1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Borimir

Beiträge von Borimir

• Suche RP Partner

• Borimir
    • 14. April 2015 um 22:35

Hallo Leute, hier hat sich ja in letzter Zeit viel getan. :p

Wie der Titel schon sagt, suche ich einen RP Partner. Mein Partner sollte die große Rolle übernehmen und nicht zu gentle sein. Solange ich in dem RP überlebe, ist alles kein Problem. Nach Möglichkeit bitte kein schrumpfen.

Ich denke, nach dem Versuch belasse ich es dabei, wenn es wieder nicht klappt..
    Ich hoffe, das sich diesesmal jemand meldet. :)

• Communitytreffen?

• Borimir
    • 16. Februar 2015 um 16:17

Ich habe Interesse, aber es kommt ganz auf den Ort an. Ich bin leider nicht mobil.

• Evil oder Gentle?

• Borimir
    • 22. Januar 2015 um 09:40

Die findest du sicherlich schon wieder, wenn du sie dir mal angucken willst. :)

• Geht es jemandem genauso?

• Borimir
    • 21. Januar 2015 um 19:30

Brauchen tut das keiner so wirklich. Auch wenn viele das denken.

• Evil oder Gentle?

• Borimir
    • 21. Januar 2015 um 19:29

Verspielt ist auch nicht übel. Ich mag alles eigentlich vom Verhalten her. Aber Evil macht mir trotzdem am meisten Spaß. Dann wird es nicht so schnell langweilig und man kann viel tun.

• Borimir
    • 20. Januar 2015 um 18:36

Bei mir ist es dafür schon lange zu spät. Facebook schnappt sich sowieso alles. :D

• Borimir
    • 20. Januar 2015 um 09:31

Ja ich bin da auch sehr vorsichtig. Dort bin ich auch schon relativ lange unterwegs.
    Und wegen den Daten.. Es reicht wenn du einmal kurz bei Facebook angemeldet warst. Dann haben die schon alles. Die bekommen sogar die Daten von Leuten die nie bei Facebook waren. Aber mir ist das mittlerweile egal. Ich habe nichts zu verstecken vor Facebook. Von daher können sie sich ruhig meine Daten nehmen, was man sowieso nicht ändern kann.

• Evil oder Gentle?

• Borimir
    • 19. Januar 2015 um 21:10

Aber gentle zu alles und jedem? Ich würde sehr schnell den Spaß an einem Rollenspiel verlieren. Habe solche schon mehrmals gemacht. Natürlich will man nicht das jemand verletzt wird in echt. Das ist ja aber nur die Fantasie. Und wie du schon gesagt hast hat ja jeder verschiedene Vorlieben.

• Evil oder Gentle?

• Borimir
    • 19. Januar 2015 um 18:57

Wenn man schon so riesig ist und dann wegen allem fragt und nie etwas böses tut, wird es im RP oder sonst wo sehr schnell langweilig finde ich.

• Evil oder Gentle?

• Borimir
    • 19. Januar 2015 um 13:26

Ich mag es, wenn die Riesin dominant und und jedem zeigt wer das sagen hat. :)

• Evil oder Gentle?

• Borimir
    • 19. Januar 2015 um 11:47

Ich bevorzuge eher Evil. Ich will das sie sich nimmt was sie will und tut was sie will. Allerdings mag ich Abwechslung. Deshalb kommt Gentle bei mir manchmal auch ganz gut. :)

• Evil oder Gentle?

• Borimir
    • 19. Januar 2015 um 11:11

Da es mit den Umfragen so gut klappt starte ich gleich mal eine neue. :D
    Diesesmal geht es darum wie die Riesin vom Verhalten her sein soll.

• Wir begrüßen unser neustes Mitglied Oposum

• Borimir
    • 19. Januar 2015 um 11:03

Von mir auch ein herzliches willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Zeit. :)

• Borimir
    • 19. Januar 2015 um 11:01

Ich hatte dieses Problem bisher nur ganz selten. Man sollte nicht blind in ein RP starten. Ich spreche voher alles immer ab. Dann klappt es meistens bei mir. Aber heutzutage ist es sehr sehr schwer einen RP Partner für diese Fantasie zu finden. Gerade die echten weiblichen sind sehr selten. Ich weiß ja nicht ob jemand von euch mit der GTS Fantasie auch auf Facebook ist. Wenn ja dann weiß der jenige wie es da abläuft.

• Aware oder Unaware?

• Borimir
    • 19. Januar 2015 um 10:56

Ganz klar aware, weil ihr bewusst sein soll was sie tut. Und das was sie tut soll ihr Spaß machen.

• Borimir
    • 18. Januar 2015 um 02:04

Ich mache ja sehr gerne Rps. Nur leider findet sich einfach kein Mädel mehr dafür..

• Wachsen oder Schrumpfen?

• Borimir
    • 17. Januar 2015 um 12:57

Es gibt wenigstens 8 Leute die es so sehen wie ich bisher. :D

• Wachsen oder Schrumpfen?

• Borimir
    • 17. Januar 2015 um 10:03

Danke Taran. Endlich mal jemand der auf meiner Seite ist! :D

Ich persönlich finde schrumpfen sehr langweilig. Aber das heißt nicht das schrumpfen schlecht ist. Schlecht ist nichts von beidem. Gehört beides zu unserer Fantasie.

• Wird es irgendwann möglich sein?

• Borimir
    • 16. Januar 2015 um 23:44

So betrachtet ist dann für die Person alles riesig. Für jeden anderen normal. Bei mir ist es so, das ich mag wenn eine Person mit ihrer Größe alles überragt.

• Wir begrüßen unser neustes Mitglied JessicaTiny

• Borimir
    • 16. Januar 2015 um 21:18

Herzlich willkommen Jessica. Ich wünsche dir viel Spaß. :)

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™