Beiträge von Gianleen

Danke für die lieben Kommentare. Es freut mich, dass die Geschichte euch so gefallen hat. Ich habe mir hier ja die Möglichkeit eines zweiten Teils offen gehalten. So etwas mache ich immer dann gerne, wenn ich das Gefühl habe noch nicht alles ausgereizt zu haben, aber im Moment keine neuen Ideen habe. Aber im Moment steht ein zweiter Teil sehr sehr weit unten in meiner Priorität, weil es an guten Ideen fehlt.

Sicher geht's hier noch weiter. Ich hab während der Kontakt läuft schon eine andere Geschichte geschrieben, die hier nicht im Forum gelandet ist ;)
    Außerdem ist das letzte Kapitel ideal für einen Einstieg, da es um Lauras Traum geht. Nur war ich dieses Wochenende krank und konnte deshalb nichts schreiben.

Ich bin endlich mal dazu gekommen, wenigstens die ersten drei Teile zu lesen. Der Rest wird noch folgen. Gefällt mir wieder sehr gut Schmirgo. Ich hoffe, du schreibst weiter so fleißig. Zu der Berichterstattung hätte ich vor ein paar Wochen noch gesagt, dass der Name Eriko nicht fallen würde, aber wir hatten vor ein paar Wochen ein Gegenbeispiel...

Dann mal herzlich Willkommen im Forum ;)
    Leider gibt es viele Geschichten nur auf Englisch, aber hier gibt es inzwischen sehr viele deutsche Geschichten, die echt lesenswert sind ;)

Kapitel14: Medizincheck

Benedikt sprang für Karl überraschend geschickt von der riesigen Hand seiner Freundin. Noch immer musste er sich daran gewöhnen, wie groß sie doch geworden war. So ganz glaubte er zwar nicht an den Grund für dieses Wachstum, aber bisher hatte er auch keine bessere Erklärung gefunden.
    Da Lauras Hand bereits 1,5 Meter dick war, war der junge Mann dankbar darüber, dass ihre Haut recht weich war. Sie sanken leicht auf den rosafarbenen Boden ein, der ihren Aufprall perfekt abfederte. Lauras Hand verschwand hinter ihnen und erzeugte einen Luftzug, der die beiden Menschen fast auf den Boden fegte.
    Die beiden hatten sich bereits einander vorgestellt, weshalb Karl nicht groß wusste, was er mit den Mediziner besprechen sollte. Also sah er sich erst einmal um und entdeckte den Bauchnabel, der ein gutes Stück entfernt von ihnen eine kleine Mulde bildete.
    „Wenn man sich überlegt, dass sie vor ein paar Tagen noch kleiner als ich war.“, murmelte er mehr zu sich selbst.
    Er begegnete dem Blick des Arztes, der ihn fragend ansah. Deshalb fügte er hastig hinzu: „Es ist nicht gerade einfach als ihr Freund diese Situation zu verarbeiten.“
    „Für sie ist es sicherlich auch nicht ganz einfach.“, antwortete Benedikt nachdenklich, ehe er sich hinhockte und sein Thermometer an Lauras Haut irgendwie befestigte.
    „Fangen sie ruhig an.“, donnerte es von Lauras Kopf herüber. Ihre Stimme brachte die beiden Winzlinge zum Vibrieren. Karl blickte zu ihr auf und sah, dass sie es sich bequem machte. Vermutlich würden sie von seiner riesigen Freundin nicht all zu viel Hilfe erhalten.
    „Ihre Temperatur ist normal. Das ist genauso seltsam wie beim ersten Mal.“, murmelte Benedikt nachdenklich.
    „Was ist daran seltsam?“, fragte Karl sofort, der nicht wirklich viel von Medizin verstand.
    „Nach unserem Wissensstand in den Naturwissenschaften ist es unmöglich, so eine gewaltige Größe zu erlangen. In der Regel wird hier immer der Knochenbau erwähnt. Da die Knochen unser Gewicht mit ihrer Fläche tragen, unser Gewicht aber proportional zum Volumen steigt, machen die Knochen ab einem gewissen Punkt nicht mehr mit.“
    „Was reden sie dort?“
    Benedikt sah ihn überrascht an, ehe er meinte: „Stellen Sie sich vor, sie haben eine Würfel aus Metall, der mit einer Würfelfläche unten auf dem Boden steht. Jetzt erhöhen sie die Größe des Würfels. Irgendwann wird dieser Würfel in den Boden einsinken, richtig? Genau das Gleiche passiert auch mit unseren Knochen, wenn wir zu groß werden. Deshalb muss sich ihr Knochenmaterial geändert haben.“
    Karl verstand es immer noch nicht so ganz. Die Ausschweife des Arztes waren ihm einfach zu kompliziert. Das lag wohl auch daran, dass er in Mathe noch nie gut gewesen war und Physik seit jeher gehasst hatte.
    „Aber die Leute vergessen gerne die Temperatur, die in unserem Körper durch Prozesse entwickelt wird. Diese wird über unsere Haut abgeführt. Doch werden wir größer, kann diese Temperatur schlechter entweichen. Also muss sich auch ihr Stoffwechsel, nein eigentlich alle Prozesse im Körper verändert haben.“
    Karl rauchte der Kopf. Er hatte das Gefühl, als würde er Kopfschmerzen bekommen, wenn der Arzt auch nur ein weiteres Wort sprach. Deshalb sagte er hastig: „Lassen Sie uns lieber mit der Untersuchungfortfahren.“
    Benedikt nickte. Er sah ein wenig enttäuscht aus, aber dennoch bewegte er sich auf die beiden Brüste zu. Karl blickte auf die beiden Hügel, die sich bei jedem Atemzug hoben und senkten.
    Seine Freundin hatte nie die größte Oberweite besessen, aber bei ihrer jetzigen Größe wurden daraus langsam zwei wohlgeformte Hügel, die im liegen in den Himmel ragten. Der junge Mann folgte dem Arzt, derv oll und ganz in seiner Arbeit vertieft zu sein schien.
    Sie beide hatten keine Ahnung, dass sie beobachtet wurden. Hoch über ihnen flog das Raumschiff von Thar und Ian, die Laura gefolgt waren. Die beiden Aliens hatten ihr Schiff in den Tarnmodus geschaltet, um nicht weiter in das Leben der Menschen einzugreifen. Unnötige Aufmerksamkeit hätte sie nur bei ihrer Forschung gestört.
    Auch auf dem Radar wurden sie nicht angezeigt, da sie die Wellen so manipulierten, dass es den Anschein hatte, es befände sich nur Luft an der Stelle, wo sie flogen. Die beiden Außerirdischen hatten aufmerksam dem Gespräch zwischen dem Arzt und dem jungen Menschen gelauscht und daraus geschlossen, dass ihnen die Menschheit unterlegen schien.

