1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. skycraperin187

Beiträge von skycraperin187

• Die Insel

• skycraperin187
    • 7. Mai 2013 um 19:30

Also, wir werden auf jeden Fall von den Tomaten probieren, meine Freundin heißt übrigens Ella! sie wird zuerst naschen, und wir werden wachsen, sobald wir mit Wasser in berührung kommen, trinken, schwimmen. Mike ist eigentlich 1 nen Kopf größer, aber beim nächsten Besuch? wenn du willst kannst du natürlich auch deine Freunde auf die Insel einladen!
    ich denke etwas interaktives ist mal was anderes!

LG

• brauche hilfe

• skycraperin187
    • 7. Mai 2013 um 19:17
    Zitat von Marcellino

Wow skycraperin, Du steckst ja voller Überraschungen. :rolleyes:

wie meinst du das? er kann doch nicht seiner Mutter so etwas beichten! Soll hier seine Fantasien ausleben!

Von mir weiß auch nur mein Freund, dass ich hier bin!

P.S.: aber du hast recht, bin immer für ne Überaschung gut [bounce]

• Die Insel

• skycraperin187
    • 5. Mai 2013 um 14:07

Hi, ich bin Anne, Biologin. Was mich auf diese einsame Insel verschlagen hat? Nun, seit ein paar Jahren arbeite ich an Gen-Manipulierten Tomaten. Um die Hungersnöte in manchen Teilen der Erde zu mildern, arbeite ich daran, Tomaten auf ein 1000faches ihrer normalen Größe wachsen zu lassen. Die Uni Heidelberg hat mir dieses ruhige Labor auf dieser Insel eingerichtet. Neben mir ist nur Mike hier, ein etwas verückter Physiker, kene Ahnung was er treibt, aber wir verstehen uns prima. Was soll ich sagen, die Tomaten wachsen zu stattlicher Größe, bald würde ich ernten, und Mike zum Frühstück einladen, ach hab ich gaz vergessen _ er mag keine Tomaten. Ausserdem hab ich die Erlaubnis, dass mich meine Freundin (wir sind beide Bi) besuchen darf.
    Hat einer von euch Zwergen Lust mit mir die Geschichte aus seiner Sicht zu erzählen?

• brauche hilfe

• skycraperin187
    • 3. Mai 2013 um 19:11

behalte es einfach für dich, deine Mutter würde es nicht verstehen! ich bin selber Mutter!
    bleib einfach hier anonym und geniesse es.

• die Rache an meinem Ex

• skycraperin187
    • 27. April 2013 um 18:44

sagt mal, gibt es hier sonst keine Frauen? Hey, ich will nicht die Einzige sein!!!

• die Rache an meinem Ex

• skycraperin187
    • 22. April 2013 um 19:53
    Zitat von Gianleen

Also mir persönlich ist es egal, ob er nochmal Sex hat oder nicht. Ich habe im Moment keinen Zugriff auf +18 Bereich, deshalb möchte ich da nicht irgendwas entscheiden. Ich achte deshalb auch immer in meinen Geschichten darauf, dass so etwas nicht enthalten ist und man hat an sich auch so schon eine große Auswahl und paar nette Tricks gibts auch, um das ganze zu umgehen.^^

welche Tricks, hab noch die Vorstellung von einer einsamen Insel, auf der sich 2 Wissenschaftler befinden, die Frau, Biologin, die sich mit genmanipulierten Tomaten beschäftigt. Diese wurden, um den Hungernden zu helfen zu Riesenwuchs programmiert und sie hat davon gegessen! ich würde gerne meine Fantasien ausleben und das heisst auch T*krabbeln ect.

• die Rache an meinem Ex

• skycraperin187
    • 22. April 2013 um 19:48

Textstelle durch mich (Marcellino) gelöscht, da sie doch eher in den nicht jugendfreien Bereich gehört. Habe jedoch den gesamten Thread in den AVS-Bereich kopiert und diese Textstelle dort belassen.

