Vaalser schafft es immer wieder mit neuen Ideen an eine Geschichte zu fesseln. Ich bin gespannt, wie es weiter geht und freue mich schon jetzt auf die nächste Wachstumsszene ![]()
Beiträge von Gianleen
-
-
So ich bin nach den ganzen Klausuren auch endlich mal dazu gekommen, deine Geschichte zu lesen. Gefällt mir gut. Du hast wieder einige gute Ideen gehabt, die hier im Board bei den Usern ja auch echt gut ankommen. Für meinen Geschmack hättest du das Wachstum aber noch mehr beschreiben können. Das ging mir persönlich etwas schnell

-
Herzlich Willkommen an Board

-
Das Kapitel macht Lust auf mehr. Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel, wo dann Beton einfach zerbröselt wird und Megan ihren großen Auftritt hat

-
Mal wieder eine klasse Zusammenstellung. Danke fürs Teilen. Da ist es wirklich schwer, sich für eine Favoritin zu entscheiden.
-
Herzlich Willkommen an Board.
-
Hui das ist aber mal wieder eine große Zusammenstellung. Da müsste Bilder für jeden dabei sein. Danke fürs Reinstellen

-
Ich bin ja selber auch ein Freund von etwas längeren Einleitungen. Deshalb hat mir auch dieses Kapitel sehr gefallen. Dadurch bekommt man einfach noch mehr Lust auf das, was jetzt noch kommt und man steigt auch mehr dahinter, welche Motivation die [lexicon='Riesin',''][/lexicon] hat.
-

-
Auch mir hat das Kapitel gefallen. Ich bin eh ein Fan von Magie und Zauberei. Es könnte natürlich auch mal wieder sein, dass die gute Megan auf der Zugfahrt eingeschlafen ist. Ich bin deshalb echt gespannt, wie es weiter geht

-
So ich bin auch mal dazu gekommen, das erste Kapitel zu lesen. Gefällt mir bisher gut. Auch weil ich kein Freund von den ganzen Casting Shows im Fernsehen bin. Aber der breiten Masse scheint es ja zu gefallen.
-
Herzlich Willkommen

-
Herzlich Willkommen

-
Okay schade. Dann werde ich die Bilder erst einmal separat als Dateianhang hochladen. Ich glaube, dass nicht jeder Zugriff auf den Adultbereich hat von den Leuten, denen ich folge.
-
Hey,
ich finde die neue Medienverwaltung echt cool. Nur wäre es möglich, Alben vielleicht für bestimmte Gruppen freizuschalten? Gerade bei Bilder die unter +18 fallen, wäre das echt cool. Im Moment habe ich zwei Bilde in einem privaten Album und kann sie daher niemanden zeigen. Ich könnte zwar die Bilder an den Post direkt anhängen, aber dieser verschwindet ja irgendwann in der Versenkung.
Gianleen
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen der Geschichten

-
Herzlich Willkommen im Forum

-

-
Wieder einmal eine gute Zusammenstellen. Danke fürs Reinstellen

-
Ich kann dort leider auch keine genaue Antwort geben. Eine kleine Hilfe gibt da höchstens der [lexicon='giantess',''][/lexicon] convertor, der einem angibt, wie heftig so ein normaler Schritt auf der Erdbebenskala wäre. Man muss aber auch bedenken, dass ab einer gewissen Größe sich die [lexicon='Riesin',''][/lexicon] schneller als der Schall bewegt. Dann kommt es zu einem Knall nach jedem Schritt. Spätestens dann möchte man wahrscheinlich nicht mehr in der Nähe sein. Ich stell mir das bei der gewaltigen Größe nämlich ganz schön laut vor. Hierfür findet man auf Youtube jedenfalls Videos, wo Überschalltest gemacht wurden. (manchmal ohne Ohrenschutz)