Beiträge von Gianleen

Außer man hat Hyrule Warriors schon zur genüge auf der Wii U gespielt ;)
    Das Line Up für die Wii U war aber allgemein schwach. Xenoblade Chronicles ist schließlich in Japan längst draußen. Am Ende hat einfach der Blockbuster gefehlt. Aber am schlimmsten ist das neue "Metroid". Eine Schande für diese geile Serie, die in Sachen Atmosphäre gerade bei den Prime Titeln fast alles übertrifft. Gerade Prime 1 ist eins der einsamsten Spiele.

Ich nehme mal an, dass sie die umgekehrte Rollenverteilung bevorzugt oder eher auf dominante Männer steht.

Ich persönlich habe keinen Partner, aber ich wüsste jetzt auch nicht, ob ich meiner Freundin unbedingt davon erzählen würde. Vielleicht würde ich mit ihr darüber reden, wenn ich merke, dass es etwas für längere Zeit ist, auch um einfach weil man dann solche Geheimnisse eher weniger haben sollte. Aber bei meiner Größe von 1,84m kommt das bestimmt überraschend. ^^

Sofern es dieses Jahr noch nach Europa kommt wird es definitiv Xenobalde Chronicles. Wenn es auch nur an die Spielzeit des ersten Teils mit einer so packenden Story herankommt, führt da kein Weg herum. Ich habe noch nie 90 Spielstunden in einem RPG genossen. Nicht einmal Skyrim, was ja von vielen in den Himmel gelobt wurde wie sonst was, kann da bei mir mithalten :D
    Ansonsten warte ich noch ab, was auf der E3 noch so gezeigt wird. Unravel sieht richtig cool aus, die Microsoft PK war in Ordnung, aber leider kaum Titel, die mich wirklich interessiert haben. Dazu wieder das übliche Problem, dass die Leute viel labern, aber nichts zeigen.

Ich glaube es hängt von der Art von Höhenangst ab. Wenn man in luftigen Höhen das Gefühl hat zu fallen, wird man das wohl nicht unbedingt haben, wenn man mit den Füßen auf der Erde steht. Es ist halt schwierig zu sagen, da sich das Bewusstsein der [lexicon='Riesin',''][/lexicon] ja auch ändert. Die Perspektive von einem Kind ist ja auch eine ganz andere als die eines Erwachsenes. Der Unterschied mag zwar nicht ganz so groß sein, aber man hat dort ja auch nicht plötzlich Höhenangst, bloß weil man doppelt so groß ist.
    Da ich selber aber keine Höhenangst habe, kann ich das nur schlecht beurteilen. Ich habe jedenfalls schon einmal an eine [lexicon='Riesin',''][/lexicon] gedacht, die eine solche Angst hat und eben deshalb für große Zerstörung sorgt, da sie ihr Gleichgewicht kaum halten kann und so eher stolpert, als vernünftig geht.

Wow da sind echt heiße Posen dabei. Leider kann ich mit Bildbearbeitungsprogrammen überhaupt nicht umgehen, sonst würde ich jetzt nämlich gerne aus den tollen Vorlagen Collagen machen. Die Städte fürchten sich wohl schon jetzt vor den heißen Riesinnen, die du uns präsentiert hast :)

Wow da sind ja ein paar richtig gute Collagen dabei. Mir gefällt ja die 50ft Kerstin sehr. Leider hat man damals aus der 50ft Woman und der Neuverfilmung nicht das rausgeholt, was man hätte tun können. Jetzt nicht einmal unbedingt auf unseren [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] bezogen, sondern Storytechnisch.

Kann mich dort Taran nur anschließen. Es ist durchaus möglich, dass eine 200 Meter [lexicon='Riesin',''][/lexicon] nicht der Lage ist einen Panzer zu zerstören, da Stahl eine Zugfestigkeit von 210.000 N/mm^2 (21.000 N/cm^2) hat. Zum Glück sind Autos aber heutzutage eher aus Aluminium gebaut, wo wir etwa 70.000 N/mm^2 (7000 N/cm^2) haben.
    Man darf aber natürlich nicht vergessen, dass bei einem Auto nur wenige Zentimeter Material das Dach halten, da es nicht auf Druck von oben ausgerichtet ist. Bei einem Panzer verhält es sich aber anders.

Naja du kannst ja einfach weitere tolle Collagen erstellen, dann kommen die 10 Themen wie von selbst. Aber ja ich kann schon verstehen, was du meinst. Ich bin sehr froh, dass die Regelung eingeführt wurde, als ich schon deutlich mehr als 10 Themen erstellt habe.