Zitat von skycraperin187

wie, schreibe ich denn jetzt weiter, also ich meine, wo muss ich anklicken, um meine Geschichte weiter zu schreiben?

Übrigens ganz lieben Dank für die positiven Anmerkungen!!!!

LG

Skycraperin Anne, so heiße ich

wie dieser Zwerg vor mir stand, ihr könnt es euch nicht vorstellen?
    "nein", sagte ich Plateaus brauche ich für dich Zwerg nicht mehr; " du wirst schrumpfen immer weiter, immer weiter, und du wolltest riesige Titten! Du wirst in deinem erbärmlichen Leben nichts anderes mehr sehen."
    Langsam öffnette ich meine Bluse, darunter trug ich einen BH, der meine Nippel frei läßt.
    was ist es für ein Anblick, für diesen erbärmlichen Zwerg, wenn er meine Titten betrachtet?
    "sind sie dir jetzt groß genug", fragte ich den erbärmlichen Wicht.
    "ja, ja, wirklich riesig", stammelte er
    "sie werden noch größer, gigantisch, du wirst auf meine Nippel steigen können!"
    entsetzen, machte sich auf seinem Gesicht breit, "das kannst du nicht machen, nicht mit mir", als ihn ein neuer Schub ereilte.
    Ich schaute auf den mittlerweile Zwergengroßen Mann herab!
    mittlerweile musste er auf das Dreieck zwischen meinen Beinen hinaufschauen.
    er war ein Zwerg, erbärmlich klein, und ich seine Herrin.
    Sollte ich ihm gönnen noch einmal Sex mit einer Frau zu haben, noch war er groß genug dafür?
    soll ich?
    Langsam zog ich mich aus, kniete mich vor ihm hin, befahl diesem erbärmlichen Wicht sich hinter mich zu stellen...
    Oh, was jetzt kommt bleibt mein Geheimnis! Stellt es euch vor, ich melde mich dann wieder, wenn es wieder Jugendfrei wird!
    Ich hörte nur ein langgezogenes "jaaaaaaaaaa", ich wußte was passiert war (ihr auch?), dann spürte ich nichts mehr, nichts, rein gar nichts in mir!
    Langsam senkte ich den Kopf und schaute zwischen meine Beine hindurch.
    Was ich sah, war winzig, ein winziger Mann, ein Mann der vor Erfurcht erstarrte, ich war eine Riesin, ich genoß diesen Anblick eine Weile, dann richtete ich mich langsam, sehr langsam vor diesem Winzling auf!
    Was für ein Anblick, ein Winzling stand vor mir und zitterte.
    "lauf, du winziges Wesen", sagte ich, von Panik ergriffen rannte er vor mir davon.
    Ein Schritt von mir genügte und ich setzte meinen Füß vor dieses für mich lächerlich kleine Objekt, dann liess ich meine riesige Hand herunterschnellen, nahm ihn in meine Hand, spürte, wie er versuchte sich zu wehren, zu wehren gegen diese riesigen Finger, diese riesige Hand....du wirst noch viel weiter schrumpfen, sagte ich ihm...alles was er tat erregte mich.

