Huhu alle zusammen =3 Ich habe eine Frage, an alle Vore-Fans hier, da ich in einem kreativen Dilemma stecke Ich schreibe gerade wieder an einer Geschichte (ja, sie wird auch hier erscheinen ^^) und ohne zu viel verraten zu wollen, mal ganz direkt gefragt:
Auf welche Weise könnte man unversehrt entkommen, wenn man von einer Riesin verschluckt wurde? Vielleicht sogar so, dass sie davon wenig, bis gar nichts mitbekommt.
Mag sein, dass es rechtlich falsch wäre, aber ich sage nur die Wahrheit. Abgesehen davon glaube ich ohnehin nicht, dass es jemals möglich sein würde - und ob ich mich dazu verleiten lasse.
Was ich damit sagen will ist, dass ich mich nicht an Geschöpfe vergreifen würde, die nicht verstehen können, was das Motiv dahinter ist. Menschen können die Fantasie teilen, was das Erlebnis für mich wesentlich intensiver macht. Tiere können das nicht. Außerdem bin ich ein zu großer Tierfreund
Für mich sollte Vore eine Fantasie bleiben. Ich finde es nicht okay, wenn lebende Tiere darunter leiden, auch nicht wenn es "nur" kleine Zierfische sind - von gesundheitlichen Folgen mal abgesehen.
Falls es jemals in der Wirklichkeit auch mit Menschen umsetzbar sein sollte, denke ich anders darüber - sofern beide Parteien dann damit einverstanden sind
Yaay, ich bin froh, endlich mal wieder eine Dame hier begrüßen zu können =3 Davon gibt es hier leider immer noch zu wenige... Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg hier und hoffe, dass wir mal in Kontakt treten können :3
Also, ich habe im Allgemeinen nichts gegen furry. Gelegentlich mag ich solche Spielchen. Mir ist dabei nur wichtig, dass die Menschlichen Züge dominieren.
Ich habe übrigens auch einen Furry in meiner Galerie
@klnpott Bei DeviantArt haben viele Vore-Artisten Bilder gepostet, in denen sie einen Happy Vore Day wünschten. Da dachte ich, dass sei allgemein bekannt, war wohl aber nicht so Aber jetzt weiß ja jeder hier, was er / sie sich in den Kalender eintragen muss