollte die große Rolle übernehmen und nicht zu gentle sein. Solange ich in dem RP überlebe, ist alles kein Problem. Nach Möglichkeit bitte kein schrumpfen.
Ich denke, nach dem Versuch belasse ich es dabei, wenn es wieder nicht klappt.. Ich hoffe, das sich diesesmal jemand meldet.
Verspielt ist auch nicht übel. Ich mag alles eigentlich vom Verhalten her. Aber Evil macht mir trotzdem am meisten Spaß. Dann wird es nicht so schnell langweilig und man kann viel tun.
Ja ich bin da auch sehr vorsichtig. Dort bin ich auch schon relativ lange unterwegs. Und wegen den Daten.. Es reicht wenn du einmal kurz bei Facebook angemeldet warst. Dann haben die schon alles. Die bekommen sogar die Daten von Leuten die nie bei Facebook waren. Aber mir ist das mittlerweile egal. Ich habe nichts zu verstecken vor Facebook. Von daher können sie sich ruhig meine Daten nehmen, was man sowieso nicht ändern kann.
Aber gentle zu alles und jedem? Ich würde sehr schnell den Spaß an einem Rollenspiel verlieren. Habe solche schon mehrmals gemacht. Natürlich will man nicht das jemand verletzt wird in echt. Das ist ja aber nur die Fantasie. Und wie du schon gesagt hast hat ja jeder verschiedene Vorlieben.
Ich bevorzuge eher Evil. Ich will das sie sich nimmt was sie will und tut was sie will. Allerdings mag ich Abwechslung. Deshalb kommt Gentle bei mir manchmal auch ganz gut.
Ich hatte dieses Problem bisher nur ganz selten. Man sollte nicht blind in ein RP starten. Ich spreche voher alles immer ab. Dann klappt es meistens bei mir. Aber heutzutage ist es sehr sehr schwer einen RP Partner für diese Fantasie zu finden. Gerade die echten weiblichen sind sehr selten. Ich weiß ja nicht ob jemand von euch mit der GTS Fantasie auch auf Facebook ist. Wenn ja dann weiß der jenige wie es da abläuft.
Danke Taran. Endlich mal jemand der auf meiner Seite ist!
Ich persönlich finde schrumpfen sehr langweilig. Aber das heißt nicht das schrumpfen schlecht ist. Schlecht ist nichts von beidem. Gehört beides zu unserer Fantasie.
So betrachtet ist dann für die Person alles riesig. Für jeden anderen normal. Bei mir ist es so, das ich mag wenn eine Person mit ihrer Größe alles überragt.