Alles anzeigen

...langsam hob ich ihn hoch, hielt ihn direkt vor mein Gesicht, spürte wie dieser lächerliche Winzling zitterte, immer noch versuchte er sich aus meiner Umklammerung zu befreien!
    "ja, wehr dich du erbärmliches Objekt, ich geniesse es wie deine winzigen Hände versuchen mich wegzudrücken!" sagte ich ihm, meine Stimme musste für ihn noch beängstigender wirken, als meine Riesengestalt.
    geniessen konnte ich den Anblick, als er wieder anfing zu schrumpfen, langsam verschwand sein Körper in meiner Hand, nach einer kurzen Zeit spürte ich ein kribbeln in meiner Hand, es war als wenn ich eine Fliege gefangen hätte, nur ich wußte: es war mein Ex.
    Sachte ganz sachte führte ich meine Hand zu Boden und öffnete sie.
    Da stand er, ich konnte ihn kaum erkennen, vielleicht 1,5cm winzig und schaute ungläubig zu mir herauf.
    Ich schubste ihn ein wenig mit meinen Fingern hin und her, spielte mit ihm.
    "leck meine Riesenzehen" befahl ich ihm, da er keine Regung zeigte, hob ich meinen gigantischen Fuss, tat also wollte ich ihn zertreten, sofort eilte er zu meinen Zehen, sein lecken konnte ich kaum spüren!
    "los du Insekt, besteig meinen Riesenkörper, diesesmal gehorchte er, zeigte mir den Respekt, den ich als Riesin erwartete.
    als ich merkte, das er in Höhe meiner Wade ausser Puste kam, nahm ich ihn zwischen meine Finger, spürte wieder das Kribbeln seiner winzigen Hände, seines winzigen Körpers. Ich öffnete 2 Knöpfe meiner Bluse um ihm das zu zeigen, was er immer wollte, nur diese waren so riesig wie Hochhäuser.
    Ich lies ihn auf meinen T* und meinem K* krabbeln, dann befahl ich ihn zu meinem Bauchnabel.
    Auf dem Weg dorthin wurde mein Werk beendet, er schrumpfte auf die Größe einer Ameise. Ich konnte ihn kaum erkennen, ich nahm ihn auf mit meinen Fingern.
    Bisher hatte ich ihm in meinen Fantasien nie ein Haar gekrümmt, aber das war Realität, der Gedanke in einfach zwischen meinen Finger zu zerquetschen, was für ein Gedanke, oder ihn einfach zu schlucken, eigentlich wollte ich ihn als meinen Sklaven behalten, aber er war zu winzig, was sollte ich mit ihm anfangen?
    Langsam hob ich ihn hoch, öffnete meinen gigantischen Mund....und öffnete meine Finger....spürte etwas winziges auf meiner Zunge und schluckte!

• die Rache an meinem Ex

• skycraperin187
    • 10. April 2013 um 19:48
    Zitat von LAGUVAR

Ja sei so gändig!
    Soweit zu deiner Storry.

Ps:? aber solche Fantasien hatt doch keine echte Frau hier? oder ? !?.
    Wenn ich das so lese, dann hätte ich schon mal Lust mich als Frau hier im Forum
    neu auzumelden und die Leute mal als Riesin zu verarschen.
    Welche Gerantie gibt es wirklich damit die erwählte Riesin auch wirklich eine
    weibliche Riesin ist?

warum könnt ihr Männer Euch nicht vorstellen, dass Frauen solche Fantasien haben, gut, es ist wohl eher selten der Fall. Ich jedenfalls liebe das Spiel mit der Macht.

• die Rache an meinem Ex

• skycraperin187
    • 8. April 2013 um 18:59

wie, schreibe ich denn jetzt weiter, also ich meine, wo muss ich anklicken, um meine Geschichte weiter zu schreiben?

Übrigens ganz lieben Dank für die positiven Anmerkungen!!!!

