Mal wieder ein sehr gutes Kapitel und ich bin froh, dass ich gleich das nächste hinterherlesen kann ![]()
Mir fällt aber auf, dass du im Vergleich zu anderen Stories, hier doch ein paar mehr Fehler hast. Oft wird der falsche Artikel benutzt. Das ist nicht schlimm, aber in deinen bisherigen Geschichten ist mir das nie so sehr aufgefallen wie hier.
Beiträge von Gianleen
-
-
Hui auch da sind ein paar richtig klasse Bilder dabei. Danke fürs Posten.
-
Ich bin auch gespannt, wie es weitergeht. Vor Allem bin ich gespannt, ob sie bereits, wie sie das Wachstum in ihrem benebelten Zustand wahrnimmt.
-
Auch von mir ein verspätetes Willkommen

-
Das hört sich mal wieder nach einer interessanten Geschichte an. Hoffentlich habe ich in den nächsten Wochen genug Zeit, sie zu lesen. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
-
Herzlich Willkommen an Board

-
Auch von mir ein etwas verspätetes Willkommen

-
Herzlich Willkommen,
Geschichten findest du hier wirklich einige. Davon sind ein paar von mir. Es würde uns Hobbyautoren dann auch freuen, wenn du etwas Feedback da lassen würdest. Was genau soll denn die Frau mit dir machen, nachdem du geschrumpft wurdest? Oder bist du da für alles offen, weil es eh nicht beeinflussen kannst.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Mattes

-
Herzlich Willkommen
Ich bin mal auf deine Bilder gespannt. -
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum

-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen an Board Matze

-
Auch von mir ein etwas verspätetes herzliches Willkommen

-
Das sind mal wieder klasse Bilder. Danke fürs Zusammenstellen.
-
Herzlich Willkommen an Board.
Also ich bin vor Allem hier, weil mein Englisch einfach nicht gut genug ist, um eine Geschichte zu schreiben. Gerade deswegen bin ich hier und ich denke, dass es so auch deinen Landsleuten ergeht. Vielleicht kann man die Geschichten noch so gerade lesen, aber da fällt mir im Moment beim Übersetzen auch wieder auf, dass ich auf viele der verwendeten Wörter nicht gekommen wäre und das ein oder andere kannte ich dann auch noch nicht. Manchmal ist es echt frustrierend, wie oft man ein Wörterbuch braucht.
-

-
Auch von mir ein herzliches Willkommen

-

-