Benedikt hockte sich zwischen die beiden Brüste in den Spalt und begann den Puls von Laura zu messen. Ihr Herz war so groß und schlug so heftig, dass die Messgeräte exakte Ergebnisse lieferten. Auch hier schien der Arzt überrascht zu sein.
    „Ihr Puls ist zwar stärker geworden, aber das Herz scheint überhaupt nicht überlastet zu sein. Das ist...“
    Karl hörte ihm nicht weiter zu. Er betrachtete die beiden Fleischkugeln, die links und rechts von ihnen fünf Meter in den Himmel ragten. Vorsichtig berührte er die nackte Haut und strich darüber. Erkonnte die kleinen Unebenheiten deutlich spüren.
    Er begann sich gegen die rechte Brust zu lehnen, deren Fleisch nur einwenig nachgab, aber ansonsten so stabil wie eine Wand war. Er betrachtete den Doktor, der grübelnd auf sein Messgerät schaute.
    „Warum ist sie gewachsen?“, fragte Karl plötzlich. Diese Frage hatte er sich gestellt, seitdem er Laura an ihrem Haus angetroffen hatte. Damals war sie noch nicht ganz so riesig gewesen, aber er hatte Angst bekommen.
    Er bereute es inzwischen, dass er für seine Freundin nicht da gewesen war. Genauso wie er es bereute, dass er sich von seinem Vater benutzen ließ, um Laura unter Kontrolle zu halten. Sie durfte auf keinen Fall davon erfahren, dass er nur zu ihr zurückgekehrt war,weil ihr Vater es von ihm verlangt hatte.
    „Das weiß ich nicht.“, antwortete Benedikt ehrlich. „Es gibt kein Mittel und auch keine Technologie, die so etwas ermöglichen sollte.“
    „Wollen Sie damit sagen, dass es höhere Mächte waren?“, fragte Karl sofort.
    Benedikt sah ihn ernst an. „Wir Menschen sind jedenfalls nicht in der Lage so etwas zu aktivieren. Also gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder handelt es sich um ein Naturereignis oder eine andere Spezies steckt dahinter. Und meiner Meinung nach ist der zweite Punkt sehr wahrscheinlich.“
    Der Arzt packte sein Gerät ein und erhob sich. Er blickte zu Lauras Kopfund seufzte. „Sieht so aus, als würden wir noch ein wenig hier festsitzen.“
    Er blickte zu Karl und meinte: „Laura ist gesund und munter. Ihre Werte sind perfekt, zu perfekt. Ihr Blut gehört nicht länger einer unserer Blutgruppen an und es hat den Anschein, als würden sich ihre Zellen wiederherstellen. Also würden Wunden sofort heilen und womöglich kann sich sich auch gewaltige radioaktiver Strahlungaussetzen, ohne das ihr etwas passiert.“
    Karl starrte den Doktor entsetzt an. „Wollen sie damit sagen, dass wir sie nicht aufhalten können, sofern sie Amok läuft.“
    Benedikt nickte. „Die Laura, die wir beide kennen, würde das nie tun, aber wer kann schon sagen welchen Einfluss ihre neue Größe auf ihre Persönlichkeit hat. Tief in den Wurzeln der Menschheit ist da sVerlangen nach Macht schließlich verankert. Deshalb ist es wichtig, dass du bei ihr bleibst. Du bist ihr Anker für die Welt, aus der sie entwachsen ist.“
    Karl begann sich der Kopf zu drehen und er sank auf seine [lexicon='Füße',''][/lexicon]. In seinem Kopf schwirrten Bilder von einer Monsterversion von Laura, die wie Godzilla eine Stadt plättete und von der Menschheit nicht zu stoppen war. Er nahm sie vor, sich aufzuhalten, sofern es dazu kam. Nur konnte er nicht sagen, wie er das anstellen sollte.

