Ich heiße dich auch hier willkommen =3
*Mit der Hand über dich streichel*
Beiträge von Lydi-a
-
-
Ja, ein paar gibts hier schon ;3
-
Hauptsache, wir haben wieder zwei neue Winzlinge hier >:3
-
Dann sage ich hier auch noch einmal willkommen =3
Gleich zwei neue Gesichter an einem Tag -
Dann sag ich mal: Herzlich willkommen ihr beiden
-
-
Hui, gute Frage... Ich selbst bin in keiner Beziehung, aber ich habe es schon ein paar meiner Freunde erzählt.
Denen hab ich es einfach direkt gesagt, ohne groß drumherum zu reden.
Die haben im ersten Moment natürlich ein bisschen komisch geguckt, aber man wird dadurch ja nicht zu einem schlechteren Menschen. Und dann hat sich auch recht schnell ein ziemlich langes und interessantes Gespräch über diverse Fetische und sexuelle Vorlieben ergeben.
Es kann am Ende also recht aufschlussreich werden und man erfährt evtl. auch Interessantes über seine Gesprächspartner -
Auch von mir ein liebes Willkommen =3
Endlich mal wieder ein echter Vore-FanGibt es meiner Meinung nach zu wenige
-
willkommen, kleiner mann
ich wünsch dir auch viel spaß und vor allem erfolg hier -
Ich finde es aber auch äußerst schwierig, zu erklären, warum man auf das steht, worauf man steht. Um der Sache ganz auf den Grund zu gehen, müsste man sich viel mehr mit der Psychologie dieser Menschen beschäftigen. Und ohne eine entsprechende Ausbildung wird das sicher nicht einfach.
Ich denke einen Fetisch hat man einfach. Er ist teil der Persönlichkeit. Genauso gut könnte man jemanden fragen, warum er / sie hilfsbereit, schüchtern, fürsorglich usw. ist. Im Gegensatz dazu ist ein Fetisch allerdings nicht "erlernbar". Eine schüchterne Person kann lernen, extrovertierter zu werden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand zu einem Fetisch "konvertiert". Er steckt in einem drin und zwar schon von Anfang an. Man muss ihn nur erwecken.Natürlich gibt es wohl auch in der Vergangenheit eines Menschen Ereignisse, die zur Bildung eines Fetisches oder einer Vorliebe führen können. Aber das wird sicherlich auch nicht auf jeden zutreffen.
In meinem Fall könnte z. B. mein Vore Fetisch etwas mit Rache zu tun haben. Ich hatte eine sehr schwere Zeit auf der Realschule und somit viele Mitschüler, die ich nur zu gern auf diese Wese verschwinden lassen würde. Aber selbst da schätze ich, dass das nicht der alleiniger Auslöser ist.
-
höhö, ich übertreff euch alle
-
dieser browser check kommt bei mir auch, und ganz unten steht "DDoS Protection"
ich gehe also mal davon aus, dass die seite einfach zu viele anfragen bekommt und deshalb vielleicht mal offline sein kann -
benutzt du vielleicht addons in deinem browser, die deine proxy einstellungen verändern könnten, wie z. b. einen gema unblocker oder dieses youtube turbo dingens?
wenn ja, deaktiviere sie doch mal vorübergehend oder nimm einen anderen browser.falls du den google chrome hast, kannst du den auch mal im inkognito modus starten, dann lädt er keine addons und plugins mit. das hilft vielleicht schon
edit:
bei mir geht die seite nämlich auch. sie war zwar gestern abend eine weile down, aber jetzt komm ich wieder rauf -
ich komme sogar noch aus viel nördlicheren gegenden als norddeutschland
-
Zwischen den Pobacken gibt es weniger....öhm.....braunes Zeug.
Gegen das "braune Zeug" gibt es mittel und wege, es zu beseitigen
-
keine halben sachen
zwischen den powangen klemmen ist ja schon die vorstufe für "tiefere" erlebnisse
da fehlt dann ja nun wirklich nicht mehr viel -
gibt es da nicht sogar einen richtigen fetisch, bei dem man sich hingezogen zu gegenständen und objekten fühlt?
ich erinnere mich eine dekumentation über eine frau gesehen zu haben, die sich sexuell zum eifelturm in paris hingezogen fühlte und ihn später sogar offiziell geheiratet hat.
ich kann es nicht wirklich verstehen und nachvollziehen, aber ich fands doch irgendwie niedlich =3 -
-
aus füßen mach ich mir nicht viel...
ich beneide diejenigen, die dem was abgewinnen können. solche szenen kommen ja tendenziell häufiger vor, als Vore oder noch intimere dinge... -
wie schade... wenn dem so wäre, hätte ich mir den gern angesehen