Da darf man ja gespannt sein. Ich hatte schon gehofft, hier in diesem Thread etwas von dir zu lesen.
Beiträge von Gianleen
-
-
Herzlich Willkommen

-
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass du hier gute Anregungen bekommst für deine Videos.
-
-
Ich hatte so etwas zwar noch nicht, aber vielleicht hilft dort einfach abwarten. Im Moment kannst du sie dir noch als [lexicon='Riesin',''][/lexicon] gut vorstellen, aber mit der Zeit wird das vermutlich nachlassen und dann wird es auch leichter für dich.
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen

-
Kleiner Tipp wegen den Leerzeichen. Kopiere den Text von Office erst einmal in einen Editor und dann erst hierhin. Dann hast du das Problem nicht. Irgendwie nimmt der Editor hier seit dem Update nicht mehr alle Leerzeichen an.
-
Alles Gute zum Geburtstag. Da sind wieder gute Bilder dabei.
-
Herzlich Willkommen
-
Auch von mir ein verspätetes Willkommen

-
Es ist sehr löblich, dass du weiter die Kapitel hier einstellst. Ich bin immer wieder fasziniert davon, wie gut du die Geschichte auf Deutsch hinbekommst. Ich würde auf englisch nicht einmal annähernd so gut schreiben können

Mir gefallen die Kapitel gut. Genau wie Catriam habe ich die Geschichte aber bereits auf englisch gelesen und freue mich dann auf die Geschichte, in der Samantha eine Rolle spielen wird

-
Mir gefällt die Collage auch sehr gut. Auch der Überschrift des Beitrags ist passend und regt zum fantasieren an

-
Auch hier sind wieder tolle Bilder. Ein paar davon kommen mir ziemlich bekannt vor

-
Na dann herzlich Willkommen an Board. Ich glaube, dass du mit deinem [lexicon='Fußfetisch',''][/lexicon] nicht ganz so alleine bist, wie du denkst. Die meisten Leute stehen zwar vor allem auf [lexicon='Vore',''][/lexicon], aber viele erfreuen sich auch über eine gute [lexicon='Crush',''][/lexicon] Story.
Es wäre schön, wenn du das ein oder andere Werk von dir dann mal veröffentlichen könntest. Das gilt natürlich sowohl für deine Collagen als auch für die Geschichten.
Wenn du ein Fan von Mega bist, solltest du dir Schmirgos und Vaalsers Geschichten mal anschauen. -
Herzlich willkommen

-
Herzlich Willkommen

-
Herzlich Willkommen
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen
-
Dann auch ein verspätetes Herzlich Willkommen