LG

Skycraperin Anne, so heiße ich

wie dieser Zwerg vor mir stand, ihr könnt es euch nicht vorstellen?
    "nein", sagte ich Plateaus brauche ich für dich Zwerg nicht mehr; " du wirst schrumpfen immer weiter, immer weiter, und du wolltest riesige Titten! Du wirst in deinem erbärmlichen Leben nichts anderes mehr sehen."
    Langsam öffnette ich meine Bluse, darunter trug ich einen BH, der meine Nippel frei läßt.
    was ist es für ein Anblick, für diesen erbärmlichen Zwerg, wenn er meine Titten betrachtet?
    "sind sie dir jetzt groß genug", fragte ich den erbärmlichen Wicht.
    "ja, ja, wirklich riesig", stammelte er
    "sie werden noch größer, gigantisch, du wirst auf meine Nippel steigen können!"
    entsetzen, machte sich auf seinem Gesicht breit, "das kannst du nicht machen, nicht mit mir", als ihn ein neuer Schub ereilte.
    Ich schaute auf den mittlerweile Zwergengroßen Mann herab!
    mittlerweile musste er auf das Dreieck zwischen meinen Beinen hinaufschauen.
    er war ein Zwerg, erbärmlich klein, und ich seine Herrin.
    Sollte ich ihm gönnen noch einmal Sex mit einer Frau zu haben, noch war er groß genug dafür?
    soll ich?
    Langsam zog ich mich aus, kniete mich vor ihm hin, befahl diesem erbärmlichen Wicht sich hinter mich zu stellen...
    Oh, was jetzt kommt bleibt mein Geheimnis! Stellt es euch vor, ich melde mich dann wieder, wenn es wieder Jugendfrei wird!
    Ich hörte nur ein langgezogenes "jaaaaaaaaaa", ich wußte was passiert war (ihr auch?), dann spürte ich nichts mehr, nichts, rein gar nichts in mir!
    Langsam senkte ich den Kopf und schaute zwischen meine Beine hindurch.
    Was ich sah, war winzig, ein winziger Mann, ein Mann der vor Erfurcht erstarrte, ich war eine Riesin, ich genoß diesen Anblick eine Weile, dann richtete ich mich langsam, sehr langsam vor diesem Winzling auf!
    Was für ein Anblick, ein Winzling stand vor mir und zitterte.
    "lauf, du winziges Wesen", sagte ich, von Panik ergriffen rannte er vor mir davon.
    Ein Schritt von mir genügte und ich setzte meinen Füß vor dieses für mich lächerlich kleine Objekt, dann liess ich meine riesige Hand herunterschnellen, nahm ihn in meine Hand, spürte, wie er versuchte sich zu wehren, zu wehren gegen diese riesigen Finger, diese riesige Hand....du wirst noch viel weiter schrumpfen, sagte ich ihm...alles was er tat erregte mich.

• die Rache an meinem Ex

• skycraperin187
    • 6. April 2013 um 12:59

nachdem ich mich hier angemeldet habe, möchte ich Euch auch mal eine meinerFantasien mitteilen:
    Teil ! Prolog:

Heute war es endlich soweit, Heute würde ich mich an meinem Ex rächen, der Mann der mich dazu überedet hatte meine Brüste von A auf D zu vergrößern, der Mann, der mich danach, wegen einer Frau verlassen hat, deren Brüste Cup E hatten. Noch heute höre ich seine Worte: deine Titten sind mir einfach zu klein, dass meine Nippel 1,5cm groß waren interessierte ihn nicht...Heute würde er erleben, was Riesentitten sind...wenn das Serum der Voodoo-Priesterin wirken würde!
    Ich hatte Mike, meinen Ex zur Versöhnung zum Essen eingeladen. Wir redeten über dies und das, die Pasta die zubereitet hatte schmeckte ihm, er ahnte ja nicht, das ich ein Pulver für ihn zugefügt hatte, ich hatte alles genommen, die Priesterin sagte es würde einen normalen Mann in eine Ameise verwandeln, das wollte ich.
    Mein Ex war schon immer einen Kopf kleiner als ich (ich bin 187cm riesig), und ich wußte dass dieses ihn erregte. Nach dem essen, fragte ich ihn, ob er mir beim Abräumen helfen würde, das Pulver müsste jetzt wirken..., natürlich stellte er sich sofort hin und legte die Teller zusammen. Ich war gespannt, wie es aussieht, wenn ich mich aufrichte?
    Als ich dastand ging er mir nicht mal mehr bis zu den Titten!
    Oh, du hast neue Plateaus, sagte er, schaute an mir herunter und sah mit entsetzen, dass ich ohne Schuhe vor ihm stand...das Pulver wirkte...bald würde er mit der größe einer Ameise meinen Körper besteigen!
    Große Lust machte sich in meinem Körper breit!

soll ich weiter erzählen?
    Sagt es mir

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™