Ich wüsste zu gerne, wo in meinem Post steht, dass ich den Inhalt der Geschichte so anpasse, dass er partout nicht Ü18 wird. ^^
    Das sollte eigentlich ein Beispiel sein, woran ich erkenne, ob meine Geschichte jetzt Ü18 oder nicht ist. Da ich mir auch ein Konzept überlege und danach schreibe, fällt es einem ja sogar noch leichter die Geschichte in Bereiche einzuteilen, sofern man diese Grenze klar erkennen kann.
    Sicherlich ist dieser Bereich nicht ganz greifbar und es gibt eine gewisse Grauzone, in der sich die ein oder andere Geschichte von mir sicherlich auch befindet, aber Beispielsweise Vaalser lässt die Sexszenen einfach weg und schickt sie Leuten, die berechtigt sind, diese zu lesen. In der Regel lässt sich die Geschichte trotzdem ganz gut lesen, da sie eben auch ohne diese Szene gut wirkt. Ob das bei jeder Geschichte funktioniert, wage ich zu bezweifeln, aber es wäre eine Notlösung, wenn man die Geschichte nicht gleich wegen einem Kapitel in einen anderen Bereich befördern möchte.

Sollte man so eine Geschichte oder ein Kapitel haben, welches in den Ü18 Bereich gehört, kann man sich gut mit einem Moderator oder eben Admin kurzschließen, die diese dann verschieben, sofern man selber keinen Zugriff hat. Auch dort hatte ich bisher keinerlei Probleme. Hier wird einem auch nicht gleich der Schädel abgerissen, bloß weil man diese Grenze überschritten hat. Es gibt die ein oder andere Geschichte, die nachträglich ab 18 wurde. Ansonsten hilft es sicherlich, wenn ihr euch einfach mit gtsfan oder einem Moderator kurzschließt, wie oben schon erwähnt wurde.

Also ich hatte bisher keinerlei Probleme mit meinen Geschichten, die ich außerhalb des Ü18 Bereichs gepostet habe. Letztendlich handhabe ich es auch so, dass in diesen Geschichten kein Geschlechtsverkehr vorkommt. Man kann ja trotzdem viele Punkte unseres Fetischs darin einbauen. [lexicon='Crush',''][/lexicon] und [lexicon='Vore',''][/lexicon] fallen ja nicht direkt in den ab 18 Bereich. Nur wenn man anfängt, zu sehr zu beschreiben, welche blutigen Überreste dort übrig bleiben, würde ich dann persönlich dahin tendieren. Aber das wären dann auch extrem Beispiele.

Auch mir gefällt der Zeitungsbericht richtig gut. So oder so ähnlich würde so ein Vorfall wohl in der Lokalzeitung präsentiert, während die Menschen in Süddeutschland eventuell nicht einmal davon erfahren würden, außer die Minimenschen würden gleichgestellt mit Menschen, was aber laut dem Artikel nicht unbedingt der Fall ist :D