Eine sehr schöne Bilderserie. Sie hätte sich aber während dem Wachstum ruhig auch noch weiter ausziehen können ![]()
Beiträge von Gianleen
-
-
Herzlich Willkommen an Board. Ich hoffe, dass es dir hier gefallen wird

Genug Auswahl an Winzis gibt es ja
-
Herzlich Willkommen an Board

-
Wow da sind ein paar richtig nette Bilder dabei. Vielen Dank fürs Teilen

-
Herzlich Willkommen an Board und danke für die ausführliche Vorstellung
-

-
Endlich gibt es mal wieder was Neues von dir. Das sind wirklich zwei gelungene Collagen. Gerade die zweite gefällt mir gut, was vermutlich auch am Setting mit dem Fluss liegt.
-
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Das sind mal wieder klasse Bilder. Danke fürs Teilen.
-
Mal wieder ein klasse Bild, was einem zum Kopfkino anstiftet, was man hier ja auch an den Kommentaren so liest. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie ihn zwischen ihre Brüste legt, damit er es schän warm hat und sich dann zudeckt. Oder sie erlaubt ihn, ihren Körper ein wenig zu erkunden

-
Welcome on board

-
Das sind wieder einmal klasse Bilder, die das Kopfkino so richtig ins Laufen bringen. Mach weiter so gute Arbeit

-

-

-
Herzlich Willkommen an Board. Ich schätze ein wenig schüchtern waren wir alle am Anfang. Aber keine Sorge, die meisten Mitglieder beißen nur, wenn du es möchtest

-
Ich glaube insgesamt hätte die Menschheit weniger ein Problem damit, wenn dass Schrumpfen irgendwann möglich wird. Ich denke mal, dass es dann auch genug Freiwillige geben würde.
Im Moment bin ich aber eher gespannt, was durch Virtual Reality alles möglich wird. Viele der Videos hier im Forum machen da ja schon Lust auf mehr. -
Also ich kann mich nur meinen Vorpostern anschließen. Ich fühle mich hier richtig wohl und bin hier auch gerne als Moderator tätig, da ich gerne etwas für die Community tue.
Das mit den wenigen Beiträgen ist eigentlich allgemein ein Problem in Foren. In Zeiten von Facebook und Twitter hat das schon arg abgenommen. Ich bin aber dennoch gerne hier und diskutiere auch liebend gerne mit Leuten. Außerdem finde ich es persönlich interessant von anderen Interessen zu hören.
Aber wenn man das nicht so empfindet, dann ist man hier wohl falsch. Aber die Aussage, dass hier neue Mitglieder nicht willkommen sind, finde ich doch schon echt seltsam. Jeder neue, der sich hier vorstellt, wird von vielen Leuten willkommen geheißen und ich denke mal, dass man hier auch mit vielen Leuten chatten kann.
-
Mal wieder ein paar tolle Bilder dabei. Vielen Dank fürs Teilen. Auch die Animationen sind klasse.
-
Mir gefällt der Beginn auch und ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Inhaltlich ist das klasse beschrieben. Man kann sich alles gut vorstellen. Nur die Smileys stören mich auch ein bisschen. -
Herzlich Willkommen an Board, Eli

ich hoffe, dass es dir hier gut gefällt und bin darauf gespannt, wie es bei deiner Geschichte weiter geht.
Ich schließe mich Giantesslovers Frage an und stelle zudem selbst die Frage nach der Itentität des "Freundes", oder willst du sie nicht offen legen?
Das war meine Wenigkeit

-