1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Lydi-a

Beiträge von Lydi-a

• Die Wahl beginnt!

• Lydi-a
    • 20. Dezember 2016 um 20:25

MUHAHAHAHAHA!!! :evil:

Eine weise Entscheidung. So wird meine Herrschaft nur semi-grausam ausfallen.
    Was meine Amtshandlungen betrifft, so verlange ich als aller erstes ein eigenes Schloss, inklusive Thron. Und um es direkt spannend zu machen - und sich an das Vorbild einer ebenfalls mächtigen Herrscherin zu halten - gebe ich euch 3 Monate Zeit, mir eines zu bauen! :evil:

Bei Misserfolg steht natürlich - wie auch beim Vorbild - das Gefressenwerden an. Nur können wir uns hierbei die Krokodile sparen... >:3

Aber natürlich will ich auch meinen Teil der Versprechungen einhalten und eine unzensierte Variante meines Wahlplakats zur Verfügung stellen.
    Wie schaut's da aus? Darf ich einfach in meiner Galerie Nippel zeigen, auch wenn sie gezeichnet sind, oder nicht? Ich bin mir nicht sicher... ^^'

• Die Wahl beginnt!

• Lydi-a
    • 3. Dezember 2016 um 14:50

Nur so aus Neugier: Wie lang hält die Wahl?

• Riesinen Wahl

• Lydi-a
    • 21. November 2016 um 23:17

Wozu denn eine Mauer bauen? Ihr wollt die Riesin, die ihr wählt, doch nicht etwa aussperren? Mal abgesehen davon, dass keine Mauer der Welt - die von Menschenhand gebaut werden kann - eine Riesin aufhalten könnte...

Was das Thema der Hygiene, bzw. des täglichen Geschäfts angeht... Ja, das ist tatsächlich ein heikles Thema, über welches ich mir auch schonmal Gedanken gemacht hab. Nur wollen die meisten anderen nicht darüber nachdenken. Dennoch ist ein ein absolut natürliches Thema, wovon auch eine Riesin nicht verschont bleibt ;)

Was die Hygiene betrifft, würde denke ich ein Bad im Meer ausreichen. Oder was unter uns Dämonen / Succubi gängiger ist: Ein Bad in Lava.

Wenn mich jedoch der Ruf der Natur ereilt... Tja, das ist eine gute Frage. Ich würde mich wohl nicht inmitten einer Stadt erleichtern. Zumindest nicht ohne System. Eine große Grünfläche, ein Park oder ein Stadion wäre denke ich die erste Anlaufstelle für derartige Geschäfte.
    Wegmachen tun das natürlich dann ihr! Wie, ist mir egal. Hauptsache, es ist nach einem Tag verschwunden! :evil:

• Riesinen Wahl

• Lydi-a
    • 20. November 2016 um 14:30

Daran erkennt man jene, die mit einer Niederlage nicht umgehen können. Anstatt eine Stadt zu zerstören, in der die Mehrheit gegen einem war, sollte man lieber dafür sorgen, dass es zum Gegenteil gewendet wird. Größeres Volk - Mehr Vergnügungspotential.

Und selbstverständlich könntest du eine Stadt im ganzen verschlingen. Bei der Größe sicher auch 3 auf einmal.
    Aber könntest du dabei auch denselben Grad an Vergnügen und ... Lust empfinden, wie jemand, dessen "Spezialgebiet" es ist? ;)

• Riesinen Wahl

• Lydi-a
    • 20. November 2016 um 00:26

Was heißt denn hier fies?

Zitat von klnpott

natürlich sollst du deine Vorlieben ausleben...aber nicht nur an Schwerverbrechern

Ich sagte ja überwiegend ;)
    Selbstverständlich würde ich meine Gelüste auch an "unschuldigen" Menschen auslassen - ob gegen ihren Willen oder nicht. Ich meinte damit nur, dass ich es nicht unbedingt übertreiben will... Zumindest nicht immer...

• Riesinen Wahl

• Lydi-a
    • 18. November 2016 um 20:51

Nun es stimmt, Vore ist eine große Vorliebe... Was aber nicht heißt, dass nicht auch andere Körperöffnungen bedient werden dürfen (sollen!)

Aber auch, wenn es mir einige nicht glauben mögen, würde ich nicht mit offenem Schlund durch die Straßen rennen und alles verschlingen, was mir in den Weg kommt. Wie ich bereits sagte: Wen regiert man denn dann noch?

Einen großen Vorteil hat es aber ja: So etwas wie Gefängnisse für Schwerverbrecher spart man sich dadurch *sich den Bauch streichelt*
    Auf diese Weise spart man Platz und Gebäude, die man perfekt für Schulen und Krankenhäuser nutzen kann...

