Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Beiträge von Gianleen
-
-
Mir gefallen die beiden Collagen auch sehr gut. Gute Arbeit und weiter so.
-
Auch von mir ein etwas verspätetes, aber herzliches Willkommen

-
Herzlich Willkommen an Board

-

-
Da sind wirklich sehr tolle Bilder dabei, aus denen man richtig geile Collagen machen könnte. Leider sind da meine Fähigkeiten stark limitiert.
-
Auch ich finde die Collage echt klasse. Man kann sich richtig vorstellen, wie der Fußknecht gerade hingefallen ist, weil Lili ihren [lexicon='Fuß',''][/lexicon] gesenkt hat.
-
Ich poste dir ein paar Beispiele:
Zitat von Vaalser4Es lächelte als er an dessen vielen Abenteuer dachte
Richtig würde es lauten: "Er lächelte, als er an ihre vielen Abenteuer dachte."
Zitat von Vaalser4Neben ihn, in ein anderer Stuhl, hatte eine Frau gesprochen
Hier wäre eine bessere Formulierung: "Eine Frau neben ihm, die auf einem anderen Stuhl saß, hatte gesprochen"
oder: "Eine Frau neben ihm, auf einem anderen Stuhl, hatte gesprochen."Zitat von Vaalser4Sie begriff nie war vor sich ging.
Hier würde es so richtig lauten:
Sie begriff nie, was vor sich ging."Das sind nur kleine Fehler. Leider gibt es kein gutes Grammatikprogramm, welches alle Fehler beseitigt. Dazu ist die deutsche Grammatik zu komplex. Es sind wie gesagt nur kleine Fehler, aber sie machen das Lesen etwas holprig.
-
Ein vielversprechender Anfang. >Ich bin wirklich gespannt, wie du die elf Riesinnen so einbaust und wie sie miteinander auskommen. Das könnte eine sehr zerstörerische Geschichte werden.
Leider hat sich hier der Fehlerteufel sehr oft eingeschlichen. Ich weiß, dass dir das deutsche nicht so liegt, aber du hast das schon besser hinbekommen. Es sind nur kleinere Fehler, also nichts Schlimmes, aber das Lesen war am Anfang etwas holprig. -
Das war mal wieder ein sexy Collagen-Monat, dieser September. Danke fürs Zusammenstellen der Bilder.
-
Mir gefällt der neue Teil auch gut. Hier und dort sind halt ein paar Fehler, die man beim Lesen ausmerzen könnte, aber der Inhalt stimmt
Nya -

-
Achja ich wollte noch fragen, was für dich denn eine gute Collage ausmacht?
-
Herzlich Willkommen an Board. Ich bin auf deine Collagen gespannt.
-
Nyaaa ich hab Hunger. Hunger nach mehr Geschichte

-
Ein gutes Kapitel, worüber sich vor Allem Leute von verschwitzten Füßen freuen werden.
-
Als ich heute das neuste Kapitel vom Manga von FairyTail gelesen habe, glaubte ich meinen Augen kaum, als ich einen kleinen Mann sah. Leider wird das nur sehr kurz thematisiert, aber ich will es euch nicht enthalten. Der ein oder andere erinnert sich ja vielleicht auch noch an die Szene im Anime, als Natsu geschrumpft war

Jedenfalls hier ist der Link: Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte aber nicht darauf klicken, da in dem Kapitel eben auch sehr viel wichtiges für die Geschichte geklärt wird.
http://www.manga-tube.org/reader/read/fa…de/0/452/page/1
edit: Oops da bin ich im falschen Bereich gelandet. Könnte ein Mod so lieb sein und den Post verschieben?
-
Ja ich schreibe gerade am nächsten Kapitel

-
Auch ich finde die Bilder wieder klasse. Es sind auch ein paar dabei, die an mir vorbeigegangen sind. Danke fürs zusammenstellen.
-
Mal wieder ein gelungenes Kapitel von dir. Was anderes ist man ja nicht gewohnt. Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht.