Herzlich Willkommen an Board. Ich hoffe, dass es nicht bei diesem einen Beitrag hier bleibst und das man dich dann öfters im Forum antrifft ![]()
Beiträge von Gianleen
-
-
Auch von mir frohe und friedliche Weihnachten. Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten

-
Das stand letztens sogar bei uns in der Tagesschau. Ich hatte eigentlich vor es ebenfalls zu posten. Allerdings habe ich es durch den ganzen Stress wieder vergessen. Mit dem Video ist es natürlich noch einmal besser zu sehen.
-
Herzlich Willkommen

-
Herzlich Willkommen am Board

-
Na dann trotzdem ein herzliches Willkommen an Board

-
Herzlich Willkommen an Board

-
herzlich Willkommen an Board

-
Wow, klasse Bilder vossi. Vielen Dank fürs posten. Auf Facebook bin ich nämlich gar nicht unterwegs, wenn es um gts geht

-
Da sind mal wieder ein paar sehr gute Bilder bei, obwohl der letzte Monat gefühlt ein wenig Mau war, was gute Collagen anging. Aber man wird am Ende dann doch immer eines Besseren belehrt.
-
Sehr schöne Bilder. Das Thema riesige Paare ist bisher hier im Forum ja doch eher ziemlich kurz gekommen.
-
-
Ja ein sehr nette Clip. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, ihn schon einmal gesehen zu haben. Mir gefällt auch der Stil des Videos. Dieses Pappmotiv hat in meinen Augen durchaus seinen Charme, wenn man eben nicht versucht, es zu echt wirken zu lassen.
-

Ich bin mal gespannt, was du uns noch so präsentierst
-
Na dann herzlich Willkommen zurück. Geschichten mit crush und Fuß gibt es hier ja einige und es werden sicherlich noch viele dazu kommen

-
Auch hier die Sammlung ist mal wieder klasse.
Bin ich eigentlich der einzige, der Bild 26 nicht ganz so gut findet. Irgendwie sieht das komisch aus :O Die Riesin scheint eher im Raum zu fliegen, als wirklich zu hocken. -

-

Ich bin mir sicher, dass du hier einige Geschichten finden wirst, die dir gefallen. -
Welcome on board

-
Herzlich Willkommen