...

Just kidding! Sie werden abgerissen und die Rohstoffe werden in meinem Schloss verwendet!

Aber mal ehrlich: Selbstverständlich werde ich das ein oder andere mal meine Vor(e)liebe ausleben (müssen), aber vorwiegend wohl an denjenigen, die ein solches Schicksal eher verdient hätten. Und außerdem - Hand aufs Herz - ist es doch euer aller Wunsch, dass die gewählte Giantess ihre Vorlieben auslebt - manchmal auch gegen den Willen der Bevölkerun, oder? ;)

• Riesinen Wahl

• Lydi-a
    • 18. November 2016 um 16:14

Aber weißt du deine Macht auch einzusetzen?Es genügt nicht allein, seine Überlegenheit durch das Niedertrampeln von Städten oder das Verschlingen von Menschen auszudrücken. Aus was besteht dein Volk am Ende dann noch, wenn du alles und jeden vernichtet hast?
    Auch die Größe ist nicht unbedingt eine Eigenschaft, die allein ausreicht. Vielleicht mag sie in deinem Fall sehr beachtlich sein, aber schau dir die jetzige Situation an: Menschen wählen auch Pesonen gleicher Größe zu ihren Staatsoberhäuptern.
    Die Frage ist, wie man über sein Volk herrschen will. Den Thron mit dem eigenen Hintern warm halten und zusehen, wie sich die Anarchie ausbreitet wird nicht reichen.
    Das Weltbild muss verändert werden! Und damit meine ich nicht nur den Bau eines geeigneten Schlosses als Herrschaftssitz. Die Welt will eine Riesin al Herrscherin - sie muss sich eine Riesin verdienen!

• Riesinen Wahl

• Lydi-a
    • 17. November 2016 um 22:00

Andere für sich sprechen lassen? Kein sehr einfallsreicher Schachzug.
    Die Kunst ist es, nicht andere für sich propagieren zu lassen, sondern mit eigenen Argumenten Stimmen zu gewinnen. Wir sind hier doch nicht bei "Stille Post".

Für mich sprechen selbstverständlich meine unübertroffenen Führungsqualitäten. Als Herrscherin der Unterwelt bin ich energisch, unerbittlich und unnachgiebig. Wahrscheinlich schreckt es viele schnell ab - aber hey! Was habt ihr zu verlieren? Die meisten hier wären früher oder später sowieso bei mir gelandet (wenn auch nicht durch den Personaleingang). :evil:

• Riesinen Wahl

• Lydi-a
    • 16. November 2016 um 21:35

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Riesinen Wahl

• Lydi-a
    • 16. November 2016 um 18:16

Ich kann ja demokratisch Gewinnen, aber diktatorisch regieren :P

• Riesinen Wahl

• Lydi-a
    • 15. November 2016 um 18:53

Na, wenn ich schon an die Macht komme, dann schon als göttliche Herrscherin
    MUAHAHAHAHAHAAA!!!

• Riesinen Wahl

• Lydi-a
    • 15. November 2016 um 15:51

"Du sollst keine anderen Götter haben neben mir"

~ Exodus/2. Mose, Kapitel 20, Vers 3

• Riesinen Wahl

• Lydi-a
    • 14. November 2016 um 19:58

Darf man für sich selbst stimmen? :P

• Riesinen Wahl

• Lydi-a
    • 12. November 2016 um 16:41

Oh okay
    Ich schätze, ich würd mitmachen :3

• Quizduell

• Lydi-a
    • 24. Juni 2016 um 21:48

ok, ich meine nur ^^ ich hab seit monaten nicht mehr gespielt

• Quizduell

• Lydi-a
    • 23. Juni 2016 um 17:21

Ist das noch in?

• Aus dem Nähkästchen einer Riesin...

• Lydi-a
    • 22. Juni 2016 um 13:51

Ich hatte sowas mal, nur umgekehrt. Eine Freundin war zu Besuch und während ich am Essen machen war, rief sie zu mir rüber "beeil dich, sonst fress ich dich gleich auf"
    Sie hat den Fetisch nicht und wusste zu dem Zeitpunkt auch noch nicht von meinem.
    Aber insgeheim dachte ich nur "jaaaaa bitte!"

• Gruß aus dem Land der düsteren Träume

• Lydi-a
    • 27. Mai 2016 um 11:18

Ein neuer Winzling :3
    Willkommen

• Hallo aus dem Norden

• Lydi-a
    • 19. Mai 2016 um 08:59

Yay noch ein Winzling :3
    Willkommen :)

• Hallo aus Hessen