Welcome on Board ![]()
I hope you like our community. I'm looking Forward to read your stories ![]()
Beiträge von Gianleen
-
-
Da sind wirklich ein paar Hingucker dabei. Mir persönlich gefallen die POVs auch am besten. Gerade Skyscraper low-angle 2.jpg ist klasse
-
Erst einmal herzlichen Glückwunsch. Bis 3000 ist bei mir noch ein weiter Weg, aber ich nähere mich ja den 1000.
Dann ein fettes Danke für die tollen Bilder. Da sollten wieder für jeden welche dabei sein. -
Herzlich Willkommen zurück an Board

-
Herzlich Willkommen an Board

-

-
Herzlich Willkommen

-

-
Catriam hat es gut auf den Punkt gebracht. All Hail Brandish. Allerdings ist sie nicht die einzige, bei der es zu einer GTS Szene kommt. Leider wird in der anderen Happy riesig und nicht Lucy

Ich hoffe, dass der Anime bald mal weiter geht, denn bis zu Brandish auftauchen ist ja noch ein gutes Stück Story, was da fehlt. -
Ich bin endlich mal dazu gekommen das Kapitel zu lesen und es hat mir sehr gut gefallen. Ich bin gespannt, wie es weiter geht und echt dankbar, dass sie nicht zu Supergirl geworden ist

-
Herzlich Willkommen an Board. Ich hoffe, du schreibst noch ein bisschen mehr zu dir.
-
Endlich mal wieder eine neue Geschichte von dir Vaalser. Der Anfang klingt schon einmal vielversprechend. Ich bin schon einmal gespannt, wie es weiter geht. Bei Yasmin wundert es mich aber auch nicht, dass sie sich in eine zertrampelnde Riesin verwandelt

-
Sehr schöne Bilder, von denen ich ein paar noch nicht kannte.
Was den Titel angeht: Die Mehrzahl von Riesin ist Riesinnen.
-
Das sind mal wieder klasse Bilder. Mir hat ja zum Beispiel das Bild mit dem Smartphone sehr gefallen. Aber sie ist wirklich ein greedy Girl

Aber auch ansonsten sind da ein paar richtig geile Bilder dabei
Danke fürs Zusammenstellen. -
Herzlich Willkommen an Board. Die ausführliche Vorstellung lässt ja darauf hoffen, dass du auch in anderen Themen zu lesen bist

-
Ein frohes neues Jahr an alle

Also persönlich war das letzte Jahr nicht schlecht. Aber global gesehen war es kein gutes Jahr. -
Danke. Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch. Feiert noch einmal schön und hoffen wir, dass 2017 ein besseres Jahr wird als dieses

-

-
Sorry, aber ich liege mit nem grippalen Infekt im Bett deher fällt es mir gerade schwer hier vorbei zuschauen

Das hört sich ja gar nicht gut an
Gute Besserung. Ich hoffe, du kommst schnell wieder auf die Beine. -
Wow das sind mal wieder Klasse Bilde von dir Vaalser. Außerdem kommen nächste Woche ja noch einmal neue dazu. Da wird die Vorfreude gleich noch einmal größer.